Frustration pur

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Vor gut einem Jahr habe ich mich das letzte Mal an Euch gewendet, seit dem habe ich sehr stark an mir gearbeitet.

Ich habe meinen Lebensstil geändert, gehe in den fitnessclub, Lebe mein Leben....

Klingt doch schon mal sehr gut :)

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich habe innerlich so einen Frust , weil es einfach nicht läuft.....ich weiß es liegt hauptsächlich an mir....

Warum bist du denn überhaupt frustiert? Warum nimmst du das Thema so ernst?
Beziehungen kommen und gehen. Es ist kein Weltuntergang wenn man Single ist ;)

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich eskaliere bis zum KC ( gut da traue ich mich noch nicht immer, gebe die Richtung vor, baue Comfort auf) und lande am Ende immer in der Friendzone..

Du hast also ein gutes socializing und ein gutes Comfort-Game. Dann fehlt dir lediglich das Attraction-Game.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Hab ein nettes Mädl angesprochen vor ein paar Wochen, sie sprang nicht so richtig auf, kein Problem, vor 4 Wochen, stand sie alleine in der Disco, ich hin, tolles Gespräch, absichtliche Berührungen von ihr und von mir, haben uns für 2 Wochen später wieder abgesprochen.

2 Wochen später, toller Abend, 2 Freundinnen von ihr dabei, haben getanzt gelacht ...die 2 Typen von ihren Freundinnen haben die Mädls mit Alkohol abgefüllt...plötzlich waren ihre Freundinnen und die Typen weg...perfekt...ich bring dich nach Hause!

Im Auto, sagte sie, sie muss schon den ganzen Abend daran denken mich zu küssen und im gleichen Moment, übergab sie sich....somit war das Thema KC erledigt...

...sie fragte mich nach meiner Nummer, ich sagte nein, wir treffen und in 2 Wochen ( sie hat eine Tochter und nur alle 2 Wochen Zeit)...

So , Samstag war dann das Treffen wieder in unserer Disco....sie umarmte mich gleich, küsschen links und rechts ( die Experten wissen schon was folgt)....es war ihr so peinlich letztes Mal, sie ist mir so Dankbar, dass ich es nicht ausgenutzt habe.....ich meinte wir können ja jetzt Nummern tauschen....und jetzt kam es ...ich habe diese Scheiße schon 10 Mal gehört in diesem Jahr...du ich wollte deine Nummer nur um mich zu bedanken, ich habe gerade so eine Phase, da passt das nicht, du bist aber ein so toller Mensch, verstehe nicht, dass du keine Freundin hast, aber das wird sicher werden

Das passiert schon mal. Nichts dramatisches ;)
Allerdings sehe ich von deiner Seite hier kein "Attraction-Game" sondern lediglich socializing und comfort.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

What the fuck????

Ich eskaliere, ich versuche die Richtige Mischung zu finden zwischen "alte Schule" und doch sexuelle Spannung aufzubauen, auch mit Andeutungen usw.

 

Muss man echt solche Situationen ausnützen? das will ich aber nicht....wo besteht da der Sinn??

Inwiefern "ausnutzen"? Das gab gar keine Situation wo du etwas ausnutzen konntest. Nachdem sich eine Frau übergeben hat - bringt man sie einfach nach Hause und
schaut das sie sicher ins Haus kommt. Da hätte niemand anders gehandelt.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Darf man echt nicht den Hauch von Freundlichkeit aufkommen lassen?

Mindset-Fehler.
Du stellst dich hier gerade in die "Opfer" Rolle. Du hast für dich das "Problem" indentifiziert, dass du zu "freundlich" bist und daher keinen Erfolg hast.
Freundlichkeit und Comfort-Game sind genauso obligat wie das Attraction-Game.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich weiß, es ist scher mir Tipps zugeben, aber ich kann euch versichern, ich eskaliere ständig...nur mit dem KC , da bremse ich noch etwas, mein Kumpel ( hat mindestens immer 2 gleichzeitig laufen) meint immer, es passt alles, ich brauche nur Mal einen Erfolg

Mindset-Fehler.
Es ist völlig egal - wieviel Erfolg dein Kumpel hat. Man vergleicht sich immer nur mit sich selbst.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

ich hatte eine F+ Geschichte laufen, sie meinte auch eines Tages, sie wird keinen Sex mehr mit mir haben, weil sie ihr Leben ändern will, ok, sie hat mir inzwischen 2 Mal einen geblassen, aber Sex gibt es keinen ( wo ist da der Unterschied)....letztens kam sie in die Disco nach....enger Köperkontakt, ihre Hände ständig auf meinem Oberschenkel, als ich meinte , lass uns gehen, sagte sie trocken, nö, hab dir gesagt, wir haben nix mehr...

