Aachen, Heinsberg, Hückelhoven

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JimmyCapone

Hallo zusammen, gibt es noch Aktive in Raum Aachen, die auch Interesse haben sich gegenseitig zu pushen oder gemeinsam zu Gamen, dann lasst mal was gescheites starten!

 

bearbeitet von JimmyCapone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2019 um 12:52 , Sayang schrieb:

Ist in Aachen diesbezüglich was los?

Ich weiß nicht, habe noch nicht allzu viele Leute gefunden. 

Lass doch mal was unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Rakan schrieb:

Ich weiß nicht, habe noch nicht allzu viele Leute gefunden. 

Lass doch mal was unternehmen

Hi, danke für Dein Feedback. Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass Du erst 18 bist. Bin doppelt so alt, daher passt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gentleman, ich bin Jimmy, der vor ca 1 Jahr den Post geschrieben hat, wie schauts aus mit aktiven Gamern in der Region?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aktiv zwar erst seit kurzem im Forum aber in Sachen Pick up schon was länger unterwegs. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

schmitz2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seid ihr noch aktiv.

Ich würde mich euch anschließen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waidmannsheil meine Freunde,

klingt nach einer Interesannten ecke hier. Ich komme relativ genau aus der Mitte wohne allerdings mittlerweile in Stolberg. Wenn noch Interessenten aktiv sind gerne melden.

 

Mit besten grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.