Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Metronom schrieb:

Wo ist das Problem?

Ich dachte, Monty Python hätte sich 2014 aufgelöst. Nun ist der Flying Circus wieder da :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Ladydie schrieb:

Mich triggert oft das unerreichbare. 

Also: Der Anfang wäre, dass Du Dir das Projekt vornimmst, Triggern zu widerstehen. Nur so wirste langfristig ne Veränderung sowohl Deiner Gefühlswelt als auch eine Verbesserung Deiner Selbstbestimmtheit erreichen.

Fängst Du nicht irgendwann damit an, wirst Du ein Spielball äußerer Umstände und anderer Menschen bleiben. 

Du wirst immer wieder mit Triggern konfrontiert. Und mit der Frage, ob Du dem Trigger nachgehst.

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 20:37 , Ladydie schrieb:

 

Er war gestern ziemlich lang bei mir.

Du willst uns hier doch echt alle verarschen.

War dein Vorsatz nicht mehrmals, ihn nie wieder zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Mich triggert oft das unerreichbare. 

er ist doch gar nicht unerreichbar, er ist doch da und fickt mir dir

unerreichbar wäre, wenn du ihn niemals haben könntest und ihn aus der Ferne anschmachtest

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

er ist doch gar nicht unerreichbar, er ist doch da und fickt mir dir

 

Unerreichbar für eine Beziehung.

 

Ladydie, weißt du, wieso der Typ nichts von dir will?

Weil er merkt, dass du dich selbst nicht Ernst nimmst und respektierst. Du bist ein Fähnchen im Wind. Heute hü,

morgen hott. Wie soll man auf so einem bröckeligen Fundament eine Partnerschaft aufbauen?

Man kann dir einfach nichts glauben und das macht es schon als Leser wahnsinnig anstrengend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Leute. Sie vertraut uns hier Informationen die der kerl nicht kennt. Er will halt keine Beziehung mit Ihr. Warum auch immer. Ihr gefällt der sex und deshalb kommt sie da schwer wieder raus. Das wird schon. 

Ich glaube Ladydie's Problem ist, dass sie überhaupt keine Probleme hat. Der kleiner ist jetzt aus dem gröbsten raus und sie ist jetzt nur noch geil. 😂 Anstatt den Kopf abzuschalten und rum zuvögeln geht sie uns hier dauernd auf den Sack.

Sie ist nicht verpflichtet eure Ratschläge anzunehmen und ihr seid nicht verpflichtet Ihr welche zu geben. Also, alles geschieht freiwillig. 

Lass es knallen Ladydie. 😎

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kracht es nicht mehr 😅 zumindest nicht mit ihm. Habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr möchte und das ich einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache habe... ich hatte das Gefühl, ich verbiege mich selbst und wollte es nicht akzeptieren, dass er wohl nicht an was festem interessiert ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch noch schreiben, das wir inzwischen seit vier Monaten ein paar sind 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigtl ist es total schön mit uns. Haben auch Zukunftspläne wie gemeinsame Kinder. Nur leider gibt es in unserer Beziehung ein Problem. Die liebe Eifersucht. Er hat noch eine Freundschaft mit einer Affäre. Soweit so gut, hatte ich auch kein Problem mit bis die beiden gemeinsam in die Sauna wollten. Ihr Freund war zwar auch dabei- ich fand es aber damals dennoch strange. Teilte ihm das auch mit und er ging nicht und die beiden hatten auch recht lang keinen Kontakt. Jetzt haben sie wieder welchen auch deshalb, weil ich es selbst sagte, dass sie doch wieder was machen sollten. Haben sie dann auch. Am nächsten Tag dass er bei mir, war besoffen, kam erst um sieben morgens heim und hatte eine Verletzung am Penis und einen zerkratzten Rücken. Auch wenn mir das komisch vorkam, letztendlich habe ich ihm geglaubt, dass er mir treu war. Er hatte es mir auch begründet. Ich wollte mich selbst mal mit meinem Ex treffen, daraufhin ist er komplett ausgeflippt und ich ging nicht zu dem Treffen. Er traf sich an diesem Abend aber eben mit seiner exaffäre und ihrem Freund und es kam zu dem zerkratzen rücken etc. 

