24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin ganz neu hier, aktuell in einer ziemlich verzwickten Lage weshalb ich hier mal um Rat fragen wollte.

Zur Situation

Ich bin aktuell seit ein paar Monaten im Ausland an einer Uni. Sind dort ne größere Gruppe mittlerweile an guten Buddies. Darunter auch eine HB 7. Sind natürlich ziemlich viel zusammen auf Parties unterwegs. Und machen in der Gruppe im Wohnheim auch so viel zusammen (Kochen, Spiele, Filme etc.). 

Ich und das HB verstehen uns die ganze Zeit auch wirklich gut untereinander und sie ist wenn leicht angetrunken auch immer ziemlich touchy. Nur wirklich viel zu Zweit haben wir bislang eigentlich nicht verbracht.

Jetzt zum besagten Punkt:

Gestern kam es auf einer Party dazu, als ich und HB uns unterhalten haben, dass sie aus heiterem Himmel gefragt hat, was das zwischen uns denn ist. Ich natürlich erstmal völlig perplex ( HB hat nen Freund) erstmal bisschen rumgedruckst. Waren beide schon ziemlich betrunken. Später in der Nacht haben wir dann noch zusammen rumgemacht. Mehr ist allerdings nicht passiert, außer dass sie sich ziemliche Vorwürfe gemacht hat als wir zur Verabschiedung nochmal nen Makeout geschoben haben.

Wie soll ich denn nun weiter Vorgehen? Ich mag sie eigentlich schon die ganze Zeit, allerdings aufgrund des Freundes war sie für mich eigentlich immer Tabu. Dann allerdings der Schritt von ihr. Könnte mir schon was vorstellen, allerdings sind die Voraussetzungen mehr als ungünstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BLACKED

Kannst ja was lockeres starten.

Solange du dich nicht in sie verliebst, ist alles gut - oder willst du eine Fremdgeherin als Partnerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfache Lage...

Das was sie gerade mit ihrem Freund macht wird dir später auch passieren - kannst dir also überlegen ob das was für dich ist.

Und wenn du nix mit ihr machen willst weil Freund und so warum machst du es dann?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das was sie gerade mit ihrem Freund macht wird dir später auch passieren - kannst dir also überlegen ob das was für dich ist.

Und wenn du nix mit ihr machen willst weil Freund und so warum machst du es dann?

Ich mag sie halt schon ziemlich. Haben im letzten Monat echt viel Zeit miteinander verbracht und auch echt mega viel Spaß gehabt und verstehen uns einfach sehr gut. Sie ist normalerweise auch niemand der einfach so fremd geht würde ich behaupten. Sind halt schon ziemlich zusammengeschweißt und die Distanz zum Freund trägt dazu sein übriges bei. 

Unabhängig davon wie sie überhaupt weiter machen will, steck ich einfach in der Zwickmühle, dass ich einerseits keine bestehende Beziehung kaputt machen will, ich sie allerdings echt gut finde.....

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Und wenn du nix mit ihr machen willst weil Freund und so warum machst du es dann?

Weil der TE kein Plan hat, was er will und sich erhofft, dass wir in unsere magische Glaskugel schauen und ihm zukunftsversiert die beste Entscheidung mit an die Hand geben.

Und jetzt mal im ernst: Das ist keine hochkomplexe soziale Situation, die es zu entschlüsseln gilt. Du weißt alles, was wir dir sagen könnten, bereits selbst. Alles andere ist eine Frage persönlicher Präferenzen. Du musst entscheiden, was Du machst. Es geht um Dein Leben.

Du willst meine Meinung? Ich würde sie nicht anfassen. Das, was sie macht, ist einfach nur ekelhaft. Aber Du bist nicht ich.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, CP30 schrieb:

Sie ist normalerweise auch niemand der einfach so fremd geht würde ich behaupten.

Bullshit und Schönreden. Klar macht sie es, sonst würde sie mit dir ja nichts starten. 

