Geile Nacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heihoo Leute

Ihr hattet Soo recht. Mit fehltenndefinitiv nur die altenativen. 

Komme gerade vom Feiern mit meinem Kollagen war ich in Club. Ich war Soo gut drauf und habe die ganze Zeit so Spaß gehabt, das alle Ladys nur Augen für mich zu hatten. Habe immer wieder mit welchen getanzt und Fotos für meinen Status in WhatsApp gepostet. Haja. Ups. Map sehen wet die Fotos alles ansieht haha ;-)

Auf jeden Fall konnte ich zwe geile HB9+ klar machen und wir hatten gerade einen geile 3er.fazit: rennt nicht den hässlichen Weibern hinterher sondern steht zu euch und habt einfach eine geile Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, freut mich zu hören.

Aber magst du noch genauer beschreiben wie du die beiden klar gemacht hast? Kannten die beiden sich? Hattest du es schon geplant oder ist es zufällig passiert?

Ich glaube das sind die Informationen, die einige gerne wissen würden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Unvollständig schrieb:

Heihoo Leute

Ihr hattet Soo recht. Mit fehltenndefinitiv nur die altenativen. 

Komme gerade vom Feiern mit meinem Kollagen war ich in Club. Ich war Soo gut drauf und habe die ganze Zeit so Spaß gehabt, das alle Ladys nur Augen für mich zu hatten. Habe immer wieder mit welchen getanzt und Fotos für meinen Status in WhatsApp gepostet. Haja. Ups. Map sehen wet die Fotos alles ansieht haha ;-)

Auf jeden Fall konnte ich zwe geile HB9+ klar machen und wir hatten gerade einen geile 3er.fazit: rennt nicht den hässlichen Weibern hinterher sondern steht zu euch und habt einfach eine geile Zeit! 

Ich muss sagen, den Thread hier hättest du dir echt sparen können... kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, weil es echt weh tut. Jeder der deinen alten Thread kennt, weiß dass das hier nur nachtreten ist (grobe Unsportlichkeit!). Selbst wenn deine Nacht heute wirklich so gewesen ist (was ich ohnehin bezweifle), Spar es dir einfach. Wem willst du was beweisen, denkst du so kannst du irgendjemanden eifersüchtig machen oder zu einer anderen Entscheidung bewegen? Was ist los mit dir? Jetzt hast dich in nem anonymen Forum halt blamiert - scheiss doch drauf und mach es doch nicht täglich noch schlimmer... geh echt mal in dich und denk einmal nach.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Einen Tag nach der Erkenntnis, dass Alternativen haben eine coole Sache ist nen 3er mit zwei HB9+. Mach weiter so. Krasse Entwicklung. Du wirst noch der Fastlane 2 wenn du so weitermachst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unvollständig schrieb:

... und Fotos für meinen Status in WhatsApp gepostet. Haja. Ups. Map sehen wet die Fotos alles ansieht haha ;-)

 

Ein Schelm wer da plakatives Böses denkt. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.