Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

93 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 6 Minuten, Zeeke schrieb:

Mach dir keinen Kopf, daß ist nur 170 mal @mehrvomlebenda is nix passiert.

Der war gut 😁 dieses Mindset sollten sich alle bezĂŒglich Orbiter in einer ltr zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichtmal Whatsapp, und ich bin auch Ü40 (eigentlich wĂ€re da ein klassischer IRC-Client fĂŒr Android altersangemessen, und nicht dieser moderne App-Kram). Ich wĂŒrde aber auch mit einer 20jĂ€hrigen vögeln, wenn sie ĂŒber 200 geblockte Kontakte dort hĂ€tte, oder wo auch immer.

("Papa, Papa, der Hund fickt!" - "Dann schau halt nicht hin!" - "Aber es tut so weh!")

bearbeitet von HerrRossi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Close wegen OT - @fmxmaster, wenn du noch was zu sagen hast, melde den Beitrag, dann machen wir dir den wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen möchte ich nochmal klarstellen, darum habe ich diesen Thread erneut öffnen lassen, danke dafĂŒr Admin!

Punkt 1: Hier wird oft ĂŒber den Altersunterschied geschrieben. Ich persönlich kenne keinen Mann ĂŒ30/ĂŒ40/ĂŒ50 und sogar ĂŒ60, welcher nicht auf junge Frauen steht, ob fĂŒr Sex oder Beziehung sei erstmal dahingestellt. Ich kann mich glĂŒcklich schaetzen das viele Junge Frauen auf mich stehen. Ausserdem ist das keine Seltenheit das der Altersunterschied groß ist, auch wenn schon, na und? In einigen Laendern ist das sogar gebrĂ€uchlich, z. B. Russland usw.

Punkt 2: Ob man mit ĂŒ40 alles gelassener sehen sollte oder nicht ist alles eine Ansichtssache und vor allem GefĂŒhlssache. Wenn mit einem die GefĂŒhle durchgehen, dann gehen sie halt mit einem durch, sowas passiert mit 12 aber auch mit 80.

Punkt 3: Ich habe viel negative Erfahrungen gemacht mit Frauen, sowas praegt und man wird wenn es um etwas ernstes geht, vorsichtiger. Wie hier bereits erwaehnt hatte ich eine LTR die in ihrem Whatsapp 123 Nummern geblockt hatte. Bei der hat es sich herausgestellt das es eine verfickte Schlampe war, sich sogar fĂŒr eine Nase Koks auf Discotoilette durchnageln lassen hat. Kein Kerl der Alternativen hat oder die sich machen kann, kann mir erzaehlen, das er sowas fĂŒr eine Liebe haben möchte. Es sei denn er hat absolut seine Eier und seinen Stolz verloren oder vielleicht ist er ein Cockold.

Punkt 4: Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread wieder geöffnet haben wollte.
Gestern Abend saß ich mit 3 weiteren Typen die aktiv PU machen am Tisch. Jeder sprichtÂ ĂŒber seine Erfahrungen und mit dem einen bin ich ganz gut und hatte ihm zuvor die Geschichte mit den 170 geblockten Nummern erzaehlt. Dieses Thema kam gestern in der Runde wieder auf, die beiden PUA's die diese Geschichte zuvor nicht wussten, haben große Augen gemacht als die die Zahl 170 gehört haben, der eine meinte sogar 'boaaa waaaaas...????'
Von daher verstehe ich nicht das in diesem Thread es so betrachtet wird, als sei das nichts besonderes bzw. nichts aussagendes.

 

Ich habe mit ihr ĂŒber dieses Thema sprechen können, es kam von ganz alleine hoch da beim Kuscheln ihre Eifersucht stark hochkam als mein Telefon eine Nachricht nach der anderen bekam. Ihr Statement zu den vielen geblockten Nummern war, das sie gar nicht weiss wer diese Nummern sind, sie wurde einfach angeschrieben und da sie die nicht kannte hat sie die geblockt. Sie fĂŒgte noch hinzu das ihre Nummer wohl weitergegeben wurde, das sehe ich ein da sie eine sehr hĂŒbsche Frau ist und die Kerle keine Eier haben sie direkt zu fragen, stattdessen ĂŒber den Bekanntenkreis ihre Nummer versuchen zu bekommen und sie dann anzuschreiben. So wie sie es mir erklĂ€rt hat, hat sich fĂŒr mich nach keiner LĂŒge angehört, sie hatte sogar TrĂ€nen in den Augen weil sie mich nicht verletzen und verlieren möchte sagt sie.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber verstehe doch auch, dass jeder von uns immer nur das anzieht, was wir ausstrahlen. Also, es ist deine Baustelle. Die anderen können nichts dafĂŒr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fmxmaster schrieb:

