Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache eine Therapie. Meine auch, ich hätte das hier geschrieben).

Ich habe in meiner Kindheit seelischen Missbrauch erfahren und deshalb scheine ich solche Situationen immer wieder selbst zu erzeugen. Leider habe ich das nicht rechtzeitig erkannt. Er sagte diese Dinge immer ganz freundlich... er dreht einem auch die Worte im Mund herum. 

Ich dachte ein Gespräch wäre vllt gut. Aber nach euren Zeilen bin ich mir da nicht mehr sicher. Gott sei dank ist er gerade eh nicht da und wir haben wenig Kontakt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt abbrechen . Fertig.

Hör auf dich sowas auszusetzen. Erster Schritt in die richtige Richtung.
Entweder, du willst was ändern, oder weiter leiden. Hab ich dir aber schonmal geschrieben. Liegt bei dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ladydie schrieb:

Die eine Sache ist das mit seiner exaffäre. Aber es kamen eben auch andere vor. Beispielsweise fragte er mich ernsthaft ob ich eine Freundin mit großen titten hätte...

oder er sagte mir mal, dass ich ja kein Dirndl Model werden könnte, weil da bräuchte man große Hängetitten. Zudem untehält er sich in meinem Beisein mit seinem Kumpel über Frauen, die sie gut finden etc. Ich könnte da noch einiges aufzählen. Aber letztlich bringt es nix. Denn mir ist klar geworden, dass diese Aktionen für mich in einer Partnerschaft nicht gehen. 

Darum eben nun das Gespräch dass es so nicht mehr weitergeht und die Gründe werde ich ihm dann auch mal aufzählen..

Wenn du das als Abschluss brauchst, dann gib dir halt noch mal ein Gespräch. Aber mach dir bitte eines vorher ganz klar: Der ändert sich nicht und wird sich nie ändern, egal, was er dir erzählt. Bitte erstick jedes kleinste bisschen Hoffnung auf eine wundersame Verwandlung im Keim, denn ansonsten wird er diesen Punkt finden und gnadenlos den Hebel ansetzen, bis du dich wieder in die unmöglichste Position verbogen hast, nur um diese "Beziehung" zu retten. Mach nen Punkt und schmeiss ihn komplett aus deinem Leben. Wenn schon nicht für dich, dann für dein Kind. So ne Scheiße willst du ihm doch echt nicht vorleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ladydie Wenn ich deinen Post lese, kriege ich das kalte Kotzen.

@botte hat schon die richtigen Worte gefunden - dieses Verhalten ist demütigend und respektlos. Du versuchst das wahrscheinlich zu rechtfertigen. "Ach, der neckt mich nur ein bisschen. Komm, da muss ich doch drüberstehen/mitlachen. So isser halt. Nur Spaß alles, der meint das nicht so."

Lass dir mal von jemandem gesagt sein, der Ähnliches hinter sich hat: Das ist hochgradig manipulativ, was dieser Kerl mit dir abzieht. Der hat einen an der Klatsche. Jeder hat einen an der Klatsche, der andere Menschen belügt, betrügt und gezielt klein macht und hält. Erst recht in einer Partnerschaft, die imho das genaue Gegenteil von so einer Scheiße ist.

Es gibt 'nen Punkt, da will man das nicht einsehen. Da spielt man das runter, sucht den Fehler bei sich. Dann gibt es 'nen Punkt, da glaubt man, der andere werde sich ändern. Beides kann man noch unter Gutmütigkeit und Naivität verbuchen. Aber nicht auf Dauer. Gibt nen schönen und absolut zutreffenden Spruch von Oskar Wilde: "Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me." Beide genannten Punkte sind nämlich Unsinn und das muss man merken. Und an den Punkt musst du kommen, sonst verlierst du dein Gesicht. Kratz deinen Rest Würde und Stolz zusammen und geh. Kein Drama, kein Gezeter und vor allem kein Kontakt mehr. Kein Wort mehr hat so jemand verdient. Wenn nicht dir allein zuliebe, dann tu's deinem Kind zuliebe, das nicht in so einer verkorsten Partnerschaft aufwachsen und die gleichen kranken Muster übernehmen soll.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guter mann! genau das, was du jetzt dringend brauchst. mit nice guys hättest du genauso weiter gemacht wie bisher. du darfst schon fehler machen, aber lerne gefälligst daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ladydie schrieb:

Im Moment sehe ich in eher als Kumpel, als meinen Freund

Verstehe ich nicht, wieso du mit ihm noch als Kumpel verkehren willst. So eine manipulative Person muss man konsequent aus dem Umkreis verbannen. Schon aus Selbstschutz, wenn man so anfällig ist wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Barbara schrieb:

@Ladydie Wenn ich deinen Post lese, kriege ich das kalte Kotzen.

@botte hat schon die richtigen Worte gefunden - dieses Verhalten ist demütigend und respektlos. Du versuchst das wahrscheinlich zu rechtfertigen. "Ach, der neckt mich nur ein bisschen. Komm, da muss ich doch drüberstehen/mitlachen. So isser halt. Nur Spaß alles, der meint das nicht so."

Lass dir mal von jemandem gesagt sein, der Ähnliches hinter sich hat: Das ist hochgradig manipulativ, was dieser Kerl mit dir abzieht. Der hat einen an der Klatsche. Jeder hat einen an der Klatsche, der andere Menschen belügt, betrügt und gezielt klein macht und hält. Erst recht in einer Partnerschaft, die imho das genaue Gegenteil von so einer Scheiße ist.

Es gibt 'nen Punkt, da will man das nicht einsehen. Da spielt man das runter, sucht den Fehler bei sich. Dann gibt es 'nen Punkt, da glaubt man, der andere werde sich ändern. Beides kann man noch unter Gutmütigkeit und Naivität verbuchen. Aber nicht auf Dauer. Gibt nen schönen und absolut zutreffenden Spruch von Oskar Wilde: "Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me." Beide genannten Punkte sind nämlich Unsinn und das muss man merken. Und an den Punkt musst du kommen, sonst verlierst du dein Gesicht. Kratz deinen Rest Würde und Stolz zusammen und geh. Kein Drama, kein Gezeter und vor allem kein Kontakt mehr. Kein Wort mehr hat so jemand verdient. Wenn nicht dir allein zuliebe, dann tu's deinem Kind zuliebe, das nicht in so einer verkorsten Partnerschaft aufwachsen und die gleichen kranken Muster übernehmen soll.

Du weiß, wovon du sprichst scheinbar. Ja ich habe erst gedacht, es wären einzelne Ausrutscher. Aber nach der Häufung der abwertenden Kommentare ist mir iwann klar geworden, was da los ist. Das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit Erniedrigung. Die einzige, die da geliebt hat war ich. Er hat mir meine Dr Arbeit schlecht geredet, das modeln... zudem eben die Kommentare über andere Frauen. Aber dann wieder zuckersüß zwischendrin. Du bist meine traumfrau, ich will Kinder mit dir bla bla.... ach Mensch war ich doof. 

Nun hat er nach einem Treffen gefragt. Ich habe mir das noch offen gelassen- wobei er mit mir schon das Wochenende verplant. Ich habe mir überlegt, ob ich ihm gegenüber trete oder es schriftlich mache. Aber mein Gefühl sagt mir, ich sollte das mit dem persönlich treffen unterlassen. Einfach aus Selbstschutz. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um das abschließende Gespräch. Ob es privat stattfinden sollte- persönlich. Oder eben am Telefon bzw whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädel, schieß ihn einfach ab. Wenn jemand nicht gut zu dir ist, dann schuldest du ihm auch kein Gespräch oder eine Erklärung . Schreib ihm das du raus bist, er dich nicht mehr  kontaktieren soll und dann blockierst du ihn. Wenn du was zu sagen hast und reden musst, dann ruf du deine Freundinnen an und sagst das ihnen. Dann trinkt ihr bisschen Wein und esst Eis und schaut Bridget Jones oder so und du heulst dich bei ihnen aus, dann ist auch wieder gut. Bau mal ne Beziehung zu dir selbst und deinen Bedürfnissen auf. Ist ja echt traurig mit dir.