Eine F+ hat immer ein Ablaufdatum. 

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich Zweifle im Moment wirklich an der ganzen Sache, gibt es da nur mehr verrückte??? ziehe ich die magisch an?

Nein. Die Mädels sind genauso "normal" wie immer. Ganz egal ob du nun in "München", "Berlin", "Amsterdam" oder "Sydney" gamst.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Parallel dazu, die Ganze Zeit Probleme mit meiner Ex...je nach dem wie es bei ihr läuft, Mal etwas "nettes" , dann wieder Drohungen, dass ich die Kinder nicht zu sehen bekomme...

Die Tatsache, dass sie die Zeit mit deinen Kinder als Druckmittel und/oder Drohung gegen dich ausspricht spricht für ein gestörtes Kommunikationsverhältnis. Solche "internen" Probleme
sollte man versuchen direkt zu lösen. Eventuell reicht das Prüfen deiner "rechtlichen Möglichkeiten" bereits um ihr das "Druckmittel" zu nehmen.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ist die ganze Welt verrückt und liegt es nur an mir?

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." (Zitat: Mark Twain)

Wie "verrückt" oder "normal" die Welt ist - hängt also alleine von deiner Wahrnehmung ab.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Muss man echt ( betrunkene Mädls) ausnutzen um weiter zu kommen???

Nein.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich bin echt ein sehr positiver Mensch (normal) , denke mir immer, es wird der Moment kommen, Karma regelt alles, doch im Moment ist die Grenze erreicht.....

Wenn du dich mit der aktuellen Situation überforder fühlst - wäre vielleicht der Gang zu einem Pu-Coach der richtige Schritt.
In Einzelgesprächen bekommt man durch Reflexion und Situationsanalyse neue Ansätze und kann wieder durchstarten.

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Wie soll das weiter gehen?

Was soll ich Ändern an meinem inner game oder outer game?

Ich habe keine Idee mehr?

Ganz langsam und Step by Step. Ich möchte dir noch 3 kleine Gedanken mit auf den Weg geben

1) Es ist kein Drama Single zu sein. Das sind Millionen andere Menschen auch.
2) Nimm das "Dating" Leben nicht so ernst. Es geht um Spaß und Genuss.
3) Liess dich ins "Attraction-Game" ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Marc, warst du schon mal in Thailand? Geh' mal dorthin und mach mal Nightgame dort. Ein ganz andere Welt. 

Pass bloss auf, dass es auch eine echte Lady ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ich habe kein Problem Single zu sein, hat sogar viele Vorteile, neue Hobbys, mehr Zeit ( am Ende durch Unternehmungen sogar effektiv weniger Zeit :-) ) .... stehe da am Anfang meiner Reise, es gibt noch viel zu entdecken.

 

Ich möchte mich auch sehr herzlich für Eure Ratschläge bedanken, sie haben mir das bestätigt, was ich vermutet habe, aber nicht gehofft...es liegt nach wie vor an mir und meinem game ( inner and outer)...

....ich werde ich stärker mit dem Thema attraction befassen und weiter an meiner Eskalation arbeiten, dabei war ich ehrlich gesagt schon sehr stolz auf meine Fortschritte , zumindest von dem Punkt aus wo ich gestartet bin, der Grundgedanke, Frau berühren verboten!

Ich bin nach wie offen für Ratschläge, falls jemanden noch etwas einfällt , wie man so einen alten Hengst wieder auf die Spur bringt 

 

...und ja ich will vögeln und Spaß haben....seinen inneren Schweinehund und Charakter zu ändern geht nur Schritt für Schritt und das werde ich machen ( nicht versuchen, ich werde es machen)....

 

Danke !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marc1978 schrieb:

dabei war ich ehrlich gesagt schon sehr stolz auf meine Fortschritte , zumindest von dem Punkt aus wo ich gestartet bin, der Grundgedanke, Frau berühren verboten!

Hey, das darfst du doch weiterhin sein!

Du bist eben noch nicht am Ende (ist niemand jemals ;-) ), aber du hast schon große Schritte gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das immer lustig. Alle glauben zu wissen, was dem TE fehlt. Wir haben ihn noch nie gesehen oder erlebt wie er drauf ist. Somit sind die ganzen Tipps total sinnbefreit.

@Marc1978: Du musst selbst in der Lage sein deine Schwachstellen zu finden. Das ist hier alles "Hätte, Könnte, Ist vielleicht dies und das..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Gerry schrieb:

Finde das immer lustig. Alle glauben zu wissen, was dem TE fehlt. Wir haben ihn noch nie gesehen oder erlebt wie er drauf ist. Somit sind die ganzen Tipps total sinnbefreit.

