27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Vorerst hb und ich haben seit 2 monaten was am laufen

HB und ich hatten einen großen Zoff, wo wir beide erstmal aus einander gegangen bin. (ich war kaum emotional und hab KEINE Sachen wie "bitte geh nicht " oder so gesagt)

So, nach 4-5 tagen schrieb ich ihr wieder ich will sie sehen.

Sie meinte sie braucht abstand, Sie hat viel stress, weil sie ja viel arbeiten muss und nur morgen frei hat und morgen auch was alleine machen will(War früher auch nie ein Problem, aber wie sie weiter unten selber schrieb "Vielleicht sollte man sich dann einfach mal Zeit nehmen was zu schreiben „wenn es einem wichtig ist“". Und da ich denke, wenn sie meine Zeit nicht wert schätzt die ich ihr entgegen bringen, hat es z.Z keinen sinn. Leider hatte sie danach das Thema schnell gewechselt. Weswegen ich keine antwort drauf geben hätte können.

Jedenfalls waren wir dann heute bei der Eisbahn aufbau und ich habe mich halt verhalten wie immer, habe das thema jetzt aber auch nicht angesprochen, weil ich die Stimmung nicht verdeben will und keinen Grund dazu war. Ihre Mutter hat mich mit zurück genommen und hatte gefragt was ich heute noch so mache. Also wusste hb das ich beschäftigt bin

Jetzt habe ich gerade nochmal das geschrieben:#

PU: Habe gerade mal Zeit. Wollte dir nur wegen gestern sagen, dass ich das verstehe und es echt eine schöne Zeit mit dir war. Man sieht sich dann auf der Eisbahn.

HB:

Ach schön das du Zeit gefunden hast
Das ist doch schon wieder das erste. Beim der Eisbahn warste auch die ganze Zeit am Handy. Standest neben mir und hättest mit mir reden können. Und jetzt hast du Zeit mir zu schreiben.
Kannst allen anderes schreiben während der Eisbahn, aber nicht mit mir reden. Und jetzt findest du gerade mal ebend 2 Selunden Zeit was zu schreiben. Vielleicht sollte man sich dann einfach mal Zeit nehmen was zu schreiben „wenn es einem wichtig ist“

 

Man muss dazu sagen, sonst war ich immer derjenge, der sie angerufen hatte, wenn sie drama geschoben hat und sie ist nie drann gegangen. Und ich finde das man sowas nicht auf der Arbeit zwischen Tür und Angel klärt.

Gibts da noch was zuretten oder soll ich hier jetzt einen Freeze machen, da ich ja schon mein statement dazu gemacht habe und ich dadurch wahrscheinlich ihre verlust angst getriggert habe?
Wie sieht ihr das? Und wie würdet ihr weiter vorgehen.

Und bitte kein Next, gibt es noch eine Chance das ganze zu retten und ist sie schon so getriggert, dass es 0 Sinn mehr hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht eher sein, dass er needy war und sie deswegen das sagte:

vor 33 Minuten, mbennet schrieb:

Sie meinte sie braucht abstand, Sie hat viel stress, weil sie ja viel arbeiten muss und nur morgen frei hat und morgen auch was alleine machen will

Er dann aber Alpha verhalten mit dem zeigte :

vor 34 Minuten, mbennet schrieb:

Habe gerade mal Zeit. Wollte dir nur wegen gestern sagen, dass ich das verstehe und es echt eine schöne Zeit mit dir war. Man sieht sich dann auf der Eisbahn.

Und sie deswegen rumzickt, weil sie den doch den Alpha in ihn sieht? Kann man das so unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe leider nur Bahnhof. 

Aber stimmt das was sie da sagt? Du Ignorierst sie wenn Ihr euch sieht und zuhause angekommen, findest du deine Eier und schreibst Ihr? Wenn ja, kann ich sie sehr gut verstehen. Das leben findet da draußen statt und nicht in einem scheiße Handy. 

vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Ach schön das du Zeit gefunden hast
Das ist doch schon wieder das erste. Beim der Eisbahn warste auch die ganze Zeit am Handy. Standest neben mir und hättest mit mir reden können. Und jetzt hast du Zeit mir zu schreiben.
Kannst allen anderes schreiben während der Eisbahn, aber nicht mit mir reden. Und jetzt findest du gerade mal ebend 2 Selunden Zeit was zu schreiben. Vielleicht sollte man sich dann einfach mal Zeit nehmen was zu schreiben „wenn es einem wichtig ist“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Metronom schrieb:

Ich verstehe leider nur Bahnhof. 

