LTR will ständig feiern gehen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR fragt mich jetzt das 3. Wochenende hintereinander ob ich am Wochenende mit ihr feiern gehen will. Ich hab da aber absolut keine Lust drauf. Hab ihr gesagt, dass sie gerne alleine mit ihren Freunden gehen kann, wäre auch absolut kein Problem für mich aber ohne mich will sie nicht. Ich habe ihr schon mehrfach klar gemacht, dass ich aktuell keine Lust auf Party hab und das ich lieber alleine mit meinen Jungs Party machen gehe bzw wenn ich Single bin.

Weiß absolut nicht, was ich mit ihr beim Feiern soll. Ich gehe meistens Feiern um Frauen aufzureißen. Wenn ich dann da Frauen anspreche oder flirte, wird sie wahrscheinlich eifersüchtig und es gibt Theater und wenn sie die ganze Zeit angegraben wird, wird mir das natürlich auch nicht gefallen. Kann mir auf jeden Fall geileres an meinen Wochenenden vorstellen. Wieso will sie unbedingt mit mir Feiern gehen? Will sie testen wie ich reagiere wenn sie begehrt und angegraben wird oder was? Ich war noch nie mit ner LTR feiern, ist für mich eher so n Single Ding

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam Feiern = Gemeinsam Zeit = Gemeinsames Tanzen = Gemeinsamer Spaß = Gemeinsames Erleben = Gemeinsame Erinnerungen = Verbundenheit

Entkoppele dich vom "Feiern nur um Frauen auzureißen" und koppele das an "Feiern um Spaß zu haben", genau so wie du es ja auch mit "Feiern mit Freunden" machen würdest. 
Und das mit dem "Testen wie du reagierst, wenn sie begehrt wird und angegraben wird"...naja....ist halt irgendwie PU-Bullshit. Ja gibt so Frauen. Muss nicht heißen, dass deine LTR das im Hinterkopf hat ob bewusst oder unterbewusst. 
Und selbst da würde ich das Problem nicht verstehen. Am Ende des Abends hast du doch die Gewissheit, dass du es bist der mit ihr heimgeht und sie fickt. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, respeect schrieb:

Weiß absolut nicht, was ich mit ihr beim Feiern soll

äh... gemeinsam Spaß haben?

Zusammen mal aus der Bude rauskommen und die draußen was erleben. 

Ich verstehe da Deinen Ansatz nicht... als Single bei Partys Mädels anbaggern ist ein schöner Sport. Aber man kann doch eine Menge Spaß haben, ohne das von Flirterei-Erfolgen abhängig zu machen.

Was ist denn da sonst so Dein Lebensplan? LTR = Ab jetzt nur noch zu Hause rumhängen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schon besser. @capitalcat

Es geht nicht darum, dass ich am Wochenende lieber Zuhause rumhocken würde. Ich denke es gibt zum Feiern gehen auch noch Alternativen, bei denen man auch von Zuhause rauskommt. Soll ich mich dazu zwingen, Feiern zu gehen, wenn ich keinen Bock drauf habe? 

Hatte hier mal nen Thread gesehen, wo gemeinsame Aktivitäten vorgeschlagen wurden. Falls jemand nen Link hat, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.....Deine Kleine möchte gerne was mit Dir unternehmen. Du hast kein Bock drauf und reagierst so:

vor 1 Stunde, respeect schrieb:

Ich habe ihr schon mehrfach klar gemacht, dass ich aktuell keine Lust auf Party hab

bringst aber auch keinen Gegenvorschlag. Wenn Du Dir am Wochenende was Geileres als Party machen vorstellen kannst, dann mach das doch mit ihr! Schlag was vor und übernimm die Führung! Was Du hier tust, ist, das Du sie auflaufen lässt und dabei null Empathie zeigst. Ich vermute mal, Du bist noch keine 20 Lenze alt, oder? Macht auch nix. Aber versuch wenigstens mal Dir die Situation anderherum vorzustellen. Du willst Party mit ihr machen und sie sagt immer...:"Och nö.....kein Bock......ist für mich so´n Single Ding mit Freundinnen..." und es kommt kein Gegenvorschlag von ihr. Und dabei geht es nicht um Party. Ersetze Party mit Kino, Eislaufen, Spazieren gehen....whatever. Sie möchte einfach gemeinsame Zeit mit Dir verbringen, Erinnerungen schaffen. Wenn Du Pech hast, sucht sie sich irgendwann einen, der das mit ihr macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, falsch. Wenn sie sich wen anders sucht, mit dem sie Party machen kann, soll sie das gerne machen. Völlig legitim. Ich sage ihr immer, das sie gerne ohne mich Feiern gehen kann. Und wenn sie mich wegen sowas abschiesst, dann hab ich nicht Pech, sondern Glück. Weil ich ne Frau, die jemanden wegen sowas abschiesst nicht als LTR will.

