Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde @IchHatteSieAllehat absolut recht . Auch wenn ich noch nicht ü 40 bin 😂

vor 24 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Was mich an ihr hauptsächlich gestört hat, dass Sie sich um den einen Vogel nen Kopf macht.

Absolut richtig. Und das lohnt sich nicht. Ich habe das jetzt gemerkt. Der taugt nix. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Alternativen sind gut, wenn es wirklich welche sind

Was sind denn wirkliche Alternativen für dich? Welche Quellen für deinen Selbstwert und für dich erfüllende Dinge hast du im Moment? Und das meine ich nicht auf Männer bezogen. Ich finde Männer auch wirklich ganz toll, aber was wäre mit dir, wenn du nie wieder ein Date hättest. Was würde dich erfüllen?

Worin besteht dein Sinn? Was macht dir Spaß unabhängig davon, wer dabei ist? Warum gehst du nicht auch allein in die Natur zum Photographieren? Oder was auch immer.  

Wenn der Mann, den du getroffen hast nicht deinen Werten entspricht, dann lass es mit ihm.

Aber ich bin da bin bei @Thundercat Kümmer dich doch mal ausschließlich um dich, lerne dich besser kennen, versorge dich emotional selbst bestmöglich, arbeite deine Verletzungen auf und dann kannst du weitersehen. Alles Gelaber, wann der Lack ab ist geflissentlichst ignorieren. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.12.2018 um 17:46 , Sam Stage schrieb:

Manchmal geht es nur darum eine Ermunterung und Zuspruch zu geben und keine Antworten. 

@suamo schau mal warum dich das so triggert. Könnte interessant sein für dich.

Brauch ich nicht, weil ich schon weiß, warum mich das so triggered.

Ich hab viel Mist im Leben durch und auch sehr viel mit mentalen sowie körperlichen ( und eigentlich auhc in allen anderen Lebensbereichen ) Problemen gekämpft, bzw. tue ich Es immernoch. Nicht so Dinge wie "Ich trau mich nicht x zu tuen" oder "Mein Bein ist gebrochen!" sondern schon etwas schwerere Kaliber wie Depressionen und Herzprobleme, welche mich immer wieder aus der Bahn geworfen haben und werfen.

 

Wie du dir denken kannst, hab ich schon sämtliche Tipps gehört, nur von gefühlt 1000 "helfenden Aussagen" haben vllt 2-3 wirklich ihren Zweck erfüllt. Ermunterung und Zuspruch sind wie gesagt nicht verkehrt, aber je nachdem wie dein Leben gelaufen ist bringt Es dir 1. nichts und geht dir 2. irgendwann auf den Sack, weil man genau weiß, dass Es zwar gut gemeint ist, aber nichts bringt.

Eben wie das Phänomen das Leute depressiven sagen " Sei doch glücklich, nimm Es nicht so schwer". Ja würde ich gern! Wenn Es so einfach wär würde ich Es doch einfach tuen. Verstehst du was ich mein? Selbiges mit meinen körperlichen Problemen. "Geh doch zum Arzt, dann ist das in 1 Monat geklärt!". Ja mag ja sein wenn du einen gebrochenen Arm oder Fieber hast , aber eben nicht wenn du z.B. MS hast ( was bei mir jetzt nicht der Fall ist ): Solche Art von gutgemeinten TIpps bekommst du ca. von 99% der Menschen und nur 1 Prozent hört wirklcih zu, kann sich reinfühlen und DANN auch wirklich gute Tipps geben.

 

Also ja, es triggered mich, weil die Leute Es sich viel zu einfach machen und die Position, in der man ist, nichtmal ansatzweise nachvollziehen. Muss man mit leben und ich finde Es auch verständlich und nicht verwerflich, aber ernst nehmen kann ich das dann eben auch nicht mehr.

Falls dir mal was extrem belastendes / schlimmes passiert ( was ich dir weder wünsche, noch hoffe ) , wirst du Es vllt verstehen. Letzlich meinen die Menschen Es ja gut, aber Sie merken leider nicht, wie belastend das für Jemanden ist, der seit Jahren am strugglen ist und Tipps/Hilfe sucht, um Es zu lösen, aber nur auf solche Phrasen und 0815 Ratschläge stößt, die absolut nichts bringen, außer das Gefühl, dass man hilflos, ohnmächtig und verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, suamo schrieb:

Falls dir mal was extrem belastendes / schlimmes passiert ( was ich dir weder wünsche, noch hoffe ) , wirst du Es vllt verstehen.

Ich habe im letzten Jahr erfahren das ich grünen Star habe. Und diesem das ich einen Herzklappefehler habe der in spätestens 10 Jahren operiert werden muss. Meinst du so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2018 um 21:10 , Ladydie schrieb:

Ich finde @IchHatteSieAllehat absolut recht . Auch wenn ich noch nicht ü 40 bin 😂

Absolut richtig. Und das lohnt sich nicht. Ich habe das jetzt gemerkt. Der taugt nix. 

 

Lass dich einfach von @DarkKitty coachen. Ich finde sie macht alles richtig.

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute kleines Update...

