34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz, ich komme aus einer längeren Beziehung und möchte mich jetzt ein wenig ausleben. 

Seit paar Monaten gehe ich wieder ins Gym. Ich gehe meistens früh am morgen oder spät abends, da ein wenig mehr platz zu dieser Zeit...

Jetzt war ich Heute wieder mal während einer normalen Tageszeit... Ich muss sagen ALTER! Was da für HB's rumlaufen ist unglaublich. 

Mehrere welche ich auf 8-9 einstufen würde. Unglaubliche Körper, unglaublich hübsches Gesicht. Was ist da los?

Habe mich gleich 3x verliebt heute😄Dachte jedes mal, man das ist meine Traumfrau...

Wenn ich mal so eine kriege will ich doch gleich ne LTR mit der🤦‍♂️

Aber erst muss ich die ja mal ansprechen 😄 

 

Das Problem ist meistens höre ich Musik, das pusht mich. Bin ja eigentlich wegen dem Sport dort. Ok das könnte man einfach lösen. 

Zweites Problem, meistens hören die HBs auch Musik... Wie soll ich da ins Gespräch kommen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Erfolge?

bearbeitet von keks90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antippen, ansprechen, sagen wo der Hase lang läuft. "Hey ich find dich total süss".

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In ihrer Satzpause, am besten wenn sie gerade mit der Übung durch ist, zu ihr hin und dann einleiten mit: Hey ich weiß du trainierst gerade fleißig, aber ich wollte dir mal kurz hi sagen weil du sehr süß/heiß/super aussiehst...

Dann kurz Smalltalk und relativ schnell zum NC um sie nicht aufzuhalten vom Training

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Würde Magnetism soweit zustimmen...Die wirklich fitten und disziplinierten HB 8+ sind häufig was das Ansprechen im Studio angeht etwas vorbelastet und wollen sich aufs Training konzentrieren. Wenn du da indirekt und mit etwas Geduld ran gehst kannst du besser screenen und bekommst schnell mit ob der ein oder andere Blick während des Trainingssets auf dir lastet(-->IOI). 

vor 8 Stunden, keks90 schrieb:

 

Habe mich gleich 3x verliebt heute😄Dachte jedes mal, man das ist meine Traumfrau...

Wenn ich mal so eine kriege will ich doch gleich ne LTR mit der🤦‍♂️

Aber erst muss ich die ja mal ansprechen 😄 

 

 

Naja ggf vorher auch ein wenig am mindset arbeiten , weil gerade im Gym kommt neediness besonders schlecht. Bin da zwar vorbelastet , aber selbst wenn du echt gut in Form bist wird meiner Meinung nach im Gym mit besonders harten Bandagen gekämpft. Gerade wenn du noch etwas unsicher bist , macht es vielleicht doch eher Sinn im daygame zu üben, damit das im Studio nicht nachher unangenehm wird 🙂

bearbeitet von Invasive-Maßnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte lasst so einen Mist wie das Ansprechen mit "Hi ich find dich süß/heiß)". Meine Ex wurde so fast täglich angelabert + auf Insta vollgeschwallt...Dass ist bei anderen heißen Gym Girls auch nicht anders. Ich denke, dass einzige was wirklich funktionieren kann ist wohl der indirekte Approach.

Was ebenfalls gut funktionieren kann ist, wenn du gut was drauf hast (gute Übungsausführung/ anderen Leute berätst/coachst) und HB´s das merken und dann selbst dir Fragen stellen - So hab ich meine Ex damals kennengelernt. Klappt halt nicht bei einem der seit "paar Monaten mal wieder ins Fitti geht" weil er grad keine am Start hat und es dann wieder lässt sobald er wieder ne Beziehung hat.