Wir können das auch so 🙌🔮. Sonst kann man das Forum auch dicht machen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marc1978 schrieb:

Hab ein nettes Mädl angesprochen vor ein paar Wochen, sie sprang nicht so richtig auf, kein Problem, vor 4 Wochen, stand sie alleine in der Disco, ich hin, tolles Gespräch, absichtliche Berührungen von ihr und von mir, haben uns für 2 Wochen später wieder abgesprochen.

um gottes willen nein! wenn du so eine reaktion kriegst, MUSST DU ESKALIEREN und nach möglichkeit DIE KLEINE MIT NACH HAUSE NEHMEN!! zwei wochen später, wtf!

vergiss nie, was frauen für süße kleine hormonschlampen sind ❤️ da kann am tag darauf schon alles anders sein.

 

soviel zu diesem detail; zum rest haben die anderen sicher schon mehr als genug gesagt.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marc1978 schrieb:

Hi, 

 

ich habe kein Problem Single zu sein, hat sogar viele Vorteile, neue Hobbys, mehr Zeit ( am Ende durch Unternehmungen sogar effektiv weniger Zeit :-) ) .... stehe da am Anfang meiner Reise, es gibt noch viel zu entdecken.

 

Ich möchte mich auch sehr herzlich für Eure Ratschläge bedanken, sie haben mir das bestätigt, was ich vermutet habe, aber nicht gehofft...es liegt nach wie vor an mir und meinem game ( inner and outer)...

....ich werde ich stärker mit dem Thema attraction befassen und weiter an meiner Eskalation arbeiten, dabei war ich ehrlich gesagt schon sehr stolz auf meine Fortschritte , zumindest von dem Punkt aus wo ich gestartet bin, der Grundgedanke, Frau berühren verboten!

Ich bin nach wie offen für Ratschläge, falls jemanden noch etwas einfällt , wie man so einen alten Hengst wieder auf die Spur bringt 

 

...und ja ich will vögeln und Spaß haben....seinen inneren Schweinehund und Charakter zu ändern geht nur Schritt für Schritt und das werde ich machen ( nicht versuchen, ich werde es machen)....

 

Danke !

 

Genau das wollte ich lesen !

 

"alter Hengst" : ist nur in Deinem Kopf. Du kommst locker an Frauen 20-25 ran. Google mal "sexual market value". Ganz einfach. Lass sie Dein Alter raten. Macht Spaß und schießt Dich nicht raus. Egal was sie rät: "Du bist gut im Raten....(und weiter)". Du wirst von den Ergebnissen überrascht sein. Sie raten (fast) immer ihr eigenes Alter +5 Jahre. Egal, wie alt Du bist. Es ist ihr "Wohlfühl" Alter. Und sie sind so stolz, wenn man ihnen erzählt, dass sie gut raten können. Verdirb ihnen nicht das Erfolgserlebnis.

"es liegt an mir": Du bist gut, so wie Du bist. Deine Erfahrung hat Dich zu dem Mann gemacht, der Du heute bist. Das ist nicht negativ sondern völlig in Ordnung. Mach Dich nicht klein. Tu das, womit Du Dich wohlfühlst. Verschieb Deine Grenzen. Ent"grenze" Dich. Es ist nur in Deinem Kopf. Es ist Dein Gefängnis. Dein eigenes. Niemand setzt Dir einen Rahmen, denn es gibt keinen. Es gibt nur Dinge, die in einer bestimmten Situation bei einer bestimmten Frau funktionieren oder eben auch nicht. Rückschläge sind nichts anderes als Erfahrungen. Sie machen Dich besser. Nimm es locker und vor allem, bezieh es nicht auf Dich als Mensch. Du bist gut so, wie Du bist.

"ändern": Du sollst Dich nicht verändern. Du sollst Dich als "Marke" finden. Du sollst Dich so annehmen, wie Du bist (soll doch das Mädel auch, oder ?). Du sollst Dich nicht verbiegen. Klappt nicht ? Willst Du ein Geheimnis wissen ?!? Es wird irgendwann automatisch klappen. Und weißt Du auch warum ? Ganz einfach. Jeder "Rückschlag" lässt Dich wachsen. Verändert Dich. Macht Dich reifer und besser. Erfahrener. Und es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis es läuft. Die meisten wollen sich ändern für eine Frau. Nein, falscher Weg. Du bist gut so wie Du bist. Und Du wirst mit jedem Kontakt besser. Und irgendwann, schüttelst Du das einfach aus dem Handgelenk. Nach 50 Dates in derselben Cocktail Bar, überrascht Dich nichts mehr. Bist Du total gechillt und cool. Und schon viel, viel früher, springt eine drauf an. Garantiert.