Punktï»ż 2: Ob man mit ĂŒ40 alles gelassener sehen sollte oder nicht ist alles eine Ansichtssacï»żheï»żï»żï»ż

Nein. Es ist immer eine gute Idee, Dinge gelassen zu sehen. Heißt nicht, dass man alles mit sich machen lassen muss. Aber biste gelassener, kannste auch gelassener ne Entscheidung treffen. ZB ob das weitergefĂŒhrt wird oder nicht. Oder eben, ob du nachfragst.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 18:32 , fmxmaster schrieb:

1. Dein Alter 41
2. Ihr Alter 22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erlÀutern): LTR
4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. QualitÀt/HÀufigkeit Sex: Mal gut mal weniger, 4x Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt. Viele geblockte Nummern bei WhatsApp

Mal von den WidersprĂŒchen abgesehen. Hire&Fire bei den Amis kennst? Dann weißt wieso Frauen blockieren... 

Lass die LTR gedanken, vögel sie einfach hart so oft es geht. Vermutlich reicht etwas BDSM und das Ding lÀuft.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2018 um 13:37 , DarkKitty schrieb:

L schon mal gar nicht 😉

Oh doch, He definitely caught the L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, fmxmaster schrieb:

Einige Sachen möchte ich nochmal klarstellen, darum habe ich diesen Thread erneut öffnen lassen, danke dafĂŒr Admin!

Punkt 1: Hier wird oft ĂŒber den Altersunterschied geschrieben. Ich persönlich kenne keinen Mann ĂŒ30/ĂŒ40/ĂŒ50 und sogar ĂŒ60, welcher nicht auf junge Frauen steht, ob fĂŒr Sex oder Beziehung sei erstmal dahingestellt. Ich kann mich glĂŒcklich schaetzen das viele Junge Frauen auf mich stehen. Ausserdem ist das keine Seltenheit das der Altersunterschied groß ist, auch wenn schon, na und? In einigen Laendern ist das sogar gebrĂ€uchlich, z. B. Russland usw.

Mh... Was? Nein. Vielleicht in Moskau/St. Petersburg. Ansonsten ist Russland sehr orthodox und "spießig". Großen Altersunterschied gibt's da nicht. Da wird jung geheiratet, sich geprĂŒgelt und wenn sie nicht gestorben sind, hassen sie sich noch heute. Spaß. Aber nein, ist da nicht ĂŒblich.

Punkt 2: Ob man mit ĂŒ40 alles gelassener sehen sollte oder nicht ist alles eine Ansichtssache und vor allem GefĂŒhlssache. Wenn mit einem die GefĂŒhle durchgehen, dann gehen sie halt mit einem durch, sowas passiert mit 12 aber auch mit 80.

Kommt drauf an. Wie schon gesagt wurde - die Überlebenschance der LTR's sind gering. Vorallem weil du einen bestimmten Typ Frau an dich binden möchtest und damit immer wieder auf die Schnauze zu fliegen scheinst, aber auch nichts daraus lernst. Das ist vielleicht noch jugendlicher Leichtsinn, aber gut - Bukowski hat daraus ja seine ganze Karriere gemacht. Man weiß wie das endete. GlĂŒcklich war er nicht.

Punkt 3: Ich habe viel negative Erfahrungen gemacht mit Frauen, sowas praegt und man wird wenn es um etwas ernstes geht, vorsichtiger. Wie hier bereits erwaehnt hatte ich eine LTR die in ihrem Whatsapp 123 Nummern geblockt hatte. Bei der hat es sich herausgestellt das es eine verfickte Schlampe war, sich sogar fĂŒr eine Nase Koks auf Discotoilette durchnageln lassen hat. Kein Kerl der Alternativen hat oder die sich machen kann, kann mir erzaehlen, das er sowas fĂŒr eine Liebe haben möchte. Es sei denn er hat absolut seine Eier und seinen Stolz verloren oder vielleicht ist er ein Cockold.

