Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann in der Zukunft gewinnt das Patriarchat wieder Oberhand und dann bekommen alle Vaginas Klickzähler. Dann muss man nicht mehr mit komplizierten Formeln anhand der geblockt und ungeblockten männlichen Kontakten ausrechnen wieviel Schwänze schon drin waren. Allerdings haben wir dann Threads ala´ "Hilfe, meine Freundin hat nen vierstelligen Klickzähler!" oder "Klickzähler steht auf 999, was tun?!".

Demnächst eher Thread incoming mit "Freundin hat 10k Follower auf Instagram. Hab Angst, dass sie von mindestens 70-80% schon durchgenudelt wurde. Help!"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, fmxmaster schrieb:

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern läuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Völlig egal.

Du bist ein 41 jähriger Dude. Baller die einfach so lange es geht. Lebe und genieße den Moment. Ließ mal Eckhart Tolle. Dein HB wünscht sich den Fels in der Brandung den so ein Tinnef nicht umwirft. Davon ab wacht die in dem Alter vermutlich eh in den nächsten Wochen morgens auf und denkt sich "heut mal n anderen Dic". 

Wenn du das nicht langsam mal realistisch siehst, wirst du in den kommenden Wochen den ex back Thread dominieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Demnächst eher Thread incoming mit "Freundin hat 10k Follower auf Instagram. Hab Angst, dass sie von mindestens 70-80% schon durchgenudelt wurde. Help!"... 

Hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, fmxmaster schrieb:

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern läuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Kurz:

An sich willste sie als LTR Material haben, und erhoffst dir irgendeine Form von Klärung, die dir sagt: "Jo, läuft was falsch, LTR geht aber klar.".

Lese ich das richtig raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Metronom schrieb:

Schatz, die sind schon zusammen. 😂

Und? Das ist wo n Widerspruch? Wenns nicht ltr-tauglich ist, kann man das "zusammen" auch wieder ändern. Darum geht's dem TE doch... Wenn ich den richtig verstand.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

Und? Das ist wo n Widerspruch? Wenns nicht ltr-tauglich ist, kann man das "zusammen" auch wieder ändern. Darum geht's dem TE doch... Wenn ich den richtig verstand.

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Die sind in eine LTR. Die sind zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Die sind in eine LTR. Die sind zusammen.

Jetzt ist das Metronom nicht mehr im Takt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, fmxmaster schrieb:

1. Dein Alter 41
2. Ihr Alter 22

Good Job. 

vor 17 Stunden, fmxmaster schrieb:

Habe die 170 durch absoluten Zufall gesehen, da sie ihr WhatsApp und den Screen dazu neben mit ganz kurz offen hatte.

Bad Job. 

Selbst wenn sie sich von den 170 geblockten Nummern vögeln hat lassen, was ich absolut bezweifele, wo liegt dein Problem ? Du hast dann ne Frau im Bett die weiß was sie tut auf sexueller Ebene. 22 und hats drauf im Bett. Der heilige Gral mein Freund.

100 Nummern sind wahrscheinlich eh von irgendwelchen Typen die sie flachlegen wollten, was du aber machst.. 50 Nummern von irgendwelchen Freundinnen mit denen sie Beef hat. Und die restlichen Nummern, ach scheiss drauf. 

Wenn du durch so nen Hirnfick Nummer 171 werden willst, dann nur zu..

Ansonsten mach einfach das was sich jeder ältere Mann denkt wenn er eine deutlich jüngere Freundin hat: "Ach wie süss, die Jugend heutzutage.." + Klaps aufn Arsch, Augenzwinkern und der Gedanke ihr heute Abend so richtig das Hirn rauszuvögeln. 

Ich versteh es nicht, warum man sich da so reinstressen kann wegen so einem Dreck. Sry. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh doch einfach deinen Mann und mach das einzig sinnvolle in deiner Situation: 

"Du Schatz, ich hab die Tage in deinem Handy rumgeschnüffelt als du unter der Dusche warst letztens ist dein Handy auf den Boden gefallen und als ich es aufgehoben habe, war es plötzlich entsperrt und die Liste, der blockierten Kontakte war einfach so magisch offen. Ich habe versucht wegzuschauen, aber bin leider nicht drumrum gekommen aus Versehen zu bemerken, dass du 170 blockierte Nummern da drin hast. Sei ehrlich, ich bin dir auch nicht böse: Wie viele davon sind bereits drübergerutscht?"

vor einer Stunde, fmxmaster schrieb:

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern läuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Okay, ich werde mal wieder sarkastisch. Pardon. Warum ist dieser Thread noch offen?

