Intimpiercings

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Intimpiercings? Ich spiele mit dem Gedanken mir eins machen zu lassen, aber habe noch keinen richtige Vorstellung welches gut ist. Es ist definitiv ein cooler Hingucker, aber es soll ja auch stimulierend wirken. Habe mittlerweile von einigen Kumpels und paar HB's gehört, dass mit manchen Arten von Intimpiercings ein Lustgewinn für Mann und Frau verbunden sein kann. Was tragt ihr, und wie sind eure Erfahrungen bzgl Schmerzen, Abheilung und Stimulation bei eurem Intimpiercing? Wie sehr schränkt euer Piercing die Verhütung mit Gummi ein? Gibt es da Bedenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Informier dich doch am besten bei nem Tätowierer oder einem Tatoo-forum da kriegst du bestimmt mehr Antworten (und von leuten mit fachkentniss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich vor kurzem auch mal darüber informiert.

Das einzigste was bei mir in Frage gekommen wäre war dann der klassische Prinz Albert oder das Vorhautbändchen. Die anderen waren mir zu "schmerzhaft" oder brauchen ewig zum abheilen.

Ich habs dann aber doch gelassen und bin auf die Brustwarze umgestiegen. Da kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Gerade die Blicke im Schwimmbad oder Sauna waren es schon wert.

Schau gib mal in Google "Piercing Forum" ein. das müsste dir weiterhelfen. Es gibt auch noch eine Prinz Albert Seite da geht es haupsächlich um Intimpiercings und die Erfahrungen danach.

Lass dir auf alle Fälle nicht´s machen ohne dich vorher genau darüber zu informieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer meiner Ex Freundin hatte ein Intim-Piercing. Für sie war der Sex dadurch immer sehr stimmulierend, da das Piercing ihre Klitoris andauernd berührte.

Mir hat es sex-technisch wenig gebracht, ausser das es schön anzusehen war.

Also denke ich mal, das es so angebracht werden muss, an einer Stelle wo es dich reizt und wo du sie auch gleichzeitig damit stimmulieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wäre vorsichtig mit piercings. hatte selber 4 (kein intimpiercing) und musste alle raußnehmen (2x augenbraue versucht 1x labret 1x ohr), da mein körper keine fremdkörper annimt. sprich ich hab mich trotz guter pflege etc. viele monate rumgequält. Entzündungen, schmerzen eiter etc. und musste sie letztendlich raußnehmen. ist im nachhinein nich weiter schlimm da mein köper dermaßen gut abheilt das kein narbe zu sehen ist.

Wenn ich mir aber überlege so ein ding an meinem schwanz gehabt zu haben, mit dem selben dillema....

überlegs dir gut ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Kollegin von mir arbeitet als Piercerin, sie hat mir einen Gutschein geschenkt, den ich allerdings noch nicht eingelöst habe. Plane aber, mir ein Frenulum-Piercing (am Vorhautbändchen) zu machen. Dies soll nach ihrer Auskunft am Schnellsten abklingen.

@James2801: Du verwechselst da glaubs was: Der Prinz Albert (PA) ist wohl das schmerzhafteste und am langsamsten abschwellende Intimpiercing beim Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich steh nicht so auf Intimpiercings, weder bei HB und schon gar nicht an mir selbst. Da gibt es schönere Stellen für Körperschmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem wird die Stelle immer um einiges empfindlicher sein... Du wirst einfach schneller kommen ;)

Das mit dem Brustpiercing kann ich übrigens nur bestätigen...! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Kollegin von mir arbeitet als Piercerin, sie hat mir einen Gutschein geschenkt, den ich allerdings noch nicht eingelöst habe. Plane aber, mir ein Frenulum-Piercing (am Vorhautbändchen) zu machen. Dies soll nach ihrer Auskunft am Schnellsten abklingen.

@James2801: Du verwechselst da glaubs was: Der Prinz Albert (PA) ist wohl das schmerzhafteste und am langsamsten abschwellende Intimpiercing beim Mann!

Der PA ist ziemlich schmerzlos. Da wird ja nur eine dünne Hautschicht in der Harnröre durchstochen. Was ziemlich heavy ist ist so ein Stecker durch die Eichel. Das würde mir persöhnlich gut gefallen. Nur fehlen mir dazu dann die nötigen Eier in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Kollegin von mir arbeitet als Piercerin, sie hat mir einen Gutschein geschenkt, den ich allerdings noch nicht eingelöst habe. Plane aber, mir ein Frenulum-Piercing (am Vorhautbändchen) zu machen. Dies soll nach ihrer Auskunft am Schnellsten abklingen.

@James2801: Du verwechselst da glaubs was: Der Prinz Albert (PA) ist wohl das schmerzhafteste und am langsamsten abschwellende Intimpiercing beim Mann!

Der PA ist ziemlich schmerzlos. Da wird ja nur eine dünne Hautschicht in der Harnröre durchstochen. Was ziemlich heavy ist ist so ein Stecker durch die Eichel. Das würde mir persöhnlich gut gefallen. Nur fehlen mir dazu dann die nötigen Eier in der Hose.

So ich habs endlich machen lassen: Einen wunderschönen metallic-schwarzen Frenum-Ring! Letzten Donnerstag gestochen, tat kaum mehr weh als eine Blutentnahme am Arm. Kaum geblutet, absolut keine Schmerzen bereits am ersten Tag! Ich bin froh, dass ich es getan habe, jetzt noch die Schonfrist für "zwischenmenschliche Aktivitäten" abwarten.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Buscape,

gratulation zu deinem ersten IP. Ich glaub du wirst aber nicht bei dem einen bleiben ^_^

Das Frenumpiercing heilt ja zum Glück sehr schnell ab und dauert nicht so lange.

Mein erste IP war damals auch ein Frenum. Hab es aber rausgenommen, da es störte und

dafür einen Prinz Albert stechen lassen und ein paar Monate später ein Hafada.

Persönlich fand ich hat der Hafada zum verheilen am längsten gedauert (knapp 6 Monate).

Also wer am überlegen ist ob er sich ein Piercing intim stechen lassen will, der sollte es einfach machen.

Man wird es ganz sicher nie bereuen bei richtiger Pflege und richtigem Schmuck.

Ich kann nur sagen es war GEIL das ich es gemacht hab und es wurde wie so ne Sucht für mich...

Näheres dazu einfach hier im Forum fragen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.