11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola Amigos,

ich weiß, dass es heißt, man soll nicht essen wo man scheißt oder umgekehrt, aber das ist nun Mal der Ort wo oft was passiert, wenn man eben viel arbeitet. Genau deswegen auch der Post. Ich weiß nicht, ob ich alle richtig deuten kann,

ich weiß auch noch nicht genau wo die Reise hingeht, aber bin der Meinung ihre Signale erkannt zu haben.

Hier zur Story bisher:

 

HB und ich arbeiten seit 1,5 Monaten fast einmal wöchentlich zusammen.

Dadurch kommt man natürlich ins Gespräch.

Sie musterte mich und machte Sprüche über mein Outfit. Wohlgemerkt keine negativen.

Bis dahin habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich finde sie aber interessant. Ich fing an ein bisschen über sie nachzudenken und hab intensiver auf ihre Körpersprache geachtet.

Jedes Mal wenn wir die Arbeit verlassen und zum Auto laufen lässt sie mich vorlaufen, quasi so, dass sie mir folgen kann.

Die Pupillen ihrer Augen sind erweitert und sie hält den Blickkontakt.

Zuletzt war es so, dass ich eingesprungen bin auf der Arbeit, weil jemand anders nicht konnte. Sie war auch da. Als ich kam, ging der andere Kollege. Ich hab mich bewusst nicht zu ihr an den Tisch gesetzt.

Kaum war ich da und der andere Kollege weg, fing sie an mit mir zu sprechen und fragte mich wie dies und das war. Ein Gespräch entwickelte sich.

Sie setzte sich zu mir. Mit ihrem Körper in meine Richtung gewandt. Sie lenkte das Gespröch plötzlich sogar auf eine kleine sexuelle Ebene und lachte über alles was ich sagte, auch wenn es niht unbedingt witzig war.

Wir bestellten Pizza. Sie holte die Pizza. Als sie zurück kam, sagte sie der Pizzabote würde sie an mich erinnern. Der wäre auch so süß wie ich.

Was meint ihr? Sind doh extreme IOI's oder? Soll ich sie zu einem Daten einladen? Oder zu gewagt wegen Arbeit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber mach sowas nicht bei Arbeitskollegen.

Aber so wie du beschreibst hat sie tatsächlich starke IOI's ausgeteilt.

Mach nächstes mal nen situativen cocky spruch und fass ihr an den arm oder sowas, damit du siehst wie du noch bei ihr stehst. Anschließend sagste halt, "ist grad verrückt sowas auf der Arbeit zu fragen, aber wollen wir mal einen kaffe trinken gehen?"... 

Schau das du keine oneties schiebst falls es klappt. Sonst change the company coz fuck the company..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir einfach davon abraten da mehr drauß werden zu lassen. Gibt genug Leute die ungern zur Arbeit gehen weil sie mit dem verbundenen Stress die ex jedentag zu sehen nicht umgehen können. 

Es wäre aber durchaus von Vorteil wie @Supermonkey sagt mit ihr ein paar cocky Sprüche oder Push und pull oder dergleichen zu testen/üben. Wenn du auf Drama stehst geht da bestimmt noch mehr. Pass aber lieber auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen. 

Ich habe ihr gestern bei Facebook geschrieben weil sie nicht arbeiten war. Ich weiß nicht, ob das klug war. Ich glaube ich sehe besser ab von dieser Schreiberei. 

Die Konversation war via FB war auch nur kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Textnachrichten aufs geringste.

Falls es nicht anders geht, dann so kurz wie möglich.

Falls es absehbar ist, dass du wieder die gelegenheit bekommst sie zu screenen und approachen, dann lass die schreiberei als Anfänger.

Mach dir auch nicht zu viel gedanken für eine einzigen Frau.🤐😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Supermonkey seh ich auch so ähnlich wie du! 

 

Und jap das werde ich direkt abstellen. Wie du bereits im ersten Post erwähnt hast ist bei sowas dann die Gefahr der oneitis sehr groß! 

Ich werde das nächste mal wenn ich sie sehe und die gelegneheit sich ergibt, also wenn wir alleine sind, eine Unternehmung vorschlagen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann, muss nicht.

Ich kann das von der anderen Seite beurteilen, aber mehr von meiner persönlichen Art. Ich "flirte" auch mit einigen Arbeitskollegen, eigentlich ist das mehr eine Umgangsart. Wenn mir jemand sympathisch ist, dann werd ich da einfach "flirty". Weil's Spaß macht. Beide einen kleinen Egopush kriegen. Schadet nicht und tut gut. Aber zuviel hineininterpretieren sollte man nicht.

Freu dich doch einfach über die Komplimente, hab ein bisschen Spaß auf der Arbeit durch die netten Gespräche und überanalysier das nicht. Wenn du Bock hast dich mal mit ihr zu treffen, do that. Siehst du darin zuviele Risiken, don't do it.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News....

 

Also da sie zu letzt kaum auf Arbeit zu sehen war habe ich ihr auf Facebook geschrieben, dass es Spaß gemacht hat mit ihr zu quatschen und dass ich mit ihr zusammen chillen will.

Ihre Antwort war, dass wir das gerne machen können, mit Ausrufezeichen. Nächster Step Date ausmachen, Spaß haben und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.12.2018 um 10:47 , Ladylover313 schrieb:

News....

 

Also da sie zu letzt kaum auf Arbeit zu sehen war habe ich ihr auf Facebook geschrieben, dass es Spaß gemacht hat mit ihr zu quatschen und dass ich mit ihr zusammen chillen will.

Ihre Antwort war, dass wir das gerne machen können, mit Ausrufezeichen. Nächster Step Date ausmachen, Spaß haben und eskalieren.

Wie ist die Geschichte denn ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.