Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine 21 jährige die mit einem Typen ins Bett geht der ihr Vater sein könnte. Und ein 41 jähriger der in das Handy der 21 jährigen schaut und sich über 170 geblockte Nummern wundert.

Genug Pickup-Forum für heute.

  • HAHA 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was Leute sich Gedanken machen. Absoluter Wahnsinn. Ich hab nicht eine geblockte Nummer in WA und ohne die Anleitung hätte ich nicht gewusst, wie man das findet. Abgesehen davon: Reflektiere doch mal dein Verhalten, im Handy deiner Freundin rumzuschnüffeln, sich anschließend schlecht zu fühlen nicht der Schnüffelei wegen aber weil du eventuell bald die 171. Nummer bist und das dann auf das vermeintliche schlampenhafte Verhalten deiner Freundin zu schieben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sagen das ich das ganze erst für nen troll hielt. wer bitte macht sich gedanken über die anzahl der geblockten kontakte?

Alleine die Annahme das geblockte Kontakte irgendwas mit ihrem Sozialverhalten zu tun haben, wtf?
Was kommt dann als nächstes?

vor 1 Stunde, fmxmaster schrieb:

Naja mir geht es darum, ich denke die meissten hier können das nachvollziehen, ich möchte keine LTR aufbauen mit einer HB die von diesen 170 Nummern 100 unten in sich drin hatte. Das meine ich mit dem Ego!

Ist ja madonna whore vom feinsten.
Wenigstens waren es nicht 100 gleichzeitig, wobei?
Manche fänden es richtig geil.

So einen Hirnfick würde ich mir nicht geben.

Was den Altersunterschied angeht: Kann ein Kriterium sein, kann es nicht sein. Würde ich nicht so werten wie das manche hier tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Lieblingsthread des Monats. Da denkt man, hab alles gesehen und alles erlebt, und dann so was. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mein Tipp: Schreibe die Kontakte an, alle. Und frag sie weshalb sie mit deiner Freundin geschrieben haben.

Mach das bitte. Zumindest bei 3-4 Kontakten - dann bist du schlauer! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, fmxmaster schrieb:

1. Dein Alter 41
2. Ihr Alter 22

da lese ich gar nicht erst weiter, kann ja nur Comedy bei rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dustwalker schrieb:

Doc, wie wär's - Nachfolgethread zum Hirnfick-Guide?

Zum einen betrifft das direkt den Hirnfickguide. Wichtig wäre hier "hirnfick erkennen und bekämpfen".

Zum anderen gibt es den durchaus schon einen Guide für den Grund des Hirnfick´s des TE.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Spoiler

Wenn ich wegen Unsicherheit, Mangel an Vertrauen, mangelndem Selbstvertrauen etc. das Handy der Freundin durchsuche um etwaige "Vetrauensbrüche" zu finden, dann werde ich I M M E R fündig werden. Immer. Selbst wenn sie lebt wie ne Klosterschwester.

 Grund, siehe o.g. Links.

Meine Gedanken werden zu meiner Realtität.

 

 

vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

bin ich der Einzige der es komisch findet, egal ob Mann oder Frau, dass man 170 (hundert siebzig!!!) geblockte Nummern hat? Wtf? Ich hab glaube ich nicht mal soviele Nummern in meinem Handy gespeichert. Ist das normal bei euch Mädels?  

Stelle keine Fragen deren Antwort du nicht verkraftest. Siehe diesen Thread.

 

Is btw. immer die erste Antwort die jemand bekommt wenn ich nach der Anzahl meiner Coituspartnerinnen gefragt werde....^^

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

bin ich der Einzige der es komisch findet, egal ob Mann oder Frau, dass man 170 (hundert siebzig!!!) geblockte Nummern hat? Wtf? Ich hab glaube ich nicht mal soviele Nummern in meinem Handy gespeichert. Ist das normal bei euch Mädels?  

Ach Schlampe du hast doch keine Ahnung.. ich hab 90% des Forums geblockt.

tenor.gif?itemid=5738048

 

ansonsten is das hier wieder so der 0815 MWC Thread... Langsam ödets einen an.
Hätte unser werter Herr TE 400 Chicks in WA geblockt, würde ihn das nicht jucken. Weil er vllt sogar nur 4 von denen gefickt hat.. und sein Mädel würde dann hier Drama schieben..

Always the same shit.

 

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Noodle schrieb:

Hätte unser werter Herr TE 400 Chicks in WA geblockt, würde ihn das nicht jucken. Weil er vllt sogar nur 4 von denen gefickt hat.. und sein Mädel würde dann hier Drama schieben.