Nun denn. Letztens wollte ich mit einem Kumpel was trinken gehen. Da rief mein Freund an und es gab wieder Drama. Er würde da jetzt auch zu mir und dem Kumpel kommen. Wer das überhaupt sei. Ob ich was mit dem hatte etc. Mein Kumpel kam dann nicht, weil er dieses Szenario seltsam fand- konnte ich auch verstehen. Eine Stunde musste ich mich rechtfertigen. 

Ich liebe meinen Freund wirklich, aber iwie ist es schwer so eine Beziehung zu führen...

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann nehme ich mein glückwunsch wieder zurück. 

nein, im ernst. ihr seid doch keine teenager mehr. warum dann so ein theater? wie immer halt. lse zieht lse an.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Ladydie schrieb:

Am nächsten Tag dass er bei mir, war besoffen, kam erst um sieben morgens heim und hatte eine Verletzung am Penis und einen zerkratzten Rücken. Auch wenn mir das komisch vorkam, letztendlich habe ich ihm geglaubt, dass er mir treu war.

Öhm ja. Manchmal ist eine Rose auch einfach nur eine Rose. Was war denn die glaubwürdige Erklärung für den blutenden Penis?

vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Da rief mein Freund an und es gab wieder Drama. Er würde da jetzt auch zu mir und dem Kumpel kommen. Wer das überhaupt sei. Ob ich was mit dem hatte etc. Mein Kumpel kam dann nicht, weil er dieses Szenario seltsam fand- konnte ich auch verstehen.

Joa, finde ich auch seltsam. Schon mal so was gehört wie "die größte Angst vorm Beklautwerden haben Diebe"? Schau Dir das mal in Ruhe an. Aber lass Dich nicht in eine Situation bringen, wo Du Dir von einem eifersüchtigen Typen dauerhaft diktieren lässt, wen Du sehen darfst und wen nicht. Ist seine Aufgabe, da dran zu arbeiten; nicht Deine, das auszutanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ladydie schrieb:

war besoffen, kam erst um sieben morgens heim und hatte eine Verletzung am Penis und einen zerkratzten Rücken. Auch wenn mir das komisch vorkam, letztendlich habe ich ihm geglaubt, dass er mir treu war. Er hatte es mir auch begründet.

Bitte was? Was war das denn für eine Begründung? Ist ihm von hinten eine Katze in den Rücken gesprungen, hat sich in seinem T-Shirt verhakt und durch das dabei entstandene Gerangel hat er das Gleichgewicht verloren und ist unglücklich auf seinen Penis gefallen?

 

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Begründung war, er hätte sich heftig einen runtergeholt und die Kratzer am Rücken kamen von einem hautausschlag... 

Ja ich weiß... eher unglaubwürdig. Ich meine, ich bin auch eifersüchtig mit seiner exaffäre. Aber ich verbiete keine Kontakte und solange er nicht mit ihr in die Sauna geht oder rummacht... alles gut. 

Ja mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst. Er wird dann auch aggressiv. Also zumindest sein Ton und auch wie er mich behandelt. Habe mir halt nun überlegt mit ihm da nochmal drüber zu reden... vlllt kann man einfach gewisse Regeln machen wo sich keiner benachteiligt fühlt.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Seine Begründung war, er hätte sich heftig einen runtergeholt und die Kratzer am Rücken kamen von einem hautausschlag... 

Ja ich weiß... eher unglaubwürdig. Ich meine, ich bin auch eifersüchtig mit seiner exaffäre. Aber ich verbiete keine Kontakte und solange er nicht mit ihr in die Sauna geht oder rummacht... alles gut. 

Ja mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst. Er wird dann auch aggressiv. Also zumindest sein Ton und auch wie er mich behandelt. Habe mir halt nun überlegt mit ihm da nochmal drüber zu reden... vlllt kann man einfach gewisse Regeln machen wo sich keiner benachteiligt fühlt.