Aber stimmt das was sie da sagt? Du Ignorierst sie wenn Ihr euch sieht und zuhause angekommen, findest du deine Eier und schreibst Ihr? Wenn ja, kann ich sie sehr gut verstehen. Das leben findet da draußen statt und nicht in einem scheiße Handy. 

 

Nein, das stimmt nicht. Ich habe mit ihr geredet, sie aufgezogen und auch gute Laune verbreitet. Man ignoriert keine Menschen. Ich habe lediglich das Thema nur nicht angesprochen, weil ich finde, es hat auf der arbeit nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mbennet schrieb:

Nein, das stimmt nicht. Ich habe mit ihr geredet, sie aufgezogen und auch gute Laune verbreitet. Man ignoriert keine Menschen. Ich habe lediglich das Thema nur nicht angesprochen, weil ich finde, es hat auf der arbeit nichts zu suchen

OK. Das kann ich verstehen. So etwas musst du immer offen und direkt kommunizieren. Sie ist wahrscheinlich genauso Irritiert wie ich. Erkläre Ihr, ganz ruhig, dass du Privat und geschäftliches trennen musst damit alles stress frei läuft. Du bist der Mann, du führst. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich (nach deiner Meinung) unbegründet zurückzieht, mach das gleiche. Druck machen, zu rede stellen oder hinter her rennen bringt nichts. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Metronom schrieb:

OK. Das kann ich verstehen. So etwas musst du immer offen und direkt kommunizieren. Sie ist wahrscheinlich genauso Irritiert wie ich. Erkläre Ihr, ganz ruhig, dass du Privat und geschäftliches trennen musst damit alles stress frei läuft. Du bist der Mann, du führst. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich (nach deiner Meinung) unbegründet zurückzieht, mach das gleiche. Druck machen, zu rede stellen oder hinter her rennen bringt nichts. 

Hab ich gemacht, sie ist dann abgegangen und meinte ob ich das alles nicht verstehe und ich keine Ahnung habe was sie meint. Und auch das sie nie geschrieben hätte, dass sie Abstand braucht. Sondern einfach die ganze nächste Woche beschäftigt ist und keine Zeit für niemanden hat. Habe dann gesagt "wie schon gesagt, verstehe ich und kann ich mit Leben, wir sehen uns dann auf der arbeit. Und hey, wenn du eine schöne Zeit haben willst, dann hier bin ich" danach kam nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir hier auffällt.

Du kommst etwas aufgesetzt rüber, ziehst es. dann aber nicht sauber durch und dein Text ist etwas schwierig zu verstehen. Man steigt da zeitweise nicht richtig durch.

vor 18 Stunden, mbennet schrieb:

PU: Habe gerade mal Zeit. Wollte dir nur wegen gestern sagen, dass ich das verstehe und es echt eine schöne Zeit mit dir war. Man sieht sich dann auf der Eisbahn.

HB:

Ach schön das du Zeit gefunden hast
Das ist doch schon wieder das erste. Beim der Eisbahn warste auch die ganze Zeit am Handy. Standest neben mir und hättest mit mir reden können. Und jetzt hast du Zeit mir zu schreiben.
Kannst allen anderes schreiben während der Eisbahn, aber nicht mit mir reden. Und jetzt findest du gerade mal ebend 2 Selunden Zeit was zu schreiben. Vielleicht sollte man sich dann einfach mal Zeit nehmen was zu schreiben „wenn es einem wichtig ist“

Bis hier kein schlimmer Beinbruch.

Aber wieso fängst du danach an, doch wieder mit ihr zu diskutieren?

Finde ich nicht gerade ideal.

 

Egal. Sie ist gerade trotzig. Natürlich auch, weil du einigermaßen stabil bleibst.