"kein Problem, Single zu sein" Ja, kannst Du Dir gerne einreden. Ist aber falsch. Jeder Mensch sucht einen Partner. Jeder, ausnahmslos. Es ist in unseren Genen. Da kannst Du nichts gegen tun. Selbst die Hardcore Singles verzehren sich nach einem Partner. Und das ist ok. Es sichert, entwicklungshistorisch betrachtet, das Überleben der Spezies. Der Trick dabei ist: Du musst nicht jede als LTR nehmen. Da kannst Du wählen. Aber der Wunsch ist in jedem Menschen verankert, also leugne ihn nicht. Sondern sei offen dafür. Schau Dir das genau an und wenn die Richtige kommt, greif zu, ohne zu zögern. Das ist völlig in Ordnung. Das PU-Forum soll ja auch Nachwuchs kriegen, oder ?!? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das pu Forum soll Nachwuchs bekommen 😂 

ich mach dann mal mit. Sag Bescheid, wenn’s soweit ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Nachwuchs für das PU Forum , da kann ich mich schon zurücklehnen....hab schon 3 Kinder ( Sohn 19 ; Tochter 18; Sohn 11; und ja alle von der gleichen "Ex"-Frau ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Bei dem Alter deiner Kinder wirst Du wohl kaum die jungen Dinger im Auge haben? Hatte ich anfangs auch nicht, aber nachdem ich auf den Trichter kam, dass sie an mir interessiert sind, sind die Hüllen gefallen. Zum "Aufwärmen" würde ich mich dieser Alterskohorte nicht verwehren (was ich aufgrund deiner biederen Art und Denkens annehme) - dabei sind es gerade diese Begegnungen mit jungen Frauen, die dir möglicherweise die Augen öffnen und den weiteren Weg ebnen. Korreliert natürlich mit deinem Aussehen und optischen Alter. Bei mir im Bett lagen Mädels im Alter deiner beiden Größten...

Ja, man kann 'locker' an jüngere Frauen kommen, aber so locker ist es auch nicht, wie es hier dargestellt wird. Auch sind sie nicht so naiv und Dummerchen. Von Ratespielen muss ich aus eigener Erfahrung abraten, auch ist die Alterseinschätzung "+5 Jahre" nicht realistisch im Alter von 40 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was für Frauen möchte Marc denn kommen? Das würde hier vom TE noch nicht thematisiert. Bist du an einer FB oder LTR interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ladydie schrieb:

An was für Frauen möchte Marc denn kommen? Das würde hier vom TE noch nicht thematisiert. Bist du an einer FB oder LTR interessiert?

 

Ich bin gern Single, habe noch einiges zu entdecken, gerne auch zu Zweit und monogam, oder auch nicht....

 

Um ehrlich zu sein, wäre so eine Art Wochenendgeschichte toll.....ob "offiziell" monogam oder auch nicht spielt da keine Rolle,  eine Beziehung kann man nicht erzwingen , ergibt sich von selbst wenn alles passt.....aber so dirket jetzt mit Jemanden zusammenziehen, dass wäre für mich nicht vorstellbar......da müssten die Hormone schon ganz verrückt spielen...

 

.. es wäre aber gelogen , wenn ich sagen würde ich möchte unbedingt alleine bleiben, es wäre schon schön zu wissen, dass es da Jemanden gibt, auf den man sich freuen kann....aber im Moment auf "täglicher" Basis nicht vorstellbar

 

Welche Art von Frau? habe da eigentlich keine direkten Vorstellungen, wenn sie mir sympatisch ist, man eine gute Zeit hat, ist das schon Mal ein Anfang

Alterspanne würde ich jetzt Mal so sagen 33 bis 45 bzw. von der Optik stehe ich mehr so auf "kleine Mäuse" keine Ahnung warum und ohne beleidigend wirken zu wollen, optisch ein klares no go ist für mich , wenn sie dick ist....und da meine ich nicht ein paar Kilo zu viel...

ob große oder Keine Brüste, lange Haare oder kurze....bin da offen für alles, es soll einfach passen....

 

 

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2018 um 11:59 , Marc1978 schrieb:

Das anquatschen ergibt sich aus der jeweiligen Situation, hab da keinen speziellen Spruch.... dann in Richtung bist du öfters hier?, etwas smalltalk und dann werde ich bewusst etwas ruhiger um zu sehen, ob von dem Mädl aus etwas kommt, die eine oder andere Frage oder Theme, wenn ja geht es munter weiter, wenn nein , gehe ich fürs erste und meistens ergibt sich sowieso wieder eine Gelegenheit, wenn es da dann auch stockt, bin ich weg... nebenbei natürlich die Eskalation, von leichter Berührung , bis dann auf bewusste Nähe , Rücken, Taille besonder gut eignen sich sichtbare Tattoos , da kann man gleich auf bewusste Berührungen gehen , neben bei versuche ich ( da bin ich noch nicht so gut) auf IOI zu achten , Körpersprachen ..... was ich bis auf einmal ( und ja mit der war ich dann im Bett) mache ist auf einen KC zu gehen, meistens sind es die Mädls die mir dann ihre Nummer anbieten bzw. häuft sich , gleich auf Facebook einen als Freund hinzufügen....

