Haar angespritzt, Bruder macht Streß, Sache retten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag verehrte Pickup Gemeinde,

das ist mein erster Beitrag, ich lese aber schon recht lange mit und kenne auch die Standardliteratur. Ich war nie der richtige Street oder Clubgamer und komme mehr durch social circles und gelegentlichem Ansprechen an die nötigen Frauen. Bisher gab Es seitdem selten Durststrecken und durch Pickup hat sich schon einiges in meinem Kopf und Datingleben, beziehungsweise im Leben allgemein, getan.

Nun aber zum Problem:

Ich habe vor 6 Monaten eine nette HB 8 kennen gelernt ( Sie 21, Ich 23 ) und anfangs lief Es quasi wie von allein, Sie war auf jeden Fall ein Yes Girl und schon on , bevor ich auch nur ein Wort mit Ihr gewechselt habe.

Daher musste ich nicht besonders "gamen" oder tief in die Trickkiste greifen, eskalieren und isolieren waren meine einzigen bewussten Wohltaten in der Hinsicht.

Soweit so gut. Wir sind nicht in einer Beziehung sondern in einer Affäre, zumindest nennen Wir Es so. Letzlich treiben Wir Es monogam, aber bezeichnen Uns nicht als Paar, machen Es nicht öffentlich etc., auch wenn Es nicht kümmert, falls Es jemand mitbekommt.  Ist halt ne sehr lockere Sache, die mir so bisher ganz Recht war.

Bis jetzt.

Sie hat sich am Wochenende besonders fein gemacht und hatte ein paar Fantasien im Gepäck, die Sie mit Mir ausprobieren wollte. Da sagt man nicht nein.

Da gibts eine Lustige, die ich gerne zur zwischenzeitlichen Erheiterung teilen möchte, bevor Es ernst wird:
Sie hat mich schon 2 Wochen vorher, als Sie bei Mir war, drauf hingewiesen, dass ich mich nicht rasieren sollte, da Sie demnächst was spezielles im Bett vorhat.

Ich hatte erst Sorge, dass das so eine Naturbusch Dschungel Aktion wird und ich am nach dem Lecken Wollknäuel wie ne Katze spucken würde.

War zum Glück nicht so, sondern viel besser. SIe hat mir die Eier und alles drumherum wuchernde rasiert, aber hat mir eine Art Schnäuzer über meinen Penis stehen lassen. Danach hat Sie voller Elan geblasen und die ganze Sache "einen Magnum lutschen" genannt und sich selbt bestimmt 1 Minute total über das Wortspiel kaputt gelacht, als Sie mir das gesagt hat. War schon lustig aber verstanden habe ichs nicht, der BJ war dafür Hammer! Sie hat sowieso einen Flavour für 80 und 90 Serien ala Miami Vice, Magnum, Mash und so weiter, also wer weiß, ob Sie bei der ganzen Nummer nicht an Tom Selleck gedacht hat?

Andere Fantasien waren hammer, manche aber auch nicht so. Mit einem Strapon in den Arsch gefickt zu werden war so eine Sache, die ich verneint hab. Für so ne Nummer bin Ich dann doch der Falsche.

Letzlich haben WIr auf jeden Fall viel Spaß gehabt und zum Abschluß, am letzten Abend, nach gefühlt einem halben Tag non stop Sex, wollte Sie mir zum Abschluß noch mal den Magnum lutschen.

Ich wünschte, ich hätte SIe lieber nochmal ordentlich in den Hintern gefickt.

Denn da begann die Misere. Ich hab gespritzt wie ein Supersoaker und mich leider etwas verschätzt und statt den Mund auch die Haare getroffen. Sie war schon etwas angepisst weil Sie auf den Straponarschfick verzichten musste, aber das Haardilemma hat das Faß zum Überlaufen gebracht.

Sie war total hysterisch, hat mich beleidigt, ist entsetzt und wütend ins Bad stolziert und hat gejammert, wie schwer meine kleinen Schwimmer rauszuwaschen sind.

Ich meinte sowas kommt vor und Es war nicht extra und hab gesagt, dass ich die Reaktion verstehen kann, aber Sie für ein klein wenig übertrieben halte. Zumindest das beleidigen müsste nicht sein

Das war dann Fehler Nummer 2. Ich würde ja so wenig Verständniss zeigen, wäre so ein Arsch etc.

Ich glaube, dass das Problem, wie Meistens, nicht so offensichtlich ist, sondern eine andere Wurzel hat. Wer weiß ob Es schwindende Attraction ist, Sie ihre Tage hat oder was auch immer. So einen Streß/Streit wie da hatten Wir auf jeden Fall noch nicht.