Er ist unterwegs und hat so massiv Druck, dass er auf die Toilette verschwindet? Ha. Ja...

Aber wenn er aggressiv wird würd ich da noch eher aufhorchen - Aggression ist auch oft einfach Deflektion, sich damit nicht weiter auseinanderzusetzen, weil man etwas zu verbergen hat bzw. weiß, dass man im Unrecht ist. Ist halt so ein "fight or flight" Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur unglaubwürdig. Das ist offensichtlich völliger Blödsinn. Ein Hautausschlag verursacht keine Kratzer. Auch erstaunlich, wie schnell dieser Ausschlag kam und wieder ging und nur die Kratzer zurückgelassen hat.. 

vor 21 Minuten, Ladydie schrieb:

Er traf sich an diesem Abend aber eben mit seiner exaffäre und ihrem Freund und es kam zu dem zerkratzen rücken etc. 

 

vor 4 Minuten, Ladydie schrieb:

solange er nicht mit ihr in die Sauna geht oder rummacht... alles gut. 

Ok. Merkst du selbst, oder?

vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Ja mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst. Er wird dann auch aggressiv. Also zumindest sein Ton und auch wie er mich behandelt.

Ihr habt wirklich Zukunftspläne wie gemeinsame Kinder? Vielleicht denkst du da einfach noch mal drüber nach. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ausschlag hatte er in der Tat schon länger. Ich habe mir das alles sehr genau angeguckt. Es kann durchaus sein- dass es sich so zugetragen hat wie er sagt. Aber alles in der einen Nacht? Im Club bis fünf und noch eine Stunde allein getanzt ? 

Dass der Freund dabei war glaub ich. Denn ich lerne sie bald kennen und da müsste er ja schiss haben, das alles rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sonst irrational eifersüchtig? Falls nicht, kannst du da schon auf dein Bauchgefühl hören, wenn es dir sagt es stimmt da was nicht. 

Aber mal unabhängig davon, er wird aggressiv und schiebt Drama, wenn du mit einem Kumpel weg gehst. Absolutes No-Go. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin gar nicht irrational eifersüchtig. Ich fand das alles nur sehr seltsam. Ich glaub da hätte sich so ziemlich jede gefragt, ob da nicht was lief....

ja ist ein no Go. Vor allem dann noch dazukommen wollen wie so ein Aufpasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ladydie schrieb:

Seine Begründung war, er hätte sich heftig einen runtergeholt und die Kratzer am Rücken kamen von einem hautausschlag...

Und ich bin der Weihnachtsmann. Hats so am Rücken gejuckt, dass er sich darauf erstmal einen gepellt hat oder was? Das ist ja bei weitem die schlechteste Ausrede, die ich seit langem gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Botte im Grunde genau das geschrieben hat, was ich denke, nur ein knapper und ernst gemeinter Rat von mir:

Entweder du packst jetzt deine Sachen und gehst oder du packst deine Sachen und fährst!

Und hör auf, über Kinder mit ihm nachzudenken - nach dem Hickhack am Anfang und 4 Monaten Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich ja auch was du erwartet hast ... ein Mensch ändert sich nicht grundlegend, wenn er in einer Beziehung ist. Er war schon vorher so drauf, dann wird er es auch weiterhin sein. Oder dachtest du, dass es dann ganz anders wird? Du hattest schon vorher Zweifel und Bedenken, ein komisches Bauchgefühl. Auch das geht nicht weg, wenn du in einer Beziehung mit dem Betreffenden bist.
 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Ladydie schrieb:

Den Ausschlag hatte er in der Tat schon länger. Ich habe mir das alles sehr genau angeguckt. Es kann durchaus sein- dass es sich so zugetragen hat wie er sagt. Aber alles in der einen Nacht? Im Club bis fünf und noch eine Stunde allein getanzt ? 

Dass der Freund dabei war glaub ich. Denn ich lerne sie bald kennen und da müsste er ja schiss haben, das alles rauskommt. 

Never ending story ... hach is das toll wenn man solche menschen aus seinem leben streicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.