Mit dem klitzekleinen Unterschied das alle geblockten 400 Kerle meine Freundin gefickt haetten, mich aber von den 400 Frauen vielleicht nur ein Zehntel gefickt haetten.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt.. Man du hast ja n Bild von deiner Freundin..
Und mit jedem männlichen ungeblocktem Kontakt im Handy fickt sie weiterhin.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fmxmaster schrieb:

Mit dem klitzekleinen Unterschied das alle geblockten 400 Kerle meine Freundin gefickt haetten, mich aber von den 400 Frauen vielleicht nur ein Zehntel gefickt haetten.

Warte bis du in deinen 40ern bist, dann ändert sich die Dynamik, weil dein SMV steigt....ach Mist.

  • LIKE 1
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, fmxmaster schrieb:

Mit dem klitzekleinen Unterschied das alle geblockten 400 Kerle meine Freundin gefickt haetten, mich aber von den 400 Frauen vielleicht nur ein Zehntel gefickt haetten.

Und langsam kannste Mal runterkommen. Niemand hier weiss, was los ist.

Vielleicht hatte sie viele Flirts. Vielleicht hat sie als Teen ihre Handynummer fröhlich verteilt und wurde gestalkt/gemobbt. Vielleicht irgendne grössere Chatgruppe mit Unfrieden. Vielleicht vielleicht vielleicht. 

Das Kernproblem haste aber nicht erfasst: Du panicst hier rum. 

Du bist 41. Bissl mehr innere Ruhe. Bissl weniger Alternativlosigkeit. Biste mit Deinen 41 so verzweifelt als dass Du im Zweifelsfall keine Frau Abschiessen würdest, wenn Dir ihr (realer oder vermeintlicher) Moralkodex nicht passt?

Angst, keine jüngere mehr abzukriegen? (WTF Midlife-Crisis, Trolol).

 

Chill. Dich. Mal.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, du bist 41 und machst dir Gedanken über geblockte Nummern und stellst sie gleich mit Männern, mit denen sie im Bett war? Dann, sie ist 21 und du hast kein Verständnis, dass sie halt Jungs ihre Nummer gibt und dann spielt? Wenn ich mir so ein junges Ding hole, dann akzeptiere ich  auch so ein junges Verhalten.

 

Ebenso: Nur unsouveräne Männer machen sich Gedanken, ob die Freundin zuviel Männer hatte. Ein erfolgreicher Mann bei Frauen , dem ist es wurst, solange sie treu bleibt. Dann: Was soll denn viel sein, mit 21 werden es auch nicht so viele sein. Ach Gottchen, in unserem Alter sollte man in diesen Fragen souveråner sein. 

Dann: Du spionierst als Mann mittleren Alters in ihrem Telefon massiv rum? Das ist ein extremes Nogo, egal in welchem Alter.

Zuletzt: Null Einsicht, dass du einiges falsch gemacht hast und sie mit geblockten Nummern kein moralisches Vergehen hat.

 

.....

Meine Fresse, wie kann man glauben, dass die geblockten Nummern ein Hinweis auf die Zahl von Sexualpartnern sind? :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Warte bis du in deinen 40ern bist, dann ändert sich die Dynamik, weil dein SMV steigt....ach Mist.

Wär geil gewesen wenn du hier noch die Grafik des männlichen mvs angefügt hättest  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es viel mehr interessieren weshalb sie überhaupt Leute auf WA blockt. Also von mir kann sie ja alle Schwänze der Welt gelutscht haben, aber weshalb blockt man denn bitte 170 Leute auf WA? 😄 

Bei solch einer Situation wie Herzdame es geschildert hat, oder von mir aus wenn man ein paar geblockte Nummern hat kann ich es ja noch verstehen. Ansonsten kann man ja ungewollte Typen einfach ignorieren? Oder betrachte ich das mit meinen naiven männlichen Äuglein zu einfach? 

@TE: MWC Syndrom. Lies dich mal dazu ein. Sie ist dir nichts schuldig, du ihr genauso wenig. Sie hat alle Rechte und Freiheiten der Welt. Und wenn du nicht dieser Ansicht bist, kannst du ja einfach in Zukunft besser screenen um eine Mutter-Theresa-Frau an deiner Seite zu haben und zu binden. 

siehe dazu diesen Thread: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, fmxmaster schrieb:

Was kann ein wirkliches Indiz dafür sein, mit soviel Kontakten geschrieben zu haben?