bearbeitet von Lya
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Gespräch" ist hier schon falsch. Weckt wieder viel zu viel Hoffnung. Liebe @Ladydie, das wird kein Gespräch bitte! Ich glaub, hier ist es am besten, du schreibst ihm einfach nur, dass du es beendest. Mehr nicht. Keine Diskussion. Früher oder später wirst du dich so gut damit fühlen!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Es ging um das abschließende Gespräch. Ob es privat stattfinden sollte- persönlich. Oder eben am Telefon bzw whatsapp.

Abschiedsbriefe schreibt man in erster Linie für sich selbst. Kannst gerne machen, aber sei dir bewusst, dass du niemals eine Antwort bekommen wirst, die deinem jetzigen Gefühlschaos gerecht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib einfach: es liegt nicht an dir, es liegt an mir. ende

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal überflogen. Gehts da immer noch um den Typen von Dezember?

Wenn ja: Wenn das Dating mit jemanden schon so kompliziert ist, dann wird erst recht ne Beziehung mit so jemanden kompliziert. Das wird auch nicht mehr besser.

Next! Für dich wärs am besten, per WA das Ding zu beenden und ihn auf jedem Kanal zu blockieren. Am besten ziehst du auch noch für 6 Monate weg, weil der Typ garantiert nicht so schnell locker lassen wird und dich wieder in ne Beziehung quatscht (und du nicht standhaft bleiben wirst -> wenn ich das bereits weiß, dann weiß er das auch).

Frag dich mal, warum du solche Typen anziehst? Schätze das Thema Selbstliebe sollte bei dir in Zukunft, ganz ganz weit oben stehen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dezember 2018, glaub Seite 3.

"Der Typ taugt zu nichts"

Und labberst jetzt irgendwas von Abschlussgespräch!!!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss mal eine von den Cat`s vorbei kommen und dir Ordentlich mal den Kopf waschen.

Du bist kein Stückchen  weiter gekommen, bist immer noch die ALTE, null Reflation,  null Erkenntnis.

Wir schreiben Jetzt, dass Jahr 2019  und @Ladydie hat null Ahnung was Sie machen soll.

Am besten wir machen "friede Freude Eierkuchen, damit so wenig wie möglich was aufgewirbelt wird", dann kann ich mich wieder in meine Ecke verzischen, abwarten und wieder weiter machen".

Mal so ne Frage: Hast du überhaupt mal ne Vorstellung von deinem Traum typen gehabt????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2019 um 13:11 , Ladydie schrieb:

Die liebe Eifersucht. Er hat noch eine Freundschaft mit einer Affäre. Soweit so gut, hatte ich auch kein Problem mit bis die beiden gemeinsam in die Sauna wollten. Ihr Freund war zwar auch dabei- ich fand es aber damals dennoch strange. Teilte ihm das auch mit und er ging nicht und die beiden hatten auch recht lang keinen Kontakt. Jetzt haben sie wieder welchen auch deshalb, weil ich es selbst sagte, dass sie doch wieder was machen sollten. Haben sie dann auch. Am nächsten Tag dass er bei mir, war besoffen, kam erst um sieben morgens heim und hatte eine Verletzung am Penis und einen zerkratzten Rücken. Auch wenn mir das komisch vorkam, letztendlich habe ich ihm geglaubt, dass er mir treu war. Er hatte es mir auch begründet. Ich wollte mich selbst mal mit meinem Ex treffen, daraufhin ist er komplett ausgeflippt und ich ging nicht zu dem Treffen. Er traf sich an diesem Abend aber eben mit seiner exaffäre und ihrem Freund und es kam zu dem zerkratzen rücken etc. 

Wenn man glaubt schon alle dämlichen Ausreden gehört zu haben... der Fakt das der neue Freund der Affäre dabei gewesen wäre schließt direkt Sex usw. aus?