As I said - du sagst du hast negative Erfahrungen gemacht und bist vorsichtiger geworden - aber gehst wieder die selben Wege. Du fandest die "verfickte Schlampe" geil. Und das taten auch andere. Das wusste sie wohl. Klingt fĂŒr mich als wĂ€re es mehr die EnttĂ€uschung die aus dir spricht, dass du mal wieder das selbe vorfindest. Immer den selben Typ Mensch binden wollen und andere Ergebnisse erwarten - that's just dumb. Das hat nix mit "keine Eier" haben zutun, sondern, dass man da wohl etwas innerliegendes hat dem man aus dem Weg gehen möchte, und geht dabei immer die selben Wege.

Punkt 4: Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread wieder geöffnet haben wollte.
Gestern Abend saß ich mit 3 weiteren Typen die aktiv PU machen am Tisch. Jeder sprichtÂ ĂŒber seine Erfahrungen und mit dem einen bin ich ganz gut und hatte ihm zuvor die Geschichte mit den 170 geblockten Nummern erzaehlt. Dieses Thema kam gestern in der Runde wieder auf, die beiden PUA's die diese Geschichte zuvor nicht wussten, haben große Augen gemacht als die die Zahl 170 gehört haben, der eine meinte sogar 'boaaa waaaaas...????'
Von daher verstehe ich nicht das in diesem Thread es so betrachtet wird, als sei das nichts besonderes bzw. nichts aussagendes.

 

Ich habe mit ihr ĂŒber dieses Thema sprechen können, es kam von ganz alleine hoch da beim Kuscheln ihre Eifersucht stark hochkam als mein Telefon eine Nachricht nach der anderen bekam. Ihr Statement zu den vielen geblockten Nummern war, das sie gar nicht weiss wer diese Nummern sind, sie wurde einfach angeschrieben und da sie die nicht kannte hat sie die geblockt. Sie fĂŒgte noch hinzu das ihre Nummer wohl weitergegeben wurde, das sehe ich ein da sie eine sehr hĂŒbsche Frau ist und die Kerle keine Eier haben sie direkt zu fragen, stattdessen ĂŒber den Bekanntenkreis ihre Nummer versuchen zu bekommen und sie dann anzuschreiben. So wie sie es mir erklĂ€rt hat, hat sich fĂŒr mich nach keiner LĂŒge angehört, sie hatte sogar TrĂ€nen in den Augen weil sie mich nicht verletzen und verlieren möchte sagt sie.

Mhm. Man bekommt 170 Nachrichten von Wildfremden und fragt sich nicht einmal wie das passieren kann? Is' schon absurd.

Ist aber nicht unbedingt wichtig. Ist ihr Problem und das ihres Mobilfunkanbieters. Was du machen kannst ist entweder es so hinzunehmen und ihr zu vertrauen oder es nicht zu tun. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst dann gibt's da wohl einen Grund fĂŒr. Dann ist die Frage - willst du den Grund wissen oder willst du dich mal lieber selbst fragen wieso das so ist? KĂŒmmer dich um dich selbst. Hilfe zur Selbsthilfe. Blabla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja die Nummer mal Googlen vielleicht war sie mal anschaffen und da geistert was durch Foren... haha :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das die Freundin irgendwo online ihre Nummer rausgegeben hatte, und die Nummer wurde von Bots erkannt. Sowas kann passieren. Das waren keine echten MĂ€nner die da geschrieben hatten. Ich finde das warscheinlicher, als das andere Szenario.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.11.2018 um 10:52 , fmxmaster schrieb:

Darum geht es mir ja! Bei 170 geblockten Nummern lÀuft definitiv was falsch, aber was ist nicht klar.

