10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe am Sonntags eine Frau im Internet kennen gelernt..Wir haben uns gut verstanden und wollten uns eigentlich am Samstag treffen. Es sollte hauptsächlich auf Sex hinaus laufen von beiden Seiten..Gestern hat sie dann nicht mehr so schnell geantwortet als wir im chat waren und heute die Nachricht "Hey, das wird am Samstag nichts, hab meine Tage bekommen und das wäre nicht so toll 😅"

 

Was würdet ihr antworten? Auf jeden fall eine kurze Antwort und dannach Frezze oder? Gar nicht mehr melden es sei denn sie meldet sich von sich aus wieder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jack2302 schrieb:

Was würdet ihr antworten? Auf jeden fall eine kurze Antwort und dannach Frezze oder? Gar nicht mehr melden es sei denn sie meldet sich von sich aus wieder

Wenn du drauf stehst, sagt ihr, dass sie trotzdem kommen soll. Ansonsten einfach nett abnicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sie verbrochen? Vielleicht hat sie ihre Tage? Bleib doch locker, verleg das treffen und easy. Wenn sie dann wieder nicht will next und ende. 

Und sprech lieber Frauen auf der Straße oder sonst wo an, als im Internet ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Not sure schrieb:

Bleib doch locker, verleg das treffen und easy. Wenn sie dann wieder nicht will next und ende.

Danke, hab es jetzt verlegt auf nächste Wochen. Hab ihr gesagt sie soll sich melden und wenn. Von mir kommt da jetzt erstmal nichts bis sie sich meldet. Sie hat sehr guz darauf reagier und sagte selber das sie es "Echt positiv" findet das ich so locker reagiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Danke, hab es jetzt verlegt auf nächste Wochen. Hab ihr gesagt sie soll sich melden und wenn. Von mir kommt da jetzt erstmal nichts bis sie sich meldet. Sie hat sehr guz darauf reagier und sagte selber das sie es "Echt positiv" findet das ich so locker 

 

Hast Du Ihr einen konkreten Termin vorgeschlagen? Oder überlässt Du ihr es sich für ein neues Treffen bei dir zu melden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das mit „die Tage haben“ stimmt. Von online-Frauen habe ich fünfmal so viel Müll als Entschuldigung gehört wie von denen, die ich real kennengelernt habe.

Solange ihr euch noch nicht wirklich getroffen habt, bist du nur ein virtuelles Konstrukt. Ein Hirngespinst, dem man bei Bedarf irgendeinen Scheiß erzählen kann. 

Wenn sie realisiert haben, daß es dich tatsächlich gibt, weil ihr euch getroffen habt, steigt die Hemmschwelle zum Scheiße-verzapfen dramatisch. Ist zumindest bei mir durch Erfahrung belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, 2K. schrieb:

Hast Du Ihr einen konkreten Termin vorgeschlagen? Oder überlässt Du ihr es sich für ein neues Treffen bei dir zu melden?

 

Ich habe gesagt sie das wir uns dann nächsten Samstag treffen und sie soll sich im Laufe der Woche melden. Sie hat gesagt das sie das machen würde. Haben noch ein bisschen dannach getextet... Soll ich sie nochmal konkrete auf nächsten Samstag anhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Solaris78 schrieb:

Sofern das mit „die Tage haben“ stimmt. Von online-Frauen habe ich fünfmal so viel Müll als Entschuldigung gehört wie von denen, die ich real kennengelernt habe.

Solange ihr euch noch nicht wirklich getroffen habt, bist du nur ein virtuelles Konstrukt. Ein Hirngespinst, dem man bei Bedarf irgendeinen Scheiß erzählen kann. 

Wenn sie realisiert haben, daß es dich tatsächlich gibt, weil ihr euch getroffen habt, steigt die Hemmschwelle zum Scheiße-verzapfen dramatisch. Ist zumindest bei mir durch Erfahrung belegt.

Seh ich auch so. Schon einiges erlebt in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, wir haben ausgemacht das wir Donnerstag schreiben. Hab sie dann angeschrieben und sie hat gesagt das sie Fieber hat und mich nicht anstecken will.... Hab ihr dann gesagt das ich dann auch keine Lust auf ein Treffen hab und meinte das sie dann als Entschuldigung dafür das sie mich 2 mal versetzt hat nächste Woche dann für mich kochen soll womit sie einverstanden war wenn ich ihr dabei helfe. Haben dann noch ein wenig getextet aber heut morgen hat sie meine Nachricht um 5:40 gelesen und da sie um 6:00 anfängt zu arbeiten bin ich mir sicher dass das mit dem Fieber nur eine Ausrede ist......  Hat mir auch noch nicht zurück geschrieben. 

 

Also bleibt mir hier nur übrig kein Kontakt von meiner Seite suchen und next oder wie?  Und wenn sie sich noch meldet was soll ich ihr sagen. Nach ein paar Nachrichten auf das kochen festnageln und wenn kein Vorschlag von ihr kommt nichts mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, du hast schon 2 Vorschläge gemacht,alles andere würde einfach zu bedürftig wirken. 
Mach einfach keine Szene und antworte kurz "Ok, gute Besserung".

Falls sie wirklich Interesse hat dann wird sie sich melden.

Freeze und Next!
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.