Lass sie links linken. Kümmere dich um Alternativen.

Sie sollte jetzt mal ankommen. Wenn sie drüber reden muss. Dann bestellst du sie ein und bügelst ihre Wirren Gedanken mal weg. Mit deinem Schwanz, versteht sich.

Keine Diskussion mehr über WA.

Halt uns auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was mir hier auffällt.

Du kommst etwas aufgesetzt rüber, ziehst es. dann aber nicht sauber durch und dein Text ist etwas schwierig zu verstehen. Man steigt da zeitweise nicht richtig durch.

Bis hier kein schlimmer Beinbruch.

Aber wieso fängst du danach an, doch wieder mit ihr zu diskutieren?

Finde ich nicht gerade ideal.

 

Egal. Sie ist gerade trotzig. Natürlich auch, weil du einigermaßen stabil bleibst.

Lass sie links linken. Kümmere dich um Alternativen.

Sie sollte jetzt mal ankommen. Wenn sie drüber reden muss. Dann bestellst du sie ein und bügelst ihre Wirren Gedanken mal weg. Mit deinem Schwanz, versteht sich.

Keine Diskussion mehr über WA.

Halt uns auf dem laufenden

Mal sehen, ich arbeite ja mit ihr ja übernächste Woche einen Abend zsm. Mal sehen wie das wird. Ich werde auf jedenfall ganz normal sein, spaß verbreiten und meine Arbeit genießen. Lass mich von ihr meine Arbeit nicht versauen. Ich befürchte nur, dass meine alternativen dann auch zur Eisbahn kommen und sich vllt verplappert oder einen kuss wollen😅Ich weiß nicht wie das bei der HB ankommen würde.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, mbennet schrieb:

Jetzt habe ich gerade nochmal das geschrieben:#

PU: Habe gerade mal Zeit. Wollte dir nur wegen gestern sagen, dass ich das verstehe und es echt eine schöne Zeit mit dir war. Man sieht sich dann auf der Eisbahn.

HB:

Ach schön das du Zeit gefunden hast
Das ist doch schon wieder das erste. Beim der Eisbahn warste auch die ganze Zeit am Handy. Standest neben mir und hättest mit mir reden können. Und jetzt hast du Zeit mir zu schreiben.
Kannst allen anderes schreiben während der Eisbahn, aber nicht mit mir reden. Und jetzt findest du gerade mal ebend 2 Selunden Zeit was zu schreiben. Vielleicht sollte man sich dann einfach mal Zeit nehmen was zu schreiben „wenn es einem wichtig ist“

Da hat die Dame nicht ganz unrecht.

 

vor 20 Stunden, mbennet schrieb:

Gibts da noch was zuretten oder soll ich hier jetzt einen Freeze machen, da ich ja schon mein statement dazu gemacht habe und ich dadurch wahrscheinlich ihre verlust angst getriggert habe?
Wie sieht ihr das? Und wie würdet ihr weiter vorgehen.

Du hast da nichts getriggert. Wenn es wirklich so war wie Sie es schildert dann hat Sie vollkommen Recht! Wenn nicht würde ich sagen das Sie immer eine kleine Messerspitze Drama braucht.

 

vor 19 Stunden, mbennet schrieb:

Nein, das stimmt nicht. Ich habe mit ihr geredet, sie aufgezogen und auch gute Laune verbreitet. Man ignoriert keine Menschen. Ich habe lediglich das Thema nur nicht angesprochen, weil ich finde, es hat auf der arbeit nichts zu suchen

Na ganz denkt Sie sich das sicher nicht aus! Kann sein das Sie übertreibt aber an der Sache wird schon was dran sein.

 

vor 2 Stunden, mbennet schrieb:

Hab ich gemacht, sie ist dann abgegangen und meinte ob ich das alles nicht verstehe und ich keine Ahnung habe was sie meint. Und auch das sie nie geschrieben hätte, dass sie Abstand braucht. Sondern einfach die ganze nächste Woche beschäftigt ist und keine Zeit für niemanden hat. Habe dann gesagt "wie schon gesagt, verstehe ich und kann ich mit Leben, wir sehen uns dann auf der arbeit. Und hey, wenn du eine schöne Zeit haben willst, dann hier bin ich" danach kam nichts mehr

Irgendwie wirkt dein Frame auf mich etwas wie "gespielter Alpha" wenn Du aber wirklich so bist wie Du schreibst, dann hast Du hier Meiner Meinung nach gut reagiert.

