Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich würde es locker weiterlaufen lassen. Stufe ihn auf FB zurück und schau dir an was so passiert...

Ich bekomme nicht den Eindruck vermittelt, dass sie dazu emotional in der Lage wäre.

Weiß aber auch nicht, was @Ladydie sich hier erhofft. Guten Input gab es genug. Glaube kaum, dass sich was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist doch spannender als nen einfaches Next.

unser gehirn braucht aber den "tot" bzw. "next" um richtig mit den dingern abschließen zu können. sonst bleibt der hirnfick bzw. hoffnung auf besserung. das ist keine gute lösung!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche: "Er kam um 4 uhr Morgens betrunken nach hause, ihm fiel ein Blutiges Messer und polariods aus der Jacke und in der Kühltruhe war ein abgetrennter Frauenkopf. Ich vetraue ihm da aber einfach, denn er hatte ne wirklich schlüssige Erklärung. Ausserdem kam ich letztens auch mal zu spät nach Hause, also halb so wild. Er ist schon ein Racker, aber ich liebe ihn sehr."

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal @Ladydie

Warum nimmst Dir nicht einfach nen Beta-Peter? Mag vielleicht nicht so verwegen sein, aber das Thema "nicht allein sein" wäre damit geklärt.

Deine issues, warum es Typen sein müssen, die Du nie "ganz" kriegen wirst (ob's jetzt Überreste deiner Elternbeziehung oder was auch immer sind), das sollteste echt nochmal ernsthaft behandeln lassen. Ist einfach nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hinschmeißen kann man immer und jederzeit.

Ich würde es locker weiterlaufen lassen. Stufe ihn auf FB zurück und schau dir an was so passiert...

Ist doch spannender als nen einfaches Next.

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Nehme das eh nicht mehr allzu ernst... er meinte, er wäre doch nicht am nächsten Tag zu mir gefahren, wenn er mich betrogen hätte.... naja.

Ich guck mir mal an wie das Wochenende so läuft. Morgen bin ich erst mal mit Freunden unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dustwalker schrieb:

Warum nimmst Dir nicht einfach nen Beta-Peter? Mag vielleicht nicht so verwegen sein, aber das Thema "nicht allein sein" wäre damit geklärt.

Ja gute Frage. Meine Überlegung ist es weiter laufen zu lassen, nebenbei aber nach was anderem zu gucken. Verehrer hätte ich genug.,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ladydie schrieb:

Ja gute Frage. Meine Überlegung ist es weiter laufen zu lassen, nebenbei aber nach was anderem zu gucken. Verehrer hätte ich genug.,,

Warum isses überhaupt ne Option, weiterlaufen zu lassen?

 

Gut tuts dir ja offenbar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel.

Daste ihm das  nich abkaufst.

Is nu nich so schwer ne?

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

Was soll ich ihm denn sagen? Dass er mich betrogen hat und ich es deswegen beende?

Dass er sich ne andere doofe suchen soll, die das mitmacht. Mit dir nicht. 

Ist ziemlich easy! 

Solltest du dir auch selbst wert sein. Ist ja nicht so als hättet ihr gemeinsamen Kinder mit Haus und Hof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Ladydie schrieb:

Was soll ich ihm denn sagen? Dass er mich betrogen hat und ich es deswegen beende?

Um die Situation an sich geht's doch gar nicht. Ich frag mich halt: Würdest Du sagen, dass die Geschichte an sich Dir gut tut?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Ladydie schrieb:

Was soll ich ihm denn sagen? Dass er mich betrogen hat und ich es deswegen beende?

Warum begründen? Glaubst du, du musst da gute Argumente finden, damit er das akzeptiert? Und wenn er es nicht tut, tja, dann musste halt weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich habe auch schon betrogen. Es ist nicht so, dass ich immer die heilige war. 

🤣

vor 12 Stunden, Ladydie schrieb:

Seine exaffäre ist mit ihm befreundet, obwohl sie weiß, dass er sie damals mit seiner exfreundin betrogen hat. Finde ich auch krass. 

Deswegen machst du das auch mit. Klar, wenn das so ist, dass da sowieso jeder mal rumhüpft, dann kannst auch mit ihm befreundet bleiben. Er muss ja echt ein toller Hecht sein. Hast schon ein Sauna-Ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich erinnert das ganze an die freundin meiner ex. die wurde auch initiativ und schaffte es regelmässig, mit (gutaussehenden) männern sex zu kriegen, teilweise auch wiederholt - solange sie sich drum bemühte und die typen gerade zeit hatten. in diesem konkreten fall war das aber so, dass sie unterdurchschnittlich, die typen überdurchschnittlich bis gut aussahen, weswegen dann schon befremdete, dass sie sich jeweils wunderte, warum es nur zu bisschen sex, kochen und reden reichte. könnte eine solche dynamik auch hier im spiel stehen, wenn du schonungslos zu dir bist?

es wird immer wieder verkannt, dass frauen wählerischer sind, männer in der tendenz den sex kriegen, den sie kriegen können (umso mehr, wenn es sich um einen „free lunch“, also sex ohne effort handelt) und dadurch eine entwicklung entsteht, die viele frustriert zurücklässt. viele männer, die gar keinen sex kriegen; frauen, die glauben, einen der eher wenigen begehrten männer über der eigenen gewichtsklasse zähmen oder mit sex und inneren werten binden zu können, aber eben „nur“ sex kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Was soll ich ihm denn sagen? Dass er mich betrogen hat und ich es deswegen beende?