Wenn du das so siehst warum ist Sie fĂŒr dich dann LTR Material? Ah GefĂŒhle, nice, kenne ich! GefĂŒhle sind nicht schlimm aber triff doch mal lieber noch Mandy,Sandy und Candy nebenbei und dann ist das schnell weg mit den GefĂŒhlen fĂŒr die Kleine. Am besten sind die drei anderen in so einem Altersband 25-30, 30-35, 35-40 und vögelst die mal gscheit durch bzw lĂ€sst dich mal gscheit ficken und dann guckt mal ob nicht eine der anderen besser zu dir passt und die dich dann mehr interessiert. Einfach mal probieren, hat mir auch geholfen mich nicht mehr emotional so schnell zu binden (hab ich Zwischendurch sogar vergessen das Ich es so machen sollte).

Bei dir ist es ĂŒbrigens auffĂ€llig das du stĂ€ndig an diesen ganz jungen Dingern rum grĂ€bst und gleich auf LTR-Modus schaltest. Wie du schon sagtest:"Jeder hat da seine Vorlieben" aber mal ernsthaft - Was kann dir so ein junges Ding außer jung und hĂŒbsch aussehen noch bieten, nebst strafe Titten und Arsch? Nicht viel oder? Ich meine zu einer LTR gehört doch mehr als stĂ€ndig vögeln. Da will man sich doch mal ĂŒber andere Dinge als gesperrte Instagram/Whatsapp Kontakte unterhalten aber da fehlt dann meist die Lebenserfahrung. WĂŒrde mich mal interessieren wie du das so siehst und wie da deine Erfahrungen sind.

Am 28.11.2018 um 11:21 , Doc Dingo schrieb:

Hatten wir schon.

Wo? Link zu dem Thread Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, fmxmaster schrieb:

Wieï»ż hier bereits erwaehnt hatte ich eine LTR die in ihrem Whatsapp 123 Nummern geblockt hatte. Bei der hat es sich herausgestellt das ï»żes eine verfickte Schlampe war, sich sogar fĂŒr eineï»żï»ż Nase Koks auf Discotoilette durchnageln ï»żlassenï»ż hatï»ż

Eine Frau die sich nimmt was sie will ist deswegen keine verfickte Schlampe. Wenn du so denkst solltest du lieber die Finger von "solchen" MĂ€dels lassen.

Entweder du kannst das hĂ€ndeln oder du suchst dir eine die deine Wertvorstellungen teilt. Nur hier deswegen einen Thread aufzumachen und dir die BestĂ€tigung fĂŒr deine - mMn. beschrĂ€nkte Sicht auf Frauen zu holen...

Also ich weiß nicht... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, fmxmaster schrieb:

Wenn mit einem die GefĂŒhle durchgehen, dann gehen sie halt mit einem durch, sowas passiert mit 12 aber auch mit 80.

Richtig. Aber man kann lernen mit seinen GefĂŒhlen umzugehen. hab selten gehört dass was gutes bei rauskam weil bei jemanden die GefĂŒhle  durchgegangen sind. 

Und mit einer höheren Lebenserfahrung könnte man dem Trugschluss verfallen dass dieser Mensch besser mit seinen GefĂŒhlen umgehen könnte, weil er eine höhere Lebenserfahrung hat und damit auch eine höhere Chance besteht dass er sich weiterentwickelt hat. 

Daher auch der Hinweis mit dem Altersunterschied. Es ist grundsĂ€tzlich nix verwerfliches, aber man möchte von dem Ă€lteren und erfahrenen Partner schon erwarten können dass er nicht heimlich das Handy der Freundin checkt, schon gar nicht wenn er hinterher Panik schiebt weil er sich bestĂ€tigt fĂŒhlt.

Und ob du gelassener wirst oder nicht is unterm Strich deine Sache. Mit Gelassenheit lebt sichÂŽs halt leichter. Du kannst dir aber auch weiterhin das Leben selbst schwer machen. Das is dein Ding.

 

vor 20 Stunden, fmxmaster schrieb:

Punkt 3: Ich habe viel negative Erfahrungen gemacht mit Frauen, sowas praegt und man wird wenn es um etwas ernstes geht, vorsichtiger. Wie hier bereits erwaehnt hatte ich eine LTR die in ihrem Whatsapp 123 Nummern geblockt hatte. Bei der hat es sich herausgestellt das es eine verfickte Schlampe war

Ok, du hast mal ins Klo gegriffen, haben viele. Kommt vor, is ne Erfahrung aus der man lernt. Aber anhand der Anzahl der geblockten Nummern bei WA einen RĂŒckschluss auf ihre Sexualpartner herbeizuzaubern halte ich schon fĂŒr sehr wagemutig.

