16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter :24
2. Alter der Frau :24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :4
4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührungen, beide oben ohne
5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns bei ihr getroffen (mein Vorschlag). Hatte Wein dabei, lief gut, Berührungen gesteigert.

Schließlich haben wir rumgemacht. Wir waren schon die ganze Zeit auf ihrem Bett gesessen, daher lief alles ziemlich gut.

Ich will ihr die Hose aufmachen und sie meint: "Das geht jetzt nicht"

Dann eher entspannt bisschen rumgemacht, schließlich hab ich noch n Anlauf gemacht und wollte sauber durch ziehen, aber sie sagt: " Zur Zeit gehts bei mir nicht" .

Noch 10 min im Bett gechillt und hab mich schließlichh auf den Heimweg gemacht.

ne Woche später schreibe ich ihr, dass wir uns bei ihr treffen sollen, aber sie hatte keine Zeit.

n Tag später schreib ich, dass sie n alternativ Vorschlag machen soll, aber seit 2 Tagen keine Antwort.


6.

Ich habe keine Lust die ganze Zeit zu schreiben, ob Sie heute Zeit hat oder morgen (1. needy 2.nervig). Daher die Idee das sie was vorschlagen soll.

Ich habe auch keinen Bock mir "coole Events" aus den Fingern zu saugen, die zufällig in ihrer Nähe stattfinden. Das ist schließlich genauso needy und lame.

Frage: Was denkt sie sich?

Es war alles da und jetzt rührt sich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sich denkt, kann dir hier keiner sagen. Vielleicht hat sie Stress in der Uni, vielleicht hat die beste Freundin Liebeskummer, vielleicht hat sie sich für einen Pole-Dance-Extremkurs angemeldet. Du wirst es nicht erfahren, selbst wenn du sie fragst, kommt vermutlich nicht die Wahrheit. Hier brauchst du dich nicht dran aufhängen. Außerdem: Konzentrier dich nicht auf das, was Frauen sagen, sondern auf das, was sie machen.

"Es war alles da" - für dich, ja. Für sie anscheinend/vermutlich nicht. Aus der obigen Beschreibung denke ich, das sie ihre Tage hatte und deswegen halt nicht konnte/wollte. Blöd gelaufen, aber ist so. Du hast ihr zwei mal geschrieben. Hast du ihr wortwörtlich "Wir sollen uns bei dir treffen" geschrieben? Ich hoffe doch nicht. Das mit dem Alternativvorschlag finde ich gut, das nichts kommt, mei. Dann war für sie anscheinend nicht alles da. 
Ich an deiner Stelle würde jetzt die Finger ruhig halten und warten. Kümmere dich um deine Alternativen bzw. such dir welche, wenn du noch keine hast. Wenn sie sich meldet - sehr schön. Wenn nicht, dann ist das so und du kannst dir den Mund abputzen und woanders weiter machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, AlphaGod schrieb:

Es war alles da und jetzt rührt sich nix mehr.

Ist mir auch schon mal passiert.

Hammer Date gehabt, übernachtet, gekuschelt, mehrfach Sex gehabt- der Mann war total begeistert und das merkte man auch an seiner körperlichen Reaktion.

Es wurde noch fleißig hin- und hergetippert, rumgesülzt- dann nix mehr gehört.

Da machste einfach nichts.

Von "Hund ist gestorben" über "Ex-Freund hat sich wieder gemeldet" über "Pickel am Arsch" kann es alles gewesen sein.

Da rumzuraten, ist einfach nur mühselig und kostet dich unnötig Kraft, die du für andere Mädels gewinnbringender nutzen könntest.

Game on, dude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins blaue getippt.

Wenn du nach zehn Minuten abhaust, weil es bei ihr gerade nicht geht, Schlussfolgert sie es geht dir nur um Sex.
Die direkte Nachricht eine Woche später setzt da noch einen drauf.
Sie sucht was du nicht suchst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Amstaff schrieb:

Sehe ich genauso wie @Soulmate77

Außerdem:

"Das geht jetzt nicht" und "Zur Zeit gehts bei mir nicht"

heißt übersetzt: „Ich habe meine Tage“. Und zwar 100%.

Volle Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum liegen hier eigentlich Tampons rum?"

Es ist natürlich mal wieder Aufgabe des Mannes, die fehlende Kommunikation der Dame durch Hellseherei zu ersetzen.

Klingt eher wie ein ganz gewöhnlicher Block und das war gerade die passendste Ausrede. Sozusagen der eingebaute J. (EDIT: Äh, es ist vielleicht ein bißchen albern, wenn die Forensoftware Alltagsworte zensiert, warum auch immer. Ebays Wortfilter war auch immer Scheiße. Ratetip: Es geht um eine universell einsetzbare Spielkarte.) , wenn Frau eh nicht will, hat sie mit einer Chance von 1:4 auch ne super Begründung dafür. Sonst hätte sie halt die Spülmaschine ausräumen müssen oder den Kaktus gießen.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miss / Jungs, dass die Dame ausdrücken will, dass sie ihre Tage hat, wahr mir klar.

