5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7? Bisher was sie für mich nur eine Bekannte. Im Studium kennengelernt, sporadischer Kontakt (Kaffee trinken, etc.) 
4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hab sie bisher nur als Bekannte wahrgenommen, da wir auch beide bisher glücklich vergeben waren. Ist schon recht hot die Damen und jetzt würd ich gern in ihr Höschen. Sie steht kurz vor einem Projektabschluss, den wollen wir dann feiern. Sind jetzt für Anfang des Jahres zum essen verabredet, bis dahin wird mehr oder weniger Funkstille sein, zumindest was mich betrifft, wir schreiben nie viel.

Eskalieren, Küssen usw. bekomme ich alles hin - zum Glück keine meiner Baustellen. Meine Frage bezieht sich auf einen Schritt davor: Ich würde gerne vorher schon mal in die Richtung framen, dass es diesmal ein Date ist. Wie stelle ich das geschickt an ohne, dass es plump rüber kommt? Oder mach ich mir hier zu viele Gedanken? Oder: Eskaliere ich einfach ganz normal und bin flirty? Ohne, vorher klar zu machen, dass es ein Date wird

 

Danke Jungs (und Mädels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aventus365 schrieb:

Oder mach ich mir hier zu viele Gedanken?

Ja

vor 1 Minute, Aventus365 schrieb:

Eskaliere ich einfach ganz normal und bin flirty?

Ja

vor 1 Minute, Aventus365 schrieb:

Ohne, vorher klar zu machen, dass es ein Date wird

Egal wie du es nennst. Wichtig ist, was du tust.

 

Ich halte absolut gar nichts davon, vorher irgendwas durch Worte abzuklären. Da tust du beim Date durch Eskalation.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nur eben auch nochmal bestätigen.

Du solltest generell nicht vorher darauf hinweisen, dass ein Treffen ein "Date" ist, da du damit viel Druck machst und fast schon damit kommunizierst "ich will eine Beziehung mit dir", was eher abschreckt. Mach das Treffen so locker und unverbindlich wie möglich ab, aber beim Treffen verhältst du dich richtig, sodass es für sie ist "es ist einfach passiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Aventus365 schrieb:

Sie steht kurz vor einem Projektabschluss, den wollen wir dann feiern. Sind jetzt für Anfang des Jahres zum essen verabredet, bis dahin wird mehr oder weniger Funkstille sein

Wo ist das Problem? Frag sie halt nach was unverbindlichem im Dezember? Wieso über nen Monat warten, wenn du ans Höschen willst? Ich verstehe dich nicht..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.