Ich habe durchaus Gegenvorschläge gemacht. Heute gehen wir beispielsweise auf nen Weihnachtsmarkt. Ich will ja auch was mit ihr Unternehmen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich keine Lust auf Party machen hab. Einfach weil ich das vor der LTR mit ihr lange genug gemacht hab und es mich aktuell einfach nur noch langweilt und weil ich mir wie gesagt als Paar bessere Dinge vorstellen kann. Ich würde es nicht auf Ewig ausschließen, das man das auch irgendwann mal machen kann, aber ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach mal akzeptieren kann, wenn ich darauf keine Lust habe und sie jedes Wochenende wieder fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich. Immer mit der LTR feiern gehen macht einfach keinen Spaß. Ab und zu gehts aber, da solltest du einen gemeinsamen Konsens mit ihr finden. Kompromisse sind das Fundament einer glücklichen Beziehung. 

Ansonsten verstehe ich oft nicht, was daran so schwer ist der Freundin einfach mitzuteilen, dass man auch getrennt Aktivitäten unternehmen möchte und sie einfach ihre Mädels Abende haben soll und deinen Jungs Abend? Du musst halt einfach konsequent sein und das auch durchziehen, was du ihr vermittelst. Aber tu es, anstatt zu jammern. Verstehe also von daher deinen Thread bzw. die Frage auch nicht ganz. Hast du Angst davor, das ihr mitzuteilen oder es einfach durch zu ziehen? 

Man kann übrigens am Wochenende mit seinen Freunden auch anders die Freizeit gestalten als immer in die gleichen Clubs und Bars feiern zu gehen. Wie siehts mit kurzen Wochendreisen aus? Städtetrips? Wandertouren? Klettern? Kajak fahren, Segeln usw.? Bei den Städtetrips kannst du übrigens das Feiern mit einbinden, hast ne Win-Win Situation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann beide Seiten durchaus verstehen, wenn du mit deiner LTR allerdings so redest wie mit den Leuten hier, warte ich schon gespannt auf den "Meine LTR hat mich verlassen, weil ich nicht mit ihr feiern gegangen bin"-Thread. Mach deinem Nutzernamen doch mal die Ehre.

Wie hier schon erwähnt wurde, besteht eine Beziehung aus Kompromissen. Seine Grundsätze muss man dafür nicht wanken lassen, allerdings kann man auch mal einlenken, wenn man merkt, das die Sache dem Gegenpart am Herzen liegt. Deine Freundin will feiern gehen? Verbinde das doch, lade deine Jungs ein und sie soll ihre Mädels einladen = dann hat jeder Spaß. Feiern mit Aufreißen gleichzusetzen ist durchaus verständlich, vor allem wenn es früher dein Revier war. Allerdings fällst du doch auch im Restaurant nicht über eine HB10 her, wenn du sie siehst, weil du eben jetzt in einer LTR bist. Lös' dich davon, das Angraben beim Feiern als absolutes Muss zu sehen. 
So eine Nacht Feiern geht auch irgendwann rum, vielleicht wird's doch ganz gut. 

Im Gegenzug kannst du ja eines der Sachen vorschlagen, die @pMaximus genannt hat. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es absolut nachvollziehen das du kein Bock drauf hast. Die Gründe die du uns nennst kannst du auch ihr nennen. Red mal mit ihr darüber damit sie es versteht: "Du Schatz hab damit echt schlechte Erfahrungen gemacht, dann kommen irgendwelche Betrunkenen Kerle und machen dich an und ich muss dann reagieren, wenn der Typ an dir klebt oder ich sprech mit ein Mädel und du reagierst eifersüchtig. Wir können gerne mit der Gruppe in eine Bar gehen oder was essen aber nicht feiern das ist mir einfach zu stressig". 

Sei ehrlich zu ihr. Ein "Habe keine Lust auf feiern" ist zu wenig.

Wenn sie es dann nicht verstehen will ist sie selber Schuld.

P.S: Wunder mich immer wieder, wie viele in der Beziehung nicht miteinander reden. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bloß nicht mit der eigenen Ollen feiern gehen. Geht immer in die Bux 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, respeect schrieb:

Meine LTR fragt mich jetzt das 3. Wochenende hintereinander ob ich am Wochenende mit ihr feiern gehen will. Ich hab da aber absolut keine Lust drauf.

