Ich liebe dich sagen um HB an sich zu binden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich dachte mal drüber nach. Solange die Frau nicht verliebst ist ist dieser Satz sehr gefährlich weil man zuviel investieren und dadurch Uninteressierter wird. 

Aber falls das HB schon einen einen verliebt könnte man damit doch die Verbindung wesentlich stärken selbst wenn es eine Lüge ist ? Wenn man so in den Weiber Foren durchliest und wie sie eine Frau in Not beraten kommt oft die Frage ... " liebt er dich ? " .. und wenn sie darauf hin Nein sagt raten die meisten Frauen ab ihn weiter zu treffen.

Wenn sie aber sagt das er sie auch liebt dann sieht die Sache komplett anderes aus und die Frauen.. ( eventuell auch die rl Freundinnen ) werden viel positiver drauf reagieren. Was meint ihr dazu ?

p.s gibt ja auch Männer und Frauen die Menschen dazu bringen ihnen Geld zu überweisen und das nur wegen vorgegaukelter Liebe ... das wäre ein Extremfall dieses Beispiels. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst? Ich versteh manchmal nicht, in was für ner Welt sich manche Leute befinden. Einer Frau, die dir ehrlich ihre Gefühle offenbart, nur das zu erwidern, was sie hören will, um sie "zu binden"? Das ist rein manipulativen und sorry gestörtes Verhalten. Zwischenmenschliche Beziehungen sollten immer auf Ehrlichkeit basieren. 

Zudem wird eine Freundin, die ihre Freundin fragt "liebt er dich?" sich nicht nur auf deine Aussagen beruhen. Verhalten, nicht Worte sind die tatsächlichen Offenbarerer, wie du zu jemandem stehst. Die drei magischen Worte "ich liebe dich" solltest du aber nur dann nutzen, wenn du sie wirklich meinst. Schlussendlich wird die arme Frau aber sowieso früher oder später merken, dass du es nicht ernst gemeint hast mit ihr. Die Frage ist wozu? Wozu eine Frau "binden", die du nicht liebst? 

 

Geld für "Liebe" ist zudem kein gutes Beispiel, da sich hier beide Parteien bewusst sind, dass es sich hier um eine Dienstleistung/Transaktion handelt. Jemandem Worte zu sagen, die nicht der Wahrheit entsprechen, um ein Verhalten zu erzielen ist hingegen manipulativ und absolut egoistisch. Hoffe du bist noch sehr jung und in der Selbstfindungsphase, dass man dein Verhalten hier irgendwie damit entschuldigen kann...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Bullz schrieb:

hi,

ich dachte mal drüber nach. Solange die Frau nicht verliebst ist ist dieser Satz sehr gefährlich weil man zuviel investieren und dadurch Uninteressierter wird. 

Aber falls das HB schon einen einen verliebt könnte man damit doch die Verbindung wesentlich stärken selbst wenn es eine Lüge ist ? Wenn man so in den Weiber Foren durchliest und wie sie eine Frau in Not beraten kommt oft die Frage ... " liebt er dich ? " .. und wenn sie darauf hin Nein sagt raten die meisten Frauen ab ihn weiter zu treffen.

Wenn sie aber sagt das er sie auch liebt dann sieht die Sache komplett anderes aus und die Frauen.. ( eventuell auch die rl Freundinnen ) werden viel positiver drauf reagieren. Was meint ihr dazu ?

p.s gibt ja auch Männer und Frauen die Menschen dazu bringen ihnen Geld zu überweisen und das nur wegen vorgegaukelter Liebe ... das wäre ein Extremfall dieses Beispiels. 

 

Gibt hier einen, der macht das tatsächlich so ähnlich. In der Folge hat er mehr vom Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Gibt hier einen, der macht das tatsächlich so ähnlich. In der Folge hat er mehr vom Leben.

Kurzfristig vielleicht. Langfristig bezweifle ich das. Menschen ausnutzen kann dir vielleicht kurzzeitig mehr Nutzen geben, langfristig distanzieren sich aber entweder Personen von dir, oder du hast psychopathische Ansätze, dir ist das egal, du suchst immer wieder neue Menschen zum Ausnutzen und verstehst sowieso nicht, was Glück ist. Dein Wahrnehmungssystem ist anders. Gesunde Menschen werden nichts langfristiges mit dir eingehen. Wie sind hier manche Leute drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Bullz schrieb:

Solange die Frau nicht verliebst ist ist dieser Satz sehr gefährlich weil man zuviel investieren und dadurch Uninteressierter wird. 

