Ist mein Hb ein pick up artist?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes pickupforum, ich habe vor 2 Wochen eine 6 Jahre lange Beziehung Beendet. Und bin durch eine bekannte an einer Hb9 geraten.

Folgende Etappen gab es.

1 Begegnung (ca 4 bis 5 Monate her)

im Beisein meiner ExFreundin (hb7) treffe ich meine Bekannte auf einem get together und zufälligerweise ☺️ war sie auch dort.

Ich spreche sie direkt an, begrüße Sie auf ihrer Muttersprache (die bekannte hat allerlei Infos mir zukommen lassen, da sie wohl ihre beste Freundin ist).

Sie machte einen irritierten Eindruck und in der Gesprächsrunde hat sie mich nicht ausreden lassen und ging generell nicht auf mich ein. (Bin sehr extrovertiert)

Dann ließ ich die Damen in Ruhe reden und beschäftigte mich mit dem Freund der gemeinsamen Bekannten.

Glücklicherweise hatte er denselben Humor und wir hatten eine Menge Spaß.😂Außerdem könnte er mir beruflich weiterhelfen.

 

2te Begegnung. ( 3 Monate her)

Ich Habe mich näher mit dem Freund meiner Bekannten angefreundet und besuchte sie schon 2 mal und beim dritten Mal kam aus heiterem Himmel ihre Freundin dazu. Ich ging kaum auf sie ein, ein bisschen Kino ihrerseits, war wohl eher flüchtig aber dann htten wir eine Diskussion und es stellte sich heraus das sie die gleichen Hobbies hat und die selben politischen und kulturellen Ansichten teilt.

ich war sehr erstaunt und strahlte sie nur noch an.

es gab ihrerseits Push pull Aktionnen kleine Komplimente etc...

Nach dem Besuch, habe ich sie nachhause gefahren, es gab kein Kino, keine Umarmung aber ein angenehmes Gespräch. Sie hatte in der Zeit eine Kurzbeziehung.

 

3te Begegnung.

Die bekannte musste etwas bei mir abholen und hatte natürlich wie kann es anders sein, die hb9 dabei.

Herzliche Umarmung, mehr Kino beiderseits aber leider hatten wir nur 10 Minuten korrespondiert.

 

4te und letzte Begegnung (9 Tage her)

ich war wieder Single und hatte mit dem Freund meiner Bekannten eine Geschäftsreise (3 Stunden Autofahrt).

Am letzten Tag gab es einen Überraschungsbesuch meiner Bekannten inklusive hb9.

ich war außer mir vor Freude.

gab mich zu erst reserviert und fing dann an zu flirten und sie warf den Ball zurück.

sehr professionell. Sie verwendete einige Strategien des Forums an.

Ich habe dann auch mit Push pull angefangen. Sie meinte wir würden nicht zudammen passen etc... es gab mehrere kleine shittests die ich mit Humor und Charme übersprungen konnte.!??

und ich fing schon an ironisch heiratspläne zu schmieden. Flirtete was das Zeug hielt, sie lächelte und meinte: „hast du nicht eine Freundin?“ ich Wand mich meiner Bekannten zu und fragte ob sie nicht erwähnt hätte das ich Schluss gemacht habe.

 

Wir haben eine Stunde alleine geredet und am Abend waren wir allein.

Nun ging es von den Gesprächen an die emotionale Seite. Sie schaffte es das ich mich öffne.

Es gab immer mehr Kino von ihr und ich erwiederte es.

sie lehnte sich an mich und war ständig am Lächeln.

ich setzte zum kc an und sie blockte lächelnd ab.

dann drückte sie mich mit dem Rücken aufs Sofa, zog mein Hemd hoch küsste mich und es kam zum Bj close.

ich wollte eigentlich nicht soweit gehen. 

Alles kam von ihr aus.

wir redeten danach über diverse Vorlieben und schliefen ein.

am nächsten Tag gab es eine herzliche Verabschiedung und von mir ein ”ich melde mich.”

Wir haben keine nummern ausgetauscht.

auf deren Heimfahrt habe ich mich noch herzlich bei meiner Bekannten per sms bedankt und das ich überglücklich war das sie ihre Freundin mitgebracht hat. Und sie meinte hinterher das die hb9 sich über die sms erfreut hat.

nach einem Gespräch mit meiner Bekannten sagte sie mir das die hb9 meinte sie hatte mir angeblich ihre Facebook id gegeben.

Also holte ich von meiner Bekannten die Id der hb9 und achrieb eine needy Nachricht.

sie hat mich geadded und war ungewöhnlich häufig im Profil aktiv aber bis heute hat sie mir nicht zurückgeschrieben.

sie weiß das ich noch im Urlaub bin.

vll Gibt sie mir ein freeze out weil ich nicht die Nummern getauscht habe.

