Mist gebaut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor etwa einem Monat meldete sich eine Frau wieder bei mir, die ihrem Freund sehr lange und oft mit mir fremd gegangen ist.

Ich hatte vor 3 Monaten den Kontakt mit ihr abgebrochen weil ich keine Lust hatte als zweite Wahl ständig abgestempelt zu werden, soll heißen wir hatten bis zu dem Tag als sie sich wieder gemeldet hat 2 Monate keinen Kontakt.

Nun sagte sie mir das sie Single ist, was auch keine Lüge war denn verheimlichen könnte sie es nicht, und sie hat einfach gemerkt hat das es ohne mich nicht geht und das es ihr sehr schlecht geht.

Ein paar Tage dannach trafen wir uns und das ganze endete auch im Bett, die ganze Zeit merkte man auch das sie mega von mir angezogen ist.

Bei unserem letzten Treffen, hat sie auch Andeutungen in die Richtung Beziehung gemacht, sie war für den Moment glücklich aber auch unsicher.

Nun war ich halt so dumm zu glauben sie meldete sich wider bei mir weil sie mit mir zusammen sein will und sowas, aber immer wenn es in diese Richtung ging, Zb nach unserem letzten Treffen nahm sie sehr viel Abstand von mir.

Vor 3 Tagen kam es dann zum Streit weil sie mir Wochenends absagte und sich daraufhin auch noch mehrere Tage nicht gemeldet hat.

Ich habe überreagiert und war einfach so dumm das ich über die Mitleidstour sie dazu bewegt habe mich anzurufen und habe ihr dann die Meinung gesagt.

Klar sie war dann sauer und legte auf.

Ich muss dazu sagen dass das normal garnicht meine Art ist und ich sowas nie machen würde, ich wollte einfach nur Dampf ablassen.

Ein Tag danach hab ich ihr das auch erzählt und sie meinte das ich recht habe und das ich mich nicht entschuldigen müsste. Dummerweise meinte sie aber auch das sie gemerkt hat das ich einfach nur Mitleid wollte.

Mir ist dann die Erkenntnis gekommen das ich einfach mal gemerkt habe dass sie gar keine Beziehung will und habe ihr das auch gesagt das ich sie verstehe, und das es mir klar ist das sie abstand sucht weil die Situation für sie einfach unangenehm ist. Sie gab mir recht und damit war das Thema vorbei.

Eigentlich wollten sie am Freitag Abend zu mir kommen, meinte jetzt aber doch sie hätte keine Zeit, klar das ist eine Ausrede und ich merke einfach das die Anziehung komplett verpufft ist, was mich echt wurmt.

Ich hab dann zu ihr gesagt das ich mir Abstand von ihr hole, weil mir die Situation nicht gefällt und ich Zeit zum nachdenken brauche.

Daraufhin kam nur "oki"

Und ich schreibe jetzt auch nicht mehr.

Ich will mir jetzt einfach Zeit nehmen um mir mal Gedanken zu machen ob das überhaupt noch Sinn macht und ich will um ehrlich zu sein wieder die Anziehung in ihr entfachen. Bin echt ratlos ob das klappt?

 

bearbeitet von DnM123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DnM123 schrieb:

eine Frau wieder bei mir, die ihrem Freund sehr lange und oft mit mir fremd gegangen ist.

möchtest du so eine Person wirklich als feste Partnerin in deinem Leben? Mal abgesehen davon, dass sie jetzt schon kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, warum sollte sie dir treu bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, DnM123 schrieb:

Ich will mir jetzt einfach Zeit nehmen um mir mal Gedanken zu machen ob das überhaupt noch Sinn macht und ich will um ehrlich zu sein wieder die Anziehung in ihr entfachen. Bin echt ratlos ob das klappt?

 

Erster Teil sehr gut - mach das. Zweiter Teil nicht gut, weil manipulativ - wird nicht funktionieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du denn so überreagiert, als sie dir für das WE abgesagt hat? Ihr seid nicht zusammen, habt nichts exklusives ergo hast du überhaupt keine Ansprüche an sie.

vor 7 Stunden, DnM123 schrieb:

Mir ist dann die Erkenntnis gekommen das ich einfach mal gemerkt habe dass sie gar keine Beziehung will und habe ihr das auch gesagt das ich sie verstehe, und das es mir klar ist das sie abstand sucht weil die Situation für sie einfach unangenehm ist. Sie gab mir recht und damit war das Thema vorbei.

Eigentlich wollten sie am Freitag Abend zu mir kommen, meinte jetzt aber doch sie hätte keine Zeit, klar das ist eine Ausrede und ich merke einfach das die Anziehung komplett verpufft ist, was mich echt wurmt.

Ich hab dann zu ihr gesagt das ich mir Abstand von ihr hole, weil mir die Situation nicht gefällt und ich Zeit zum nachdenken brauche.

Daraufhin kam nur "oki"

Und ich schreibe jetzt auch nicht mehr.