 Ich mein, die ist 22. Mal angenommen sie bekam mit 16 Ihr Handy und begann sich fĂŒr Jungs zu interessieren, dann ist das bis heute ein Zeitraum von 6 Jahren. Das wĂ€ren 28,33333 Numern Pro Jahr und 2,361 Nummern Pro Monat. Da habe ich in meiner Singlezeit und Fickerphase öfter meine Nummer herausgegeben und andere Nummern gelöscht oder geblockt.

Btw. Ihre Version wurde weiter vorne in dem Thread schon genannt. Hat dich aber nicht interessiert. Du wolltest lediglich eine BestÀtigung deiner negativen GlaubenssÀtze. Wenn du das schlechte sehen willst dann wirst du es finden.

Aber lass dich mal weiterhin von deinen PU Kollegen bemitleiden und bestÀtigen. Du bist gerade dabei eine stabile Beziehung an die Wand zu fahren wegen der Anzahl der geblockten Kontakte in ihrem Telefon. Vielleicht fÀllt dir irgendwann selbst auf wie Hirnverbrannt das ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Eine Frau die sich nimmt was sie will ist deswegen keine verfickte Schlampe.

Danke Sam. Ganz wichtiger Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 19:56 , fmxmaster schrieb:

Ich kenne auch keinen Mann dem es egal ist ob er mit einer Schlampe die zig Schwaenze drin hatte oder nicht, zusammen ist.
.... nicht einer wie ich der eine "anstaendige" Frau sucht.

Am 2.12.2018 um 16:50 , fmxmaster schrieb:

Ausserdem ist das keine Seltenheit das der Altersunterschied groß ist, auch wenn schon, na und? In einigen Laendern ist das sogar gebrĂ€uchlich, z. B. Russland usw.

Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber nach der Vorlage:

*Zynismus an*
Bei Deinem Bild von "anstÀndigen" Frauen: Du lebst einfach im falschen Kulturkreis und hast viel zu alte Freundinnen.
Google mal nach LĂ€ndern mit dem Stichwort "Kinderheirat" - die jungen MĂ€dchen hatten noch keine Zeit, "Schlampen" zu werden und haben wahrscheinlich auch kein Handy.
*Zynismus aus*

Du solltest echt mal an Deinem Frauenbild arbeiten - das ist gruselig, das zu lesen.

Und das da haut mir echt die Socken weg:

Am 2.12.2018 um 16:50 , fmxmaster schrieb:

hatte ich eine LTR ...sich sogar fĂŒr eine Nase Koks auf Discotoilette durchnageln lassen hat.

von wegen Screening und so 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.11.2018 um 19:56 , fmxmaster schrieb:

Ich kenne auch keinen Mann dem es egal ist ob er mit einer Schlampe die zig Schwaenze drin hatte oder nicht, zusammen ist. Die Kerle die mit solchen Frauen zusammen sind, die haben ein riesen Problem mit dem SelbstwertgefĂŒhl, nicht einer wie ich der eine "anstaendige" Frau sucht.

 

Und es soll bitte keine Frau erzaehlen, das es sie nicht stoeren wĂŒrde, zu wissen das ihr Kerl mit dem sie sich eine LTR vorstellen kann, hunderte von HB's hatte.

Dein Ernst?! Bist du wirklich ĂŒ 40? Die sexuelle Vergangenheit meines Partners stört mich nicht, warum?! Weil ich nichts damit zu tun habe. Dir kann das ebenfalls egal sein. Wieso kannst du so schlecht damit umgehen?

Was ist so schlimm daran sich sexuell auszuleben. Solange es nichts mit betrĂŒgen zu tun hat , finde ich absolut nichts verwerflich daran, egal ob Mann oder Frau . 

Ich glaube eher du hast noch einige Baustellen was dich und dein Ego betrifft. 

Ach und ich hatte mehr Sexualpartner als mein Freund. Ihn stört es ebenfalls nicht,  da es vor unserer Beziehung war. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.