Aber falls das HB schon einen einen verliebt könnte man damit doch die Verbindung wesentlich stärken selbst wenn es eine Lüge ist ?

Dumme Idee. Lass das!

 

vor 21 Minuten, Bullz schrieb:

Wenn man so in den Weiber Foren durchliest und wie sie eine Frau in Not beraten kommt oft die Frage ... " liebt er dich ? " .. und wenn sie darauf hin Nein sagt raten die meisten Frauen ab ihn weiter zu treffen.

1. Man kann "Ich liebe dich" auch ohne Worte sagen, ganz im Sinne von "Taten statt Worte"

2. Hör auf in "Weiber-Foren" zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MaxiMaximus schrieb:

Kurzfristig vielleicht. Langfristig bezweifle ich das. Menschen ausnutzen kann dir vielleicht kurzzeitig mehr Nutzen geben, langfristig distanzieren sich aber entweder Personen von dir, oder du hast psychopathische Ansätze, dir ist das egal, du suchst immer wieder neue Menschen zum Ausnutzen und verstehst sowieso nicht, was Glück ist. Dein Wahrnehmungssystem ist anders. Gesunde Menschen werden nichts langfristiges mit dir eingehen. Wie sind hier manche Leute drauf? 

Ehm .. ich rede von den Frauen die sowieso weg sind wenn man die Wahrheit sagt das man nur Sex will ... verlieren tue ich sie trotzdem. Ich rede hier von Frauen die man versucht im seinem Kreis zu behalten so lange wie möglich. Und wenn ihr das für schlecht haltet. Viele Frauen schießen einen alleine wegen seinem sozialen Status ab ... ist das wirklich besser ? Mehrfach gelesen hat der Mann keinen Titel dann kriegter keine Nummer. Es wird mit " harten " Bandagen gekämpft. Was noch dazu kommt ist wenn eine Frau mehr zu bieten hat  ( aussehen, Charakter, schönes Leben, Geld ) desto höher werden ihre Ansprüche die man befriedigen muss. Ne perspektivlose Hb5 kriegst wesentlich einfacher als FB hin. 

Ich rede hier wirklich nur von FB wo man versucht das " Maximum " rauszuholen.  Klar in einer idealen Welt habe ich 10 HB10 die " feucht " auf meinen Anruf warten mit welcher ich heute schlafe.  Mir ging einfach drum mal zu hören was die anderen für eine Meinung dazu haben. 

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, House54 schrieb:

Dumme Idee. Lass das!

 

1. Man kann "Ich liebe dich" auch ohne Worte sagen, ganz im Sinne von "Taten statt Worte"

2. Hör auf in "Weiber-Foren" zu lesen. 

 

2.) Hast recht war gelangweilt 

1.) Ja aber die Frauen wollen das andere hören ... ja es ist nicht wichtig was sie hören will trotzdem ist es mächtiger als das andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das kalibriert und glaubhaft rüber bringst kann das die Bindung stärken. Dazu musst du das dann aber auch mit ihr leben, denn Worte allein reichen nicht. Frauen haben ein sehr gutes Bauchgefühl für sowas, du musst verdammt gut schauspielern können und darfst nie aus deinem Frame fallen. Ist ne Menge Stress für n bissl ficki ficki.
Bevor du nun aber zur Tat schreitest stell dir mal für einen Moment die Frage man würde das mit dir machen? Wie würdest du dich dabei fühlen, wenn deine absolute HB Traumfrau dir das sagt wohl wissend sie will dich nur ficken?
Wenn du dir im klaren dabei bist einem Menschen dem du vertraust massiv zu verletzen, go for it. Ich würde dir davon abraten. Riecht für mich nach mangelnden Alternativen, da du aus ihr ja auch "das maximale rausziehen" willst. FB hat n Ablaufdatum, immer.
Und lies keine Frauenforen. Das hilft dir nicht.
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bullz schrieb:

Ehm .. ich rede von den Frauen die sowieso weg sind wenn man die Wahrheit sagt das man nur Sex will ... verlieren tue ich sie trotzdem. Ich rede hier von Frauen die man versucht im seinem Kreis zu behalten so lange wie möglich. Und wenn ihr das für schlecht haltet. Viele Frauen schießen einen alleine wegen seinem sozialen Status ab ... ist das wirklich besser ? Mehrfach gelesen hat der Mann keinen Titel dann kriegter keine Nummer. Es wird mit " harten " Bandagen gekämpft. Was noch dazu kommt ist wenn eine Frau mehr zu bieten hat  ( aussehen, Charakter, schönes Leben, Geld ) desto höher werden ihre Ansprüche die man befriedigen muss. Ne perspektivlose Hb5 kriegst wesentlich einfacher als FB hin. 