3er? Der unsichtbare Freund? 

Macht dich erniedrigen an? Dass sich schlecht fühlen? Sei ruhig ehrlich, wird dir da warm im Höschen?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe der Lady vor geraumer Zeit schonmal einen bitterbösen post geschickt.

Ihre Denkweise verursacht einfach nur massive Kopfschmerzen bei mir.

Macht sich ne Riesenplatte um irgendnen Random-Dude und behauptet aber gleichzeitig, daß sie voll die Alternativen hat. Da gibt es jede Menge Männer, welche sich für Lady interessieren.

Komplettes Mimimi-Opferverhalten.

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal doof gefragt (muss nicht beantwortet werden, wenn zu persönlich - ich frag aber trotzdem): Was sagt der Therapeut zur Tatsache dieser Beziehung?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2019 um 10:56 , Ladydie schrieb:

Du weiß, wovon du sprichst scheinbar. Ja ich habe erst gedacht, es wären einzelne Ausrutscher. Aber nach der Häufung der abwertenden Kommentare ist mir iwann klar geworden, was da los ist. Das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit Erniedrigung. Die einzige, die da geliebt hat war ich. Er hat mir meine Dr Arbeit schlecht geredet, das modeln... zudem eben die Kommentare über andere Frauen. Aber dann wieder zuckersüß zwischendrin. Du bist meine traumfrau, ich will Kinder mit dir bla bla.... ach Mensch war ich doof. 

Oh wow. Schreib mir mal ne PM, vll bist du an meinen Ex geraten 😄

Schau mal TE, dein Selbst- und Fremdbild ist mittlerweile schon total verzerrt. Das kommt raus bei so Geschichten. Für die meisten hier in dem Strang bist du die heulende Ü30erin, die sich verzweifelt irgendeinem Kerl an den Hals wirft und es einfach nicht gebacken kriegt. Irgendein kleiner Jammerlappen, needy as fuck und lässt sich rumschubsten wie das dicke Kind im Sandkasten.

Und irgendwie trieft das auch aus jeder Zeile. Und in irgendwelchen Nebensätzen steht dann immer mal wieder sowas wie "ziehe ein kleines Kind groß", "Doktorarbeit", "modeln". Diese Seiten vermutet hier keiner so richtig, was? Mich im ersten Moment eingeschlossen. Aber im zweiten Moment passt es perfekt in das Muster, das gerade bei euch abläuft. Denn so kann man sich erklären, warum dieser Typ das abzieht. Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass er dich so dermaßen klein macht, weil er dir einfach nicht das Wasser reichen kann? Du hast ziemlich viel auf der Haben-Seite. Du bist hübsch, klug und selbstständig. Du kriegst die Erziehung eines Kleinkindes plus deine akademische Ausbildung gewuppt.

Wenn du dir all dessen bewusst wärst, was du auf der Haben-Seite hast, würdest du sofort abhauen von dem. Und das weiß der. Das einzige, das dir im Weg steht, ist dein winzig kleines Selbstbewusstsein, das er schön weiterhin schürt und das dich an ihn bindet. So kann man Leute nämlich auch binden, sollte ich nochmal drüben in dem anderen Strang ergänzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

Und irgendwie trieft das auch aus jeder Zeile. Und in irgendwelchen Nebensätzen steht dann immer mal wieder sowas wie "ziehe ein kleines Kind groß", "Doktorarbeit", "modeln". Diese Seiten vermutet hier keiner so richtig, was? Mich im ersten Moment eingeschlossen. Aber im zweiten Moment passt es perfekt in das Muster, das gerade bei euch abläuft. Denn so kann man sich erklären, warum dieser Typ das abzieht. Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass er dich so dermaßen klein macht, weil er dir einfach nicht das Wasser reichen kann? Du hast ziemlich viel auf der Haben-Seite. Du bist hübsch, klug und selbstständig. Du kriegst die Erziehung eines Kleinkindes plus deine akademische Ausbildung gewuppt.

