Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gratulation, gut gemacht. Eine Sache noch: Selbst aktiv werden ist schön und gut aber schau das der invest ab sofort und auf langer Sicht ausgeglichen ist. Sonst kann es passieren, dass du mit einem Maybe Guy ausgehst, den du immer wieder von dir überzeugen muss. Das wäre auf Dauer sehr anstrengend und frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Schön zu lesen und gratulierte dazu! Mich freut es, dass du letztendlich doch einige Ratschläge von uns zu Herzen genommen hast und als Frau Initiative gezeigt hast.

Man kann anhand deines Beispiel sehr gut erkennen, worin sich Liniting Beliefs spiegeln und inwieweit der (selbst induzierte) Erfolg durch Eigeninitiative determinieren lässt. Davon sollten sich auch einige Männer ein Stück abschneiden und lernen. Zuviel Brainfuck führt eben zur Selbststagnation. (Gilt für die Frau übrigens genauso)

Freut mich auf jedenfalls zu hören, dass es bei dir funktioniert hat! 👍🏻

Schön wäre es evtl auch noch, wenn du etwas reflektieren könntest bzw Feedback dazu geben könntest, was dich dazu gebracht hat doch dein Mindset zu verändern und wie sich dies positiv (oder negativ) auf dein Game als Frau ausgewirkt hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ladydie schrieb:

Aus Mutter Mitte dreißig und Studentin wurde: Frau die ihre Träume verwirklicht und mitten im Leben steht. Weiß was sie kann und wo ihre Schwächen liegen. 

 

Ein sehr schöner Satz!

Mit zunehmendem Alter haben wir alle unsere Makel, Baustellen und schlechten Erfahrungen, die wir mit uns herumtragen.

Die Frage ist nur, ob man sich davon beeinflussen lässt oder einfach weiter nach vorne geht.

Und ich bin da ganz bei dir- ich frage auch lieber einmal zuviel nach als einmal zuwenig. Da weiß man wenigstens, woran man ist.

Hut ab Lady und mach weiter so! Ganz tolle Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Ladydie schrieb:

Aus Mutter Mitte dreißig und Studentin wurde: Frau die ihre Träume verwirklicht und mitten im Leben steht. Weiß was sie kann und wo ihre Schwächen liegen.

Langsam mit den Pferden. Wie schon oben erwähnt: Ausgeglichener Invest, sonst wirst du schnell wieder zum Gegenteil, das kein Mann leiden kann, nämlich zur Klette. Also schön piano und da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Und vor Allem wichtig: Nicht drauf ausruhen, dass du jetzt mal Initiative gezeigt hast und davon ausgehen, dass es immer so läuft. 

Im Allgemeinen aber schöner Fortschritt, der als gutes Beispiel für so manche Lady dienen kann, die dran interessiert ist sich zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Invest und das es ausgeglichen sein sollte, schreibe ich oben auch. Thema Ungeduld. Kam vllt nicht so rüber, aber Ungeduld und immer nachhaken kann ungemein die Attraction senken. Deshalb lass ich das. Ich starte was und warte eben dann, ob was zurückkommt. Und solange geht mein Leben weiter ohne oder mit ihm. 

Er hat am selben Abend übrigens noch gefragt wann wir uns Wiedersehen. Er kann es kaum erwarten. Also im Moment läufts. Nächstes Date steht auch schon wieder, diesmal bei ihm. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2018 um 12:46 , Ladydie schrieb:

Aber er kam dann. Ich hatte ein bisschen was zum Essen vorbereitet und Wein bereit gestellt. Er hat es wohl endlich gecheckt was Wein und fernseh Abend bedeuteten  und legte schon gleich die Hand auf mein Bein. Das war mehr als ich gedacht habe, denn ich bin davon ausgegangen wieder den ersten Schritt zu machen. Der Film war dann natürlich Nebensache und wir kamen auch schnell zur Hauptsache 😄 

 

IBLQ.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2018 um 12:46 , Ladydie schrieb:


😘

😂😁

😄

Jetzt habe ich das was ich wollte und noch mehr.😸

 

Juhu, ich freue mich mit dir! Manchmal kann es ganz einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2018 um 12:46 , Ladydie schrieb:

Erst mal: Es lohnt sich definitiv als Frau aktiv zu werden und nicht alles dem Mann zu überlassen. Ich möchte auch keinen Typ mehr an meiner Seite,der damit nicht umgehen kann. 

Auch beim sex versuche ich immer wieder auch den aktiven Part zu übernehmen und mir selbst das zu nehmen was ich brauche. Und ja das fühlt sich so viel besser an! 

Sehr sehr schön, aktive Frauen sind ne Wucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erfolg!

Am 1.12.2018 um 15:55 , Ladydie schrieb:

Aus Mutter Mitte dreißig und Studentin wurde: Frau die ihre Träume verwirklicht und mitten im Leben steht. Weiß was sie kann und wo ihre Schwächen liegen.