Meiner Meinung haben Frau übrigens sehr feine Antennen dafür, ob du einer bist, der grade sein Training anders gestaltet nur damit du mal gemeinsam mit Ihr an die Maschine kannst - also nicht übertreiben...justmy2cents.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, testfake schrieb:

 

Was ebenfalls gut funktionieren kann ist, wenn du gut was drauf hast (gute Übungsausführung/ anderen Leute berätst/coachst) 

Also da habe ich bei den richtigen Sportbienen HB8+ komplett andere Erfahrungen gemacht. Wenn einer zu denen hingeht und den "Belehrer" spielt (vorausgesetzt) die Übung wird nicht komplett verrissen ausgeführt, beobachte ich die HB's gehe wenn der Typ weg ist hin und sage mit einem sarkastischen lächeln: " Mach das ja ordentlich" und da gehen alle drauf ein! Meistens mit einem lächeln und "ja ja ich geb mir Mühe :)" uund nach dem Satz sage ich vollkommen überspitzt und mit aufgerissenen Augen "Du machst das faaaahaaaalsch :)" und unterhalte mich kurz und ziehe weiter. 

Am nächsten Training sind meist wieder der Typ und das HB da, dann gehe ich zu ihr und sage" eh dein Trainer ist da :D" fangen alle an zu lachen. 

 

Nimmt Zeit in Anspruch aber die Erfolgsrate auf die Nummer liegt bei mir bei 90% , die Mädels merken das ich locker drauf bin und nicht krampfhaft auf ihre Nummer aus bin. 

Dazu sei noch gesagt ich bin ziemlich trainiert und im Insta im Sportbereich gut vertreten, da kommt noch der social proof dazu.  

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Magnetism schrieb:

Also da habe ich bei den richtigen Sportbienen HB8+ komplett andere Erfahrungen gemacht. Wenn einer zu denen hingeht und den "Belehrer" spielt (vorausgesetzt) die Übung wird nicht komplett verrissen ausgeführt, beobachte ich die HB's gehe wenn der Typ weg ist hin und sage mit einem sarkastischen lächeln: " Mach das ja ordentlich" und da gehen alle drauf ein! Meistens mit einem lächeln und "ja ja ich geb mir Mühe :)" uund nach dem Satz sage ich vollkommen überspitzt und mit aufgerissenen Augen "Du machst das faaaahaaaalsch :)" und unterhalte mich kurz und ziehe weiter. 

Am nächsten Training sind meist wieder der Typ und das HB da, dann gehe ich zu ihr und sage" eh dein Trainer ist da :D" fangen alle an zu lachen. 

 

Nimmt Zeit in Anspruch aber die Erfolgsrate auf die Nummer liegt bei mir bei 90% , die Mädels merken das ich locker drauf bin und nicht krampfhaft auf ihre Nummer aus bin. 

Dazu sei noch gesagt ich bin ziemlich trainiert und im Insta im Sportbereich gut vertreten, da kommt noch der social proof dazu.  

 

 

Magnetism

 

Ich hab hier auch nicht von aktiv trainer spielen geredet, sorry wenn ich mich unglücklich ausgedrückt hab. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DonFlo schrieb:

Und ich habe Erfolg mit der direkten Methode... Und jetzt? 😜

und ich mit einem Balettanzug.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirect Game ist zwar nicht mein Ding, aber damit fährt man im Fitnessstudio besser und ich rate von Direct Game im Gym ab. Die HBs - zumindest die, die es ernst nehmen - sind zum trainieren dort und nicht zum quatschen. Deshalb solltest du auch das Gerede kurz halten, Nummern austauschen und weiter trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die vielen Tipps. Bis jetzt nur mit einer Trainerin dort am flirten. Schaue jetzt, ob ich es mit einem andern HB dort hinbekomme.

Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme mit Frauen zu sprechen, nur es muss halt irgendwie passen. 

Und ich habe nicht vor, sobald ich wieder in einer Beziehung bin aufzuhören. Ich mache eigentlich immer viel Sport, nur halt nicht immer im Studio.

 

Ah und noch etwas, mein Studio ist eher ein teureres in meiner Umgebung. Gibt nicht so viele Kanaken dort. Hab erst 1-2 Typen gesehen, die ein wenig am flirten waren.

bearbeitet von keks90
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, keks90 schrieb:

Ah und noch etwas, mein Studio ist eher ein teureres in meiner Umgebung. Gibt nicht so viele Kanaken dort. Hab erst 1-2 Typen gesehen, die ein wenig am flirten waren.

Und was genau hat das jetzt mit "Kanacken" zu tun wie Du es nennst? Nehme an Du meinst Ausländer?! Heißt quasi nur die sprechen Frauen an und flirten oder wie? Muss sagen das gerade die "Ausländer" die pumpen gehen komischer weise welche der wenigen sind die sich hier integrieren und anpassen wollen. 