 

vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Mal sehen, ich arbeite ja mit ihr ja übernächste Woche einen Abend zsm. Mal sehen wie das wird. Ich werde auf jedenfall ganz normal sein, spaß verbreiten und meine Arbeit genießen. Lass mich von ihr meine Arbeit nicht versauen. Ich befürchte nur, dass meine alternativen dann auch zur Eisbahn kommen und sich vllt verplappert oder einen kuss wollen😅Ich weiß nicht wie das bei der HB ankommen würde.

Du hast also Alternativen? Mit denen was läuft und machst hier wegen ihr nen Thread auf und stellst so eine Frage:

vor 20 Stunden, mbennet schrieb:

Wie sieht ihr das? Und wie würdet ihr weiter vorgehen.

Und bitte kein Next, gibt es noch eine Chance das ganze zu retten und ist sie schon so getriggert, dass es 0 Sinn mehr hat.

Der einzige der hier getriggert ist bist Du! Du hast Angst das nichts mehr zu retten ist. Nicht Sie. Kaufe Dir deine "Alternativen" auch nicht ab, sonst würdest Du nicht so reagieren wegen einer Frau die seit 2 Monaten Drama schiebt.

 

vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Ich befürchte nur, dass meine alternativen dann auch zur Eisbahn kommen und sich vllt verplappert oder einen kuss wollen😅Ich weiß nicht wie das bei der HB ankommen würde.

Wie das ankommen würde? Die würde sich freuen bestätigt zu bekommen das Sie ihre Zeit mit einem Typen wie Dir nicht mehr verschwenden muss.

Werd Dir klar was Du willst.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Magnetism schrieb:

Kaufe Dir deine "Alternativen" auch nicht ab, sonst würdest Du nicht so reagieren wegen einer Frau die seit 2 Monaten Drama schiebt.

Ja, die alternativen sind bis jetzt nur in schreibform da, aber seitdem sie ständig mit Drama anfängt, habe ich auch schon 1-2 Dates in nächste Zeit ausgemacht.

vor 58 Minuten, Magnetism schrieb:

Werd Dir klar was Du willst.

Sie, Man will haben was man nicht haben kann..

 

vor 58 Minuten, Magnetism schrieb:

Irgendwie wirkt dein Frame auf mich etwas wie "gespielter Alpha" wenn Du aber wirklich so bist wie Du schreibst, dann hast Du hier Meiner Meinung nach gut reagiert.

Nein, diese Reaktion hatte ich davor auch schon immer, wo sie sowas in der Art sagte.

Auch wenn ich die Chance habe, andere hbs zutreffen, will ich die Sache mit der HB nicht direkt abhacken, auch wenn ich denke Mal z.Z das beste wäre um noch eine Chance zuhaben. Letztes Mal ist sie auch auf mich zukommen. Und wenn sie wirklich soviel zutun hat, könnte was wahres dran sein, wird sie sich ja bestimmt nochmal melden. Alles verflixt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Da hat die Dame nicht ganz unrecht.

 

Du hast da nichts getriggert. Wenn es wirklich so war wie Sie es schildert dann hat Sie vollkommen Recht! Wenn nicht würde ich sagen das Sie immer eine kleine Messerspitze Drama braucht.

 

Na ganz denkt Sie sich das sicher nicht aus! Kann sein das Sie übertreibt aber an der Sache wird schon was dran sein.

 

Irgendwie wirkt dein Frame auf mich etwas wie "gespielter Alpha" wenn Du aber wirklich so bist wie Du schreibst, dann hast Du hier Meiner Meinung nach gut reagiert.

 

Du hast also Alternativen? Mit denen was läuft und machst hier wegen ihr nen Thread auf und stellst so eine Frage:

Der einzige der hier getriggert ist bist Du! Du hast Angst das nichts mehr zu retten ist. Nicht Sie. Kaufe Dir deine "Alternativen" auch nicht ab, sonst würdest Du nicht so reagieren wegen einer Frau die seit 2 Monaten Drama schiebt.