 

Nach 10-20 Minuten hin und her und zugegeben unnötiger Diskussion bin ich dann gegangen und der Kontakt liegt seit Sonntag auf Eis, dafür hab ich dann ihren Bruder kennen lernen dürfen.

Dem hat Sie wohl die Story erzählt ( oder vllt auch eine andere, zumindest hoffe ich dass Sie ihrem Bruder nicht solche Dinge wie die Tom Selleck Aktion erzählt ) und der hat sich dann aus heiterem Himmel am Dienstag gemeldet und mich ziemlich angegangen. Also Es kam nichtmal ein "Hey ich bin der Bruder so und so" sondern die erste Nachricht war sowas wie "Was soll der Scheiß? Warum behandelst du meine Schwester so respektlos?". Dazu muss man sagen, dass Er gut gebaut ist, da Er wohl viel pumpen geht. Ist so ein Fall "Arm Dick, Kopf leer".

Ich hab versucht Ihm zu erklären, dass Ich Es nicht böse meinte, was auch immer Sie Ihm erzählt hat, und dass Ich SIe niemals vorsetzlich respektlos behandeln oder ihr schaden würde.

Da hab ich mich leider verplappert, denn ich habe die Sache mit dem angespritzten Haar erwähnt und dann ging Es schnell in die Richtung "Was bist du für ein Perversling? Sowas will Niemand ovn seiner Schwester hören.". ACH WAS? An dem Punkt wusste Ich, das führt nirgendwo hin und weiß Gott was Sie Ihm erzählt hat, die Haarsache war Ihm wohl neu und Er war nicht besonders angetan, Sie in Erfahrung zu bringen.

ICh habe mein möglichstes getan, Es zu deeskalieren, aber der Typ hat sich seine Mission schon auf die Stirn geschrieben. "Dem Kosmokraut erteile ich eine Lektion!".

Nächsten Tag lauerte Er mir auf, die Adresse hat Sie ihm wohl gegeben. Keine Ahnung ob das noch zu ihrem 80 Serien Fetish gehört und Sie eine live Folge Miami Vice sehen wollte. Ihr Bruder ist Sonny Crockett und ich der Kriminelle #2.

Auf jeden Fall wollte Er auch da nicht wirklich mit sich reden lassen und Es kam wie Es kommen musste: Er wollte mir aufs Maul geben. Dass ich Boxer bin, hat Sie ihm wohl verschwiegen. Wobei, wo ich das schreibe, vllt war Es ja eine Falle für ihren Bruder und nicht für mich???

Nach einem eher laschen jab seinerseits habe ich den altbekannten Tyson Haken ausgepackt und der Dude lag auf dem Boden wie ne faule Katze. Dann hab Ich ihn als Zeichen meines Friedens draußen vor der Haustür auf einer Holzbank in der stabilen Seitenlage hingelegt und Ihn klarkommen lassen. Bin einfach wieder rein und dachte der findet schon allein nach Hause.

Geklingelt hats auf jeden Fall nicht mehr, könnte ich bei der lauten Musik aber auch überhört haben.

 

Ist natürlich eine Scheiß-SItuation, aber fest steht, dass ich die Affäre gerne weiterführen würde. Ob und Wie das nach der ganzen Story noch gehen soll, sei dahingestellt, deshalb wende ich mich auch an Euch, ich könnte den ein oder anderen guten Ratschlag gebrauchen.

Ich habe Sie gestern lediglich angeschrieben und gefragt, ob Sie ihren Bruder "beauftragt" hat und was Er hier wollte, warum Er meine Adresse hat etc. Eine Antwort kam bisher nicht.

 

Wenn man ehrlich ist, steht die Sache unter keinem guten Stern, aber wenn die Sache irgendwie zu retten ist, würd ichs gerne tuen. Allerdings habe ich auch keine Lust, mich irgendwann nochmal mit dem Bruder boxen zu müssen oder den nächsten Ausraster zu erleben, wenn Magnum übers Ziel hinausschießt.

Als Zeichen meines Unmuts habe ich mir auf jeden Fall den Magnum abrasiert. Wobei, wenn ich mir einen Lolli in die Harnröhre schiebe, kann Sie den Kojack lutschen.

Oder ich fessel Sie, nagel Sie in alle Löcher, stecke mir dann eine Riesen Zigarre an und "liebe Es , wenn ein Plan funktioniert". Haha.