Sobald es dann ans schreiben geht ist es sowieso aus....nach ein paar Tagen: Hey , alles ok bei dir? Wann bist wieder Mal im A....?......meistens hat es sich schon erledigt....von keine Antwort bis...ohh hab jetzt länger keine Zeit, weißt eh wie das ist.....Thema erledigt......wobei auch es auch schon öfters vorkam, dass beim nächsten zufälligen Treffen dann, die Mädls auf mich zugehen und zur Erinnerung, nein ich zahle zu 99% nix, bin also nicht der "Zahlemann"....da muss es schon ein abgemachtes Treffen sein, wo ich dann eine Runde springen lasse....( war am Anfang anders...war dumm)

 

Es hängt sehr von meiner Laune an ab, wie ich die Mädls anquatsche, aber meisten mit etwas blödeln und zum Lachen bringen, bin da nicht auf den Mund gefallen und meine Kumpels meinen auch, dass ich das gut kann, anquatschen ist mein Job, wenn wir gemeinsam auf Unternehmungen aus sind....

 

....aber im Laufe des Abends verliere ich da anscheinend immer, es kam auch schon öfters vor, dass meine Kumpels dann zum "Erfolg" kamen, nachdem ich dei Mädls zu uns geholt habe....bin da nicht neidisch, hab kein Problem damit, aber am Ende stehe ich immer alleine in der Freundschaftszone.....

Dabei habe ich mir angewöhnt auch viel mehr zweideutige Ansagen zu machen, zumindest für meine  Verhältnisse, wenn sich das Mädls hinkniet um etwas aus der Tasche zu holen oder die letzte hat mir von ihrem Teufel Tattoo auf der Pobacke erzählt, der Teufel war öfters Thema an diesem Abend ;-)

aber vielleicht bin ich da noch zu subtil

Ich werde die nächsten Wochen daran arbeiten, etwas deutlicher zu werden....

 

Ich finde ganz normale, sachliche Opener auch gut. Mische das meistens, je nachdem wie die Situation gegeben ist. Am Besten ist es halt natürlich, wenn sich eine Chance oder Situation ergibt, wo du etwas C&F einbauen kannst oder sie damit aufziehen kannst. Klappt aber wie gesagt nicht immer.

Ich geb dir mal nen Tipp wie ich das normalerweise mach, wenn das Erstgespräch eher auf neutralem Boden und Inhalt stattfindet. Ich baue nach den Erstgesprächen (bitte hier sehr sehr kurz halten) dann immer etwas Rapport auf. Stelle dann auch die üblichen Fragen, was sie macht etc. (NICHT im Club bitte! / eher in einer Bar, wo man sich besser unterhalten kann oder in einem großen Freundeskreis/ auf einer Privatparty etc.). Nachdem man erst mal Rapport aufgebaut hat, kann man sich langsam (auch hier bitte das Eskalationsfenster beachten- ich glaube das ist dein größtes Problem) voran tasten und ich fang an sie etwas zu necken oder humorvoll aufzuziehen, Späße zu betreiben, aber weiterhin auf einer netten, selbstbewussten Ebene. Da gibt es soviele Möglichkeiten. Mir fällt nur mein Aufriss vom letzten Wochenende ein. Hab sie dann mit zur Dachterasse genommen, wo wir uns was zum trinken geholt haben und ich nur meinte sie solle ja nichts verschütten (große Champagner Flasche) und bei der Stiege (Wendeltreppe) hinfallen, da ich sie umsonst verarzten müsste (such dir halt etwas aus, wo du DHV aufbauen kannst) - dann sie angrinsen, etwas anlachen. Funktioniert natürlich alles nur dann (!), wenn du merkst dass sie sich von dir angezogen fühlt (ständig lächelt, sich durch die Haare fährt, einfach dir immer folgt usw.). Jetzt nur mal als Beispiel. Wie genau du das machen musst, bleibt dir überlassen. Sei spontan, sei kreativ. 