 

Wie das ankommen würde? Die würde sich freuen bestätigt zu bekommen das Sie ihre Zeit mit einem Typen wie Dir nicht mehr verschwenden muss.

Werd Dir klar was Du willst.

 

 

Magnetism

Aber eine Sache, wieso sendet sie mir weiterhin snaps. Wir haben keine Flammen und nichts. Es gibt keinen Grund dafür. Soll ich darauf reagieren? Oder einfach angucken und solang kein richtiger Invest kommt nichts zurück schicken. Verstehe das nicht, sie will Abstand und sendet trotzdem snaps😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, mbennet schrieb:

Aber eine Sache, wieso sendet sie mir weiterhin snaps. Wir haben keine Flammen und nichts. Es gibt keinen Grund dafür. Soll ich darauf reagieren? Oder einfach angucken und solang kein richtiger Invest kommt nichts zurück schicken. Verstehe das nicht, sie will Abstand und sendet trotzdem snaps😅

Deine letzten Posts sorgen für Klarheit.

Du bist needy wie nichts gutes, Alternativlos ohne Ende, dein ganzes Gehabe ist aufgesetzt.

Du eierst ohne Frame durch die Welt, wie die Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg.

 

Du bist eben nicht der coole Typ, der du denkst zu sein. Gar nichts davon.

Du schiebst hier nur Hirnfick.

Das fliegt dir um die Ohren, bzw. tut es das schon.

 

Lies dich hier ein. Schnellstmöglich. Also jetzt.

 

Ich würde freezen. Da gehen mir Snaps, was auch immer das ist, am Arsch vorbei.

Ich kümmere mich um andere Dinge. Aber nicht, um sie emotional zu erpressen, so wie du es vor hast.

Das geht nach hinten los.

Dein Mindset sollte eher sein: „Sie will Abstand. Den bekommt sie. Bis sie sich meldet. Dann sehen wir weiter, ob ich da Lust drauf habe

Ich kümmere mich erstmal um Mandy und Nadine“

 

Dir muss bewusst sein, dass der Freeze dazu dient, das du Abstand davon bekommst und deine Prioritäten neu sortierst.

Nicht um eine Reaktion zu erpressen. Dann legst du alles wieder in ihre Entscheidung. Das willst du nicht.

Du entscheidest dich aktiv, sie hinten anzustellen. Und natürlich mit der Möglichkeit, dass sie nicht ankommt. Das es nichts mehr wird.

Das muss man einfach verstehen und einsehen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Deine letzten Posts sorgen für Klarheit.

Du bist needy wie nichts gutes, Alternativlos ohne Ende, dein ganzes Gehabe ist aufgesetzt.

Du eierst ohne Frame durch die Welt, wie die Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg.

 

Du bist der coole Typ, der du denkst zu sein. Gar nichts davon.

Du schiebst hier nur Hirnfick.

Das fliegt dir um die Ohren, bzw. tut es das schon.

 

Lies dich hier ein. Schnellstmöglich. Also jetzt.

 

Ich würde freezen. Da gehen mir Snaps, was auch immer das ist, am Arsch vorbei.

Ich kümmere mich um andere Dinge. Aber nicht, um sie emotional zu erpressen, so wie du es vor hast.

Das geht nach hinten los.

Dein Mindset sollte eher sein: „Sie will Abstand. Den bekommt sie. Bis sie sich meldet. Dann sehen wir weiter, ob ich da Lust drauf habe

Ich kümmere mich erstmal um Mandy und Nadine“

 

Dir muss bewusst sein, dass der Freeze dazu dient, das du Abstand davon bekommst und deine Prioritäten neu sortierst.

Nicht um eine Reaktion zu erpressen. Dann legst du alles wieder in ihre Entscheidung. Das willst du nicht.

Du entscheidest dich aktiv, sie hinten anzustellen. Und natürlich mit der Möglichkeit, dass sie nicht ankommt. Das es nichts mehr wird.

Das muss man einfach verstehen und einsehen.