Da ich es nicht explizit geschrieben habe, mache ich aber keinem einen Vorwurf.

Am 27.11.2018 um 19:23 , MissXYZ schrieb:

Hast du ihr wortwörtlich "Wir sollen uns bei dir treffen" geschrieben? Ich hoffe doch nicht. Das mit dem Alternativvorschlag finde ich gut, das nichts kommt, mei. Dann war für sie anscheinend nicht alles da. 
 

Interessanter Kommentar! - "Ich hoffe nicht" klingt nach no go

Ich will mein wording verbessern. Daher hier die lange Version des Dialogs (via Wapp) - auf englisch, da so statt gefunden.

ICH

  • You mentioned the other day that you are also a wine expert.
    I tied up my room and found this excellent organic quality wine, I bought some years ago.
    Since I like spending time with you I wondered, when you are free to drink it with me.

SIE

  • Wow, it's a really nice idea :) I can't refuse a great bottle of wine especially with you. What about thursday? (The "wine expert" phrase sounds funny though. :D)

ICH

  • On Thursday I'm busy till 20. So all in all we could say 21:00 at yours

SIE

  • seems okay
Kann man das(das := zu ihr gehen) geschickter verpacken? 
Überrascht mich!

 

 

 GAME ON, DUDE ist sicherlich der beste Ratschlag! Danke FEMALE_M

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.11.2018 um 20:49 , Soulmate77 schrieb:

Wenn du nach zehn Minuten abhaust, weil es bei ihr gerade nicht geht, Schlussfolgert sie es geht dir nur um Sex.

Geht es im doch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Geht es im doch auch?

Sagt er wo?

Und selbst wen, dann war es trotzdem der falsche Ansatz den er gewählt hat, Frauen haben ja auch das Bedürfnis nach einem Ficker der n bisschen Comfort fährt wenn sie es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Sagt er wo?

Und selbst wen, dann war es trotzdem der falsche Ansatz den er gewählt hat, Frauen haben ja auch das Bedürfnis nach einem Ficker der n bisschen Comfort fährt wenn sie es brauchen.

So ein Quatsch. Ausgezogen im Bett rumfummeln und erst dann der Comfort? Du hast ein Denkfehler Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

So ein Quatsch. Ausgezogen im Bett rumfummeln und erst dann der Comfort? Du hast ein Denkfehler Kollege.

Bevor du brabbelst, Kollege, lies dir den Thread noch einmal in Ruhe durch und meinen ersten dazu gehörigen Beitrag.
Und solche Abwertungen wie Kollege kannst du gerne in deinem nahen Umfeld fortführen, nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Bevor du brabbelst, Kollege, lies dir den Thread noch einmal in Ruhe durch und meinen ersten dazu gehörigen Beitrag.
Und solche Abwertungen wie Kollege kannst du gerne in deinem nahen Umfeld fortführen, nicht hier.

Habe ich, ja und? Denn eines ist klar: Er ist unkalibriert vorgegangen und deshalb auch gescheitert. Das kann man besser machen, das weiß er auch jetzt. Aber du schlussfolgerst gleich daraus, dass sie deshalb nicht mitgemacht hat, weil er NUR sex von Ihr wollte. Ja, das ist Quatsch! Weil wir alle Männer wollen zuerst nur sex. Was denn sonst? 

Übrigens, schön dass du mit Kritik locker umgehst und nicht gleich die nerven verlierst. 

bearbeitet von Metronom
Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollegen, beruhigt euch.

Heute ist Samstag, da wollen wir nicht streiten.

Mein Post war jetzt auch nicht Bier Ernst gemeint.

Ich denke, wir alle wissen, dass der TE das hätte eleganter Lösen können.

Und um Sex geht es dem TE, sonst hätte er es ja nicht versucht. Das weiß die Dame auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für's Feedback.

Der Thread hat sich anders entwickelt, als erwartet.

Daher hier noch wichtige Infos, die ich oben verpennt hatte:

Wir sind beide (sie und ich) derzeit im Ausland und in 2 Monaten ~1000km von einander entfernt.

Daher suche ich keine Beziehung LTR oder sonst. Mir geht es um SEX (sie weiß es und es ist super offensichtlich). Wenn sie sich auf mich ein lässt, kann es ihr meiner Meinung auch um nichts anderes gehen. 

Sie will es vielleicht etwas schöner verpackt haben, aber eine Beziehung ist sicher ausgeschlossen. (Mal n Konzertbesuch und dann ins Bett is für mich auch okay)

Zurück zum Thema :

Direkt sagen : "Wir treffen uns bei dir" ist okay?

Ich mein, es hat ja geklappt.

Andere Erfahurngen?
Andere Möglichkeiten sich zu ihr einzuladen?

 

Am 1.12.2018 um 18:15 , kleiner pinguin schrieb:

Ich denke, wir alle wissen, dass der TE das hätte eleganter Lösen können.

 

Ihr allle wisst es. Super dann lasst  mal hören und bringt den Thread weiter.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.