5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Ich bin 25
2. Alter der Frau 

Sie ist 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein Date eher zufällig 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

Moin zusammen,

Habe das HB auf einer online Plattform kennengelernt, bei der sie mich angeschrieben hatte. Wir haben den einen Tag etwas hin und her geschrieben und später festgestellt, dass wir am selben Tag im gleichen Club sind. Daraufhin haben wir kurz die Nummer ausgetauscht und uns für abends verabredet. Sie hatte mir später geschrieben, dass sie mit einer Freundin unterwegs ist und eher die Zeit mit ihr verbringen wollte, weil ihre Freundin am gleichen Tag von ihrem Typen verlassen wurde. Ich dachte mir nur: sehr gut dann ist es ja easy. Als wir uns abends gesehen haben, hatte man in den ersten 15 min gemerkt, dass ihre Freundin sichtlich keinen Bock auf uns hatte und ich habe mich deshalb nicht zu sehr auf die beiden fixiert. Unsere Wege hatten sich getrennt und ich bin mit meinen Jungs weitergezogen. Etwas später haben wir uns kurz für 20 min noch mal auf der Tanzfläche gefunden und ich habe mit dem HB getanzt und etwas geredet. (Hier schon der Fehler das ich keinen KC oder sonstiges gewagt habe aber ok)  Anschließend haben wir uns verabschiedet und die Wege haben sich an dem Abend getrennt.

Die nächsten beiden Tage haben wir noch etwas weitergeschrieben aber ich habe dann so langsam gemerkt, dass weniger von ihrer Seite aus kam. (Weniger Gegenfragen aber trotzdem noch ausführliche Antworten). Aus diesem Grund habe ich noch schnell nach einem "richtigen" date am nächsten Sonntag gefragt, worauf sie meinte, dass ihr Vater am Tag vorher Geburtstag hat und mir erst später bescheid geben kann. Ich habe dann den Kontakt auch etwas eingeschränkt und ihr nicht mehr groß geschrieben. 

Gestern kam dann folgender Textverlauf:

HB: Was machst du gerade? 

Ich: Ich war auf einem Kongress und musste mir Vorträge anhören. Und selbst? Bestimmt liegst du schon im Bett und pennst [Antwort kam erst 1 Std später so gegen 23 Uhr]

HB: Ne 😄 ich bin in einer Bar. Ich wollte eigentlich wissen, ob du kommen möchtest aber dafür ist es jetzt leider auch zu spät

Ich: Hast du morgen frei oder wieso bist du auf touren? Mhm schade aber das nächste Mal bestimmt

HB: Ja morgen habe ich frei und wir sind deshalb in eine Bar in ... gegangen

Ich:  So nutzt man die Zeit optimal. Bin selbst jetzt erst von der Veranstaltung weg aber vielleicht schaffen wir es nächste Woche oder am Sonntag 😉

HB: Naja haette ja klappen können. Sind ja nur gegangen weil uns langweilig war. Ne da kann ich leider nicht... muss lernen usw... und am Wochenende ist alles voll.

Ich: Warst du mit einer Freundin unterwegs? 

HB: Mit einer Freundin. Werde jetzt schlafen. Gute Nacht.

Ich: Gute Nacht

6. Frage/n

Meinen Einschätzung ist, dass das HB schon Interesse hat und man sie rumkriegen kann. Da wir uns auf einer Sexseite "kennengelernt" haben und sie fleißig sexy Fotos postet, denke ich auch, dass das machbar ist. Ich weiß, dass sie auch kein Problem hat einen von dort zu treffen, jedoch sagt sie selbst, das sie etwas schüchtern ist. Meine Ziel ist daher das ich einen FC hinkriege. Mich würde es mal interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet und was ihr schreiben würdet, dass das einen "sichere" Nummer wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konkretes Date ausmachen also Ort, Datum, Uhrzeit (Logistik beachten!). Spass haben, Kino fahren und dann langsam eskalieren. Beim Block kurz ablassen und dann später weitereskalieren. Solange sie auf dem Date bleibt kannst du und solltest auch eskalieren. Wenn sie Blockt und sich verabschiedet weisst du woran du bist... 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur die schnelle Antwort und ich gebe Dir da recht. Das einzige was mich etwas irritiert ist die Antwort, dass sie in nächster Zeit alles vollgeplant ist. Einfach stumpf nochmal nachhaken?  Auch finde ich es komisch, dass das meistens eher noch mit einer anderen Freundin in Kombination statt finden soll...

bearbeitet von fooast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wirkt auf mich so, als ob sie nur auf dich zurück kommt, wenn sie grad horny  (oder angetrunken?) ist und du sie halt in der Stimmung abpassen musst. Vielleicht ist sie sonst echt zu schüchtern oder verkopft. Also Date ausmachen, ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DarkKitty schrieb:

Vielleicht ist sie sonst echt zu schüchtern oder verkopft

Glaube ich auch. Bin momentan in einer ähnlichen Situation, dass ich Online jemanden kennengelernt hab, aber einfach kein Treffen zustande kommt.

Ich geh stark davon aus, dass sie sich selber unsicher ist. Wenn sie leicht angetrunken ist, ist ihre hemmschwelle dich kennenzulernen, gering.

Einfach noch 2-3 Vorschläge machen, wenn kein Treffen zustande kommt und kein Gegenvorschlag, einfach nexten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.