Bei uns in der Nähe sind zwei Schulen. Ich habe schon mal erlebt das die Kids, ein Streich spielen und die Nummer des Mädchen mit "Ich bin eine schlampe, Ruf mich an" an die wand kleben. Es kann zigtausende Gründe geben warum sie so viele blockierte Nummern hat.  Eines davon könnte wie gesagt, Streich unter Kollegen, bekannten usw. sein. Aber das erklärt immer noch nicht warum du an die Decke gehst und rum spionierst.

Wenn du schon spionierst, dann gib wenigstens zu und frag sie direkt. Ihr seid doch schließlich zusammen. 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich da nur gelesen? Man, das ist creepy! Du bist über 40, kontrollierst heimlich ihre Kontakte und machst dir wegen so nem Schrott Gedanken?

Macht es mir irgendwie einfacher zu verstehen; wieso du mit ner Anfang 20 jährigen nach so kurzer Zeit eine Beziehung eingehst. Mir sind die bspw. zu kindisch für ne LTR, aber zu deinem geistigen Auge scheinen sie irgendwie zu passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bums sie halt und hör auf rum zu mösen. Sonst bist du bald #171

zurecht übrigens.

 

achja, werd erwachsen. Denke das erwartet sie auch von dir. Würde sie so ein geheule wollen würde sie so wie du 20 jährige daten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich hat sie ihre Nummer auf Twitter oder Facebook veröffentlicht und es ist ihr peinlich weil es eine dumme Aktion war. Oder ein Ex hat das gemacht in einer Internet-Singelbörse um ihr eins auszuwischen. Oder sie hatte mal eine Woche akuten Durchfall und hat auf Tinder heftig eskaliert. Oder ihre ehemals beste Freundin hat die Nummer in einem Club ans Männerklo geschmiert.

Klingt für dich mit deinen 41 Jahren vielleicht etwas crazy. Mir gehts mit meinen um die 30 Jahre jedenfalls so und ich hab solche Storys schon gesehen/erlebt. Die Braut ist halb so alt wie du und lebt in einer anderen Welt. Sie ist mit Sozialen Netzwerken groß geworden. Vernetzung ist heutzutage so einfach. Kenne 15 jährige Mädels die mehr als 1000 Freunde auf Facebook haben. Als ich 15 war hab ich im Leben keine 1000 Menschen kennengelernt. Was ich aber auch weiß: Die 15 Jährige kennt persönlich nicht halb zu viele Menschen wie ich damals mit 15. Auch hier liegt die Ursache in den Sozialen Netzwerken. Grade als HB kannst du dich mit Instafilter und Photoshop dermaßen geil in Fotos darstellen das es keine 20 Minuten in einem Netzwerk braucht um 100 Freundschaftsanfragen zu bekommen. Klingt bescheuert in deiner Generation, ist aber so. Die Erde dreht sich. Also hör auf dich zu wundern. Entweder du aktzeptierst diese krassen Unterschiede oder suchst dir eine die Ü30 und erwachsen ist.

BTW: Keine Ahnung warum dein Ego da so drauf anspringt. Ich würde mich bei solchen Zahlen eher fragen ob die Braut LTR Matrial ist. Irgendwas läuft bei ihr jedenfalls falsch. Denkt dir mal ihr hübsches und knackiges Aussehen weg und frag dich dann ob du noch LTR mit ihr wärst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nummer wurde mal in diversen pokemon go Gruppen gepostet (nicht nur meine, alle haben alle Nummern geteilt - zur Verabredung wegen raids etc) und einige haben dann nichts besseres zu tun als einen auch privat anzuschreiben, woran ich kein Interesse habe. Habe deswegen 87 geblockte Kontakte. Darunter sind aber auch einige Dienstnummern, die ich auf ein Diensthandy verlegt habe. 

kann also auch ganz andere Gründe haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Oder sie hatte mal eine Woche akuten Durchfall und hat auf Tinder heftig eskaliert.

Muss...Kopfkino...widerstehen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Ich würde mich bei solchen Zahlen eher fragen ob die Braut LTR Matrial ist. Irgendwas läuft bei ihr jedenfalls falsch. Denkt dir mal ihr hübsches und knackiges Aussehen weg und frag dich dann ob du noch LTR mit ihr wärst. 

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern läuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, fmxmaster schrieb:

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern läuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Ist doch scheissegal...

Hast wahrscheinlich so nen Attentionseeker erwischt die parallel auf Tinder die Jungs reihenweise gegen die Wand fahren lässt. Solltest sie besser aus dem Verkehr ziehen dann wirds auch hier im Tinderthread wieder ruhiger. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.