6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20
2. HB 18
3. Dates:1
4. Absichtliche Berührungen, geblockter KC

 

Guten Tag,

habe gestern eine Lovoo HB getroffen, spazieren, trinken und essen gewesen. Über das gesamte Date wurde Kino gefahren (Durch Haare streifen, Hände anfassen, Sie im Arm halten..)

Als ich zum KC angesetzt habe, habe ich gesagt dass sie was im Gesicht hat. Habe ihr Lippen mit dem Finger berührt, gestreichelt und wollte sie küssen.

Sie blockte ab und sagte sie wolle sich erstmal kennenlernen und noch keine Beziehung eingehen (Wtf, Kuss=Beziehung dachte ich mir)

 

Das Gespräch ging größten Teils von ihr aus, wie die Damen halt vor sich hinreden..

Ansich stört der geblockte KC nicht wirklich, das fehlende Invest ist hier meiner Meinung nach das Problem oder mache ich mir zu viele Gedanken:

 

Kurzer Chat Auszug nach dem treffen + Heute morgen

Ich: Ich fand den Tag sehr schön mit dir:) Müssen wir wiederholen

HB: Ich auch🙂 Stimmt und danke für alles 🙂

Ich, Heute: Guten Morgen du Schlafmütze, das Video meinte ich gestern: Video xyz von Onlineplatform

HB: Guten Morgen, hahahah ja das kenne ich.

Ich: Wie war noch das feiern? Bist auf dem nach hause Weg hoffentlich nicht gestolpert?

HB: Gut und nene diesmal nicht

Ich: Perfekt

HB: Ja

Ich: 17 Uhr XYZ-parkplatz? Und dann nen Überfall?

HB: Ich weiß nicht ob ich es heute schaffe, weil ich schon heute langsam anfangen muss zu lernen

Ich: Kein Ding, schade

HB: Können vlt nächste Woche was machen wenn du willst

Ich: Morgen ist der XYZ-Truck bei mir um die Ecke. Kannst mitkommen wenn du kannst.

HB: Morgen ist leider auch schlecht, am besten so nach Donnerstag, weil ich jeden Tag was lernen muss

Ich: Du Arme, okay, Wann ist denn dein Geburtstag?

HB: Habe dienstag geburtstag und feier ihn Sonntag und Samstag im Restaurant --- WTF? 2 Tage im restaurant feiern?

Ich: Dann Donnerstag? Nachmittags/Abends

HB: Also wenn nichts mehr dazwischen kommt dann ja, lass spontan gucken,

ich: Alles klärchen

 

Ab hier funkstille.

Ich finde sie investiert in die Planung der treffen nicht? Wie seht ihr das?

Wie weiter handeln? Ich denke erstmal nichts schreiben und morgen einfach ein Bild vom XYZ-Truck schicken??

 

Danke für eure Tipps und Zeit

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lynakafaith schrieb:

Ich finde sie investiert in die Planung der treffen nicht? Wie seht ihr das?

Ganz genau. Und dann immer das jämmerliche Vlt. dazu.

 

vor 14 Minuten, lynakafaith schrieb:

HB: Ich auch🙂 Stimmt und danke für alles 🙂

Das ist ne Abfuhr.....Danke für alles sagt man, wenn man den menschen nie wieder trifft.

 

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr melden. Da das keine Handlungsoption für dich ist, wie mir scheint, würde ich an deiner Stelle in 2 Wochen nochmal schauen was geht, mit einem maximal konkreten Zeitpunkt und Ort beim Datevorschlag.

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Das ist ne Abfuhr.....Danke für alles sagt man, wenn man den menschen nie wieder trifft.

Ist das so? Ich habe Essen und Getränke gezahlt.. 

Aber beim freeze kann ich dir zustimmen. Die kann keinen konkreten Termin bestätigen/ wahrnehmen. Das wird sicherlich erstmal das beste sein.

 

bin aber noch auf andere Meinungen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, bleib doch mal entspannt. Manche Leute führen auch noch ein privat Leben, war fast schon Fremdschämen beim lesen wie du ihr auf die Pelle rückst.

Und Nein, für einen schönen Abend bedanken heißt nicht “Leb Wohl“ dafuck

“Können vll.nächste Woche was machen wenn du willst“ ist auf dein nix sagendes Ok schade mehr als Invest genug

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Pelle rücken.. Auch ein gutes Thema. Die lovoo Konkurrenz ist riesig und klar will man sie am nächst möglichen Termin treffen..

Ich weiß das ich eskaliere beim Treffen, ich gut im Leben stehe und was zu bieten habe. Was ihr auch beim Treffen deutlich gefallen hat.

Trotzdem gibt es Konkurrenz, mit der sie schreibt, sich trifft. Und diesen Gedanken kann ich nicht abschalten 

 

Was ich aber nicht verstehe (bin im Maschinenbaustudium)... 

Sie sage sie müsse lernen, okay.. Aber dann im Minutentakt auf WhatsApp online sein? Mysteriös, kriege ich nicht hin.

Ob das was mit chillen zu tun hat, mag sein.. Das ich in WhatsApp schaue und mich dafür interessiere, auch ein Fehler.

Aber wenn ich mir das jetzt so überlege grenzt das eher in Richtung verarsche von ihr..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.