F+ ohne Gefühle bzw. F+ auf einer Party treffen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die Struktur usw. passt, ist mein erster Post, im Normalfall lese ich eher nach.

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 27
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung):F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? : Keiner gebunden, nicht wirklich geheim
5. Dauer der Affäre: ca. 2 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Bisher jedes Treffen bis auf eines mit Sex verbunden
7. Beschreibung des Problems?

Also. Habe vor knapp 2 Monate auf der opening party meiner Uni eine Masterstudentin getroffen und auch gleich gut mit ihr verstanden, bisschen geknutscht und mich ne Woche drauf (ich hatte davor keine Zeit) mit ihr bei ihr zu Hause getroffen, hatten auch Sex.

Verwirrt war ich weil sie mich dann in der Nacht noch mehr oder weniger rausgeschmissen hat weilse schlafen müsse, is auch n kleines Bett aber war mir dann auch relativ egal.

Hab ihr dann im nachhinein geschrieben dass ichs ganz gut gefunden hab worauf hin sie mir sagte, dass könne nur was lockeres sein.

Hab dann direkt gedacht, dass mir das n bisschen spanisch vorkommt also erstmal geredet, hat mir erklärt von stress und nem Ex der sie wohl beschissen habe nach 8 jahren beziehung.

Gut erstmal so laufen gelassen, paar mal getroffen und auch immer Sex gehabt 

Ich wusste/weiss immernoch nicht ob ich tatsächlich mehr will, hab ihr dann vir 2 Wochen gesagt, dass ich gern emotional auch was investieren möchte.

Sie meinte nur das könne und wolle sie nicht, sie bräuchte momentan nur jemanden für Sex und kuscheln, ich geb zu ich hab mich dann ein bisschen komisch verhalten und meinte erstmal nicht zu wissen ob ich das will, bzw. dass ich sie schon mag und ich mir selbst eigentlich mehr wert bin als stumpf drauf haun und ich erstmal nachdenken muss.

Die Woche hab ich mich nach 2 Wochen ohne Kontakt gemeldet, sie meinte nicht damit gerechnet zu haben, sie wäre aber krank, hab gesagt sie solle sich melden wenn sie gesund is.

Nun meint sie heute auf die gleiche Party zu gehen wie ich.

8. Frage/n

Allgemein muss ich sagen, weiss ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, weiss eig nicht ob ich mehr will oder nicht, nur dass sie von vornherein sagt da geht nicht mehr verwirrt mich doch etwas, wsl. weil ich prinzipiell Sachen gern laufen lass und guck wo ich hinkomm.

Weiters würds mich intressiern wie ich mich ihr gegenüber auf der Party verhalten soll, mir is bewusst dass ich da mit meinen Freunden hingeh und keine Freundin hab, sprich ich red sicher mit Mädels, allein schon weils Späß macht.

Außerdem würds mich allgemein intressiern wie ich mit einer F+ umgehen soll wenn in der Öffentlichkeit gesehen.

Danke für etwaige Ratschläge, falls noch Infos notwendig sind stell ich sie natürlich gern bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dickertony1 schrieb:

Außerdem würds mich allgemein intressiern wie ich mit einer F+ umgehen soll wenn in der Öffentlichkeit gesehen.

Meine Erfahrung sagt: Sollte man vorher drüber reden und gemeinsam ne Lösung finden, die für beide passt. Von Begrüßung und sonst geht man sich aus dem Weg bis hin zu knutschendem Pärchen ist da halt alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Meine Erfahrung sagt: Sollte man vorher drüber reden und gemeinsam ne Lösung finden, die für beide passt. Von Begrüßung und sonst geht man sich aus dem Weg bis hin zu knutschendem Pärchen ist da halt alles möglich.

Hm, hast da nen Tipp für heute Abend? 

Drüber geredet haben wir nicht, nur wie gesagt, hingehn werd ich erstmal mit meinen Jungs und auch mit denen davor was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich schwierig. Vermutlich als Notlösung einfach freundschaftlich-nett auf sie zugehen und sich dann ihrem Verhalten anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, dickertony1 schrieb:

Hm, hast da nen Tipp für heute Abend? 

Drüber geredet haben wir nicht, nur wie gesagt, hingehn werd ich erstmal mit meinen Jungs und auch mit denen davor was machen.

Freundlich distanziert und dann kalibrieren. Damit fährt man bei solchen Geschichten meiner Erfahrung nach am besten. Da ist dann von "wir sagen uns nur Hallo und ignorieren uns dann" bis "Können wir quatschen (meist dann irgendwo rummachen)" alles drin.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ca. so hinbekommen, war n bisschen awkward, haben uns kurz begrüßt dann geknutscht und zum Ende der Party hin wollte sie erst reden um mir dann nur zu sagen ich soll mich morgen(mittlerweile heute) melden wenn ich nüchtern bin, wobei ich tatsächlich nur 2 Bier hatte.

Schwer einzuschätzen.

Die is aber allgemein schwer zu verstehen, lehnt Beziehung erstmal total ab, schreibt aber immer sofort zurück und is angefressen wenn ich was mach ohne es ihr zu sagen.

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Freundlich distanziert und dann kalibrieren. Damit fährt man bei solchen Geschichten meiner Erfahrung nach am besten. Da ist dann von "wir sagen uns nur Hallo und ignorieren uns dann" bis "Können wir quatschen (meist dann irgendwo rummachen)" alles drin.

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, dickertony1 schrieb:

hab ihr dann vor 2 Wochen gesagt, dass ich gern emotional auch was investieren möchte.

