3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo 

ich bin gerade in einer etwas, jedenfalls für mich, unüberschaubaren situation. ich habe ein mädchen auf einer party kennengelernt, sie dann nach einigen wochen erst angeschrieben, weil ich es auf grund von zeitmangel erst mal verschoben, und dann vergessen habe.

schließlich kurz ein date ausgemacht, date lief gut und wir sind bei ihr gelandet mit fc

dann ein zweites date ausmachen wollen, sie konnte an den von mir angefragten tag nicht und hat sogleich einen gegenvorschlag gemacht. getroffen, nur kc und das wars. meinen vorschlag ob wir zu ihr gehen könnten hat sie verneint

heute ist das dritte date, treffen uns demnächst und ich habe keine ahnung was mich erwartet. 

das problem ist, dass wir nicht miteinander schreiben und auch nicht telefonieren, weil wir beide keine zeit haben (beiderseits prüfungsvorbereitung studium) und deshalb beim erneuten treffen das game eigentlich von vorne beginnt

also wie huete verhalten ? was machen ?

danke euch schonmal sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Genau so wie die letzten Male auch. Gute Stimmung verbreiten, von Beginn an eskalieren bis zum Block. 

vor 14 Minuten, YM schrieb:

das problem ist, dass wir nicht miteinander schreiben und auch nicht telefonieren,

Das ist kein Problem, sondern ein absoluter Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

[...]
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.