Wenn du dir all dessen bewusst wärst, was du auf der Haben-Seite hast, würdest du sofort abhauen von dem. Und das weiß der. Das einzige, das dir im Weg steht, ist dein winzig kleines Selbstbewusstsein, das er schön weiterhin schürt und das dich an ihn bindet. So kann man Leute nämlich auch binden, sollte ich nochmal drüben in dem anderen Strang ergänzen.

Das hast du wunderbar geschrieben. Aber ich seh sie nicht als Jammerlappen. Mei, sie ist halt VERLIEBT. Ihre Lebensumstände und eine Fette Portion Emotionen, kann man verstehen. Ist nicht soo ungewöhnlich. Die rosarote Brille kriegen wir ihr abgesetzt und dann ist gut. Ganz normal. @Ladydie macht das schon. Bei so viel Haben-Seite kann sie sich darauf konzentrieren und sich mit nem Kerl Zeit lassen. Dann kommt auch der Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow 27 Seiten über Dating und melden oder nicht melden. Vllt. mal aus meiner Erfahrung. Ihr Frauen nehmt euch das Recht raus, mehrere Typen online kennen zu lernen. Dann doch wir Kerle auch. Gleiches Recht für beide. Ich zähle mich weder zur Fraktion die schnell auf LTR oder Hochzeit aus ist und wäre wohl dennoch eher jemand, der bei einer Frau die er wirklich gern mag, schnell zu viel investiert. Selbst wenn man Alternativen hat, gibt es eben manchmal diese eine Frau, die es einem besonders antut.

Ich habe irgendwann daraus gelernt und einfach nur noch mit ihr geschrieben, wenn sie sich von sich aus gemeldet hat. Zumindest in so 80 % der Fälle der Anfangsphase. Dann habe ich mir aber auch, wenn es möglich war, etwas Zeit genommen. Gerade wenn die Sache frisch ist, schreiben die Frauen auch mehrmals am Tag nen Ping, meistens antworte ich dann mal abends und da selbst wenn ich Stunden später antworte, die Reaktion oft nur wenige Minuten später folgte, dachte ich häufig, sie ist voll interessiert. Schon hier merkte ich oft, dass es wohl daran lag, dass ich sie nicht so wichtig nehme.

Es war schon oft Comfort Talk, aber eben auch immer mal wieder C&F und Co. Irgendwann fragt Frau oder ich nach einem Date. Auch hier habe ich zuletzt gute Erfahrungen gemacht, die Frau nach dem Date fragen zu lassen, weil ich bisher immer das Gefühl hatte, mache ich es, büßt man direkt etwas Anziehung ein. Und selbst wenn ich ab dem Wink der Frau die Führung übernehme und es konkret machen will etc. kommt es dann häufiger eben doch nicht zum Date - hatte ich auch diese Erfahrung in der Vergangenheit häufiger. Warum? Weil mein Invest dann vllt. mal doch wieder temporär zu hoch war.

Also liebe Damen: Ihr macht es jemanden der versucht irgendwie das Mittelding zu fahren nicht immer leicht. Kein Wunder das ein Mann, wie ich, irgendwann daraus lernt und noch weniger investiert. Und kaum investiert man als Mann brutal wenig und lässt die Frau die konkreten Datevorschläge machen und alles, dann stellt man plötzlich fest, dass man nicht nur mehr Zeit für sich selbst hatte, sondern die Frauen gefühlt nen Attractionkill kriegen.

Jetzt kann man gegen das was ihr anziehend findet nichts machen, auch ihr selbst nicht wirklich viel. Aber wundert euch dann doch nicht immer, wenn der Markt das Angebot bildet.

Vllt. hilft es da auch einfach mal die Flirt- und Verführungsphase zu genießen und nicht beständig zu versuchen rational gegen die Emotionen Sturm zu laufen. Wir können uns selbst verändern, wir können Gelassenheit im Umgang mit solchen Situationen erlernen. Aber wir sollten niemals versuchen externe Einflüsse oder Ergebnisse zu kontrollieren. Das macht das Leben so oft bedeutend einfacher, ist aber ein langer Lernprozess.

