18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Mein Alter 19
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nur unabsichtliche Berührungen während des Schulalltages
5. Beschreibung des Problems:

Das HB um das es geht ist ein Jahr unter mir und echt eine 8/10. Zu Beginn des Schuljahres habe ich gemerkt, dass sie des öfteren mit mir EC aufnahm und ihn auch oft gehalten hat und sich umgedreht hat mit ihren Freundinnen sie wird auch bald 18. Grundsätzlich habe ich kein Problem im Club auf Mädchen zuzugehen und sie anzusprechen, in der Schule habe ich einen ziemlich breiten Freundeskreis mit vielen HB´s. Irgendwann habe ich gesehen, dass sie mir bei Instagram gefolgt hat und seit dem likt sie durchgängig meine Bilder, was ja an sich erstmal nichts schlechtes ist. Irgendwann habe ich sie mal angeschrieben, ob sie mir die Nummer von einem gemeinsamen Freund geben kann und wir kamen ganz easy ins Gespräch über unsere Hobbies und Schule. Ich habe versucht ziemlich schnell zu closen und sie hat mir ihren Snapchatnamen gegeben, wo wir uns gegenseitig Snaps gesendet haben. Sie hat mich oft gespiegelt und sie musste sich oft qualifizieren und wir sind eigentlich einen ziemlich guten Frame gefahren. Doch irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie mal mit mir in der Stadt einen neuen Laden ausprobieren möchte. Sie hat kein klares Nein gegeben, meinte sie muss schauen, weil sie viel  in der Klausurenphase zutun hat und Handballtrainingslager hätte. Ich denke dort habe ich schon erkannt, dass ich zu wenig Anziehungskraft aufgebaut habe und nach 1,5 Wochen villeicht zu schnell eskaliert bin. Das Schreiben ging dann weiter und iwann hat es sich verflogen sie hat mich geshittestet des öfteren und iwann haben wir den Kontakt bzw die flammen aus dem Nix auslaufen lassen.

 

Trotz dem (Kontaktabbruch) sehe ich sie als ein besonderes Mädchen an und ich ärgere mich jedes Mal in der Schule wenn sie mit ihren Freundinnen in einem 4-5er Set ist nicht mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich kann mir selber nicht erklären, wovor ich unbedingt Angst habe. Ich bin nicht abhängig von ihr, habe seit ner längeren Zeit viel rumgehurt mit F+ Freundschaften , doch bin langsam bereit, Beziehungsframe zu fahren.

 

Was meint ihr?

 

Sollte ich sie ansprechen um zu schauen ob Interesse ihrerseits noch besteht, und im 2ten Anlauf versuchen jetzt ihr näher zu kommen

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen^^

 

Neal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Kleine mal nicht auf so ein Podest ist auch nur ein Mädel und Anziehung über Snapchat aufbauen - Na ja Ich denke eher nicht.

Das nächste mal wenn du Sie im (New) York (früher hies das mal so 😉 ) triffst,quatscht du Sie ganz unverfänglich an, dann ein Close welcher auch immer. Und geh mal von diesem Socialmedia shice weg, da hat Sie genug Freunde. Übrigens verschwende noch keinen Gedanken an eine Beziehung, sondern triff Sie erstmal und vögelt miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, du hast es geschafft nahtlos jedes PU Kürzel in deinem Post zu erwähnen.

 

vor 13 Minuten, York Kassel schrieb:

wir sind eigentlich einen ziemlich guten Frame gefahren

Du hast ein Frame nicht ihr? Kannst du evtl mal auf deine Ganzen Closes.. Frames... 

vor 14 Minuten, York Kassel schrieb:

1,5 Wochen villeicht zu schnell eskaliert bin

Und Eskalationen etwas eingehen und nicht einfach eine Checkliste abarbeitet was alles dabei war und dass es gut war?
Lese dich mal in Kalibration ein. Es geht nicht darum, dass du in einem 2 Wöchigen Kontakt mal alles "gebracht hast", nach dem Motto:
Ok der Spruch war C&F = Check habe ich gemacht...