Ich rede hier wirklich nur von FB wo man versucht das " Maximum " rauszuholen.  Klar in einer idealen Welt habe ich 10 HB10 die " feucht " auf meinen Anruf warten mit welcher ich heute schlafe.  Mir ging einfach drum mal zu hören was die anderen für eine Meinung dazu haben. 

1. Hör auf in Weiber Foren zu lesen. 

2. Hör auf jemandem Gefühle vorzuspielen, die du nicht hast. Was soll der Scheiß. Schonmal dran gedacht, was wäre, wenn es jemand mit dir machen würde? 

3. Bist du genau der Typ Mensch den ich richtig verabscheue. Nur weil irgendjemand anders was macht, oder weil du paar Klischees über Frauen abreist, redeste dir selbst schön, dass du moralisch falsch handelst. Aber mit zweierlei Maß messen können Männer echt gut. 

4. Date Frauen die das wollen was du willst. Ab einem gewissen Punkt/Anzeichen sollte man als Mann die Eier haben, mal mit der Frau zu reden, dass man vll. verschiedene Vorstellungen hat, was da zwischen einem läuft. Ich meine damit nicht, dass du irgendwelches Bezieheungsgefasel nach dem 3. Date schieben sollst, aber wenn du das Girl wirklich nur vögeln willst und sie dir ganz klar macht, dass sie mehr will, dann red mit ihr und lüg sie nicht an. Sowas nennt man einfach Respekt. Hat sie dann keine Lust auf FB, dann such dir eine andere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bullz schrieb:

Was noch dazu kommt ist wenn eine Frau mehr zu bieten hat  ( aussehen, Charakter, schönes Leben, Geld ) desto höher werden ihre Ansprüche die man befriedigen muss.

Dann würde ich ihr noch einen Fake-Diamantring schenken - das bindet noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Masterthief schrieb:

Gibt hier einen, der macht das tatsächlich so ähnlich. In der Folge hat er mehr vom Leben.

Manchmal wünscht man sich eine Zeitmaschine, um selbst so einen Satz (den man gedanklich hatte) hinzuschreiben.

Zum TE:

Deine Vorgehensweise ist niceguyesk und führt dich zu nichts. Du verlierst deine persönliche Integrität, Männer (und auch Frauen) werden dir nicht mehr vertrauen können und du schadest deinem Selbstwert. Willst du wirklich der "erbärmliche Typ" sein, der einer Frau die Liebe vorgaukelt, um sie an ihn zu binden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, testfake schrieb:

4. Hat sie dann keine Lust auf FB, dann such dir eine andere.

Sry bist du eine Frau  wenn ja dann haben deine Aussagen keine Berechtigen mehr 😉 . 

Wenn man das hier so liest würde man denken als würden alle Männer da draußen mit offenen Karten spielen. Ich bin selber derzeit in einer LTR und derzeit gar nicht am gamen aber die Männer die wirklich Erfolgreich sind in meinem privat Leben ( +100 Lays ) sind nicht von der " netten " Sorte. Vl kenne ich aber auch nur die falschen Leute 😉  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

Deine Vorgehensweise ist niceguyesk und führt dich zu nichts. Du verlierst deine persönliche Integrität, Männer (und auch Frauen) werden dir nicht mehr vertrauen können und du schadest deinem Selbstwert. Willst du wirklich der "erbärmliche Typ" sein, der einer Frau die Liebe vorgaukelt, um sie an ihn zu binden?

Ok danke für ne gute Aussage .. jep eigentlich ist es ein Armutszeugnis wenn man das tun muss aber was ist mehr erbärmlich .. ohne Erfolg daheim sitzen und den eigenen Erfolg schmälern oder mit " dunkler " Technik seinen Erfolg steigern bis man der Mann geworden ist der man sein will ? Nicht vergessen 97 ?? % der Männer brechen ab und nur ein ganz kleiner Teil der rAFC wird wirklich gut. Und ich würde z.b über ( fast ) Leichen gehen um nicht bei den 97 % zu enden wenn ich wieder rausgehen sollte.  

