F+ mit unattraktiver Frau sinnvoll?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 22??
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ONS nach Party
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Handjob
5. Beschreibung des Problems
 

Ich habe vor einem Monat eine HB5 kennen gelernt. Sie war ein Teil unserer Gruppe, wir beide haben kein Wort gewechselt. Erst auf dem Rückweg mussten wir zu zweit die gleiche Bahn nehmen. Als ich aussteigen musste fragte sie mich, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle. Da ich sehr betrunken war, habe ich zugesagt. Bei ihr dann HMO, mehrmaliger Versuch von mir in ihre Hose zu kommen wurde geblockt. Sie hat was von ihren Prinzipien erzählt, ich denke es lag aber daran, dass sie keine einmalige Sache wollte.

Von ihrer Seite war sehr starke Attraction da, sie wollte sich auch direkt am nächsten Tag nochmal treffen. Habe ihr ein Treffen in der nächsten Woche angeboten, da ich keine Zeit hatte. Sie hat zugesagt und mir versprochen, dass ich dann ran darf.

Als ich wieder nüchtern war, kamen mir aber einige Zweifel. Die HB ist zwar nicht hässlich, aber leider gar nicht mein Typ. Hatte zu dem Zeitpunkt auch noch einige andere sehr attraktive HBs, sodass ich die Sache erstmal nicht weiter verfolgt habe. Mit den anderen HBs kommt es bis jetzt aber nicht so recht in die Gänge, sodass ich nun wieder an die HB5 gedacht habe, um die Zeit etwas zu überbrücken. Bei einem Treffen wäre ein FC wohl sehr einfach zu realisieren. Ich bin mir aber unsicher, da ich sie leider nicht attraktiv finde. 

6. Fragen: Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit einer Affäre/F+ mit einer unattraktiven HB gemacht? Haltet ihr das für sinnvoll oder sollte ich mich lieber auf die anderen HBs konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Sorry, aber das ist jetzt wirklich keine Frage, die Dir hier irgend jemand beantworten kann. Klar gibt es mehr und weniger attraktive Frauen im Leben eines Mannes, aber entweder ist sie für Dich 'fuckable' oder nicht. Closed.<\modmode> 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.