4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr alter 21
mein Alter 29


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe da so eine allgemeine Verständnissfrage.

Es gibt da eine junge Arbeitskollegin die ich nicht einschätzen kann, bin noch nie auf so eine Art Frau gestoßen.
Wir verstehen uns gut und auf der Arbeits alles ok. Man sieht sich ab und zu quatscht etc. Ich game sie nicht und habe es auch nicht vor.

Sie schreibt mich immer von sich an aber so belangloses zeug auf die man auch nicht richtig Antworten kann und ich eigentlich mit einem einfachen "ok" antworten möchte aber aus höflichkeit einen Satz formuliere.

Sie Antwortet dann auf meine Statusnachrichten mit einem Satz wie "Wie kann man um diese Uhrzeit losfahren?", ja vielleicht weil ich irgendwo pünktlich ankommen muss.

Noch ein Bsp:

-Sie schreibt Freitags
-Ich antworte Freitag
- Sie schreibt irgendwann Sonntag morgens zurück
-Ich antworte irgendwann Sonntag abend

wir sehens auf der Arbeit und dann schreibt sie irgendwann Dienstag morgens auf den Chat vom Wochenende auf den ich nicht geantwortet habe weil es mir zu blöd war.

Aber ja es kommt ab und zu so belangloses zeug von ihr


Was läuft da falsch? Ist die Frau Crazy? Bin ich Crazy?  Möchte nur wissen ob da jemand mir sagen kann was mit ihr ist.

Tobt euch aus

Gruß OKOCHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie hält losen Kontakt und du auch. Ihr seid das, was man früher "Bekannte" nannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Okocha schrieb:

Ihr alter 21
mein Alter 29


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe da so eine allgemeine Verständnissfrage.

Es gibt da eine junge Arbeitskollegin die ich nicht einschätzen kann, bin noch nie auf so eine Art Frau gestoßen.
Wir verstehen uns gut und auf der Arbeits alles ok. Man sieht sich ab und zu quatscht etc. Ich game sie nicht und habe es auch nicht vor.

Sie schreibt mich immer von sich an aber so belangloses zeug auf die man auch nicht richtig Antworten kann und ich eigentlich mit einem einfachen "ok" antworten möchte aber aus höflichkeit einen Satz formuliere.

Sie Antwortet dann auf meine Statusnachrichten mit einem Satz wie "Wie kann man um diese Uhrzeit losfahren?", ja vielleicht weil ich irgendwo pünktlich ankommen muss.

Noch ein Bsp:

-Sie schreibt Freitags
-Ich antworte Freitag
- Sie schreibt irgendwann Sonntag morgens zurück
-Ich antworte irgendwann Sonntag abend

wir sehens auf der Arbeit und dann schreibt sie irgendwann Dienstag morgens auf den Chat vom Wochenende auf den ich nicht geantwortet habe weil es mir zu blöd war.

Aber ja es kommt ab und zu so belangloses zeug von ihr


Was läuft da falsch? Ist die Frau Crazy? Bin ich Crazy?  Möchte nur wissen ob da jemand mir sagen kann was mit ihr ist.

Tobt euch aus

Gruß OKOCHA

Na wenn du sie nicht gamest dann ist doch auch alles okay. Stell dir doch selbst die Frage was du von ihr willst und dann wenn du bock auf Sie hast, dann triff Sie. Ansonsten sieht es hier eher so au das Sie nicht viel Interesse an dir hat und dich im Orbit hält. Nein die Frau ist nicht Crazy - Sie kanns einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

Sie hält losen Kontakt und du auch. Ihr seid das, was man früher "Bekannte" nannte.

Das Forum bräuchte einen Mindfuck-Destroyer-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.