[Beratung] Hubert auf der Suche nach einem neuen Chukka

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend in die Runde,

habe mir vor kurzem einen Chukka Boot gegönnt (Clarks Gilman Mid in braun) und bin total begeistert. Nun bin ich auf der Suche nach einem weiteren Paar das gerne etwas mehr wie der Clarks kosten darf. Bin dabei auf den Meermin Brown Suede-E und dem Loake Kempton sowie Pimlico gestoßen. Mich würde mal eure Meinungen/Erfahrungen zu den Schuhen interessieren oder es noch ein paar Alternativen dazu gibt? 

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe den Loake Pinlico jetzt neun Jahre und es ist der Schuh, den ich am häufigsten trage. Er sieht immer noch frisch aus, und ich habe ihn dreimal neu besohlen lassen.

Wichtig ist aber auch die richtige Passform, für die Gesundheit, den Komfort und die Langlebigkeit des Schuhs. 

 

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiqp--_9_feAhWmhaYKHS3WAKgQFjAAegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Fwww.edmeier.de%2Fknowhow%2Fimages%2FPassform.pdf&usg=AOvVaw3btv8ju5CiNKyiv4GG2JyU

Bei Llange und Messmer kannst du dich auch wegen de Schuhweite beraten lassen. Die vertreiben Lloake und ihre Eigenmarke ist auf dem gleichen Niveau, falls diese besser passen.

https://www.langer-messmer.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die Schuhe nicht optimal passen,schicke sie auf jedenfall zurück. Denn sonst sind die 250- 300 Euro rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.