Kein WOW Gefühl am Tag nach dem Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da bin ich mal wieder 😉

Also ich 30m und meine Gute 22w sind seit 2,5 Jahren in einer Beziehung.

Wir haben meistens in der Nacht Sex und schlafen direkt danach ein. Seit kurzem habe ich am Tag danach nicht mehr dieses WOW Gefühl. Der Sex ist gut, wunderbar, ich habe nix zu kritisieren. Sonst kreisen meine Gedanken am Tag danach immer um den Sex und ich denke: WOW war das gestern geil... dann geht mir jedes Detail noch mal durch den Kopf. Meistens machen meine Gute und ich dann noch Anspielungen auf den letzten Sex.

Und jetzt ist halt alles gut, aber dieses wow, wie geil das doch letzte Nacht war ist nicht mehr vorhanden.

Ich habe in diesem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, so viel Sport wie noch nie in meinem Leben gemacht und der Sex ist dominanter von meiner Seite aus. Alles Dinge die ich extrem positiv bewerte... und dann das?!

Woran kann das liegen? 

Ich weiß Luxusprobleme, aber mit diesem Gefühl wärs halt besser. 🙂

 

Danke euch

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du schonmal eine längere Zeit mit derselben Frau zusammen? 

Ich denke, ein Stück weit ist es normal, dass man sich da aneinander gewöhnt, und nicht jedes Mal "überrascht" ist hinterher.... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war ich nicht. Und ich hatte vorher auch noch keine längere Zeit mit der selben Frau Sex.

Die rosarote Brille... dieses Verliebtheitsgefühl ging so nach 9-12 Monaten weg und damit kam ich gut klar. Ich dachte aber auch das wars.. das jetzt alles so bleibt.

Kann sein was du sagst. 🙂

 

Danke dir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was helfen könnte, ist den Sex mal zu verlagern an ungewöhnlichen Orten. Auch Stellungswechsel, die ihr noch nicht hattet, könnten Spaß machen. Hier kann das Kamasutra helfen. Und zu letzt, wie wäre es mit ein paar Toys? Oder Rollenspiele. Die Bandbreite mal den Sex anders zu gestalten ist groß. Frag mal deine Partnerin, vlt. denkt sie das Gleiche wie du, mag nur nichts sagen. Gegenseitiger Gedankenaustausch bringt Kreativität und oft auch Lustgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.