HB 7 Schüchtern und Unerfahren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie: 18

Dates: 1

Verführungslevel: KC und das übliche 

Soll auf eine LTR hinaus jedoch wurde dies noch nicht angesprochen

 

 

Hallo,

 

vor 2 Wochen hab ich die HB auf einer Party kennengelernt, war mir total sympathisch, jedoch fiel mir gleich auf dass sie sehr schüchtern ist und mit dem Männlichen Geschlecht keine bis wenig Erfahrung gemacht hat ( was sie mir auch klar zu verstehen gab)

An dem Abend gab es ein KC ( darauf sagte sie, bis vorhin war ich noch ungeküsst)

Die Gespräche liefen an sich ganz gut, jedoch gab es längere peinliche Gesprächspausen.

Da ich wusste dass sie Schüchtern ist, hab ich ihr gesagt, dass wenn sie sich nicht wohlfühlt oder etwas nicht zu 100% will es mir sagen soll.

 

Haben mich dann nach ein paar Tagen bei ihr gemeldet und ein Date für gestern vorgeschlagen, was auch statt gefunden hat. ( Über Whatsapp lief nur normaler Smalltalk )

 

Kommen wir zum gestrigen Treffen:

Ich hab sie abgeholt und sind in die nächst größere Stadt gefahren, haben viel geredet trotzdem gab es wieder diese unangenehmen Gesprächspausen.

In der Stadt angekommen, saßen wir in einem Cafe und haben uns Unterhalten, bis hier hin habe ich nicht wissentlich eskaliert, erst als wir in der Altstadt waren und das Gespräch ein bisschen intensiver wurde hab ich sie geküsst, danach ging es noch in eine Bar wo wir auf dem weg dahin Händchen gehalten haben.

In der Bar habe ich leider auch nicht eskaliert....

Auf dem weg zum Auto gab es einen KC und Händchen halten, in dem Auto hab ich dann meine Hand auf ihren Schoß gelegt.

 

Ich hab sie als wir Zuhause waren normal verabschiedet, kein KC.

 

Ich entschloss mich gestern ihr noch eine Nachricht zu schreiben ala, war ein schöner Abend mit dir.

 

Jetzt habe ich eben diese Nachricht bekommen und weiß nicht so ganz weiter :

Ich habe das Gefühl dass sie sich noch nicht ganz traut sich mir gegenüber zu öffnen, vielleicht auch angst auf eine LTR hat.

Meine Frage ist besteht da noch Hoffnung oder soll ich das ganze sein lassen ?

Hey
Also erstmal wollte ich mich für den schönen abend bei dir bedanken😅aber ich will ehrlich sein und dir die Wahrheit sagen bevor ich dich noch mehr verletze. Von meiner Seite aus ist da leider nicht das selbe wie bei dir und ich habe versucht uns eine chance zu geben und habe gemerkt dass ich nichts erzwingen kann. Du bist ein super typ aber ich glaube mir ist auch einfach der altersunterschied zu groß da du einfach schon an andere dinge denkst als ich. Es tut mir total leid, wenn ich dich jetzt verletze und du kannst mich gerne hassen. Aber ich kann nun mal nichts erzwingen und will dich nicht verarschen wo nichts ist, das heißt aber nicht das der abend nicht schön war. Ich hab es versucht aber ich kann das einfach nicht 😕
 
                                                       

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF glaube ich nicht so ganz, haben gestern noch 3 Nachrichten hin und her gewechselt, sie möchte weder schreiben noch sich mit mir treffen, anscheinend hat sie soziale Ängste, weil ich ihr zu alt bin keine Ahnung, interessiert mich nicht.

 

Die Frage ist macht es Sinn, sie nach ein paar Monaten zu regamen und in der Zwischenzeit den Kontakt zu vermeiden ?

So wie ich das Verstehe, ging ihr das mit dem eskalieren zu schnell, trotzdem hat sie es zugelassen um zu gucken ob sich ihre Gefühle steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.11.2018 um 12:09 , lolpol schrieb:

Soll auf eine LTR hinaus jedoch wurde dies noch nicht angesprochen

 

Am 24.11.2018 um 12:09 , lolpol schrieb:

Ich hab sie als wir Zuhause waren normal verabschiedet, kein KC.

 

Am 24.11.2018 um 12:09 , lolpol schrieb:

Ich entschloss mich gestern ihr noch eine Nachricht zu schreiben ala, war ein schöner Abend mit dir.

Mir kommt das zu sehr auf LTR gepolt vor.

 

Mach dir das Leben mal viel leichter. Komm von diesen viel zu frühen, vorschnellen Beziehungsgedanken weg.

An eine Beziehung kannst du denken, wenn ihr euch regelmäßig trefft und bumst. Und das über einen längeren Zeitraum. Damit meine ich nicht 3 Wochen.

Weil dann würde es diesen Thred nicht geben.

Weil dann hättest du mal versucht bis zum Lay zu eskalieren

Weil dann wäre sie vielleicht(und das ist schon PDM) nicht von deiner Beziehungsneediness abgefuckt.

 

Hier kannst du keinen Snickers mehr gewinnen. Schaffe dir Alternativen und komm von deiner unbedingten Beziehungssuche weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 18 Jährige ist erwachsener als manche Frauen mit Ende 20 die bei desinteresse garnicht mehr antworten oder einen direkt blockieren.