OK. Das ist ja Quatsch. Du investierst ja hier nicht in eine Aktie. Es handelt sich dabei um deine Gefühle, die hast du entwickelt und wolltest wissen, woran du bei Ihr bist. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie das nicht möchte. 

vor einer Stunde, dickertony1 schrieb:

Die is aber allgemein schwer zu verstehen, lehnt Beziehung erstmal total ab, schreibt aber immer sofort zurück und is angefressen wenn ich was mach ohne es ihr zu sagen.

Weil du immer noch nicht weiß, was du eigentlich willst. Warum nicht einfach locker flockig weiter vögeln und schauen was passiert? Irgendwann mal wird sie sich verlieben, oder auch nicht. Wenn du damit aber nicht klar kommst, solltest du dir eine andere Frau suchen. Aber auch da, wird ihr zuerst nur vögeln und weiter schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

OK. Das ist ja Quatsch. Du investierst ja hier nicht in eine Aktie. Es handelt sich dabei um deine Gefühle, die hast du entwickelt und wolltest wissen, woran du bei Ihr bist. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie das nicht möchte. 

Weil du immer noch nicht weiß, was du eigentlich willst. Warum nicht einfach locker flockig weiter vögeln und schauen was passiert? Irgendwann mal wird sie sich verlieben, oder auch nicht. Wenn du damit aber nicht klar kommst, solltest du dir eine andere Frau suchen. Aber auch da, wird ihr zuerst nur vögeln und weiter schauen...

Das stimmt.

Ich versteh aber nicht warum sie dann angefressen is, wenn ich ihr nicht sag was ich mach.

Ich muss zugeben ich bin was F+ angeht (offensichtlich) ein relativer Frischling.

Normal hab ich sowas einfach laufen lassen und die Mädels wollten dann relativ schnell von mir mehr und eher nicht umgekehrt.

Vlt liegts dran, dass sie doch 5 Jahre älter is als ich, bzw. auch n paar Jahre älter als meine vorigen Bekanntschaften.

Danke für deinen Input übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir völlig egal sein. Alles Ignorieren. Wichtig ist, was du willst. Kein Hirnfick, kein Label  wie F+, LTR oder FB. Schön weiter vögeln und unbedingt hier einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, dickertony1 schrieb:

Hab ich ca. so hinbekommen, war n bisschen awkward, haben uns kurz begrüßt dann geknutscht und zum Ende der Party hin wollte sie erst reden um mir dann nur zu sagen ich soll mich morgen(mittlerweile heute) melden wenn ich nüchtern bin, wobei ich tatsächlich nur 2 Bier hatte.

Schwer einzuschätzen.

Du lässt dich zu sehr einschüchtern! Die braucht einfach nen Kerl der weiß was er will. Sie ist auch noch 5 Jahre älter als Du, also sei mal ein Mann und hör mit deinem "mimimimi" auf.

 

vor 4 Stunden, dickertony1 schrieb:

Die is aber allgemein schwer zu verstehen, lehnt Beziehung erstmal total ab, schreibt aber immer sofort zurück und is angefressen wenn ich was mach ohne es ihr zu sagen.

 

Lass doch einfach mal das Beziehungsgelaber und genieß die Zeit mit ihr. Eine Beziehung wird gelebt und nicht besprochen! Davon abgesehen bist Du sowieso nur erstmal der Rebound Guy. Also entweder genießt Du die Zeit und hast sex, oder Du vergraulst Sie mit deinen Bindungsversuchen.

 

Und noch ne Anmerkung:

 

Beurteile nur ihre Taten und keine Worte. Ach ja... und nimm mal alles nicht ganz so ernst was Sie sagt.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Du lässt dich zu sehr einschüchtern! Die braucht einfach nen Kerl der weiß was er will. Sie ist auch noch 5 Jahre älter als Du, also sei mal ein Mann und hör mit deinem "mimimimi" auf.

 

Lass doch einfach mal das Beziehungsgelaber und genieß die Zeit mit ihr. Eine Beziehung wird gelebt und nicht besprochen! Davon abgesehen bist Du sowieso nur erstmal der Rebound Guy. Also entweder genießt Du die Zeit und hast sex, oder Du vergraulst Sie mit deinen Bindungsversuchen.

 

Und noch ne Anmerkung:

 

Beurteile nur ihre Taten und keine Worte. Ach ja... und nimm mal alles nicht ganz so ernst was Sie sagt.

 

 

Magnetism

Danke, werd ich versuchen.

Warum bin ich hier der rebound guy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen! 

 

Darum: 

 

Am 29.11.2018 um 15:56 , dickertony1 schrieb:

worauf hin sie mir sagte, dass könne nur was lockeres sein.

Hab dann direkt gedacht, dass mir das n bisschen spanisch vorkommt also erstmal geredet, hat mir erklärt von stress und nem Ex der sie wohl beschissen habe 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt Dir relativ klar was sie will? Was spricht dagegen sie einfach weiter zu treffen und zu vögeln? Steckst du da schon emotional zu tief drin, oder was bereitet Dir da Sorgen? ;-) 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2018 um 17:33 , Magnetism schrieb:

Lass doch einfach mal das Beziehungsgelaber und genieß die Zeit mit ihr. Eine Beziehung wird gelebt und nicht besprochen! Davon abgesehen bist Du sowieso nur erstmal der Rebound Guy. Also entweder genießt Du die Zeit und hast sex, oder Du vergraulst Sie mit deinen Bindungsversuchen.

 

Bin ich der selben Meinung. Falls es dir nach wie vor wichtig sein sollte, kann es dann mit der Zeit sehr wahrscheinlich kommen, dass Sie sich doch eine Beziehung vorstellen kann.

Du darfst nur nicht zu sehr ihr Hündchen sein. Wenn Sie auch ein wenig investieren muss, dann können sich auch bei ihr stärkere Gefühle entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.