Hab einfach deinen Spaß und wie weit sie gehen will, kann sie selbst entscheiden. Falls sie wieder in Richtung "Was ist da zwischen uns?" loslegt, einfach sagen, dass ihr die Zeit zusammen genießt und du sie nicht verurteilst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Wie soll ich denn nun weiter Vorgehen? Ich mag sie eigentlich schon die ganze Zeit, allerdings aufgrund des Freundes war sie für mich eigentlich immer Tabu

hoffentlich verhaut er dich.Nicht weil du mit seiner Freundin rum machst sondern weil du gegen deine formulierten Werte verstößt 🙂

 

vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Dann allerdings der Schritt von ihr.

Klar die Perle hat die Verantwortung.......

 

vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Unabhängig davon wie sie überhaupt weiter machen will, steck ich einfach in der Zwickmühle, dass ich einerseits keine bestehende Beziehung kaputt machen will, ich sie allerdings echt gut finde.....

Aus meiner Sicht hast du dich bereits entschieden und suchst nach Absolution.

 

Gestehe dir ein das dir ihre Beziehung eigentlich egal ist weil du die Chance auf ne Nummer siehst und lege sie flach- Fertig- das Leben kann so einfach sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, browbeat schrieb:

 

hoffentlich verhaut er dich.Nicht weil du mit seiner Freundin rum machst sondern weil du gegen deine formulierten Werte verstößt 🙂

 

Klar die Perle hat die Verantwortung.......

 

Aus meiner Sicht hast du dich bereits entschieden und suchst nach Absolution.

 

Gestehe dir ein das dir ihre Beziehung eigentlich egal ist weil du die Chance auf ne Nummer siehst und lege sie flach- Fertig- das Leben kann so einfach sein 😉

Naja, will eigentlich wenn auch nicht nur ne Nummer schieben. Das ist ja das Problem. Ich mag sie mittlerweile einfach zu gern,da wir in den letzten Monaten richtig gute Freunde wurden, als dass ich ihr leben für ne schnelle Nummer ruinieren wollen würde. 

Problem ist, dass ich halt nicht genau sagen kann was ich eigentlich genau will. Außer den nächsten Monaten mit ihr ne coole Zeit zu haben. Ohne mit ihrem Freund schluss zu machen, wird sie sich darauf vermutlich aber sowieso nicht einlassen.

 

P.S. natürlich hat sie mittlerweile nochmal gefragt, was das ganze denn für mich nun sei. Habe noch nicht darauf geantwortet, da mir keine befriedigende Antwort darauf einfällt....

 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Ich mag sie mittlerweile einfach zu gern,da wir in den letzten Monaten richtig gute Freunde wurden, als dass ich ihr leben für ne schnelle Nummer ruinieren wollen würde. 

Das Leben ruiniert sie sich wenn dann selbst. Aber gleichzeitig verstehe ich auch deine Bedenken.

Du gibst dir doch schpn viel zu viel Kopffick. Das eigentliche Problem ist, dass du gerade kiene andere am Start hast, mit der du dich mindestens genau so gut verstehst. Daran könntest du auch arbeiten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dairis schrieb:

Das Leben ruiniert sie sich wenn dann selbst. Aber gleichzeitig verstehe ich auch deine Bedenken.

Du gibst dir doch schpn viel zu viel Kopffick. Das eigentliche Problem ist, dass du gerade kiene andere am Start hast, mit der du dich mindestens genau so gut verstehst. Daran könntest du auch arbeiten;)

Problem dabei ist, dass ich bislang selten jemand so lustiges, aber auch gleichzeitig cooles getroffen habe, mit dem ich so auf einer Wellenlänge war ;). Von dem her wahrscheinlich nicht ganz so leicht sich zeitnah so jemanden aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das welche wieder den Moralapostel spielen müssen... Hey du bist im Ausland hast Spaß mit ihr und verstehst dich mit ihr. Ihr habt euch geküsst super. Mach einfach das wonach du fühlst. Genieß das einfach. Die anderen die dir erzählen sie würden nichts mit ihr anfangen lügen einfach. Keiner denkt an den Freund, wenn der irgendwo anders lebt und den du vorher nicht gesehen hast. Will den jenigen sehen, wo sich eine süße Perle an den Kerl ranschmeißt und er wiederwillig sagt "nein hör auf du hast ein Freund"....Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Allerdings muss ich meine Vorrednern in puncto Beziehung recht geben. Wer einmal fremdgeht geht meistens nochmal fremd. Aber darüber solltest du dir momentan keine Gedanken machen

