15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20 

3. Anzahl der Dates: 5

4. Etappe: sex

 

Hatte heute eine HB bei mir, war auch alles gut, nur gegen Ende fragte sie ob sie heute hier schlafen kann, ich meinte klar. Sie meinte dann “ok ich schlafe hier und du darfst mich dann morgen früh um 5 zur Ubahn bringen”, weil sie eben zur Arbeit muss. Irgendwie hat mir das nicht so gefallen, vor allem weil die Ubahn Station ca. 2 Minuten von meinem Zuhause weg ist, man kann sich faktisch nicht verirren und ich wohne so ziemlich im ruhigsten Viertel der ganzen Stadt. Ich hab ihr dann gesagt dass ich gern kurz mit ihr aufstehe und sie zur Tür bringe aber mich erstmal in Winterklamotten einwickeln nur für den 2 Minuten Fußweg mache ich nicht. 

Naja Ende der Geschichte, sie wollte nicht nachgeben und ich habe sie jetzt zum Bus gebracht. War gerade nur ein wenig am zweifeln ob das zu sehr Arschloch-mäßig war oder legitim? 

Das ganze hat sich für mich auch nicht nach einer Bitte angehört sondern war genau so formuliert wie ich das oben geschrieben habe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich da die Grenze ziehen soll, vor allem bei so Spielchen weiß ich oft nicht worum es eigentlich genau geht, ist es da richtig lieber das zu tun was man selbst lieber will? Ist nicht so als wär ich zu abgehoben jemanden zur Bahn zu bringen aber das als Bedingung hat mir nicht gefallen. 

bearbeitet von b0nkers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, b0nkers schrieb:

Naja Ende der Geschichte, sie wollte nicht nachgeben und ich habe sie jetzt zum Bus gebracht. War gerade nur ein wenig am zweifeln ob das zu sehr Arschloch-mäßig war oder legitim? 

Wie ist sie als Person? Ist sie nachts, öfter alleine unterwegs? Ich meine, heutzutage liest man ja alles mögliche in den Nachrichten und daher kann Ihr bitte irgendwie begründet sein. Ich hatte zuletzt eine 42 jährige Frau die nicht alleine nach Hause wollte. Ich habe sie begleitet, war kein Thema für mich.

Aber du schreibst, dass sie dir beinahe befohlen hat sie zu begleiten, ohne bitte und sonst was. Das hat dich gestört, ist verständlich. Manche Mädels testen halt, wie weit sie bei dir gehen können. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ignorieren weitermachen oder direkt ansprechen das es so nicht geht. Wenn dir Ihr Tonfall nicht gefällt, sagt doch Ihr das direkt. Vielleicht war sie einfach müde und hat sich evtl. falsch ausgedrückt. Kann schon mal passieren. Beleidigt oder angepisst sein ist nicht OK. Direkt darauf ansprechen ist immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das ist ja sehr gnädig von dir. Aber morgen kannst du mal üben, den Weg selbst zu finden“. Das Ganze mit einem freundlichen Grinsen.

Wenn sie dann Drama macht, wüsste ich direkt, dass ich gar keine Lust hätte, sie bei mir schlafen zu lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, b0nkers schrieb:

Hatte heute eine HB bei mir, war auch alles gut, nur gegen Ende fragte sie ob sie heute hier schlafen kann, ich meinte klar. Sie meinte dann “ok ich schlafe hier und du darfst mich dann morgen früh um 5 zur Ubahn bringen”, weil sie eben zur Arbeit muss. Irgendwie hat mir das nicht so gefallen, vor allem weil die Ubahn Station ca. 2 Minuten von meinem Zuhause weg ist, man kann sich faktisch nicht verirren und ich wohne so ziemlich im ruhigsten Viertel der ganzen Stadt. 

Dein Ernst? Nach der Aussage hätte ich gesagt: "Du kannst mich gern fragen ob ich dich hinbringen kann, wenn Du angst hier allein hast im dunkeln zur U-Bahn zu gehen. Aber so ganz bestimmt nicht." Ende der Ansage.

War ein einfacher Shittest. 

 

vor 8 Stunden, b0nkers schrieb:

Ich hab ihr dann gesagt dass ich gern kurz mit ihr aufstehe und sie zur Tür bringe aber mich erstmal in Winterklamotten einwickeln nur für den 2 Minuten Fußweg mache ich nicht. 

 Kann man besser händeln, aber Du hast nicht "schlecht" reagiert.

 

vor 8 Stunden, b0nkers schrieb:

Naja Ende der Geschichte, sie wollte nicht nachgeben und ich habe sie jetzt zum Bus gebracht.