Also Vorurteile streichen und Erfahrungen sammeln! Mit Frauen, Ausländern und allgemein im Leben! Danach kannst Du Urteilen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • OH NEIN 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann grad aus einer erfahrung sprechen. Als ich eine hb6 indirekt  angesprochen hab, mit "coole übung...." => "wie lange trainierst du schon......" konnte ich ein date ausmachen, sie war letzendlich nicht dtf. 

Als ich mal eine hb7,5  angesprochen habe, glaube auch indirekt auf die übung bezogen, hab ich es leider verkackt, kein nc bekommen weil zu nervös.

Einmal hab ich eine hb5,5 angelabert, indem ich das gerät nebenan genutzt hab, wurde dann aber lächerlich gekorbt😂

Dann mal eine approached, die viel zu jung war😵

Und einmal eine approached die einen freund hatte..

Nur dreck gefressen😑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Supermonkey schrieb:

Kann grad aus einer erfahrung sprechen. Als ich eine hb6 indirekt  angesprochen hab, mit "coole übung...." => "wie lange trainierst du schon......" konnte ich ein date ausmachen, sie war letzendlich nicht dtf. 

Als ich mal eine hb7,5  angesprochen habe, glaube auch indirekt auf die übung bezogen, hab ich es leider verkackt, kein nc bekommen weil zu nervös.

Einmal hab ich eine hb5,5 angelabert, indem ich das gerät nebenan genutzt hab, wurde dann aber lächerlich gekorbt😂

Dann mal eine approached, die viel zu jung war😵

Und einmal eine approached die einen freund hatte..

Nur dreck gefressen😑

Ist halt wie beim daygame, 70-80 % Körbe sind normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

Ist halt wie beim daygame, 70-80 % Körbe sind normal

Ach deshalb wird empfohlen in ne großstadt zu ziehen... kleinstadtfluch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2018 um 21:31 , Magnetism schrieb:

Und was genau hat das jetzt mit "Kanacken" zu tun wie Du es nennst? Nehme an Du meinst Ausländer?! Heißt quasi nur die sprechen Frauen an und flirten oder wie? Muss sagen das gerade die "Ausländer" die pumpen gehen komischer weise welche der wenigen sind die sich hier integrieren und anpassen wollen. 

Also Vorurteile streichen und Erfahrungen sammeln! Mit Frauen, Ausländern und allgemein im Leben! Danach kannst Du Urteilen.

 

 

Magnetism

Sorry war das falsche Wort. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. 

Mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein um diese Gattung zu beschreiben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an einen indirekten Versuch meinerseits, welcher leider nicht von Erfolg gekrönt war.

HB trainierte am Gerät neben mir fleißig die Abduktoren, wobei das Gerät bei jeder Bewegung fürchterlich gequietscht hat.

Als ich mit meiner Übung fertig war lief ich an ihr vorbei und anstatt einem "Gehört definitiv mal wieder geölt" rutschte mir blöderweise ein "Gehörst definitiv mal wieder geölt" heraus. 🙄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😃 Kenne das auch anders: Habe längere Zeit mit einer rolligen 18-Jährigen zu tun, die korrekt ausgesprochene Dinge und Sachverhalte sexualisiert, eben missversteht (möchte) und dann "aufschrickt" (was und wie ich das sagen könne). Ist schon ab und an sehr amüsant.

Von meinen vielen inzwischen verflossenen besten Freundinnen weiß ich, dass sie meist in Frauenstudios gingen, weil sie eben nicht angesprochen und angegafft werden wollten. Derzeitige Freundinnen gehen ebenso vor. Allesamt haben sie aber gemein, sich anzumelden und früher oder später nicht mehr hinzugehen: gute Vorsätze. (keine Billigbuden wie das zu meidende McFit)