Ich war über Silvester ein paar Tage weg und habe das auch sehr genossen. Nun er hat sich ein paar mal gemeldet und gestern auch gefragt, wann wir uns wieder sehen. Ich habe ihm daraufhin mitgeteilt, dass ich nicht nur was sexuelles suche. Ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht war... jedenfalls hatte ich die Schnauze voll von dem Rumgeeire und möchte Klarheit. 

Dazu hat er dann nur noch gefragt ob ich das auf unser kommendes Date beziehe oder allgemein. Ich sagte allgemein. 

Daraufhin erst mal schweigen. 

Fakt ist ja, ich steh ziemlich auf ihn und das finde ich auch nicht alle Tage. Deshalb beende ich diesen Kontakt auch sehr ungern, zumal der sex wirklich sehr geil ist. 

Auf der anderen Seite habe ich sehr große Angst mein Herz zu verlieren und wieder verletzt zu werden. Es ist noch nicht lange her und ich musste die Einzelteile erst wieder zusammen suchen. 

Ich suche gerade einen gesunden Mittelweg. Mein Gefühl sagt mir, dass könnte doch noch was werden. Mein Verstand warnt mich wieder verletzt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ladydie schrieb:

Dazu hat er dann nur noch gefragt ob ich das auf unser kommendes Date beziehe oder allgemein. Ich sagte allgemein. 

Daraufhin erst mal schweigen. 

 

Damit ist alles gesagt.

Haken dran und frisch ins neue Jahr starten!

Pass mal ein wenig besser auf dich auf, Ladydie und nimm dich und deine Bedürfnisse und Gefühle ernst.

Der Mann will nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das alles ist gesagt? Weil er sich dazu nicht geäußert hat? 

Ja ich weiß. Ich muss da besser auf mich aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ladydie schrieb:

Weil er sich dazu nicht geäußert hat? 

genau, ansonsten hätte er was dazu geschrieben... z.B. schließe ich auch nicht aus etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ladydie schrieb:

So Leute kleines Update...

Ich war über Silvester ein paar Tage weg und habe das auch sehr genossen. Nun er hat sich ein paar mal gemeldet und gestern auch gefragt, wann wir uns wieder sehen. Ich habe ihm daraufhin mitgeteilt, dass ich nicht nur was sexuelles suche. Ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht war... jedenfalls hatte ich die Schnauze voll von dem Rumgeeire und möchte Klarheit. 

Dazu hat er dann nur noch gefragt ob ich das auf unser kommendes Date beziehe oder allgemein. Ich sagte allgemein. 

Daraufhin erst mal schweigen. 

Fakt ist ja, ich steh ziemlich auf ihn und das finde ich auch nicht alle Tage. Deshalb beende ich diesen Kontakt auch sehr ungern, zumal der sex wirklich sehr geil ist. 

Auf der anderen Seite habe ich sehr große Angst mein Herz zu verlieren und wieder verletzt zu werden. Es ist noch nicht lange her und ich musste die Einzelteile erst wieder zusammen suchen. 

Ich suche gerade einen gesunden Mittelweg. Mein Gefühl sagt mir, dass könnte doch noch was werden. Mein Verstand warnt mich wieder verletzt zu werden. 

Irgendwie hast du eine Masuchistische Ader, kenne das von mir selber, mal schauen wie oft du hinfallen musst, damit du es verstehst, dass der Typ nichts Taugt.

Ich Persönlich bin bei einer Frau ca. 7 mal auf die Fresse gefallen und nach 1 Jahr denkt ich immer noch daran.

Ich glaube irgendwie versuchst du deinen leeren Eimer durch andere Person zu fühlen und sowas läuft in fast der Situation zum Schmerz.

Hör lieber auf Thundercat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Ja ich weiß. Ich muss da besser auf mich aufpassen. 

Machst du aber nicht. Und jetzt doch wieder der Typ? seit 18 seiten wird dir hier gepredigt, du sollst dich von ihm lösen, schaffst du nicht, dann kommst du wieder mit kruden thesen, warum dass jetzt doch gut war zu tippern.

Du bist so bindungsneedy, dass du dir die welt so zurechtrationalisierst, wies dir eben passt.

Kannst du so weitermachen, ist dein Leben, aber erwarte halt nicht, dass es besser wird.

Ich wünsch dir förmlich, dass du mal an ein richtiges Arschloch geräts. Das du so gekränkt bist, dass du endlich die Schnauze voll von Männern hast, dass du dich um dich selbst kümmerst. Du bist nämlich ein klassischer Fall, bei dem der Leidensdruck noch nicht groß genug ist. Und nachdem du hier alle guten Ratschläge in den Wind schießt, bleibt mir nur noch, dir mehr Leidensdruck zu wünschen, damit du endlich aufwachst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wieso verliebt ihr Frauen euch auch immer so schnell... DAS ist das Problem, und nicht, dass die Kerle nur Sex wollen und "nix taugen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Das war ja erst gestern Abend. Vllt kommt ja noch was. Ansonsten muss ich mich damit abfinden und das Date am Samstag fällt dann eh ins Wasser.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

Vllt kommt ja noch was

komm raus aus Deiner Disneywelt, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann werde ich das Date wohl absagen. Ich muss mich wirklich nicht weiter quälen damit. Ist schade drum, aber lieber ein Ende mit Schrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ladydie schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass könnte doch noch was werden.