 

Wie Recht du doch hast. Ich werde mich einlesen und mich um mein Leben kümmern. Ich kann viel sagen, aber naja. Ich bin nicht der Typ, der ich gerne sein will. Ich sage, es ist okay für mich, aber in Wirklichkeit kratzt es mich schon. Junge Junge. Aber in diesem frame will ich kommen, diese Einstellung will ich haben. Weswegen ich Versuche , mir diesen frame anzueignen. Da ich diesen needy frame von der Kindheit anhabe. Ich will was ändern. Und mich da reinzuzwingen   und den versuchen so gut wie möglich zuleben. Ist schwer und kann inkongruent rüber kommen, aber naja. Iwann wird das schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Aber eine Sache, wieso sendet sie mir weiterhin snaps. Wir haben keine Flammen und nichts. Es gibt keinen Grund dafür.

Wenn sie Snaps schickt, sendet sie die einfach an ihre 10-15 Orbiter und schaut, wer davon reagiert und sie noch cool findet. Ganz normales Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um ehrlich zu sein denke ich, wenn ich jetzt weiter dieses Alpha verhalten verfolge, wird das ganze eh komplett zsm brechen. Sie ist eine Drama Queen, hat immer bei den geringsten Sachen total Drama draußen gemacht.  Sie braucht das in ihrem Leben, sie hat sehr viele Red flags. Und sobald ich Alpha verhalten zeige, irrt sie das natürlich, weil sie mich so nicht kennen gelernt hat. Und mit ziemlich sicherheit mich mit nem Alpha verhalten auch nicht kennenlernen will, da sie ganz starke lse Züge hat. Deswegen bin ich mir bei der Sache ziemlich sicher, solang ich weiter meine persönlichkeit entwickelt wird sie weiter und weiter weg gehen, da sie ihre Spielchen nicht mehr mit mir spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch auf dem laufenden halten. Habe jetzt eine andere HB kennen gelernt, welche richtig Interesse zeigt. Fühlt sich iwie komisch an, nachdem die HB in diesem Thread, mir kaum Interesse zeigte.  Jedenfalls steht mein Kopf jetzt auf'n Kopf. Ich habe kp was ich will. Will doch lieber die LSE HB back oder die neue. Oder einfach beide. Womit fühle ich mich am besten. Seitdem ich mich mit den Innergame beschäftigt, weiß ich garnicht so Recht was ich will, iwie fühlt es sich richtig an/irgendwie aber auch falsch. Vllt meldet sich HB nochmal, vllt treffe ich mich mit der anderen HB und habe meinen Spaß und dann ist die andere HB vllt eh vergessen. Ich weiß gerade garnichts mehr. Mein Kopf ist iwie leer....aber vllt ist das einfach eine phase, die gut für meine entwickelung ist. Den jetzt weiß ich jetzt, ich lasse mich nicht mehr so behandeln, und das alles was die alte HB mit mir gemacht hat nochmal machen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wen du „zurück willst“ oder wen nicht, ist wieder ein Denkfehler bei dir.

Du solltest dich einfach mal treffen, ohne die Denkmuster und Anfangen zu vögeln.

 

Du kannst eine andere Treffen? Cool. Mach das.

Du heiratest doch niemander oder musst dich festlegen.

Werde mal entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...der letzte Text klingt wie ein Auszug aus einem Teenygirl Tagebuch.

Finde mal deine Eier wieder und geh dann auf die Pirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2018 um 18:30 , mbennet schrieb:

Hallo, 

Vorerst hb und ich haben seit 2 monaten was am laufen

Bro...

...was heißt "was am laufen"?

2 Monate ist eine verdammt lange Zeit. Ich nehme an, ihr wart noch nicht im Bett miteinander - dafür ist nämlich das Unterforum "Konkrete Verführungssituation" da.

Wieviele Dates hattet ihr schon?

Und wie alt seid ihr? Bist du 16? Bist du 26?

