Zum ersten mal Club und es war...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute hab ich das erste mal ein Clubgame gemacht (war nie in der Disco) und habe mich auch meiner Meinung nach für mein erstes mal relativ gut angestellt. Ich hatte positive Unterhaltungen mit vielen Frauen... das war aber auch schon alles. Ich weiß nicht ob es an der Disco lag aber irgendwie waren die meisten schon mit einem Typen beschäftigt und ich hatte wenig Gelegenheit jemanden anzusprechen. Ich bin 29 und sehe nicht schlecht oder alt aus, jedenfalls nicht schlechter als die anderen Typen dort wobei Aussehen ist subjektiv. Einige Frauen haben mich ignoriert und andere erst nach einer Weile nach dem Gespräch. Vielleicht lag es daran, dass ich nicht wirklich ins Zeug gegangen bin und eher passiv aktiv war mit meinen Gesprächen. Andererseits habe ich auch Blicke gekriegt (glaube ich) und sogar eine Einladung an der Tanzfläche zu Tanzen, naja besser gesagt eine recht attraktive Frau fing an um mich zu tanzen... nur kann ich nicht tanzen und habe mich von der Fläche grundsätzlich zurückgehalten. Alles in allem hatte ich einen relativ faden und enttäuschenden Nachgeschmack von dieser Erfahrung. Meine Stärken sind, ich bin Mutig, gehe auf andere zu, komme oft gut ins Gespräch und kann mich gut unterhalten... meine größte Schwäche ist wohl meine Erfahrung. Ich muss zugeben, nach dieser ganzen Aktion war mein Selbstbewusstsein etwas zerkratzt. Ich weiß natürlich, das sollte man auf alle Fälle vermeiden und die ganze Sache als positive Erfahrung sehen. Und dann hatte ich echt schräge Gedanken zum ersten mal, dass man vielleicht einfach das Zeug dazu haben muss, gewisse Pheromone und eine Ausstrahlung haben muss das ich nicht besitze um überhaupt attraktiv wirken zu können. Dass es evtl. an den Genen liegt oder tatsächlich Aussehen und egal wie viel Erfahrung ich habe, immer erfolglos dar stehen könnte. Das hört sich alles total gestört an ich weiß und könnte ein Aufruf dafür sein, dass mein Selbstbewusstsein langsam flöten geht. Aber dies waren eben meine Gedanken nach dem Abend. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich zum ersten mal in einem Club war. Ich war vorher recht lange in einer Beziehung... was mich eher kaputt gemacht hat und jetzt genieße ich meine Freiheit. Ich weiß einfach nicht was ich falsch oder richtig mache und würde mich über Ratschläge sehr freuen. Hätte ich aggressiver ran gehen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für das erste Mal im Club ist das finde ich nicht schlecht gelaufen. Hast nicht am Drink rumgenuckelt und einfach nur gestarrt oder besser noch dir eingeredet, dass all diese Leute hohl sind und was auch immer, um dein Misserfolg zu kaschieren. Zum Thema tanzen: ich war früher auch mehr der Typ der mit den Mädels rumgelabert hat anstatt zu tanzen, weil ich der Meinung war ich kann nicht wirklich tanzen, das ist nicht meine Musik usw. Hat sich im Nachhinein aus faule Ausrede rausgestellt mich nicht damit zu befassen. Habe aber eines Abends versucht einfach auf alles zu Scheisse ,Spaß zu haben und zu tanzen (bei mir war da Alkohol im Spiel, was ich so nicht wirklich empfehlen kann). Und siehe da, tanze mit Mädels ohne Probleme, bekomme Komplimente dass ich ein guter Tänzer bin usw. Was ich daraus gelernt habe ist: es gibt wenige wirklich miserable Tänzer, die meisten haben einfach Angst sich zum Deppen zu machen, was den arrythmischen Stock im Arsch Tanzstil begünstigt, den ich früher hatte und heutzutage bei 80% der Typen und oft auch bei Mädels sehe. Ein Club ist ein Club, da kannst du ruhig auf kacke hauen ohne Angst zu haben dich zum Deppen zu machen. Außerdem hast du jedes Mal ein neues Spiel im Club. Wenn du WIRKLICH denkst du bist Scheisse im tanzen, such einen Tanzkurs, alternativ hör einfach spanische Musik und Versuch dich einfach in den takt reinzufühlen, auch wenn das nicht persönlich deine Musik ist. Ausstrahlung kommt einfach ganz automatisch wenn du anfängst dich wohlzufühlen und erfahrener wirst mit Frauen im Club. Kam bei mir auch peu à peu.

