LTR will nicht zusammen ziehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30m
2. Ihr/Sein Alter: 22w
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-2x pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein 😉


Ich verstehe es nicht. Meine Freundin will nicht mit mir zusammen ziehen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...  Wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und ich hab das Thema zusammen ziehen schon ab und zu mal angesprochen. Damals sagte sie, das sie noch nicht bereits dafür wäre. Diese Antwort hat mir auch ausgereicht. Sie wohnt noch im Elternhaus und ist auch noch nie mit einem anderen Kerl zusammen gezogen. Ihre Eltern sind Helikopter Eltern, ich befürchte sie würden es gut finden wenn ihre Kinder ein Leben lang bei ihnen wohnen würden.

Meine Freundin hat in ihrem Elternhaus den Himmel auf Erden, sie müsste sich eigentlich um nix kümmern und nix bezahlen. Das wäre natürlich bei mir anders, aber so ist es eben... das Leben kostet Geld. Meine Freundin macht sich freiwillig immer mehr zur Haushälterin/Pflegerin ihrer Eltern. Tiere... sie sagt sie würde ihre Tiere dann vermissen... seit dem ich mit ihr zusammen bin, werden immer mehr Tiere angeschafft und meine Freundin würde die Tiere dann  vermissen. Ich wohne aber nur 3 Min. Fußweg von meiner Freundin weg, man könnte sofort mal rüber gehen.

Aktuell sagt sie gar nix, dazu das ich mit ihr zusammen ziehen möchte.

Wir verstehen uns im Alltag sehr gut, wir lachen extrem viel. Unsere Freizeit ist genau so wie wir es möchten. Wir Übernachten 4x die Woche zusammen. 2x bei ihr und 2x bei mir. Sie muss bei mir unbedingt früh 6 oder 7 Uhr los... ausschlafen gibt es nicht, obwohl sie keine Termine und keine Arbeit hat. Sie muss immer schnell wieder nach Hause. Wir stellen uns sogar an Feiertagen den Wecker. Ich bin bei ihren Eltern im Haus willkommen... aber es ist eben nicht so wie es wäre wenn man zusammen wohnt.

Es nervt einfach alles. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es ist, dann kommt die Mutter wieder mal ins Zimmer. Sex habe ich mit meiner Freundin bei ihr zuhause schon gar nicht mehr, weil es ja jemand mitbekommen könnte. Was soll ich machen
?
Sollte ich wenigstens mal einen Übernachtungstag von mir bei ihr zuhause streichen?

Danke 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja sagen, die Frau ist klug, wenn ich mir deine letzten Threads so anschaue.
Bei euch ist doch irgendwie der Wurm drin.

 

Ich glaub sie weiß ganz genau, dass das bei euch nicht von Dauer sein wird, dass sie sich noch ausleben wird und irgendwann erstmal ne eigene Wohnung haben will.
Zudem gibts für sie doch gar keinen Grund mit dir zusammen zu ziehen?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder son Versuch die Frau an dich zu binden. Wahrscheinlich weil du Angst hast dass es bald aus ist. Du hast jetzt schon so oft hier irgendwelche Probleme geschildert. Mach doch endlich Schluss.

Ja, das wird weh tun. Ja, es ist nicht schön alleine zu sein. Aber du verhälst dich wie ein Hund der auf sein Futter wartet, während Frauchen es in der Hand hält. Du drehst dich im Kreis, den es nicht gibt.

MACH ENDLICH DEN VERDAMMTEN SCHRITT UND BEFREIE DICH!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerzdameDanke dir. 🙂 Ich werde mir die Threads wahrscheinlich auch alle nochmal durchlesen. Aber man schreibt eben nur wenn man Probleme hat. 😉

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Er88 schrieb:

@HerzdameDanke dir. 🙂 Ich werde mir die Threads wahrscheinlich auch alle nochmal durchlesen. Aber man schreibt eben nur wenn man Probleme hat. 😉

Joa, aber 5 (nein, jetzt ja 6) umfassende Probleme mit ein und derselbsen Frau in 2,5 Jahren - da stimmt grundsätzlich die Basis nicht. Das ist viel zu viel viel zu früh.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Er88 schrieb:

@Max--Power-- warum kann man den nicht das Bedürftniss haben wollen mit jemanden zusammen zu ziehen? Verstehe ich nicht...

Weil es bei dir aus einer Motivation kommt, die ich nicht für richtig halte. Du versuchst alles um sie zu binden, weil sie sich nicht binden will. Dabei könnt ihr euch jeden Tag sehen. Es macht keinen Unterschied. Es geht glaube nur darum deinen Besitz bei dir im haus zu haben, wo du ihn im Blick hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst schon länger der Meinung das sie mich auf keinen Fall verlassen würde. Ist irgendwie so in mir.

Vielleicht schade ich, ihr ja indem ich mich nicht von ihr trenne... die Überlegung kam mir gerade bei Max-Powers Aussagen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Er88 schrieb:

Ich bin selbst schon länger der Meinung das sie mich auf keinen Fall verlassen würde. Ist irgendwie so in mir.

Vielleicht schade ich, ihr ja indem ich mich nicht von ihr trenne... die Überlegung kam mir gerade bei Max-Powers Aussagen.

Nein, du schadest ihr nicht, aber du nutz ihre Lebensweise aus. Das sind zwei verschiedene Dinge. Es geht hier aber um dich und darum dass du extreme Probleme mit der Beziehung hast, die du nicht lösen kannst, weil du sie eben nicht lösen kannst. Es liegt nicht in deiner Hand, deswegen musst du dich dieser Situation entziehen und das geht nur in dem du sie verlässt. Innerhalb der "Beziehungsblase" gib es keinen Handlungsspielraum mehr für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit 30 also mit einem 22 jährigen Mädel zusammen sein, das sich freiwillig Helikoptereltern antut? An deiner Stelle wär ich sehr schnell weg, fast beängstigend sowas ... 😉

bearbeitet von entryway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2018 um 16:23 , Er88 schrieb:

Sie muss bei mir unbedingt früh 6 oder 7 Uhr los... ausschlafen gibt es nicht, obwohl sie keine Termine und keine Arbeit hat. Sie muss immer schnell wieder nach Hause. Wir stellen uns sogar an Feiertagen den Wecker.

giphy.gif

Das ist deinem Alter nicht gerecht. Trennen wirst du dich zwar nicht, aber wir erwarten dich trotzdem. Alles gute bis dahin.

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne im Freundeskreis nur eine Variation. Die Freundin, lässt immer mehr Klamotten bei mir Zuhause und dekoriert alles um. Ich glaube, die will bei mir einziehen oder so.... Fuck! ich will aber meine Freiheit nicht verlieren.... 
Bei dir, hört sich das voll klammernt an. Boaaa ich will, dass meine Freundin bei mir einzieht, aber sie will nicht mimimi.
Finde @Max--Power-- hat da recht! Du versuchst zu binden!
Außerdem, bist du mit nem Kind zusammen. Und damit meine ich nicht ihr Alter...

Verstehe nicht, wieso man sich so ein Quark antut.

Gruß 3€
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.