Alleine dieser Satz- meine Herrn.

Das wird seit 18 Seiten nichts.

Ein Mann mit LTR-Absichten würde sich täglich melden, dich mal zum Essen oder ins Kino ausführen und auch sonst mal nachfragen, wie es dir und

deinem Nachwuchs so ergeht. Tut er nicht (an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!)- kein Interesse.

So einfach ist das.

Screene bitte nächstes Mal im Vorfeld ab, was der Typ sucht. In einer Dating-App zu 95% sowieso nur Vögelei.

bearbeitet von Hamdis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt erst mal zum Boxen. Muss mich mal abreagieren. Mich macht das alles so ungemein wütend. Und es tut weh so stehen gelassen zu werden. 🤨

Leider habt ihr alle recht. Er will wohl nur Sex und deshalb dieses Verhalten. Falls er nochmal schreibt, fliegt er raus. Mir reicht es jetzt dermaßen...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ladydie schrieb:

Ich geh jetzt erst mal zum Boxen. Muss mich mal abreagieren. Mich macht das alles so ungemein wütend. Und es tut weh so stehen gelassen zu werden. 🤨

Leider habt ihr alle recht. Er will wohl nur Sex und deshalb dieses Verhalten. Falls er nochmal schreibt, fliegt er raus. Mir reicht es jetzt dermaßen...

Du solltest einzig und allein sauer auf dich sein.
Der Typ hat absolut nichts falsch gemacht.

Dass ein Lovoo-Typ sich eine Alleinerziehende zur LTR nimmt- come on. Das war mehr als unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell gilt: Erstmal nur Sex und eine gute Zeit haben. Ich setze mir dafür sogar noch Ablaufzeiten also z.b. 3, 6, 12 Monate. Wenn der Mensch mir gut tut und durchhält dann fange ich nach 6 Monaten an eine Beziehung zu denken.

Das funktioniert super bei Menschen die mich nicht so krass triggern. Bei Kryptonitmenschen muss ich mir überlegen ob ich das händeln kann bzw. überhaupt will.

Ich verliere seitdem mein Herz nicht mehr so einfach und filtere Menschen die mir nicht gut tun recht schnell raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Generell gilt: Erstmal nur ficken/gute Zeit haben. Ich setze mir dafür sogar noch Ablaufzeiten also 3, 6, 12 Monate. Wenn der Mensch mir gut tut und durchhält dann fange ich nach 6 Monaten an eine Beziehung zu denken.

Das funktioniert super bei Menschen die mich nicht so krass triggern. Bei Kryptonitmenschen muss ich mir überlegen ob ich das händeln kann bzw. will. Ich verliere seitdem mein Herz nicht mehr so einfach und filtere Menschen die mir nicht gut tun Recht schnell raus.

Die meisten Menschen denken aber nicht in PU-Schemata, sondern überlegen sich generell, ob sie eher Lust auf LTR oder Rumficken haben.

Und in Tinder und Lovoo ist zu 95% die Bumsfraktion unterwegs. Sich da noch zu wundern, wieso der Typ keine LTR will, ist, wie sich zu wundern,

wieso es beim Metzger Steaks gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Generell gilt: Erstmal nur Sex und eine gute Zeit haben. Ich setze mir dafür sogar noch Ablaufzeiten also z.b. 3, 6, 12 Monate. Wenn der Mensch mir gut tut und durchhält dann fange ich nach 6 Monaten an eine Beziehung zu denken.

 

das funktioniert für Frauen nicht weil die sich ja nach dem ersten date gleich verlieben - und dann muss die LTR bitte auch schön eingetütet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hamdis schrieb:

Ein Mann mit LTR-Absichten würde sich täglich melden, dich mal zum Essen oder ins Kino ausführen und auch sonst mal nachfragen, wie es dir und

deinem Nachwuchs so ergeht.

Bist du´n Sadist, oder etwas dumm, oder sowas?

Die Frau hat keinen brauchbaren inneren Kompass, ist ungesund bedürftig und verfügt, so scheint´s, auch über keine nennenswerte Impulskontrolle. Aber du pumpst sie hier weiter mit Dogmen aus dem Arschkriecherland voll, die ihr zwar gefallen, sie letztendlich jedoch nur weiter in den Abgrund stoßen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

das funktioniert für Frauen manche Frauen und Männer nicht weil die sich ja nach dem ersten date gleich verlieben 

So stimmt es schon eher.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hamdis schrieb:

Eben weil sie offenbar nicht weiß, wie sich ein wirklich interessierter Mann verhält, sage ich es ihr.

Ne. Du verkaufst ihr hier deine Bedürftigkeit als das einzig wahre Balzverhalten.

Ding ist. Ihr Kopf/Herz hat keinen Plan von der Welt.
Ihre Pussy aber schon; die weiß zumindest ziemlich genau, was sie nicht will.... und Typen, die "ne Beziehung suchen" und sich täglich melden, gehören ironerscherweise dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.