Unterhaltsame threads

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

Nachdem ich gerade "Wie krieg ich sie noch mal rum" gelesen habe und danach

"Die fürchterliche ex" habe ich mehr Lust auf solche Threads bekommen.

Gibt es eine Sammlung von solchen Threads?

Wenn nicht wäre ich über jeden Thread dankbar den ihr empfehlen könnt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ad hoc aus der Hüfte:

Wissenswert: Schatztruhe,alle Dreamcatcher Threads und guides usw.

Am elend anderer erfreuen zu deiner belustigung: Alles von @mehrvomleben

Entertainment: Alle FR´s von @endless enigma vor allem der mit dem Online Game, Perlen aus dem Forum, die meisten  @Doc Dingo posts etc.

 

kann gerne ergänzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum lachen: 😂

Schluss machen wegen einem Schnitzel

 

Und hier mein Favorit:

 

Viel Spaß! 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es weniger um das eigentliche Thema und mehr um den entstandenen Zirkus geht, dann fallen mir direkt die Threads von Madeleine und Berserker ein. Die sind immer unglaublich aus dem Ruder gelaufen. Der Tinder-Thread hat da auch viel Potential, wird aber immer kurz vorm Umfallen aufgefangen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für haarsträubende Threads mit viel Popcorn-Kino: 

Foren durchgehen, vor allem nach geschlossenen Threads Ausschau halten. Geschlossen ist gerne (nicht immer) n Zeichen, dass Chaos draus wurde.

 

 

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread mit dem Foto ist echt Gold. Herrlich.

Stichwort kacken und browser auflassen: vaddern hat das forum hier auch mal gefunden (war auf seinem rechner eingeloggt). Kackenthread ist da gerade getrendet. Meine posts waren da auch zu finden  Hat mich gefragt was für eine verquere Sexualität ich habe. Erklär das mal. 

Achja, in eigener Sache: wirke ich wie ein arroganter chauvinistischer Proll mit allmachtsphantasien? Frage für einen freund der sein tablet ohne sperrung bei frauen rumliegen lässt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Achja, in eigener Sache: wirke ich wie ein arroganter chauvinistischer Proll mit allmachtsphantasien? Frage für einen freund der sein tablet ohne sperrung bei frauen rumliegen lässt.

Ach, keine Sorge, da stehen deine Miezen doch drauf. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Achja, in eigener Sache: wirke ich wie ein arroganter chauvinistischer Proll mit allmachtsphantasien? Frage für einen freund der sein tablet ohne sperrung bei frauen rumliegen lässt.

Egal wohin man auch geht, überall die Aufmerksamkeitsgeile LSE Männer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

Egal wohin man auch geht, überall die Aufmerksamkeitsgeile LSE Männer.

Wie findest du mein Profilbild? Sitzt die Hose richtig? Ist die Beleuchtung gut? Wirke ich nett? Wirke ich sympathisch? Zeige ich Freiheit? BITTE SAG MIR ALLES ÜBER MEINEN PROFILBILD 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Der is nicht unterhaltsam, das ist der beste Thread der Welt!

(beim Fettgedruckten muss man sich theatralisches Echo vorstellen)

Karma trifft halt jeden und er hatte es besonders verdient vor allem nachdem er Thread erstellt hat, weil sie Mal nen Tag nicht geantwortet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Hat mich gefragt was für eine verquere Sexualität ich habe.

Allein bei deinem Profilbild dürfte er sich schon gefragt haben was er falsch gemacht hat...chchchch 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde ich zu spät auf den Thread aufmerksam gemacht, und der Thread war zu, bevor ich den TE in einem Fekalsturm ersaufen konnte.

Ihn dissen konnte.

Ich rede von dem Dood, der die Frau hässlich nennt und echt mies über sie redet und ihr Bild durch die Gegend schickt und dann fliegt das ganze auf, weil sie auch im Forum ist omg.

KA ob das alles passiert ist oder er stoned war und fantasierte.

Aber es ist wirklich übel zu lesen, wie jmd so scheisse über jmd. spricht und dann drei Sekunden später lieb anruft und freundlich ein Treffen vorschlägt.

Wie verlogen kann man nur sein.

Ich war ecth angepisst als ich das las aber leider war der Thread schon zu.

Schade.

I would have gotten a fat boner telling that dood that he is a tumbling dickweed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.