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach heiraten. Immer beste Lösung. Sieht der Typ dann schon ein und läßt gut sein. Ist eh weit. Voll ungefährlich. Boxen kann der auch nicht. Würd ich aber nur machen, wenn sie EXTREM schön ist. Also Spritzer im Haar gehen zum Beispiel gar nicht. Hör auf dein Bauchgefühl.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay kurzes Update:

waren gestern auf einer WG Party. Haben davor auch über den "Vorfall" gequatscht, aber eigentlich zu keinem Ergebnis gekommen. Nochmal Frage von ihr: Wie siehst du das? Ich meinte nur, dass ich es nicht weiß wie es weitergehen soll. Einerseits bla bla bla, andererseits bla bla bla. eigentlich kein wirkliches Ergebnis. Nur wie sich herausstellte, meinte sie dass sie mega betrunken war....

Dann abends auf besagter Party alles ganz normal zunächst. Hingen zu Beginn viel miteinander ab. War alles cool und witzig. Über Insiderwitze gelacht etc. Natürlich aber auch mit anderen geschnackt, Beerpong gespielt etc. Gegen später und einige Biere später waren wir wieder zusammen(Wohnung war ziemlich überfüllt, ca.70 Leute auf 80 Quadratmeter). Knisterte wieder ziemlich zwischen uns. Hätten uns dann auch fast wieder geküsst, wollten es auch, waren nur zu viele Leute um uns herum, vor denen wir es dann doch nicht riskieren wollten (da bekannt, dass sie nen Freund hat). Als wir dann uns ein wenig entfernen wollten, wurde sie von jemandem anderen in ein Gespräch verwickelt und dann haben wir es auch gelassen. Also so weit so gut. Keine Ahnung wie es weiter geht.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurden hier schon so viele Ratschläge genannt. Wenn du was lockeres willst, dann mach halt so weiter.

Aber schlag dir bitte diese ganze "Ja, hm, ich mag sie eigentlich schon sehr und mit keinem verbring ich so viel gute Zeit und eigentlich ist sie ja auch keine Fremdgeherin"-Ding aus dem Kopf. Sie IST eine Fremdgeherin. Sie wird das vermutlich auch wieder machen. Da beißt die Maus keinen Faden ab, ist einfach so. Dass dir das nicht schmeckt, merkt man. Wenn du's nicht noch komplizierter machen willst bzw. es nicht völlig vor die Wand fahren willst, dann redet da nicht so viel drüber sondern "genieße" einfach die Zeit.
Hör auf, dir das hier schön zu reden. Und stell sie nicht auf ein Podest. Das tust du nämlich gewaltig. Es gibt noch tausend andere Frauen da draußen, mit denen du auch auf einer Wellenlänge sein kannst und so gute Zeiten haben kannst - sie ist halt aktuell was besonderes weil nicht zu 100% für dich zu erreichen. "Verbotene" Früchte schmecken immer am besten, das macht den Reiz ja aus. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung wie es weiter geht.

 

vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

Ich meinte nur, dass ich es nicht weiß wie es weitergehen soll.

Verhälts dich ja wie ein Mädel. Weiß nicht wie es weitergehen soll mimimi. Überlass mal solchen Sätzen den Frauen. Willst du sie? Dann nimm sie. Das mit den Freund ist allein ihre Sache. Du hast dein Leben. Wenn du Gewissensbisse zwecks dem Freund hast (was ich stark bezweifle) dann lass es. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Nochmal Frage von ihr: Wie siehst du das? Ich meinte nur, dass ich es nicht weiß wie es weitergehen soll. Einerseits bla bla bla, andererseits bla bla bla. eigentlich kein wirkliches Ergebnis. Nur wie sich herausstellte, meinte sie dass sie mega betrunken war....

Du sollst für sie entscheiden. Sie will, daß du den warmen Wechsel einleitest, keine Verantwortung und so.