Es geht um die Dynamik und den Flow.
BTW: Du hast nicht zu schnell sondern gar nicht eskaliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, House54 schrieb:

Stell die Kleine mal nicht auf so ein Podest ist auch nur ein Mädel und Anziehung über Snapchat aufbauen - Na ja Ich denke eher nicht.

Das nächste mal wenn du Sie im (New) York (früher hies das mal so 😉 ) triffst,quatscht du Sie ganz unverfänglich an, dann ein Close welcher auch immer. Und geh mal von diesem Socialmedia shice weg, da hat Sie genug Freunde. Übrigens verschwende noch keinen Gedanken an eine Beziehung, sondern triff Sie erstmal und vögelt miteinander.

Ja das denke ich mir auch so, man stellt manche Frauen oder Mädchen auf ein Podest auf welches sie garnicht erst gehören sollten^^

Von dem Socialmedia scheiss will ich auch weg, sehe aber gerade im Schulalltag das Problem mehr oder weniger ne entspannte Atmospähre aufzubauen, weil alle abgefuckt sind oder eine keine Bock Laune fahren^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, UpdatePick schrieb:



 

Du hast ein Frame nicht ihr? Kannst du evtl mal auf deine Ganzen Closes.. Frames... 

Und Eskalationen etwas eingehen und nicht einfach eine Checkliste abarbeitet was alles dabei war und dass es gut war?

Deswegen bin ich ja hier um das zu erklären ich versuchs jetzt nochmal ein wenig ausführlicher zu erklären.

Naja close kann man es ja nicht wirklich nennen: Sehe da auch schon meinen ersten Fehler, dass ich nicht direkt auf Nummer gegangen bin sondern nur Snap bisschen blöd

mit Sexualisierung habe ich kein Problem eigentlich , doch bei ihr wollte ich das eher langsamer versuchen zu "eskalieren"

 

Eskaliert wie mit komm vorbei oder so habe ich auch nicht rausgehauen

Sie meinte nur mal dass ich jetzt Lust auf Pizza hätte und ich dann so etwas wie 2x hawaii sie dann so ja meine lieblingspizza war aber schon zu spät in der Nacht

Ich habe dann nochmal versucht zu fragen ob sie Single ist: Da meinte sie: DIe königin wartet noch auf ihren Prinzen auf dem Pferd . Hatte fast schon was wie ein Rollenspiel

 

teile deine Ansicht auch, dass ich kaum bis garnicht eskaliert habe, sehe im Schoolgame halt die Barriere durch die 4-5er Sets mit ihren Freundinnen als Creep rüberzukommen

auf der anderen Seite bin ich zwiegespalten und will mir nehmen, was ich möchte

 

Dieser Fokus auf dieses eine oder keine Prinzip ist eigentlich schon seit längerem nicht mehr mein Ideal.

Grüße gehen raus

 

vor 3 Minuten, UpdatePick schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

York wenn du ehrlich bist hast du zwar ziemlich viele Kürzel rausgeballert aber nicht wirklich irgendwas PU mäßiges getan oder?
Du Sexualisiert null, du bist nicht Alpha du hast einfach über einen Vorwand (Nummer vom Freund) Kontakt zu ihr aufgenommen und hast es irgendwie geschafft den Snapchat namen zu bekommen, der sogut wie nichts wert ist weil Mädels eh nur Abbos sammeln in dem Alter und es für sie kein Invest darstellt den Rauszuhauen.

Ich verstehe dein Problem mit den großen Sets. Ich würde dir empfehlen lass die sache mal ne Woche ruhen.
Du musst wenn überhaupt nochmal neu ins Set. Jetzt bist du wirklich nur AFC unterwegs und die Attraction ist Null. Sie hat dich schon Zig mal indirekt gekorbt obwohl noch nichtmal eine Konkrete Einladung kam von dir:

vor 38 Minuten, York Kassel schrieb:

. Sie hat kein klares Nein gegeben, meinte sie muss schauen, weil sie viel  in der Klausurenphase zutun hat und Handballtrainingslager hätte.

