Wing für Persönlichkeitsentwicklung / Ziele erreichen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2018 um 18:46 , philosoph19 schrieb:

Hallo,

ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich

Servus,

lass uns mal treffen und austauschen. Würd mich interessieren, wie deine Erfahrungen sind mit Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame. Können gerne Erfahrungen austauschen. Bin 30 und hab den gleichen Fokus. 

Grüsse

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Suche noch aktuell?

Ich komme aus Stuttgart , bin Mitte 30, kenne PU seit 2008 und bin gerade dabei wieder aktiv zu werden. Sparring kann ich Dir/Euch gerne geben, das ist etwas was ich zu meinem beruflichen Spektrum gehört.

Was möchte ich? Ich nenne es Lifestyle-Game. Wings für gemeinsame Aktivitäten, die unserem natürlichen Lifestyle als Gruppe entsprechend und um ganz nebenbei unter dem Radar Frauen kennenzulernen. Auch gegenseitiger Support ist mir wichtig, z.B. Bilder für Profile machen oder nach Metzingen fahren, um durch stilvolle Kleidung aus der Masse zu ragen und um wieder ganz nebenbei, ganz natürlich die ein oder andere Frau anzusprechen. 

Worauf reagiere ich allergisch? Stillosigkeit und Fremdschämpotential, das beinhaltet übertriebenes Peacocking, Approachtechniken die dem sozialen Status der Gruppe verringern und immatures Verhalten.

Viele Grüße 

AtlanticSpirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.