Diesmal richtig [Dreier initiieren]

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 29, 36

3. HB1: alte FB von mir, HB2: freundschaftliche Dates (aber sie hat eindeutig Interesse an mehr)

4/5. Beschreibung des Problems:

 

Hey Jungs und Mädels, 

Diesmal soll alles richtig laufen. Komme aus einer fast 10 jährigen Beziehung und wollte als ich da raus war, mich erstmal so richtig ausleben. Darunter auch mal einen Dreier ausprobieren. Leider hatte das nicht so richtig geklappt, bin irgendwie zweimal hintereinander in eine Beziehung gerutscht. Habe es in den Beziehungen versucht in die Richtung zu lenken, bin aber kläglich gescheitert. Beide HBs waren strikt dagegen. 

Diesmal soll es soweit sein. Hab wieder Kontakt aufgenommen zu einer ExFB, die der Thematik recht offen gegenübersteht. Ebenfalls hab ich vor kurzem eine nette Frau kennen gelernt, die eindeutig Interesse an mir hat. Nun will ich das HB richtig gamen, sodass sie an mir rein sexuelles Interesse entwickelt. Und sie dann schrittweise Richtung Dreier führen. Aber wie genau mache ich das? Bei den letzten Versuchen bin ich zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen. Und hab gleich ein Block kassiert. Den ich später auch nicht mehr aufweichen konnte. 

Habt ihr Tipps? 

 

bearbeitet von Herzdame
Überschrift aussagekräftiger gestaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.