 

Viel Tipperei, wenig hinter:
Hat Jemand gute Tipps oder eine Meinung?

 

VIelen Dank fürs Lesen, ich habe mein Bestes getan, Es ein wenig unterhaltsam zu schreiben, damit Es nicht so trocken zu lesen ist.

Schönen Tag noch,

Kosmokraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kosmokraut schrieb:

Ist natürlich eine Scheiß-SItuation, aber fest steht, dass ich die Affäre gerne weiterführen würde.

Danke für den Feierabend-Lacher.

Vor allem zitierter Satz ist schon hart nach der Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 13 Minuten, kosmokraut schrieb:

War schon lustig aber verstanden habe ichs nicht

Geht mir beim lesen hier genauso ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen: Ihr habt leider Recht.

Letzlich wünsche ich Mir einfach, dass all der Mist nicht passiert wär und ich einfach weiter eine lockere Affäre mit Ihr haben könnte, weil Sie mir persönlich und äußerlich gefällt und Wir immer eine super Zeit hatten. Das war halt das erste wirkliche Drama, aber WAS FÜR EINS! Vielleicht musste ich das nur mal von Anderen hören, um zu schnallen, dass Es wohl vorbei ist, vor Allem dass Es wohl besser so ist, nach der Aktion mit dem Bruder und dem Haardilemma-Ausraster. Sind wohl die ersten Anzeichen ihrer wahren Persönlichkeit die da durchschimmern.

 

Ich schätze da muss ich mich wohl oder übel eurem Tipp, die Sache bei der lustigen Story zu belassen, beugen. Hat wohl keinen Sinn.

 

Wobei seine Freunde könnte Er ruhig mitbringen, notfalls box ich auch 5 Typen weg, solange keiner davon gut im Kampfsport ist. Aber ich will mich nicht ständig prügeln, vor Allem nicht aus solch banalen Gründen.

 

Schade... Hab gehofft einer kommt mit dem Supertipp um die Ecke, aber warhscheinlich ist "Vergiss die Alte" der Supertipp.

Danke für die Antworten Leute, wenigstens konnte ich euch unterhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga wenn die Story wirklich wahr ist (was ich einfach mal annehme), ist die Alte komplett bechindert im Kopf, wenn es wirklich so ablief wie du es geschildert hast (und sie mit "respektlosem Verhalten" nicht etwas anderes meinte, was dir womöglich gar nicht als solches bewusst war/ist). Was wäre passiert, hättest du aus Versehen ins Auge getroffen? Anzeige wegen versuchten Mordes? Das ist doch übertrieben crazy 🤨

Hake es als "legendary story to tell" ab und dass Frauen bzw. Menschen allgemein manchmal absolut unberechenbar sein können - egal wie gut du sie vermeintlich kennst oder einschätzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus have mercy.

Sie nimmt deinen Schwanz in den Mund, und wenn du etwas heftiger kommst und ihre Haare triffst schreit sie rum??

HahHaha omg wtf.

Und hetzt ihren Bruder auf dich?

Ganz ehrlich, der Bruder tut mir leid und du auch.

That woman is funky at best or prolly straight crazy.

Halte dich von der fern. Ich werd schon beim lesen sauer.

Wenn sie da rumgeschrien hätte...ich hätte sie ausgelacht und ihr das Lied vom Sperma in Rapunzels Haar vorgerhymed.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, erwartet habe ich die Reaktion auf keinen Fall. Aber dass sich Frauen über Sperma im Haar aufregen ist mir nicht neu, aber SO extrem war Es nie. Viel verwirrender fand ich die Magnum lutschen Aktion, ist schon sehr lustig aber auch eine sehr abgedrehte Fantasie. Aber sah lustig aus, Penis mit Schnäuzer 😄

Ob Sie komplett behindert im Kopf ist, kann ich nicht beurteilen , aber mein Bild von Ihr ist auf jeden Fall stark ins Negative abgerutscht. Vor allem, dass Sie ihren Bruder lossschickt, weil Ich ihr ins Haar gespritzt habe, geht mir nicht in den Verstand ^^ Klingt wie eine American Pie Story.

 

Naja, hätte ich das Auge getroffen, hätte Sie ihrem Bruder wenigstens nicht schreiben können, weil Sie nichts gesehen hätte.

 

EDIT:
Ich werde den Tipp beherzigen Submarino. Sauer bin ich aber letzlich nicht, auch wenn Ich Es hasse, mich außerhalb der Boxhalle zu schlagen. Letzlich ist es eine Story, über die ich bestimmt in 5 Jahren noch lachen werde.

