HB ohne Eigeninitiative zu Treffen aber meldet sich dennoch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

21

18

4

Sexuelle Berührungen

 

Moin,

ich habe Sie auf ner kleinen Privatparty kennengelernt, dort auch innig mit ihr rumgeknutscht, Nummern ausgetauscht und fast in nem Nachbarzimmer ein ONS gehabt.

Sie meinte sie hätte noch nie eine Beziehung gehabt, nur mal was "lockeres".

Danach 3 Einzeldates und 1 Gruppendate gehabt.

Date 1 (da ich krank war erst übernächstes WE nach Kennelernen) : Hallenbad, viel Körperkontakt und Rumgeknutsche. Ihr wars scheinbar etwas zu viel (Ein Kommentar lautete ~ "Bist anhänglich oder")

Nachm Hallenbad noch 'romantisch' im Auto auf nem dunklen Parkplatz zusammen verbracht und etwas gekuschelt. Auf die Frage ob es nicht gemütlicher wäre, wenn wir es uns bei ihr gemütlich machen, meinte sie "Wir wollen ja nichts überstürzen oder?" - Ich stimmte ihr natürlich zu, fuhr sie heim und entließ sie nach gefühlt 50 beidseitig gewollten Abschiedsküssen.

Date 2 (ca. eine Woche nach Date 1) : Kino, Händchen gehalten, gekuschelt, auch während dem Film miteinander über interessante Sachen geredet. Am Ende vom Film gewartet bis alle draussen waren und aufm Kinositz rumgemacht.

Date 3 ließ ca. 2-3 Wochen auf sich warten. Teilweise meine Schuld, weil ich zunächst nur einen Tag ohne genaue Angaben mit ihr ausmachte und mich erst an diesem Tag wieder meldete. Als wir uns letzendlich auf ein Date bei ihr daheim einigten, schob sie so 2 Stunden davor noch "Haben noch Besuch, könnte später wie 8 werden" ein. Als ich dann um halb 9 nachfragte, ob die Luft jetzt rein wäre, fragte sie mich ob ich denn überhaupt noch kommen wolle. Da ich kein Bock hatte ungewollt bei ihr aufzukreuzen, fragte ich sie darauf direkt, ob sie denn überhaupt Lust hätte. Antwort war natürlich ja (sie ist scheinbar "gut erzogen"). Bei ihr angekommen, lagen wir in ihrem Bett, sahen Fernseh und redeten, aber von ihrer Seite aus kaum Annäherung. Ich musste mich langsam an sie rantasten und ihr näherkommen. Hat auch nach langer Aufwärmphase geklappt, aber weiter als mit ihren Brüsten rumzuspielen und ihr ein bisschen in der Spalte zu reiben, gings nicht. Sie stöhnte zwar, aber hat von sich aus nichts anschließendes initiiert. Aus Langeweile bin ich während dem Kuscheln dann irgendwann auch fast eingenickt.

Aufjedenfall kamen während der ganzen Gaudi paar mal Andeutungen wie "Wann hast du denn vor zu gehen?" und dergleichen.

 

Nach dem Date war vor dem Date. Mit ihr zwar wie gehabt Kommunikation per WhattsApp und Snapchat, natürlich immer etwas verspielt. Aber von ihr aus kam nie der direkte Wunsch nach nem Treffen.

2/3 Wochen später dann ausgemacht, dass wir uns abends treffen. Sie fragte was wir machen. - Ich: "Wenns nach mir geht komm ich einfach zu dir" - Sie: "Will Samstag abends nicht daheim hocken." - Ich: "Schlag was vor, bin für alles offen" - Sie: "Weiss es selbst nicht"

Habe Lasertag vorgeschlagen und sie fands cool und wollte noch ne Freundin mitnehmen, habe dann selbst noch einige Leute organisiert und alles klar gemacht.

Da fragte sie dann jedoch, ob wir unsre Freunde nicht vernachlässigen wollen und doch was alleine machen. (Ich kam womöglich erst zu needy rüber?) Aufjedenfall waren wir Lasertag spielen, am Ende bischen auf der Couch zu zweit von den andren abgesetzt, am weiteren Abend war dann auch nicht mehr wie Kuscheln/Grabschen und später paar Abschiedsküsse. Weil sie morgens (!wirklich) früh raus musste, ließ ich es ihr offen, ob ich sie noch mit in ihr Zimmer begleiten soll. Sie musste überlegen, aber lehnte ab.

 

Seitdem auf spontane Gruppendateangebote von mir, zwar interessiert geantwortet, aber nicht zum Treffen gekommen. Auf den letzen Datevorschlag von mir kam zwar eine plausible Ausrede, die sich auch bewahrheitete, aber es kam kein Gegenangebot, sondern ein "Aber diese *Unternehmung* kann ja eh noch warten, nicht wahr haha". Darauf habe ich ihr prompt garnix mehr geschrieben und abgewartet.

Gestern hat sie mir dann nach 5 Tagen Textstille wieder geschrieben. Als aber nur Smalltalk kam, hab ich dann auch nichtmehr zurückgeschrieben.

 

Zu meiner Gefühlslage noch ein kleines Selbstbild: Ich war bis vor 1-2Wochen noch echt emotional angerissen davon, weil ich innerlich einfach auch needy war. Hängt wohl damit zusammen, dass es auch im Beruf momentan scheisse läuft und sich paar Monate davor von eine von mir getrennt hat und ich die Lücke versucht habe zu füllen.

Für eine richtige Beziehung halte ich sie zwar mittlerweile nichtmehr geeignet, aber ich habe noch sexuelles Interesse an ihr.

 

Frage:

Wie seht ihr meine Chancen, welche nächsten Schritte schlagt ihr vor?

Kann das überhaupt ne FB werden?

Hätte Fahradkette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.