Wir wissen nicht was bei deiner Freundin falsch läuft.
Was ich weiß ist, dass du Hirnfick wegen so nem Blödsinn schiebst und das auch noch in dem Alter. Hinzu kommt, dass du dir eine 20jährige nach 2 Wochen zur LTR nimmst, mit der es von Anfang an Probleme gab und dich dann wunderst warum es für ne LTR vllt doch nicht so ganz passabel ist. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Steh doch einfach deinen Mann und mach das einzig sinnvolle in deiner Situation: 

"Du Schatz, ich hab die Tage in deinem Handy rumgeschnüffelt als du unter der Dusche warst letztens ist dein Handy auf den Boden gefallen und als ich es aufgehoben habe, war es plötzlich entsperrt und die Liste, der blockierten Kontakte war einfach so magisch offen. Ich habe versucht wegzuschauen, aber bin leider nicht drumrum gekommen aus Versehen zu bemerken, dass du 170 blockierte Nummern da drin hast. Sei ehrlich, ich bin dir auch nicht böse: Wie viele davon sind bereits drübergerutscht?"

Oh kapitale Katze, danke! Ich musste lachen und geb dir ein virtuelles High-Five! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie viele davon sind bereits drübergerutscht?"

"Wie kannst du mir sowas unterstellen? <Drama> Das war ein Unfall! Ich bin ausgerutscht und auf seinem Schwanz gelandet....da ist es einfach passiert. Ich konnte gar nichts für."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Metronom schrieb:

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Die sind in eine LTR. Die sind zusammen.

Ja. Dass sie zusammen sind, stand auch nie in Frage.

Im Kontext steht, dass die Frage im Raum steht, ob man das auch weiterhin als LTR haben will. Oder ob der TE die Geschichte beendet.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ja. Dass sie zusammen sind, stand auch nie in Frage.

Im Kontext steht, dass die Frage im Raum steht, ob man das auch weiterhin als LTR haben will. Oder ob der TE die Geschichte beendet.

Ne, du hast recht. Ich war intakt und hab dir nicht folgen können. Mach weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann in der Zukunft gewinnt das Patriarchat wieder Oberhand und dann bekommen alle Vaginas Klickzähler.

die Idee wird in die Analen eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Die sind in eine LTR. Die sind zusammen.

L schon mal gar nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann in der Zukunft gewinnt das Patriarchat wieder Oberhand und dann bekommen alle Vaginas Klickzähler. Dann muss man nicht mehr mit komplizierten Formeln anhand der geblockt und ungeblockten männlichen Kontakten ausrechnen wieviel Schwänze schon drin waren.

Aber dann werden die schwarzen Schafe unter den Gynäkologen, den Zähler, gegen Bares wieder zurücksetzen. Was machen wir dann wenn eine Fünfzigjährige nur "3" auf der Tacho hat? Fragen über fragen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist dann Beziehungsmaterial. 

Mit 15 angefangen, 3 Männer in 15 Jahren... ab 30ja dann eh keinen Sex mehr, also quasi wieder Jungfrau 

 

natürlich  nur wenn man selbst 70 ist. Vorher ist sie zu alt 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Irgendwann in der Zukunft gewinnt das Patriarchat wieder Oberhand und dann bekommen alle Vaginas Klickzähler.

Ich finde Klickzähler auch viel besser als die Alternative: KM-Zähler.

Weil beim Vagina KM-Zähler könnte auch getrickst werden: 30 x 1cm-Schwänze führen zum gleichen Ergebnis wie 1 x 30cm-Schwanz.

Durch den Vagina Klickzähler kann die Freundin einen nicht mehr verarschen á la "Ich hatte nur einen Freund, ehrlich! Der war gut bestückt, das ist alles".

Lass mal bald Patent anmelden dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, fmxmaster schrieb:

Ich kenne auch keinen Mann dem es egal ist ob er mit einer Schlampe die zig Schwaenze drin hatte oder nicht, zusammen ist. Die Kerle die mit solchen Frauen zusammen sind, die haben ein riesen Problem mit dem Selbstwertgefühl, nicht einer wie ich der eine "anstaendige" Frau sucht.

Alter Du MUSST ein Troll sein!

Klar stehen Männer auf jüngere Frauen. Aber der Altersunterschied ist schon groß (hatte ich selbst schon, ich weiß wovon ich rede) und dazu kommt das
Alter der Frau (die mit 22 Jahren noch in der geistigen und emotionalen Entwicklung steckt). Ich frage gar nicht, wieso die LTR mit der 28jährigen nur 6 Monate gedauert hat.
Nicht zuletzt dann eine LTR nach 2 Wochen, mit der bisherigen Dauer von 2 Monaten wo ihr euch "liebt"? Ernsthaft?

Nett dann auch der Vergleich zwischen "Schwänze drin hatte" und 170 geblockten Nummern auf Whatsapp.

Dass Du eine "anständige" Frau suchst, wage ich daneben ebenfalls zu bezweifeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenigstens konnten wir uns alle mal wieder empören heute. Ist doch alles gut. Wie dröge wäre das Forum ohne all der schönen unnormalen Storys. Ein Fehler!

bearbeitet von Max--Power--
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

falls es kein Troll-Thread ist... sprich es an und frag sie danach: hey, habe zufällig gesehen, dass ... wie kam es denn dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.