In meiner alten Heimat war ich mehrfach als Besucher in einem Fitness und kam dort spielend leicht in Kontakt mit jungen Dingern (Ältere hatten wohl eine Beziehung oder keinen Bock), meist in Freihantelbereich, wo sich eher niemand aufhielt. Es waren sogar Mädels da, die mehr an meinen Übungen als an ihren interessiert waren, manchmal auch ankamen. Es war auch kein Ding als Gast/Neuling, diese und jene Frage zu stellen. Ist doch, wie nach dem Weg zu fragen. Rückblickend, hier und jetzt, muss ich sagen, dass es ja richtig einfach war, dort mit anderen ins Gespräch zu kommen. Fast wie in einem Sportverein. Mag in der Großstadt und übergroßen Studios anders sein. Wobei, ich war in einer Großstadt vor zig Jahren mehrere Male (vor Inst und Co) zum Probetraining mit einem Freund vor Ort und auch hier kam man sehr leicht mit allen Leuten ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, xBadBeat schrieb:

ls ich mit meiner Übung fertig war lief ich an ihr vorbei und anstatt einem "Gehört definitiv mal wieder geölt" rutschte mir blöderweise ein "Gehörst definitiv mal wieder geölt" heraus. 🙄

Richtig rübergebracht, ist dein Ausrutscher C&F vom feinsten.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2018 um 23:12 , Magnetism schrieb:

Kann mir nicht vorstellen dass das in der Fitte funktionieren soll, weil die HB's da auch zum Sport machen dort sind und ihre Ruhe haben wollen. Da kommt jeder Kloppi zu denen und quatscht Sie an. 

 

Wenn Du immer zur selben Zeit gehst, wird es auch so sein das im Regelfall immer die selben beim Training sind. Auch die selben Frauen haben ihre Trainingszeiten. 

 Am besten funktioniert hingehen und sagen: " Wie viele Sätze machst Du noch?" jede, absolut JEDE Frau gibt dir da ne Antwort, wenn Sie sagt: " 2/3 oder hab gerade angefangen" fragst Du ob ihr Euch abwechseln könnt. Da sagt auch jede Frau "ja" also zu mir hat zumindest noch keine "nein" gesagt.

Dann sagst Du einfach in der Satzpause "Du bist auch recht oft hier was?" scheiß egal ob Du Sie das erste mal siehst aber die Mädels fangen dann alle an zu erzählen. 

Wenn dir eine gefällt die gerade am Kniebeugen ist und Du Brust trainieren willst musst Du wissen was Dir wichtiger ist. Trainieren oder Girls kennenlernen. Musst dann natürlich das Training anpassen. 

 

Den HB 8 aufwärts nicht auf die Brille gehen, die wissen was Du vor hast. Da muss man mehr Zeit investieren und etwas durch die Blume kommen. Indirekt hieß das früher. Also locker kurz unterhalten und dann weiter ziehen. Die sind normalerweise die Woche drauf wieder um die selbe Zeit da, dann kannst Du ihr ganz normal "Hallo" sagen, dann dein eigenes Training machen und zum Ende hin ne Übung dazwischen hauen an dem Gerät wo Sie gerade dran ist.  Lächeln und "Können wir uns wieder abwechseln?" Wieder unterhalten und dann kalibrieren! Wenn Du denkst es passt dann "Hey macht spaß sich mit Dir zu unterhalten, können ja mal zusammen trainieren!" Handynummern tauschen fertig. 

Ich Schwenke dann beim schreiben vom Training auf nen Kaffee toGo und ne Runde mit meinem Hund um. 

Klappt so gut wie immer! 

 

 

Magnetism

Sogar ich musste lachen als Typ, genial ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ich muss sagen ich habe noch keinen Lay hingekriegt. Aber drei Nummern im Gym organisieren können von Frauen bei denen ich nicht gedacht hätte dass die überhaupt antworten.

 

1. Gucken ob es gerade passt, nicht einfach von hinten ranschleichen und anmachen während sie gerade voll auf 180 ist und mitten im Satz ist.

2. Dumme laberei vonwegen "Ich wollte dich fragen ob du weißt wie XY geht, bist du öfter hier etc." alles plumpe sprüche auf die frauen kein Bock haben.

3. "Servus, (lächeln) frechen spruch ala 20 KG? da kannst auch milchtüten schleppen"

4. alde is angepisst findet es aber witzig

5. kurz rumquatschen ala. wenn du fertig bist sprechen wir uns nochmal ansonsten musst du mir JETZT deine nummer geben, madame, suchs dir aus.

 

profit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.