8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor kurzem kam eine Neue in unsere Berufsschulklasse und sie hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Jedoch brauche ich hier etwas Hilfe. Hier kurz die Eckdaten zu ihr und mir:

 

Sie ist 5 Jahre jünger als ich (17), macht Extremsport und hat eine freche, herausfordernde Art. Optisch extrem mein Fall. Habe sie bisher nur 2 mal gesehen, da sie ja neu ist. Wirkt recht unerfahren.

Ich bin 22, hatte in letzter Zeit ein paar Tinder-Dates die mäßig erfolgreich waren und ich hab schon immer mit meinem Humor und Charisma überzeugt.

 

Bisher hatte ich immer das Problem dass ich meinen Targets nicht klar gemacht habe, dass ich Interesse an ihnen habe (ob nun nur sexuell oder auch emotional). Somit war ich dann oft friendzoned bzw einfach uninteressant.

Deswegen will ich nicht wieder ein Opfer der Zeit werden sondern möglichst schnell auf ein Date mit ihr gehen.

 

Problem Nummer 1: Sie sitzt neben einer verwöhnten Prinzessin (auch etwas bitchy) die mich gerne mal schlecht redet. Ich bezeichne mich als recht schlagfertig und selbstbewusst, aber ich kriegs nicht hin dass sie es lässt.

Mich stört nicht das was sie sagt. Ich habe blos keine Lust dass sie mir die ganze Nummer versaut.

 

Problem Nummer 2: Das ganze in der Berufsschule ist problematisch. Wir sind alle noch im ersten Ausbildungsjahr und ich bin etwas zwiegespalten, da ich falls es irgendwie schiefläuft eine nicht ganz so schöne Zeit haben werde.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das direkt machen soll oder etwas subtiler.

 

Den Rest deichsel ich selber.

 

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

 

FaustoSec

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FaustoSec schrieb:

Sie ist 5 Jahre jünger als ich (17)

Junge Junge, hab ich mich erschrocken. Dachte zuerst die 17 wären dein Alter...:D

vor 7 Stunden, FaustoSec schrieb:

aber ich kriegs nicht hin dass sie es lässt

Wenn sie es nicht sein lassen kann, dann ist es nunmal so. Du kannst nicht jeden Menschen etwas recht machen. Wenn du Glück hast, ist deine Mitschülerin nicht so naiv und macht sich ein eigenes Bild von dir.

Zum zweiten Problem: Ich geh mal davon aus, dass ihr 1-2 mal Woche Berufsschule habt. Versuch es möglichst Privat zu halten, kleb ihr in den Pausen nicht am Arsch. Sei höflich und freundlich zu ihr. Da sollte es kein Problem sein, wenn es nunmal nicht klappt. Das sind ja höchstens nur 8 Stunden am Tag wo ihr euch seht, den Großteil dieser Zeit, verbringt ihr ja dabei etwas zu lernen und sich zu konzentrieren. Solang dein Lernprozess nicht daran leidet, ran da. Wenn doch, lass es sein. Musst du im Endeffekt selber wissen.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, FaustoSec schrieb:

Bisher hatte ich immer das Problem dass ich meinen Targets nicht klar gemacht habe, dass ich Interesse an ihnen habe (ob nun nur sexuell oder auch emotional). Somit war ich dann oft friendzoned bzw einfach uninteressant.

Dein Problem hast du ja schon selbst erkannt, also einfach daran arbeiten.

 

vor 9 Stunden, FaustoSec schrieb:

Problem Nummer 1: Sie sitzt neben einer verwöhnten Prinzessin (auch etwas bitchy) die mich gerne mal schlecht redet. Ich bezeichne mich als recht schlagfertig und selbstbewusst, aber ich kriegs nicht hin dass sie es lässt.

Mich stört nicht das was sie sagt. Ich habe blos keine Lust dass sie mir die ganze Nummer versaut.

 

Problem Nummer 2: Das ganze in der Berufsschule ist problematisch. Wir sind alle noch im ersten Ausbildungsjahr und ich bin etwas zwiegespalten, da ich falls es irgendwie schiefläuft eine nicht ganz so schöne Zeit haben werde.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das direkt machen soll oder etwas subtiler.

"Problem Nummer 1":

 

Limiting belief. Wenn es dich nicht stört was Sie sagt dann kann es dir auch am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn Du Schlagfertig bist dann komm ihr mit C&F.

 

"Problem Nummer 2" :

ebenfalls Limiting belief. Mir kommt es so vor als ob Du Gründe suchst um Sie nicht anzusprechen. Warum solltest Du denn keine schöne Zeit haben? Wegen ihr? Wenn Sie "nein" sagt? Also bitte, Du bist ein Mann, Sie gefällt Dir und es ist die selbstverständlichste Sache der Welt auf eine Frau zu zugehen und Sie anzusprechen. Wenn Sie nein sagt na und?Dann gehst Du zur nächsten Frau. Sie verpasst ja nur einen tollen Typen kennenzulernen. DICH!.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, FaustoSec schrieb:

Sie sitzt neben einer verwöhnten Prinzessin

Unnötiger Excuse 1

vor 9 Stunden, FaustoSec schrieb:

falls es irgendwie schiefläuft eine nicht ganz so schöne Zeit haben werde

Unnötiger Excuse 2

Wenn solche Gedanken schon deine Ambitionen bremsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, FaustoSec schrieb:

Bisher hatte ich immer das Problem dass ich meinen Targets nicht klar gemacht habe, dass ich Interesse an ihnen habe (ob nun nur sexuell oder auch emotional). Somit war ich dann oft friendzoned bzw einfach uninteressant.

Gibt da so einen ganz coolen Trick. Heißt Eskalationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke erstmal für die schnellen Antworten.

Zitat

Versuch es möglichst Privat zu halten

Werde ich tun. Muss ja niemand wissen.

Zitat

Mir kommt es so vor als ob Du Gründe suchst um Sie nicht anzusprechen. Warum solltest Du denn keine schöne Zeit haben? Wegen ihr? Wenn Sie "nein" sagt? Also bitte, Du bist ein Mann, Sie gefällt Dir und es ist die selbstverständlichste Sache der Welt auf eine Frau zu zugehen und Sie anzusprechen. Wenn Sie nein sagt na und?Dann gehst Du zur nächsten Frau. Sie verpasst ja nur einen tollen Typen kennenzulernen. DICH!.

Du hast recht. Danke für die motivierenden Worte!

Zitat

Gibt da so einen ganz coolen Trick. Heißt Eskalationen.

Hast du dazu nen Link oder ne ausführliche Erklärung?

 

 

Ansonsten liegt es warscheinlich wieder mal daran dass ich mir zuviele Gedanken mache.

Ich werde das ganze diese Woche in die Wege leiten.

Wenn's Neuigkeiten gibt lass ich es euch wissen.

 

FaustoSec

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sagst du wurdest schon öfter gefriendzoned dann überwinde die Angst und Versuch diesmal ganz offen zu zeigen was du willst. 

"Privat halten" ist bei Frauen im Alter von 17 nicht so angesagt. Ich kenne sie natürlich nicht aber die meisten wollen doch eher was aufregendes erleben. Und wenn sie später niemanden erzählen kann dass der süße Typ aus der Klasse mit ihr geflirtet hat... Aber das musst du entscheiden. 

Wie die anderen schon geschrieben haben: Red dir nicht von vornhinein irgendwas ein. Was soll den schlimmes passieren. Wenn sie kein Interesse zeigt hast du noch die nächsten Jahre um ihr zu zeigen dass du ein Mann bist der sich nicht schämt offen zuzugeben dass er sie gut findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.