 

bearbeitet von kosmokraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du warum du dich besser undrehst uns goodbye sagst?:

Jmd der aus so einer natürlichen Sache (theres juices flowing when dicks and jainas are at play) so etwas großes macht....hat issues.

Her issues have issues.

Jmd der auch noch beim Bruder plötzlich von Ehre usw redet - wohlwissend, wozu der Bruder in der Lage ist - billigend in kauf nehmend dass ihr eigenes fleisch und Blut - her bro - mit einem fremden Mann boxt.....

Ist hoch manipulativ und endlos egoistisch bzw so ein Mensch wird dich in der einen Sekunde anstrahlen und super fucking sweet sein und im nächsten Augenblick bist du Hitler. Glaub mir, versuch gar net erst da irgendwas rationales zu finden.

You wont find reason cause the concept is unknown to that caliber of crazy.

Schade, dass du dich wehren musstest.

Musste an einer Stelle lachen:

Dood, whatever you do...you NEVER TELL THE BRO YOU EXPLODED IN HIS SISTAS HAIR.

Hahahaaaaaaaahahahaha.

You killing me dood.

Danke Mann.

Du hast mich an der Stelle laut lachen lassen.

You got some balls sharing hat cumstory with her brother.

I give you that.

You do have balls.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Story. Bizarr, aber gut.

Kleiner pro-tipp: wenn ein großer Bruder dir sagt du sollst nett zu seiner schwester sein, dann sag "ja mach ich". Und nicht dass du ihr doch nur in die fresse wichsen wolltest. 

Ist wie vom türsteher gesagt zu bekommen "benimm dich und jetzt viel Spaß" und mit "redest genau wie deine mutter" zu antworten. Ungeschickt. Mindestens.

 

  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist immer etwas heikel sowas aus der Distanz zu empfehlen, aber für mich klingt das ja so als wenn die Kleine das Tier in Dir wecken wollte. Sie wollte ein "halt die Klappe und komm her!" und kein "ach weisste ... kann doch mal passieren ... sei jetzt nicht so". Sowas ist halt immer ne Gratwanderung, das muss man auch mögen.

Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. Hab so die Ahnung, dass der Bruder bei Gelegenheit mit ein paar Kumpels auftaucht. Geb uns mal ein Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das auch Teil ihrer sexuellen Fantasie, dass ihr Bruder dich nach dem Vögeln verprügelt. Sowas soll es geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

ist immer etwas heikel sowas aus der Distanz zu empfehlen, aber für mich klingt das ja so als wenn die Kleine das Tier in Dir wecken wollte. Sie wollte ein "halt die Klappe und komm her!" und kein "ach weisste ... kann doch mal passieren ... sei jetzt nicht so". Sowas ist halt immer ne Gratwanderung, das muss man auch mögen.

Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. Hab so die Ahnung, dass der Bruder bei Gelegenheit mit ein paar Kumpels auftaucht. Geb uns mal ein Update!

Das dachte ich auch sofort, allerdings wird das bei ihr von einer destruktiv manipulativen Ader begleitet und schlägt scheinbar in richtige Hassgefühle um. Sie wusste, dass ihr Bruder ihre Ehre selbst gegen Frankensteins erfundenes Monster verteidigen würde. She even knew they might fight.

Ich würde dem Bruder gerne mal folgendes sagen:

Es tut mir leid, mein Junge, aber ich sage dir mal ganz direkt und ehrlich, wie das mit dir und deiner geliebten Sista aussieht:

She doesnt give one flying fuck about you, and she doesnt care if you get beaten up. All she cares about is what she wants and you better not get in her way.

Der Bruder tut mir wie gesagt leid und der TE auch.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte tatsächlich der Anfang eines wunderbaren Films werden. Hat Tarantino schon mal in der Achtziger Jahre-Kiste gewühlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich stell mir das gerade vor.

Sie kommt so heim, end sauer, der Bruder so: Was los Sis, sie so: Der Typ, voll der Huso.
Er: Ich klär das.
Ruft an
TE so: Sorry Bro, wollte deiner Schwester nicht auf's Haar spritzen!
Er: Rage mode
Boxkampf
TE so: Sorry kleine, nächstes Mal ziel ich besser dann kannst du schlucken, und um deinen Bro tuts mir Leid.
Komm jetzt vögeln.

Wenn das wahr ist, unglaublich.
Wenn das fake ist, unglaubliche Fantasie. Frag ich mich wie man auf sowas kommt.