Danach musst du aber (also nach erfolgreichem Rapport, C&F, du merkst sie springt auf deine dämlichen Sprüche und Witze an) das Eskalationsfenster beachten. Dabei ists gar nicht so wichtig, dass du körperlich wirst. Klar sind ab und zu Berührungen oder "zufällige" Berührungen am Arm, an der Hüfte oder Rücken (wenn man zB vorbei möchte, oder woanders hingehen möchte - Bar Theke zum Tisch zB) auch wichtig, aber es bleibt eben das Flirten bzw. das Kopfkino primär im Kopf. Nutze Anker, blödes Wort, halt Wörter bzw. Spielereien wo du sexuelle Spannung aufbauen kannst. Der alte Klassiker wäre halt wenn du Kommentare zu ihrem Makeup machst, Lippenstift etc. Abfällige Bemerkungen (auch hier bitte beachten, dass du schon genug Attraction aufgebaut hast), dass sie mit dem dick aufgetragenen Lippenstift eh sicherlich nicht schmusen kann, oder dass sie ganz sicher ohnehin keine gute Schmuserin ist, weil _________ (lass dir was einfallen, spiel mit Vorurteilen, lass sie sich für dich qualifizieren etc.)

Danach Eskalation ansetzen. 

Im Club mache ich es meistens so, dass ich Augenkontakt halte bzw. eh merke wenn mich jemand schon meilenweit anstarrt. Zurück grinsen, antanzen, ihr ins Ohr hauchen dass man fremde Menschen nicht so frech angrinsen soll - sie zur Bar mitnehmen und das gleiche Prozedere wie oben beschrieben. 

Ich denke auch, dass du anfangs gut Rapport aufbauen kannst. Allerdings lässt du dir beim Eskalieren zu lange Zeit und die Attraction geht dann nach einer gewissen Zeit flöten und sie sucht sich wen anderen (die Konkurrenz ist ja immer gegeben auf öffentlichen Veranstaltungen). Ein Gentlemen zu sein heißt nicht unbedingt, dass man sich körperlich immer zieren muss, sondern es ist wichtig zu erkennen ab wann gegenseitige Attraction vorhanden ist, und ab wann man sich körperlich auch annähern darf. Eben einerseits auf körperlicher Ebene aber sekundär meiner Meinung nach was viel wichtiger ist auf verbaler bzw. non-verbaler Ebene. D.h. die sexuelle Spannung muss bereits während der Kommunikation stattfinden. Halte tiefen Augenkontakt, strahle Selbstbewusstsein aus, setze zum KC selbstbewusst an, so als wäre nen kurzer Kuss auf die Lippen etwas normales. Und dann verschwindest du kurz (auf die Toilette oder sonst wohin) und kommst zurück als wäre nichts gewesen, aber dennoch gibst du ihr Signale und zu verstehen, dass sie dich weiterhin interessiert (ist ja auch so, alles andere wäre ein falsch aufgesetztes Frame). Ziehe sie dann zu dir, tanze mit ihr, sei dominant in der Situation (körperlich. also wenn ihr zB tanzt, greif ihr fest und bestimmend um die Hüfte, führe ihre Hand bei Drehungen usw.) aber gleichzeitig entspannt. Das sind halt alles Feinheiten, die du dann in der gegebenen Situation selbst beurteilen musst. 

Conclusio: Du musst nach einem erfolgreichen Opener halt die Attraction stetig weiter aufbauen und das Eskaltionsfenster beachten bzw. nicht zu lange hinaus zögern. Und primär musst du dich auch trauen. Mit der Zeit und etwas Übung bekommst du dann die nötige Erfahrung wo du dann weißt, ab wann du eskalieren kannst bzw. Sprüche reißen kannst. So wie ich das heraus lesen konntest, baust du ja nur Rapport auf und vergisst eben die sexuelle Spannung weiter Aufrecht zu erhalten. Und da glaube ich hakts dann bei dir bzw. liegt der primäre Fehler. 

Hoffe, dass ich dir damit etwas weiter helfen konnte. 

LG

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update....

 

Habe am Freitag die Kleine wieder zufällig getroffen ( war ja klar, ist ja auch ihr Stammlokal)....wollte die Lage noch einmal checken, kurzer small Talk...war richtig eisig....

ca 2 Stunden später und ein paar Gläschen bei ihr....kam sie...ich bin so nett, und sie mag mich so sehr...viel Körperkontakt von ihr ausgehend, ständig Wange an Wane bei den Gesprächen....dann sagte ich ihr, passt, nächsten Freitag gehen wir Kino....was folgte...na klar....geht nicht...das wäre nicht fair, weil sie ist da in etwas hineingerutscht, es ist kompliziert, sie muss das zuerst klären, dann gerne....ich sagte Schade und bin dann weg von ihr....hat sie nicht wirklich gejuckt, dass ich "weg" war...kam auch nicht mehr....sie schaute zwar öfters zu mir und lächelte mich an...ich hab mich mit meine Kumpels unterhalten....

 

Das lustige aber...jetzt kommt es...ich meinte,dass ich am Samstag nicht hier wäre, weil ich was anderes vorhabe...sie meinte Schade, aber sie sei eh auch nicht da....

 

Ich am Samstag um 3 Uhr früh rein in die gute Bude.....wer stand da...mit einem Typen???? wer will raten???