Dass du zwei Möglichkeiten siehst, seine Story zu interpretieren:

- entweder er sagt die Wahrheit und fügt sich selbst komische Verletzungen am Rücken zu und ist zu blöd zum Masturbieren oder

- ersteres stimmt so nicht und es gibt eine plausible Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schonungslos ehrlich bin. Ich sehe besser aus als er und habe auch mehr männliche Verehrer. 

Er ist nicht der attraktivste, hat nen Kessel und wenig Haare. Aber er hat was. Er ist ziemlich maskulin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Dass du zwei Möglichkeiten siehst, seine Story zu interpretieren:

- entweder er sagt die Wahrheit und fügt sich selbst komische Verletzungen am Rücken zu und ist zu blöd zum Masturbieren oder

- ersteres stimmt so nicht und es gibt eine plausible Erklärung.

WS wäre denn eine plausible Erklärung? Eben... es gibt (k) eine. Nur Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Ladydie schrieb:

Wenn ich schonungslos ehrlich bin. Ich sehe besser aus als er und habe auch mehr männliche Verehrer. 

Er ist nicht der attraktivste, hat nen Kessel und wenig Haare. Aber er hat was. Er ist ziemlich maskulin. 

Lol wie armselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Wenn ich schonungslos ehrlich bin. Ich sehe besser aus als er und habe auch mehr männliche Verehrer. 

Er ist nicht der attraktivste, hat nen Kessel und wenig Haare. Aber er hat was. Er ist ziemlich maskulin. 

dass das mit der anzahl verehrerInnen eben nicht aussagekräftig ist, bzw. vielmehr zu einer verklärung des eigenen optik-marktwerts führen kann, darauf wollte ich mit dem hinweis auf das zusammenspiel unterschiedlicher bedürfnisse und approaches von mann und frau gerade hinweisen. wenn er maskulin ist, hat er bereits eine wertvolle visuelle eigenschaft, die du aber in deiner bewertung um längen übertrumpfst - dann wirst du sehr attraktiv und meine überlegung kaum zutreffend sein. 👍🏻

bearbeitet von Pelikamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ladydie schrieb:

Ich würde einfach mal sagen, wir haben beide unsere Chancen. 

nur dass chancen zu haben bei einem mann halt weitaus weniger üblich ist, als für frau. die kollegin, die ich meine, ist weniger attraktiv als durchschnittlich (und somit besser als sie) aussehende männer, die selbst bei grossem aufwand so oft abblitzen (nicht zuletzt und unter garantie auch bei besagter kollegin), dass sie zumindest das gefühl der chancenlosigkeit überkommen muss. was ich sagen will: du vergleichst äpfel mit birnen. oder: dass ein mann offenkundig chancen/optionen hat, ist aussagekräftiger und ein positiveres indiz für einen intakten marktwert als dies bei frau der fall ist. und ich seh das immer wieder, es ist nicht immer nur segen für frau, quasi qua nicht-entstelltsein „chancen“ zu haben, die einordnung des interesses und marktwertes fällt schwer, zumal wenn die auserwählten - trotz „kessel“ und haarausfall - sich dann nicht binden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ladydie schrieb:

 

Er ist nicht der attraktivste, hat nen Kessel und wenig Haare. Aber er hat was. Er ist ziemlich maskulin. 

Kann es sein, dass die als Maskulin auf Dich wirken, die für Dich nicht wirklich zu binden sind?

 

Anders ausgedrückt: Wenn Dein aktueller Kerl jetzt  sicher und offensichtlich aufrichtig wäre, sich initiativ um Dich bemühen würde, du Treffen nicht immer hinterherjagen müsstest, keine Geschichten bzgl Ex da wären.

Wie attraktiv wäre er dann für Dich? Würdest Du dann noch eine Beziehung mit ihm haben wollen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Dollven schrieb:

Gott triff endlich ne Entscheidung und steh dahinter !!!!

Nein, bitte triff keinesfalls eine Entscheidung! Sonst wäre der Thread nach 25 Seiten schon zu Ende. Das kann niemand von uns wollen, zumal der Frauenversteher uns nicht mehr täglich unterhält. (Was macht der eigentlich so?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.