Ausserdem lief das 4te treffen zu perfekt und ich weiß das die wahren pu Artists dem Opfer das Gefühl geben, das die Chemie stimmt, bzw sie einen Anteil daran haben das man einander versteht.

bin gespannt auf euer Feedback 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Bobby88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv LSE Pickup Cat. Sie freezed dich gerade hart und du bist ihr Opfer. Jetzt gerade liest sie bestimmt auch deinen Foreneintrag und lacht über dich. Schnell, du musst handeln. Am besten alles locker mit C/F wegtun und den Alpha Frame etablieren. Achja, hab ich schon die Alternativen erwähnt?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂.

Die Alternative wäre mir ne Kugel reinjagen?

Sie weiß das ich oft unterwegs bin. Habe noch ne Woche Urlaub vor mir.

Und eine reizende hb8 mit der ich mir die Zeit vertreiben kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Bobby88 schrieb:

sie hat mich geadded und war ungewöhnlich häufig im Profil aktiv 

Woher weißt du denn, wie häufig sie sonst auf ihrem Profil aktiv ist und was für sie "ungewöhnlich" ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat im Schnitt ca alle 3 Monate ein Bild hochgeladen und nach dem add 2 Bilder an 2 darauffolgenden Tagen.

bin 31 sie 26.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bobby88 schrieb:

Sie hat im Schnitt ca alle 3 Monate ein Bild hochgeladen und nach dem add 2 Bilder an 2 darauffolgenden Tagen.

bin 31 sie 26.

 

Und das sagt jetzt was genau aus? Steiger dich da nicht so rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat im Schnitt ca alle 3 Monate ein Bild hochgeladen und nach dem add 2 Bilder an 2 darauffolgenden Tagen.

bin 31 sie 26.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast recht ich Steiger mich zu sehr rein.

sie hat übrigens kurz nach meinem letzten Post endlich geantwortet.😂😂

Wie soll ich jetzt reagieren?

Anhand meines fb Profiles weiß sie das ich die App nur rudimentär benutze. Deswegen könnte ich nen freeze out (2 Wochen) starten und später argumentieren das ich nicht mehr mir ihrer späten Antwort  auf fb gerechnet habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bobby88 schrieb:

Deswegen könnte ich nen freeze out

Naja, ein Freeze Out benutzt man nicht, um eine Reaktion zuerwarten. Sondern eher um deine Prioritäten neu zuordnen. Du versucht ja damit wahrscheinlich unbewusst eine Reaktion zutriggern. Das ist passiv aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Herzdame schrieb:

Ma ehrlich Junge - dir ist schon klar, was Pickup heißt?
"Flirten für dumme, die sonst nichts auf die Reihe bekommen und deshalb ein bisschen mehr Anleitung brauchen als andere".

Bei dir klingt das eher nach Heiratsschwindler oder Menschen, die Täter in missbräuchlichen Beziehungen sind und sich dafür gezielt Opfer suchen.

Damit hat das aber gar nichts zu tun.

Du hast da n Mädel, das offenbar ganz gut flirten kann und sich durchaus auch nimmt was sie will. Ob sie das jetzt gelernt hat, weil sie schon n bissher Erfhaurng hat oder weil sie mal ein Buch gelesen hat, das ist doch völlig Banane! Hab Spaß und genieß es einfach. Mit "Täter" und "Opfer" hats definitiv nichts zu tun. Gibt nicht umsonst den Grundsatz "leave her(him) better than you found her (him)".

Endlich darf ich mal einen Beitrag von einer betrunkenen Herzdame lesen ❤️

#theShitYouSecretlyWaitedFor

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war definitiv ausm Forum. Wir machen hier alle BJ Closes.

 

Am ‎26‎.‎11‎.‎2018 um 21:18 , Bobby88 schrieb:

Deswegen könnte ich nen freeze out (2 Wochen) starten und später argumentieren das ich nicht mehr mir ihrer späten Antwort  auf fb gerechnet habe.

Pillepalle. Wart n paar Tage und komm mal runter. Dann holst du dir entweder ihre Nummer oder gibst ihr deine Nummer.

Geht sie drauf ein, gut. Date ausmachen, eskalieren.

Geht sie nicht drauf ein - Game Over.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps.

Haben jetzt ein wenig hin und her geschrieben. 

Halt mich ein wenig zurück und sobald ich aus dem Urlaub zurück bin treffen wir uns.

dann tauschen wir Nummern und ich lass es schön langsam angehen. Falls wir auf das Thema ihrer damaligen Eskalation zu sprechen kommen, sag ich einfach das ich es toll finde wenn eine Frau sich nimmt was sie will etc.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.