Sie stampft ein bisschen mit den Füßen und Du lässt dich gleich breit treten. Nicht gut. Du bist nicht bei deinem Standpunkt geblieben. Ich gehe davon aus das Sie auch nicht zurück gerudert hat und dich gebeten hat Sie bitte zur U-Bahn zu bringen.

 

vor 8 Stunden, b0nkers schrieb:

War gerade nur ein wenig am zweifeln ob das zu sehr Arschloch-mäßig war oder legitim? 

´Hä? Das war nice Guy Verhalten. Nix anderes.

 

vor 8 Stunden, b0nkers schrieb:

Das ganze hat sich für mich auch nicht nach einer Bitte angehört sondern war genau so formuliert wie ich das oben geschrieben habe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich da die Grenze ziehen soll, vor allem bei so Spielchen weiß ich oft nicht worum es eigentlich genau geht, ist es da richtig lieber das zu tun was man selbst lieber will? Ist nicht so als wär ich zu abgehoben jemanden zur Bahn zu bringen aber das als Bedingung hat mir nicht gefallen. 

Natürlich ist es besser zu tun was MANN selbst will. Du bist ja nicht ihr Aufpasser, Chauffeur oder sonst was. Sie kann dich gerne fragen Sie zu bringen und Du kannst antworten. Aber das war ein Test. Und Du bist durchgefallen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

'Ma'm, yes ma'm!'  Abends mit C&F quittieren, am Morgen kann man sich dann immer noch überlegen, ob man da Lust drauf hat. Ist doch kein Ringkampf, das Ganze. Wenn eine 20jährige einen schon mit so einem kleinen Test ins Schlingern bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist blos aus dem guten, alten Auslachen geworden? und seit wann wird irgendwas anderes als ein "nein" vor dem Sex überhaupt ernst genommen? und wieso muss immer gleich alles direkt aufgewogen und ausdiskutiert werden? ... Fragen über Fragen ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, b0nkers schrieb:

“ok ich schlafe hier und du darfst mich dann morgen früh um 5 zur Ubahn bringen”

Das interpretiere ich komplett anders. Das ist für mich weder ein "Befehl" noch ein "Shittest". Das ist in meinem Augen einfach nur Flirten gewesen.
Meine Reaktion wäre gewesen "..und was bekomme ich dafür?"

vor 9 Stunden, b0nkers schrieb:

Naja Ende der Geschichte, sie wollte nicht nachgeben und ich habe sie jetzt zum Bus gebracht

Nur ein kleiner, sympathischer Machtkampf in der Kennenlernphase den du gerade verloren hast ;) 

Frau hat jetzt folgendes gelernt. Ich kann verlangen was ich möchte, er spielt dann kurz die beleidigte Leberwurst aber am Ende macht er dann doch - was ich will.

Viel einfacher ist die Strategie, dass du gleich mit den Verhandlungen beginnst und das ist völlig unabhängig davon wer diesen "Befehl" erteilt.
Als mein Chef,vor ein paar Wochen angerufen hat und wollte das ich den ganzen Samstag durcharbeite damit ich Montag Morgen die Ergebnisse vorlegen kann war meine
Reaktion: "und was bekomme ich dafür? Die zusätzliche Mehrarbeit am Samstag kann ich doch sicherlich als Überstunden eintragen und in den nächsten 2 Wochen abfeiern,oder?"
Reaktion von meinem Chef damals: Och, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Dann verschieben wir das einfach."

vor 9 Stunden, b0nkers schrieb:

Das ganze hat sich für mich auch nicht nach einer Bitte angehört sondern war genau so formuliert wie ich das oben geschrieben habe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich da die Grenze ziehen soll, vor allem bei so Spielchen weiß ich oft nicht worum es eigentlich genau geht, ist es da richtig lieber das zu tun was man selbst lieber will? Ist nicht so als wär ich zu abgehoben jemanden zur Bahn zu bringen aber das als Bedingung hat mir nicht gefallen.

Ich glaube, dass empfindet jeder komplett anders. Ich finde diese "kleinen, sympathischen Machtspielchen" total angenehm ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Das interpretiere ich komplett anders. Das ist für mich weder ein "Befehl" noch ein "Shittest". Das ist in meinem Augen einfach nur Flirten gewesen.
Meine Reaktion wäre gewesen "..und was bekomme ich dafür?"

Nur ein kleiner, sympathischer Machtkampf in der Kennenlernphase den du gerade verloren hast 😉

War genau meine erste Frage, der Dialog oben war mehr eine Zusammenfassung. Mir ging es nur darum nicht um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen, sie Nachts noch zum Bus bringen war für mich ein anderes Thema(?). So nach dem Motto, du kannst hier schlafen solange ich nicht um 5 Uhr morgens aufstehen muss, wenn das für dich nicht ok ist dann fährst du jetzt nach Hause. 