Würd ich lassen, kein Beziehungsmaterial. Fick sie ein bißchen und paß die Logistik entsprechend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier das Problem nicht.

Sie steht auf dich. Der Alkohol ist die passende Rechtfertigung für ihr Verhalten. Der Freund sollte dich nen Scheiss interessieren.

Fick sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update, haben noch mal zusammen nen Film geschaut, aber mehr als ein bisschen streicheln lief nicht mehr. Sind quasi so jetzt auseinander gegangen. Sollte sie am besten irgendwie vergessen und mich anderen Mädels widmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.12.2018 um 16:00 , CP30 schrieb:

So, Update, haben noch mal zusammen nen Film geschaut, aber mehr als ein bisschen streicheln lief nicht mehr. Sind quasi so jetzt auseinander gegangen. Sollte sie am besten irgendwie vergessen und mich anderen Mädels widmen....

Game Over! Bist die ganze Zeit untertourig gefahren. Hast ihr meiner Meinung nach auch nicht wirklich gezeigt, dass du mehr willst. Such dir ein anderes Mädel und behalt sie halt als normale Freundin, wenn ihr so harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie im suff nochmal bisschen angemacht. Sie hat allerdings geblockt und so getan als ob nie was zwischen uns gewesen wäre, außer einmal im Suff rummachen. Jetzt ist wirklich Game over! Kein Bock mehr auf den Scheiß.

Ist vermutlich auch nur ne Schutzbehauptung, um aus der Sache irgendwie unbeschadet raus zukommen. Wahrscheinlich ist ihr doch irgendwie klar geworden, dass sie da ziemlich viel aufs Spiel setzt, für etwas wo sie nicht weiß, wie es endet. Egal. Muss halt schauen, dass ich, wie gestern nach ein paar drinks nicht doch irgendwie schwach werde und was dummes mache. Aus dem Weg gehen ist nämlich eigentlich nicht möglich, wenn sich einer von uns beiden nicht vollkommen abkapseln will.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das Problem ist: eigentlich wollt ihr beide (also Sex und Fremdgehen und so), aber keiner traut sich, die Verantwortung zu übernehmen (was übrigens traditionell die Rolle des Mannes wäre). Und so gibt‘s jetzt halt saure Milch statt Schlagsahne zur Pflaume.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.12.2018 um 10:25 , CP30 schrieb:

Nochmal Frage von ihr: Wie siehst du das?

Die Frau will von dir sowas hören wie: Ich bin kein Polizist, verhafte dich aber trotzdem zur Sicherheit mal. KC auf dem Klo oder im Treppenhaus, dann nimmst du sie mit zu dir und sagst ihr, sie soll ihr Handy ausschalten.

Ob sie mitkommt und was sie macht, liegt ganz alleine in ihren Händen - du zwingst sie zu nichts (kannst du ihr auch so sagen). Und dann wäre der Braten gegessen.

Leider bist du genau am anderen Ende angekommen mit deinem Hirnfick und... ja... regst dich jetzt über sie auf, dass du keine Lust auf sowas hast? 

vor 14 Stunden, CP30 schrieb:

Hab sie im suff nochmal bisschen angemacht. Sie hat allerdings geblockt und so getan als ob nie was zwischen uns gewesen wäre, außer einmal im Suff rummachen. Jetzt ist wirklich Game over! Kein Bock mehr auf den Scheiß.

?? Du willst doch nur mit ihr rum machen ??

vor 14 Stunden, CP30 schrieb:

Ist vermutlich auch nur ne Schutzbehauptung, um aus der Sache irgendwie unbeschadet raus zukommen. Wahrscheinlich ist ihr doch irgendwie klar geworden, dass sie da ziemlich viel aufs Spiel setzt, für etwas wo sie nicht weiß, wie es endet. Egal. Muss halt schauen, dass ich, wie gestern nach ein paar drinks nicht doch irgendwie schwach werde und was dummes mache. Aus dem Weg gehen ist nämlich eigentlich nicht möglich, wenn sich einer von uns beiden nicht vollkommen abkapseln will.

?? Was tut das zur Sache?

Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es doch einfach sein. Darf man fragen, wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.