Ich will mir jetzt einfach Zeit nehmen um mir mal Gedanken zu machen ob das überhaupt noch Sinn macht und ich will um ehrlich zu sein wieder die Anziehung in ihr entfachen. Bin echt ratlos ob das klappt?

Wie bist du denn eigentlich auf den Trichter gekommen, das sie mit dir eine Beziehung haben wollen würde? Abgesehen davon, das ich @DramaQueen007 hier Recht gebe: Willst du wirklich mit so einer Frau eine Beziehung haben? 

Das fett markierte hätte ich niemals so gesagt. Das drückt wieder so auf die Mitleidsschiene, die du ja schon mal bei ihr gefahren bist. Einfach "Alles klar, dann viel Spaß bei wasauchimmer!" schreiben und warten, bis sie sich meldet. Sag nicht, was du machen willst sondern handel' einfach so. Du willst Abstand und Zeit zum nachdenken? Dann tu das, aber kündige das vorher nicht an. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if she cheats with you, she will cheat on you

Wenn du damit leben kannst, hau rein. Aber erwarte bloß nicht dass sie dir treu sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wieso hast du denn so überreagiert, als sie dir für das WE abgesagt hat? Ihr seid nicht zusammen, habt nichts exklusives ergo hast du überhaupt keine Ansprüche an sie.

Wie bist du denn eigentlich auf den Trichter gekommen, das sie mit dir eine Beziehung haben wollen würde? Abgesehen davon, das ich @DramaQueen007 hier Recht gebe: Willst du wirklich mit so einer Frau eine Beziehung haben? 

Das fett markierte hätte ich niemals so gesagt. Das drückt wieder so auf die Mitleidsschiene, die du ja schon mal bei ihr gefahren bist. Einfach "Alles klar, dann viel Spaß bei wasauchimmer!" schreiben und warten, bis sie sich meldet. Sag nicht, was du machen willst sondern handel' einfach so. Du willst Abstand und Zeit zum nachdenken? Dann tu das, aber kündige das vorher nicht an. 

 

Ich weiß dass das nicht richtig war und ich keine Ansprüche habe, ich war in dem Moment einfach blind und ich denke sie weiß auch das ich normalerweise nicht so bin, ich hab ihr halt das bild eines Schwachen, verzweifelten Mann gegeben und weiß nicht ob ich das wieder ändern kann nachdem ich mich jetzt dieses eine mal so verhalten habe

Ja und das ich es vorher angekündigt habe, damit hast du schon recht, allerdings wäre es falsch ihr jz nochmal zu schreiben und irgendwas zu sagen, ich zieh das jz erstmal durch

bearbeitet von DnM123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Abstand solltest du dir nicht nur um Ihretwillen nehmen, um später wieder bei ihr zu landen. Was nebenbei gesagt durchaus möglich ist.

Du bist momentan zu befangen und involviert. Laß etwas Zeit verstreichen, dann kannst du das Szenario aus einer besseren Distanz betrachten. Wie der Zuschauer eines Stückes, der zuvor Darsteller gewesen ist. Dann kannst du auch eher erkennen, ob es sich um eine Komödie oder eine griechische Tragödie handelt.

Ich tippe auf Letzteres in mehreren Akten. Auf dieser Bühne solltest du nicht mehr stehen, wenn der letzte Vorhang fällt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Solaris78 schrieb:

Den Abstand solltest du dir nicht nur um Ihretwillen nehmen, um später wieder bei ihr zu landen. Was nebenbei gesagt durchaus möglich ist.

Du bist momentan zu befangen und involviert. Laß etwas Zeit verstreichen, dann kannst du das Szenario aus einer besseren Distanz betrachten. Wie der Zuschauer eines Stückes, der zuvor Darsteller gewesen ist. Dann kannst du auch eher erkennen, ob es sich um eine Komödie oder eine griechische Tragödie handelt.

Ich tippe auf Letzteres in mehreren Akten. Auf dieser Bühne solltest du nicht mehr stehen, wenn der letzte Vorhang fällt.

Genau, ich will einfach wieder ich selbst sein, die Fehler die ich gemacht habe, dazu stehe ich aber das war nicht wirklich ich und egal was kommt, das wird nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ~5 Frauen, die sich immer wieder mal bei mir melden, wenn sie gerade Single sind oder Stress mit ihrem Freund haben.
Schreiben dann paar nette Sachen von wegen "Hey, du fehlst mir.", "Hey, habe an dich gedacht." etc.
Kann die Uhr danach stellen.
Ich denke, dass das einfach ein Bedürfnis nach ein bisschen Aufmerksamkeit ist,
wenn sie sich gerade nicht geliebt fühlen.
Aus Treffen wurde dann eigentlich selten etwas.

Mittlerweile bin ich einfach nett, schreibe paar nette Sachen und lösche den Chat.
Nach ein paar Tagen hat sich das dann gelegt,
sie haben ihren Stress mit dem Freund geklärt
und die Welt dreht sich wieder weiter.
Auf mein Karmakonto wandern dann auch ein paar Pluspunkte.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.