Moral von der Geschichte: Einfach aufpassen wo man hinspritzt, das kann schief gehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Minou schrieb:

Könnte tatsächlich der Anfang eines wunderbaren Films werden. Hat Tarantino schon mal in der Achtziger Jahre-Kiste gewühlt? 

Kill Bro 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Der Bruder tut mir wie gesagt leid und der TE auch.

naja, der TE hatte nach eigener Aussage einen 1A-Blowjob. Der Bruder ist hier der Verlierer. Wird vom Schwesterchen losgeschickt um ihre Ehre zu retten und bekommt auf die Fresse ... naja, jetzt wo ich's schreibe ... ist er auch selbst Schuld dran. Den Kreuzritter für ne Prinzessin spielen war noch nie ne gute Idee. 

 

vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Glaubt doch nicht jeden Sch....

Klar, kann durchaus erfunden sein. Aber ich hab ein paar Dinge erlebt, die würde niemand jemals verfilmen. Weil sie total unglaubwürdig sind. Im Zweifel für den TE. Oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

naja, der TE hatte nach eigener Aussage einen 1A-Blowjob. Der Bruder ist hier der Verlierer. Wird vom Schwesterchen losgeschickt um ihre Ehre zu retten und bekommt auf die Fresse ... naja, jetzt wo ich's schreibe ... ist er auch selbst Schuld dran. Den Kreuzritter für ne Prinzessin spielen war noch nie ne gute Idee. 

 

Klar, kann durchaus erfunden sein. Aber ich hab ein paar Dinge erlebt, die würde niemand jemals verfilmen. Weil sie total unglaubwürdig sind. Im Zweifel für den TE. Oder so ...

Klar, ist der selber Schuld.

Er sollte seine Schwester auch kennen, aber ich denke, er hat rot gesehen, als ihm ein fremder Typ von SPerma in den Haaren seiner Schwester erzählte.

So lustig ich das auch fand....TE, so was erzählst du allen Menschen, wenn du es unbedingt erzählen musst (am besten teilst du diese Stories wenn überhaupt nur mit dir wirklich vertrauten und diskreten Leuten), aber nicht dem Bruder dwl. Man, egal wie nett ein Typ ist und ich könnte den scheisse sympathisch finden....wenn der mir erzählt er hat meiner lieben, süßen, kleinen Schwester in die Haare gespritzt, dann kann ich den Mann nie wieder mögen. Impossible.

You simply dont ever cum in my fucking sistas hair. You just dont. No discussion. Game over. The End.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn so leicht auspunchen konntest, hättest du ihn wahrscheinlich auch so unschädlich machen können.

Als Boxer wirst du punches von noobs leicht ausweichen können, bzw. die schon tage vorher kommen sehen. Einfach in den Schwitzkasten nehmen und ihn beruhigen oder einfach mehr oder weniger weglaufen. Ich bin der letzte der sich nicht wehren würde, aber jmd. zu punchen, tat ich nur, wenn ich mich wirklich bedroht fühlte bzw. keine Wahl hatte.

Dont punch ppl in the face, cause they can die, if you do.

Aber du hast dich einfach nur gewehrt. Trotzdem, wenn es dir möglich ist, dann versucht diese Art von Kampf immer zu vermeiden. Wirklich immer. Wäre tragisch gewesen, wenn er oder du dabei verletzt worden wären. What a little bitch.

Wette ihr beide hättet euch vielleicht sogar gut verstanden und gelacht bei nem Bier.

Moral von der Geschicht:

'Never let a woman choose your path if theres a man in her line of sight'.

ps - geil das du boxt. Ist irgendwie geiles Training, macht fett laune auf den scheiss Sack einzuprügeln und ist einfach geil. I really like it. Good sport. Awsome training. Punchen ist echt fun. bambambam.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal wenn sie kommt, sag das du für sie eine Überraschung hast. Nämlich das hier. Kannst du Ihr auch zum Weihnachten schenken. 😂

HTB1hhMfKpXXXXXmapXXq6xXFXXXT.jpg

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, The-Rock schrieb:

Glaubt doch nicht jeden Sch....

Im zweifel immer leichtgläubig sein.

Menschen lügen normalerweise auch nie.

Stimmts?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau! Aber die Story musst Du dir bewahren. Die erzählen sich noch die Kinder deiner Kinder und deren Kinder :D

 

"Papa weißt Du noch als Opa Kosmokraut der verrückten in die Haare gespritzt hat?"

 

Mega...

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.