So kommunizieren, so handeln, fertig. Niemals davon abweichen.

vor 2 Stunden, respeect schrieb:

Wieso will sie unbedingt mit mir Feiern gehen?

Mit großer Wahrscheinlichkeit fühlt sie sich oft unsicher in Clubs. Du sollst ihr Sicherheit geben.

vor 2 Stunden, respeect schrieb:

Will sie testen wie ich reagiere wenn sie begehrt und angegraben wird oder was?

Auch eine Möglichkeit. Testet sie dich sonst verbal? Erzählt sie dir wie oft sie angegraben wurde wenn sie unterwegs war? Wenn nicht vermute ich hier keinen Test sondern das du ihr Sicherheit im Club geben sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Verführer93 schrieb:

Kann es absolut nachvollziehen das du kein Bock drauf hast. Die Gründe die du uns nennst kannst du auch ihr nennen. Red mal mit ihr darüber damit sie es versteht: "Du Schatz hab damit echt schlechte Erfahrungen gemacht, dann kommen irgendwelche Betrunkenen Kerle und machen dich an und ich muss dann reagieren, wenn der Typ an dir klebt oder ich sprech mit ein Mädel und du reagierst eifersüchtig. Wir können gerne mit der Gruppe in eine Bar gehen oder was essen aber nicht feiern das ist mir einfach zu stressig". 

Sei ehrlich zu ihr. Ein "Habe keine Lust auf feiern" ist zu wenig.

Wenn sie es dann nicht verstehen will ist sie selber Schuld.

Naja, könnte man dann nicht genauso Argumentieren von wegen "Dann sucht sie sich halt wen anders, dem das nicht zu Stressig ist."? Und kommt das dann nicht irgendwie Pussymäßig rüber, wenn ich das als Grund angebe? Das ich Angst vor Konkurrenz hätte?

@pMaximus Danke, Städtetrips hab ich auch schonmal vorgeschlagen. Stehen auf dem Plan. Die Datesammlung von @Max--Power-- ist da auch sehr hilfreich, danke.

@Dan_Civic Inwiefern Sicherheit? Und wieso braucht man Sicherheit in nem Club wenn man in ner LTR ist? Ansonsten testet sie mich eigentlich nicht verbal, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, respeect schrieb:

Naja, könnte man dann nicht genauso Argumentieren von wegen "Dann sucht sie sich halt wen anders, dem das nicht zu Stressig ist."? Und kommt das dann nicht irgendwie Pussymäßig rüber, wenn ich das als Grund angebe? Das ich Angst vor Konkurrenz hätte?

@pMaximus Danke, Städtetrips hab ich auch schonmal vorgeschlagen. Stehen auf dem Plan. Die Datesammlung von @Max--Power-- ist da auch sehr hilfreich, danke.

@Dan_Civic Inwiefern Sicherheit? Und wieso braucht man Sicherheit in nem Club wenn man in ner LTR ist? Ansonsten testet sie mich eigentlich nicht verbal, nein.

Find das überhaupt nicht pussyhaft. Deine Denkweise ist pussyhaft. Du hast einfach kein Bock auf andere betrunkene Männer die deine Freundin angrabtschen? Steh dazu verdammt und fertig. 

Wenn das ein Grund für sie ist einen anderen zu suchen dann ist sie eh nicht die Richtige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro du machst das schon richtig. Club Szene ist nunmal Singlemarkt da ich vertstehe ich auch nie was Pärchen dort zu suchen haben.

Ich war zweimal mit meiner LTR feiern und selbst neben mir wurde sie angebaggert. Unnötiger stress gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ende September willst du durch das Wedeln von Kohle an HB9+ Golddigger rankommen und Ende Oktober schreibst du noch über deine Erfolge bzw. Misserfolge auf Tinder und bist jetzt nicht mal nen Monat später magisch in einer LTR? Troll much? 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

 

 

Ende September willst du durch das von Wedeln Kohle an HB9+ Golddigger rankommen und Ende Oktober schreibst du noch über deine Erfolge bzw. Misserfolge auf Tinder und bist jetzt nicht mal nen Monat später magisch in einer LTR? Troll much? 

Du hast den Exibitionisten Thread vergessen zu erwähnen 😂

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2018 um 14:35 , respeect schrieb:

Hatte hier mal nen Thread gesehen, wo gemeinsame Aktivitäten vorgeschlagen wurden. Falls jemand nen Link hat, wäre ich sehr dankbar.

Öh... Du brauchst dazu Vorschläge?

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.