Nimm den Korb an und bedanke dich für die Nachricht.

Abhaken weitermachen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

 

Mir kommt das zu sehr auf LTR gepolt vor.

 

Mach dir das Leben mal viel leichter. Komm von diesen viel zu frühen, vorschnellen Beziehungsgedanken weg.

An eine Beziehung kannst du denken, wenn ihr euch regelmäßig trefft und bumst. Und das über einen längeren Zeitraum. Damit meine ich nicht 3 Wochen.

Weil dann würde es diesen Thred nicht geben.

Weil dann hättest du mal versucht bis zum Lay zu eskalieren

Weil dann wäre sie vielleicht(und das ist schon PDM) nicht von deiner Beziehungsneediness abgefuckt.

 

Hier kannst du keinen Snickers mehr gewinnen. Schaffe dir Alternativen und komm von deiner unbedingten Beziehungssuche weg.

 

Der Text hat das ganze zu 100% beschrieben.

Hab mir auch gedacht, dass ich diesmal viel zu schnell den LTR Gedanke in Kopf gesetzt habe.

 

Nun ja, leben geht weiter.

 

besten Dank an alle Beteiligten !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2018 um 14:34 , lolpol schrieb:

Die Frage ist macht es Sinn, sie nach ein paar Monaten zu regamen und in der Zwischenzeit den Kontakt zu vermeiden ?

 

Nein. Wahrscheinlich wird es kurz noch ein Mal funktionieren aber es wird sicherlich nicht zu mehr kommen als jetzt. Junge Mädels sind so, sie probieren es aus und sie würde es auch sicherlich erneut mit dir versuchen. Aber letztendlich bleibt in solchen Situationen ein Nein doch ein Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2018 um 12:09 , lolpol schrieb:

Ich 23

Sie: 18

Dates: 1

Verführungslevel: KC und das übliche 

Soll auf eine LTR hinaus jedoch wurde dies noch nicht angesprochen

Das ist wohl dein Hauptfehler. Lerne sie erstmal kennen (dazu gehört auch Sex, mehrmals) bevor du an LTR denkst.

 

 

 

Ich hab sie abgeholt und sind in die nächst größere Stadt gefahren, haben viel geredet trotzdem gab es wieder diese unangenehmen Gesprächspausen.

Genieß diese Pausen. Schau sie an und kommuniziere über Mimik und Gestik. Genieß ihre Emotion und teil deine mit ihr. Gesprächspausen sind sie wie Pausen nach dem Sex. Mach lieber ein inniges Schweigen daraus als ein peinliches Schweigen. Wie? Siehe Anfang des Absatzes ;).

 

In der Stadt angekommen, saßen wir in einem Cafe und haben uns Unterhalten, bis hier hin habe ich nicht wissentlich eskaliert, erst als wir in der Altstadt waren und das Gespräch ein bisschen intensiver wurde hab ich sie geküsst, danach ging es noch in eine Bar wo wir auf dem weg dahin Händchen gehalten haben.

In der Bar habe ich leider auch nicht eskaliert....

Besser so. Wäre für sie wahrscheinlich zu viel gewesen, da du wohl zum Kuss eskaliert hättest. Aufjedenfall kein Beinbruch.

 

Auf dem weg zum Auto gab es einen KC und Händchen halten, in dem Auto hab ich dann meine Hand auf ihren Schoß gelegt.

 

Ich hab sie als wir Zuhause waren normal verabschiedet, kein KC.

 

Ich entschloss mich gestern ihr noch eine Nachricht zu schreiben ala, war ein schöner Abend mit dir.

 

Jetzt habe ich eben diese Nachricht bekommen und weiß nicht so ganz weiter :

Ich habe das Gefühl dass sie sich noch nicht ganz traut sich mir gegenüber zu öffnen, vielleicht auch angst auf eine LTR hat.

Meine Frage ist besteht da noch Hoffnung oder soll ich das ganze sein lassen ?

Hey
Also erstmal wollte ich mich für den schönen abend bei dir bedanken😅aber ich will ehrlich sein und dir die Wahrheit sagen bevor ich dich noch mehr verletze. Von meiner Seite aus ist da leider nicht das selbe wie bei dir und ich habe versucht uns eine chance zu geben und habe gemerkt dass ich nichts erzwingen kann. Du bist ein super typ aber ich glaube mir ist auch einfach der altersunterschied zu groß da du einfach schon an andere dinge denkst als ich. Es tut mir total leid, wenn ich dich jetzt verletze und du kannst mich gerne hassen. Aber ich kann nun mal nichts erzwingen und will dich nicht verarschen wo nichts ist, das heißt aber nicht das der abend nicht schön war. Ich hab es versucht aber ich kann das einfach nicht 😕
 
                                                       

Übersetzung: Du bist zu needy und denkst zu sehr an eine LTR.

Lösung: 1 Monat Pause und reaktivieren. Dann im Frame "Lass uns mal plaudern." und sie mehr qualifizieren. Nicht an LTR denken und andere nebenbei haben. Nimm sie vl noch in IG dazu und poste Stories mit Frauen (nicht erzwungen, alles ganz locker und nur Spaß, kein "Wir haben was miteinander" und kein Klammern). Alternativ kannst WA-Stories (Stati sind das glaub ich) verwenden, musst allerdings schauen ob sie sich die anschaut.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.