Du sprichst davon, dass du ständig mit irgendeinem Mädel was am laufen hast - suggerierst aber gleichzeitig, dass du mit keiner von denen Sex hast.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2018 um 13:02 , kleiner pinguin schrieb:

Halt uns auf dem laufenden

Das Ding ist gegessen. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich selber gemerkt wie inkongruent ich gehandelt habe. Kein Stück Verführung von mir bei den letzten Treffen, wollte das auch Mal was von ihr kommt und dann wunderte ich mich, dass sie vllt nur Freundschaft will. Außetdem lief ich einfach framelos Rum. Mal diesen frame, dann diesen frame, was gerade so passt. Kein Wunder das man darauf kein Bock, hätte ich auch nicht . Aber  naja, da gibt's nicht mehr zuretten, ich war viel zu inkongruent. Sie wird mir nicht mehr schreiben und das ist besser . Habe meine Lektion gelernt😊

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir so in deinen letzten beiden Threads aufgefallen ist: Du bist so eher der Tipperkönig als die reale Kommunikation vorzuziehen. Beide Male bei der Eisenbahn mit zwei verschiedenen HB´s. Was hält dich davon ab den Sack ohne Handy zu zumachen? Nummer haben ist schön aber geh doch mal aufs ganze, sprich direkt mit den Frauen. Auch bei dem Glühweinmädel, da fand ich die Absacker - Idee echt cool aber du ziehst das ganze unnötig in die Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, House54 schrieb:

Was mir so in deinen letzten beiden Threads aufgefallen ist: Du bist so eher der Tipperkönig als die reale Kommunikation vorzuziehen. Beide Male bei der Eisenbahn mit zwei verschiedenen HB´s. Was hält dich davon ab den Sack ohne Handy zu zumachen? Nummer haben ist schön aber geh doch mal aufs ganze, sprich direkt mit den Frauen. Auch bei dem Glühweinmädel, da fand ich die Absacker - Idee echt cool aber du ziehst das ganze unnötig in die Länge.

Das ganze ist sogar ziemlich dumm. Durch die tipperei versaue ich es mit eher, da mein online Game naja, nach längerer Zeit eher bescheiden wird. Mit der HB in diesem Thread, habe ich anfangs auch garnicht geschrieben, wir haben immer das Treffen ausgemacht, als wir uns auf der arbeit gesehen haben und es lief. Nur irgendwann fängt es mit dem Schreiben an und das ganze ging berg ab.

Das Gefühl hab ich gerade mit der anderen auch. Date ist für Wochenende abgemacht, nur versaue ich es mir jetzt locker mit dem online Game, weil ich entweder zuviel oder Zuwenig tippe. Mein online Game suckt einfach total rein.  Und eigentlich rede ich auch viel lieber persönlich mit den hb's. Nur mit dieser hier ging es nie, da sie Drama nur über WhatsApp gemacht hat, nie wenn wir uns gesehen haben und ans Telefon ist sie dann natürlich auch nicht gegangen. Ich sehe sie jetzt zwar Sonntag noch auf der Eisbahn, aber ich denke ein regame wird keinen Erfolg haben, also lasse ich es dabei, dass sie Abstand will und fertig. Wie @der Brief mir empfohlen hat, alles einfach nett Abwinken und sich nicht rechtfertigen, aber dabei natürlich höflich bleiben und kein Interesse zeigen. Somit ist die Nummer erledigt. 

Jaja, die tipperei hat mir schon viele Nummern gekostet.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, mbennet schrieb:

Das Gefühl hab ich gerade mit der anderen auch. Date ist für Wochenende abgemacht, nur versaue ich es mir jetzt locker mit dem online Game, weil ich entweder zuviel oder Zuwenig tippe. Mein online Game suckt einfach total rein.  Und eigentlich rede ich auch viel lieber persönlich mit den hb's.

Date steht - dann hör auf zu tippen, die Frau weiß das du an ihr Höschen willst. Das ist kein OG sondern nur belanglose Tipperei.

OG = Tinder,Finya,Parship etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

Date steht - dann hör auf zu tippen, die Frau weiß das du an ihr Höschen willst. Das ist kein OG sondern nur belanglose Tipperei.

OG = Tinder,Finya,Parship etc.

Sie weiß nur nicht ob Freitag oder Samstag, soll ich dann Donnerstag einfach nochmal nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.