Erfolge in der persönlichen Entwicklung sind super! Einen persönlichen Meilenstein geschafft zu haben, kann aber schnell dazu führen, dass man sich darauf ausruht. So fällt man aber schnell in alte Verhaltensweisen zurück.
,,Wer aufgewacht ist kann wieder einschlafen"
Also am besten weiterhin reflektieren und Glaubenssätze hinterfragen 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es weiterging und wie es endete:

Leider nahm das Ganze nun eine unschöne Kehrtwende. Letztes Date bei ihm, er hat mir was zu essen gemacht, wir hatten sex und Gespräche. Dachte mir, es läuft ganz gut. Zum Abschied sagte er dan bis bald... ich schrieb ihm noch, bedankte mich fürs Essen und den schönen Abend. Er schrieb zurück, dass er hoffe mich möglichst bald wieder zu sehen. Läuft, so dachte ich. Also ergriff ich die Initiative und fragte ihn am Dienstag, wann er denn Zeit hätte. Wir machten etwas für heute aus, dass wir gemeinsam bei ihm kochen. Uhrzeit stand noch nicht. Ich machte den Vorschlag, was wir kochen könnten und ab da an, hörte ich nix mehr von ihm. Ich gehe dann mal stark davon aus, dass das heute nicht klappt. Ehrlich gesagt, nachlaufen möchte ich ihm nicht. Er hat genügend Bälle erhalten. 

Was lerne ich daraus?

Online Kontakte können schnell anfangen und ebenso schnell wieder aufhören. Man sollte wirklich auf sein Herz aufpassen und lieber etwas langsam vorangehen. Das Ganze nicht so ernst nehmen und sich besser anfangs parallel Daten. 

Das sind keine Neuigkeiten, i know. Aber ich merke gerade selbst, wie schnell man wieder drin hängt. Ich hab mir Hoffnungen gemacht. Das war ein Fehler. 

Ich bereue nicht, dass ich diesmal Initiative gezeigt habe, aber ich merke auch, dass es gar nicht so leicht ist, sein Gegenüber richtig einzuschätzen. Was ist Zuviel, was ist zu wenig? Gerade am Anfang braucht man ein gutes Gespür dafür. Und sich immer wieder klar machen, dass man in den anderen eben nicht reingucken kann. Dass seine Euphorie eventuell nicht echt ist. Naja. Es wär gelogen, zu sagen, ich wäre nicht enttäuscht. Aber ich lerne dazu.

 

 

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy as fuck!

vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

fragte ihn am Dienstag, wann er denn Zeit hätte. Wir machten etwas für heute aus, dass wir gemeinsam bei ihm kochen. Uhrzeit stand noch nicht. Ich machte den Vorschlag, was wir kochen könnten und ab da an, hörte ich nix mehr von ihm. Ich gehe dann mal stark davon aus, dass das heute nicht klappt. 

 

vor 11 Minuten, Ladydie schrieb:

Leider nahm das Ganze nun eine unschöne Kehrtwende.

Zwei Tage nichts mehr von Ihm gehört und schon gehts der Hirnfick wieder los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sadwoman schrieb:

Noch ist das Date nicht abgesagt!

Und selbst wenn? Vielleicht hat er nen guten Grund, der nix mit dir zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und selbst wenn? Vielleicht hat er nen guten Grund, der nix mit dir zu tun hat...

Da er von Lovoo kommt, ist davon auszugehen, dass auch er sich parallel umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Gerade eben, Ladydie schrieb:

Also ihr meint, ich seh das zu eng? 

 

Wenn bis heute Abend nichts gekommen ist von ihm, kannst du es immer noch abhaken.

Kann aber gut sein, dass Mr. Lovoo heute Abend vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja bei ihm verabredet. Nur weiß ich bis jetzt nicht, wann und ob ich kommen soll. Ich hasse sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ruf ihn an und frag, ob das nun heute bei ihm noch steht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Ladydie schrieb:

Also ihr meint, ich seh das zu eng? 

Triff dich einfach immer mit ein paar Männern ohne dich erstmal auf einen festzulegen. Mit der Zeit kristallisiert sich der Mr. Right schon raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

ruf ihn an und frag, ob das nun heute bei ihm noch steht

Würde ich nicht machen - der Typ hat tatsächlich genug Vorlagen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 1 Minute, Ladydie schrieb:

Wir hatten ja bei ihm verabredet. Nur weiß ich bis jetzt nicht, wann und ob ich kommen soll. Ich hasse sowas. 

Dafür gibbet Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habe ihm jetzt geschrieben, ob das heut Abend noch steht. Kostet ja nix. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass Iwas nicht stimmt. Das kennt ihr bestimmt auch. Naja. Wenn bis heut Nachmittag nix kommt, werde ich zu ner Freundin gehen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.