Für Leute die diese unzählige Seiten oder Loops komplett gelesen haben:

Wie kann sie um Seite 21 (Januar) in einer LTR seit 4 Monaten sein, wenn es im Dezember noch bis zuletzt um Mr. X ging? Klärt mich jemand auf?

Gab es hier schon einen Trollcheck? Ich kann das einfach nicht glauben.

bearbeitet von revir
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, revir schrieb:

Wie kann sie um Seite 21 (Januar) in einer LTR seit 4 Monaten sein, wenn es im Dezember noch bis zuletzt um Mr. X ging? Klärt mich jemand auf?

Schau Dir nochmal das Post an, in dem die 4 Monate erstmals erwähnt werden. Das ist vom Juli. 

 

Ansonsten gibt's irgendwo noch nen Vorgängerthread um besagten Typen im Cats-Forum. Sowie diverse frühere Threads um andere Männer, aber in etwa derselben Thematik - welche @Barbara (vermutlich, Kommentar der TE gab's noch nicht) ganz gut aufgeschlüsselt hat.

 

@Ladydie trifft Barbara das Thema? Hattest Du das schon öfter, dass Typen dich auf entsprechende Weise behandelt haben? Wirkt halt echt ein wenig, als geht's drum, von nem bestimmten Typ Mann "respektiert" zu werden. Ist das irgendne alte Issue von Dir? Also, Elternbeziehung, mein ich. Könntest Du's Vater oder Mutter nie wirklich recht machen und Anerkennung erhalten? Falls ja, wäre das passende Handwerkszeug für die Zukunft wohl wirklich, dich rauszuziehen, sobald bestimmte Muster auftauchen. Auch wenn's hart ist. 

 

Und währenddessen selbst und mit Therapeut dran arbeiten, das Muster aufzulösen.

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sloggy schrieb:

Das hast du wunderbar geschrieben. Aber ich seh sie nicht als Jammerlappen. Mei, sie ist halt VERLIEBT. Ihre Lebensumstände und eine Fette Portion Emotionen, kann man verstehen. Ist nicht soo ungewöhnlich. Die rosarote Brille kriegen wir ihr abgesetzt und dann ist gut.

Moment. Halt. Stop..

Ne "normale" Fraue mitm gesundem Selbstwertgefühl wird n manipulativen Spacken sehr schnell, sehr früh aussortieren, egal wie "verliebt" sie is.
Da legt sich n Schalter um und gut is.
Wenn die verknallt sind, machen Frauen so einige Marotten des Mannes mit (fürs erste), aber die selbstbewussten Fauen die ich kenne machen solche Sachen nie sehr lange mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit Barbaras Vermutung stimmt, kann ich gar nicht sagen. Es wirkt so ja. Ob sich mein Kerl mir gegenüber unterlegen fühlt- ich weiß es nicht.  

Ich mache mich sehr schnell emotional abhängig und somit fahre ich auch sehr schnell gegen die Wand. Männer merken das dann wohl unterschwellig und nehmen sich dann immer mehr heraus. Dieses Muster kenne ich bereits. Im Grunde ist es völlig irrelevant was er zu meiner dr Arbeit sagt und übers Modeln. Wenn ich das will, ist es meine Sache und mein Ding. Da muss ich kaum auf seine Zustimmung warten. 

Die letzten Tage habe ich viel für mich getan. Bin wieder zum reiten gegangen, habe mich wieder zum geigen angemeldet. Treffe alte Freunde und rede viel. Natürlich ist das jetzt nicht des Ursprungs Lösung. 

Er und ich haben uns am Donnerstag getroffen und geredet. Bzw ich habe vor allem geredet. Ich habe ihm klar gesagt, was er bisher so zu mir gesagt hat und einige Aktionen von ihm waren einfach Ultra scheisse und das ich auf so einer Basis nicht weitermachen will. Er war glaube ich recht schockiert- weil er damit nicht gerechnet hat. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.