Als sie mich sah, bekam sie ganz große Augen, ich lächelte sie freundlich an und fertig....haben kein Wort gewechselt....ihre Freundin kam später mal vorbei und wir quatschen etwas, aber kein Wort wegen der Kleinen .....

....tja, so läuft es eben beim mir.... die , die ich will bekomme ich nicht....die, die ich nicht will, könnte ich alle haben, aber da passt die Chemie ( ok das Aussehen) für mich nicht, obwohl ich da nicht anspruchsvoll bin , ausser beim "Gesamtgewicht"...

....und weiter geht die Reise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich bring Mal wieder ein kleines Update, damit man hier was zum Lachen hat....

 

Nun was war in den letzten Wochen...

Silvester, nettes Mädl kennengelernt , bis 5 Uhr morgens gefeiert, sie nach Hause gebracht......im Auto noch darüber gesprochen, dass ich unbedingt mit in die Wohnung soll, auf einen Kaffee ;-)

Läuft doch , dachte ich mir.....dann bei der Wohnung angekommen, stand ihre Mutter ( ich könnte mich noch immer kugeln vor lachen), die auch die Nachbarin ist und somit war es gelaufen....

Dann am Samstag, ab in die Stammdisco....zuerst mir der Lady gesprochen, die im Auto gekotzt hat ( ihr erinnert euch)....sie muss dauernd an mich denken, ich soll nicht überrascht sein , aber sie wird mir bald schreiben, sie hat die "komplizierte" Situation bald hinter sich...( typisches warmhalten, geht kaum noch offensichtlicher) , ständiger Körperkontakt von ihrer Seite, aber an "harmlosen" Stellen....ich bin dann weiter ( das Ende dieser Geschichte, in den Morgenstunden hat sie mit einen neuen Typen geknutscht, nicht der vom letzten Mal).....

 

Finde das spannend zu beobachten, was hier ständig geschrieben und gepredigt wird....

 

...aber jetzt kommt es, dann stand sie da, das Mädl von Silvester....hat mich gleich mit einem Kuss begrüßt, hatten Spaß bis zur Sperrstunde....reins ins Auto, ab zu ihr , rein in die Wohnung....geknutscht, gefummelt und ....und.... und..... sie hat eingeschlafen *hahahahaha*......hab sie dann in ihr Bett gebracht und bin gefahren.....wir haben geknutscht ....dann hat sie sich auf meine Schulter gelehnt im Zuge einer Umarmung und plötzlich war stille....

Mal sehen wie das in 2 Wochen weiter geht, dieses WE mache ich Mal Pause von dem ganzen Spaß....

...bevor ich es vergesse, nein wir haben keine Nummern getauscht....

....und man muss es positiv sehen....ich war in der Wohnung ..... und es gab einen KC mit gefummel......mehr als in den letzten Wochen ;-)

VG

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tja wieder ein WE vorbei und wieder Erfahrungen gemacht....die einen am Ende alles in Frage stellen lassen.

 

Vor gut einem Jahr habe ich hier schon einmal geschrieben, wegen einem Mädel....

....sie hatte die Sache eiskalt beendet (obwohl eigentlich eh nix gelaufen ist)...wir sind damals ffast 3 Monate regelmäßig ausgegangen...

...nach ihren Schlußstrich, hat sei kein Wort mehr mit mir geredet , mich vollkommen ignoriert, obwohl wir uns so ziemlich jedes 2 WE noch über den Weg laufen.....

Am Freitag kam sie auf mich zu.....warum ich mit ihr nicht mehr rede?

Wieso Ich, du hast den Kontakt ja abgebrochen...

Es folge ein recht komisches Gespräch und die kleine Dramaqueen weinte sogar...sie ist seit einem Jahr Single ...keiner will sie, weil sie eine Psycho ist ( hat depressionen) ....sie hat solche Schmerzen...bla bla bla... zumindest wich sie mir nicht mehr von der Seite....ich konzentrierte mich auf meine Jungs und schenkte ihr nur kurzweilig hin und wieder ein paar Sekunden Aufmerksamkeit.....am Ende fragte sie ich ob ich sie heim fahren könnte, so wie früher, ich kenne ja den Weg....kein Problem ...mach ich.... ca 1 Minuter später geht sie weg und war nie mehr gesehen.....

Alter, was läuft den in der ab?

 

Aber das ist nicht alles.....am Samstag dann war ein anderes Mädl dort, welches mir recht gut gefällt ( die mit der schlechten Phase zur Zeit.....vom Anfang des Threads)

Haben etwas gequatscht, getanzt....dann fragte ich sie , ob sie vor 2 Wochen gut nach Hause gekommen ist,,, Wieso, sie war ja daheim....nö, du warst hier, weißt nicht mehr , ich hatte den Anzug an vom Maturaball.... Nein , sie war nicht hier....du hast mir von deinem bevorstehenden Geburtstag erzählt....das kann nicht sein,weil sie war nicht hier...