Hast du einen Ablauf wie du diese Machtspielchen regelst? Sprich kommst du den HBs entgegen und wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gnausowenig Lust gehabt um 5 Uhr aufzustehen um Madame einen 2 Minuten Fußweg zu chauffieren, ganz besonders nicht, wenn sie es mir in dieser Tonart "befiehlt".

Ist ja im Prinzip auch Wurst wie man das ganze nennt, für mich eine unhöfliche Art, die ich der Prinzessin auch schnell abgewöhnen würde.

Und die Diskussion hätte ich auch bestimmt nicht mit C&F auf den nächsten Morgen verlegt, besonders als Morgenmuffel brauche ich da am wenigsten Drama und Diskussionen.

Ich finde du hast absolut korrekt reagiert, bist deiner Linie treu geblieben. Hätte ich nicht anders gemacht.

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Yolo schrieb:

Ich finde du hast absolut korrekt reagiert, bist deiner Linie treu geblieben. Hätte ich nicht anders gemacht.

Hat er doch gar nicht. Er hat sie morgens begleitet, OBWOHL er keine lust drauf hatte.

Meine Reaktion wäre gewesen, dass ich sie 10 sekunden lang ausgelacht hätte, gefolgt von einem "Nein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Hat er doch gar nicht. Er hat sie morgens begleitet, OBWOHL er keine lust drauf hatte.

Meine Reaktion wäre gewesen, dass ich sie 10 sekunden lang ausgelacht hätte, gefolgt von einem "Nein."

 

What? So wie ich das verstanden habe, hat er sie noch in der Nacht zum Bus gebracht - was ich je nach Ortslage aus Sicherheitsgründen und weil es ihm ums frühe aufstehen ging legitim finde.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Yolo schrieb:

What? So wie ich das verstanden habe, hat er sie noch in der Nacht zum Bus gebracht - was ich je nach Ortslage aus Sicherheitsgründen und weil es ihm ums frühe aufstehen ging legitim finde.

du hast recht. ich hätte nochmal genau lesen sollen. find ich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rederberg schrieb:

Das interpretiere ich komplett anders. Das ist für mich weder ein "Befehl" noch ein "Shittest". Das ist in meinem Augen einfach nur Flirten gewesen.
Meine Reaktion wäre gewesen "..und was bekomme ich dafür?"

Interessanter Reframe, nich schlecht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, b0nkers schrieb:

“ok ich schlafe hier und du darfst mich dann morgen früh um 5 zur Ubahn bringen”, weil sie eben zur Arbeit muss.

In Befehlsform klingt das dann so:" Du bringst mich morgen früh um fünf zur U-Bahn!" Das ist ein Befehl - nur mal so wegen der Begriffsdefinition 😉

Ansonsten spielt die Kleine doch nur - Ein "höhö" hätte da gayreicht. Also mal locker durch die Hose atmen und ein bisschen mehr Späßle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, b0nkers schrieb:

War genau meine erste Frage, der Dialog oben war mehr eine Zusammenfassung. Mir ging es nur darum nicht um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen, sie Nachts noch zum Bus bringen war für mich ein anderes Thema(?). So nach dem Motto, du kannst hier schlafen solange ich nicht um 5 Uhr morgens aufstehen muss, wenn das für dich nicht ok ist dann fährst du jetzt nach Hause. 

Ah okay, sorry. Das hatte ich in deinem Beitrag nicht richtig verstanden. Sie wollte also, dass du sie morgens zur U-Bahn bringst und weil dir das Morgens zu früh war hast du sie Abends zum Bus gebracht? 

vor 19 Stunden, b0nkers schrieb:

Hast du einen Ablauf wie du diese Machtspielchen regelst? Sprich kommst du den HBs entgegen und wenn ja wie?

Nein, da habe ich keinen festen Ablauf oder ein festes Schema. Ich screene aber generell nach "schlagfertigen" Frauen weil mir diese kleinen "verbalen Duelle" einfach super viel Spaß machen :)

Um in deinem konkreten Beispiel zu bleiben. Da ich eh jeden Morgen gegen 5 Uhr aufstehe wäre der Aufwand für mich so gering gewesen, dass ich darüber nicht diskutieren müsste. Hätte 
ich problemlos für  sie gemacht weil ich mein "Normalverhalten" damit für sie nicht verändert hätte. 
In allen anderen Fällen, wo ich mein Normalverhalten für sie verändern müsste, würde ich fragen "..und was bekomme ich dafür?" Mit dieser Frage leite ich dann die Verhandlungen ein. Über
genau diese Verhandlungen kann man dann super viel flirten und schafft damit eine "win-win" Situation. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.