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Bullz schrieb:

Ok danke für ne gute Aussage .. jep eigentlich ist es ein Armutszeugnis wenn man das tun muss aber was ist mehr erbärmlich .. ohne Erfolg daheim sitzen und den eigenen Erfolg schmälern oder mit " dunkler " Technik seinen Erfolg steigern bis man der Mann geworden ist der man sein will ? Nicht vergessen 97 ?? % der Männer brechen ab und nur ein ganz kleiner Teil der rAFC wird wirklich gut. Und ich würde z.b über ( fast ) Leichen gehen um nicht bei den 97 % zu enden wenn ich wieder rausgehen sollte.  

Diese Zahlen sind aus den Haaren herbeigezogen. Und du wirst auch kein Loser sein, wenn du keine Frau hast.

Wenn du wirklich "dunkle Techniken" anwenden willst, dann musst du ja in der Theorie genau das Gegenteil machen, was du vorhattest: Eben niemals sagen, dass du sie liebst. Bin kein Fan von sowas.

@Neice (ist offline) hat mal etwas Gutes dazu geschrieben:

  1. Wöchentlich trainieren gehen
  2. Sich neue Klamotten zulegen, die auch wirklich passen
  3. Eine neue Frisur

Und schon bist du attraktiver als viele andere Männer.

"Mend your garden and they (the women) will come like honey bees". --> Das ist meine Mentalität. Heißt jetzt nicht, dass ich keine Frauen verführe, denn das tue ich schon, aber es immer gut, in sich selbst zu investieren. Das zahlt sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, nicht, was für einen Schaden man hinterlässt, wenn man leichtfertig mit diesen Dingen umgeht.

Da hinterlässt du verbrannte Erde.

So eine Frau, die das übel erlebt hat, könnte auf Jahre und Ewigkeiten hass auf Männer entwickeln oder keinem einzigen Mann mehr trauen.

Vice versa gilt das gleiche.

Das ist es auch, was mich stutzig gemacht hat.

In diversen Threads.

Man kann mal ein Butthole sein, scheisse bauen und halt auch fette Fehler machen.

Aber ich habe hier bei Männern und Frauen teilweise wirklich erschreckend empathiebefreite Tendenzen erlebt.

So weit, dass ein Mann hier eine Frau die gut genug fürs nageln war hässlich nennt und dann nicht mal versteht, wo das problem ist, wenn die Frau das hier findet und nicht so erfreut ist.

I dont think he even understood what exactly he did. Or why you dont do that.

Ich glaube da kommt wirklich jede Hilfe zu spät.

Also, wir kommen ja alle vom gleichen Planeten, aber irgendwie kommen viele leute von völlig unterschiedlichen Sonnensystemen und wurden wild gemischt alle in Menschenkörper gepresst.

Weil so unterschiedliche Wahrnehmungen sind physisch gar nicht möglich.

Es ist leicht zu sagen im stillen, heimlichen Kämmerchen hinten im Bregen:

'Joa, ne.....ähh....also echt jetzt mal.....was kümmert mich das, was dieser Mann/diese Frau auf den/die ich eh kein Bock mehr habe dann vielleicht für Hirnfick schiebt oder nicht. Is mir doch egal'.

Das ist sehr kurzsichtig.

Man stelle sich nur vor, man lernt jmd. kennen und er oder sie ist wirklich gezeichnet von gewissen Erfahrungen.

Du betest, dass er oder sie das leben noch nicht hasst, nicht sich selbst hasst, oder Männer oder Frauen, sondern entspannt genug ist, zufrieden genug ist um das hier und jetzt mit dir zu erleben und dich so scheisse süß anzulächeln.

Du betest, selbst als Agnostiker, dass der Mensch noch nicht zu viel scheisse erlebt hat.

Man kackt also ohne Witz in seinen eigenen Garten, wenn man so mit leuten umgeht.

You do not want to do that. Denn sonst bist du selber Schuld wenn du das aktiv oder passiv durchlebst oder erleben musst.

Spiel nie mit solchen Dinge.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bullz schrieb:

Sry bist du eine Frau  wenn ja dann haben deine Aussagen keine Berechtigen mehr 😉 . 

Wenn man das hier so liest würde man denken als würden alle Männer da draußen mit offenen Karten spielen. Ich bin selber derzeit in einer LTR und derzeit gar nicht am gamen aber die Männer die wirklich Erfolgreich sind in meinem privat Leben ( +100 Lays ) sind nicht von der " netten " Sorte. Vl kenne ich aber auch nur die falschen Leute 😉  

Nein bin ein Typ. Hab sogar schonmsl eine Frau geküsst, aber nur ohne Zunge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Looser wenn du keine Frau hast? Was soll das für ein Mindset sein? 

Sry aber das ist sowas von Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.