Clubs sind aber auch ein zweischneidiges Schwert wie ich bei meiner letzten Erfahrung feststellen musste. Solange man es nicht übertreibt und die ganze Geschichte am besten nüchtern rational angeht, kann man da echt viel Spaß haben und Kontakte knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit dem Tanzen: Jeder kann das. Freilich hat nicht jede/r einen Hüftschwung drauf wie Shakira aber jeder kann tanzen. Und in einer vollen Disco fällt das eh nicht auf, ob man er begnadete Tanzgott ist oder nicht. Ich verstehe deine Bedenken aber in so weit, dass es mir früher auch so ging. 
Zu den anderen Sachen: An sich lief es ja gar nicht so schlecht, wenn du in Gespräche gekommen bist und auch gehalten hast. Ob du dein Game aggressiver gestalten müsstest, liegt daran, was du bezweckst: Wenn du an dem gleichen Abend eine knallen willst, dann ja. Wenn du erst mal in die Materie reinfinden willst, dann steigere dich doch langsam. 
Du sagst, eine deiner Stärken ist dein Mut: Wo war der, als dich die Frau angetanzt hat? 😉 Wenn du das nächste mal in nen Club gehst, dann tanz. Das musst du vermutlich öfter machen, um deine Unsicherheit abzulegen aber tu's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback :).

@MissXYZ

da triffst du definitiv einen Punkt und obwohl ich sonst so mutig bin habe ich dort die Bremse gedrückt weil ich beim Gespräch noch alles lenken kann und genau weiß, was ich gut kann. Beim tanzen ist das allerdings genau das Gegenteil, ich habe absolut keinen Schimmer davon und wollte mich auch nicht zum Affen machen. Aber ihr habt Recht, das Tanzen kommt irgendwann schätze ich ganz natürlich wenn man weiterhin in die Disco geht. Das einzige was ich momentan immer noch nicht ganz verstehe ist, ob bei mir etwas an der Ausstrahlung, Aussehen, Auftreten oder sonst etwas fehlt. Missxyz, dürfte ich dir vielleicht ein Foto von mir schicken um es beurteilen zu lassen? ich möchte aus privaten Gründen nichts öffentlich von mir posten 😙

 

@Playerunknown

Hast auf jeden Fall Recht natürlich. Ich denke man muss sich daran einfach gewöhnen erst mal. Eigentlich kann ich ja tanzen... ich habe früher crip walk gemacht allerdings bin ich jetzt 29 und das würde einfach lächerlich aussehen beim Techno 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast schon die besten Grundlagen. Die meisten Frauen laufen nicht davon und reden mit dir. Wenn du noch mehr Erfahrung sammelt und dich langsam steigerst wird es früher oder später regelmäßig lays geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2018 um 04:48 , Kavuzo schrieb:

Meine Stärken sind, ich bin Mutig, gehe auf andere zu, komme oft gut ins Gespräch und kann mich gut unterhalten... meine größte Schwäche ist wohl meine Erfahrung.

Nun wenn du mit 29 Jahren vorher noch nie in einem Club warst, wird das seine guten Gründe haben. Wichtig ist das man - unabhängig von den Frauen - Spass im Club hat.

Erlernen lässt sich natürlich vieles. Aber deine Stärken kannst wohlmöglich bei Events, beim Daygame, in einer Bar/Kneipe besser einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super. Fuck aufs tanzen, wenn du nicht willst. Es ist sowieso effizienter das zu lassen. 

Arbeite an dir und an deinem Game, dann kommt auch deine Ausstrahlung. Arbeite vor allem an den nonverbalen Aspekten, Tonalität, Körpersprache, EC, usw. Mit diesen Punkten kannst du im Thema Ausstrahlung richtig aufmunitionieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen finde ich tatsächlich auch nicht wirklich wichtig.

Ins Gespräch kommst du am besten eh am Eingangsbereich, an der Bar, bei der Gaderobe oder vorallem im Raucherbereich.

Also Orte wo die Musik eher etwas leiser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.