 

Sie war definitiv dort....aber egal....

Jetzt zu meiner Frage:

Bin ich so ein Magnet für solche Psychos?

Wie kann ich das ändern?

Es ist echt frustrierend......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2018 um 12:25 , SimoneB schrieb:

Nach dem Spannung aufbauen muss man die auch wieder ablassen sonst frustrierst du die armen Frauen nur. 😅

Kannst Du oder jemand anderes diesen Satz erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:
Am 3.12.2018 um 12:25 , SimoneB schrieb:

Nach dem Spannung aufbauen muss man die auch wieder ablassen sonst frustrierst du die armen Frauen nur. 😅

Kannst Du oder jemand anderes diesen Satz erläutern.

Klar.

Stell dir vor, du triffst auf eine Frau, die dich wirklich geil macht. Flirtet mit dir, macht dich an, gibt vielleicht auch ein nettes Makeout. Super Sache. Nur ausziehen oder gar Sex passiert nie.

Das findest du ein paar Mal geil. Und verlierst dann das Interesse. Immer nur heiß machen und dann nicht ranlassen (=Spannung abbauen) killt halt irgendwann auch das Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, Ladydie

Am 4.12.2018 um 12:22 , Ladydie schrieb:

An was für Frauen möchte Marc denn kommen? Das würde hier vom TE noch nicht thematisiert. Bist du an einer FB oder LTR interessiert?

Ladydie ist übrigens auch geschieden, hat Nachwuchs und ist Beziehungsneedy ❤️ ... geht doch einfach  mal nen lecker Kaffee trinken. Sie fühlt dir doch eh schon auf den Zahn.

Aber kotz ihm bitte nicht auf die Schuhe, Diana!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2019 um 10:10 , Marc1978 schrieb:

Wie kann ich das ändern?

Aus meiner Warte solltest du die Comfort Zone verlassen. Hiermit meine ich insbesondere den Club, welchen du regelmässig besuchst. Da du dort schon Ewigkeiten verkehrst, kennt man sich - es ist ein einfaches für dich, dort hinzugehen und mit Leuten in Kontakt zu treten. Mir scheint jedoch, dass diese Location nicht wirklich ein geeigneter Ort für dich ist. Ich stelle mir das als eine Art Disco auf dem Lande vor - aber mir geht es vorallem darum, dass du Neue Dinge versuchts. Weekend-Trip in einer grösseren Stadt. Dir ein Tinder Profil zulegst (Tipp: mach dich dort 5-6 Jahre jünger). Und auch mal ewas Exotisches versuchts, was du bis anhin noch nie gemacht hast. Bei mir wäre das z.B. eine Buchvorlesung. Zusammengefasst, neue Location, neue Arten des Kennenlernens ausprobieren. Den Fokus weg von der Dorf Disco nehmen. 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2019 um 22:12 , El Guapo schrieb:

Du, Ladydie

Ladydie ist übrigens auch geschieden, hat Nachwuchs und ist Beziehungsneedy ❤️ ... geht doch einfach  mal nen lecker Kaffee trinken. Sie fühlt dir doch eh schon auf den Zahn.

Aber kotz ihm bitte nicht auf die Schuhe, Diana!

Danke für den Vorschlag, aber ich hätte im Moment gar keine Zeit dafür. 🥰

Ich bin im Moment sehr glücklich allein zu sein. Ich habe wieder angefangen mit tanzen. Achja, es macht einfach Spaß wieder ein paar neue Seiten des Lebens kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, nonameman schrieb:

Aus meiner Warte solltest du die Comfort Zone verlassen. Hiermit meine ich insbesondere den Club, welchen du regelmässig besuchst. Da du dort schon Ewigkeiten verkehrst, kennt man sich - es ist ein einfaches für dich, dort hinzugehen und mit Leuten in Kontakt zu treten. Mir scheint jedoch, dass diese Location nicht wirklich ein geeigneter Ort für dich ist. Ich stelle mir das als eine Art Disco auf dem Lande vor - aber mir geht es vorallem darum, dass du Neue Dinge versuchts. Weekend-Trip in einer grösseren Stadt. Dir ein Tinder Profil zulegst (Tipp: mach dich dort 5-6 Jahre jünger). Und auch mal ewas Exotisches versuchts, was du bis anhin noch nie gemacht hast. Bei mir wäre das z.B. eine Buchvorlesung. Zusammengefasst, neue Location, neue Arten des Kennenlernens ausprobieren. Den Fokus weg von der Dorf Disco nehmen. 

This.

Aber: Haben wir dem Marc alles schon letztes Jahr erzählt.

Keine Fortschritte zu verzeichnen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.