 

vor 11 Minuten, York Kassel schrieb:

Sie meinte nur mal dass ich jetzt Lust auf Pizza hätte und ich dann so etwas wie 2x hawaii sie dann so ja meine lieblingspizza war aber schon zu spät in der Nacht

Sei nicht Needy, sie will einen Alpha Typen haben und Shittestet in dem alter auf solche eigenschaften.
Warte ein Paar Tage, schick nen coolen lockeren Snap, -> Konkreter Vorschlag -> Kommt ein nein -> Next
                                                                                                                               -> Kommt ein Ja -> Date -> Eskalieren und zwar Körperlich
                                                                                                                               -> Kommt ne Ausrede ohne Gegenvorschlag -> Frag nach Gegenvorschlag kommt keiner -> Next

 

Du bist Jung, lerne erstmal viele Mädels kennen  versteife dich nicht auf die eine Prinzessin auf der Schule. Höre auf sie nur aufgrund der Optik auf ein Podest zu stellen

vor 42 Minuten, York Kassel schrieb:

rotz dem (Kontaktabbruch) sehe ich sie als ein besonderes Mädchen

Weist du wann ich eine Frau als besonders ansehe? Wenn ich ne geile Zeit habe mit ihr, wenn sie mir kein Drama macht -> wenn sie Qualifiziert, wenn der Sex gut ist, wenn sie wie ein Lämmchen neben mir liegt und mich in den Schlaf Krault und mich und meine Zeit zu schätzen weis.

Merke dir das!
Geh aufs ganze und bereue nichts, du hast es wenigstens versucht und glaub mir, du wirst dich besser fühlen wenn du Klarheit hast.

 

Greetz UP

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, UpdatePick schrieb:

York wenn du ehrlich bist hast du zwar ziemlich viele Kürzel rausgeballert aber nicht wirklich irgendwas PU mäßiges getan oder?
Du Sexualisiert null, du bist nicht Alpha du hast einfach über einen Vorwand (Nummer vom Freund) Kontakt zu ihr aufgenommen und hast es irgendwie geschafft den Snapchat namen zu bekommen, der sogut wie nichts wert ist weil Mädels eh nur Abbos sammeln in dem Alter und es für sie kein Invest darstellt den Rauszuhauen.

 

 

Danke für deine ehrlichen Worte!

 

Ich stimme dir da größtenteils zu muss ich sagen. In Sachen Pesönlichkeitsentwicklung hat sich die letzten 1,5 Jahre bei mir einiges zum postiven gewendet, gerade wenn es darum geht, so schnell wie möglich Sexdates zu haben und meinen weiblichen Freundeskreis aufzubauen, ich jedoch konkret im Alltag meistens nicht den Mumm besitze einfach so auf jemand zuzugehen, beim feiern am Wochenende ist einfach ne andere Atmospähre durch Alkohol,Musik und seinen Freundeskreis 🙂

vor 14 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sei nicht Needy, sie will einen Alpha Typen haben und Shittestet in dem alter auf solche eigenschaften.
Warte ein Paar Tage, schick nen coolen lockeren Snap, -> Konkreter Vorschlag -> Kommt ein nein -> Next
                                                                                                                               -> Kommt ein Ja -> Date -> Eskalieren und zwar Körperlich
                                                                                                                               -> Kommt ne Ausrede ohne Gegenvorschlag -> Frag nach Gegenvorschlag kommt keiner -> Next

Bist du auch davon überzeugt, dass viele Freundinnen für ein potenzielles Mächen attraktiv wirken, da der Junge mit vielen klarkommt?

"Sei nicht Needy, sie will einen Alpha Typen haben und Shittestet in dem alter auf solche eigenschaften.
Warte ein Paar Tage, schick nen coolen lockeren Snap, -> Konkreter Vorschlag -> Kommt ein nein -> Next
                                                                                                                               -> Kommt ein Ja -> Date -> Eskalieren und zwar Körperlich
                                                                                                                               -> Kommt ne Ausrede ohne Gegenvorschlag -> Frag nach Gegenvorschlag kommt keiner -> Next "

 

 

"Du bist Jung, lerne erstmal viele Mädels kennen  versteife dich nicht auf die eine Prinzessin auf der Schule. Höre auf sie nur aufgrund der Optik auf ein Podest zu stellen "

Ich bin auch nicht auf sie angewiesen dass habe ich ihr auch gezeigt beim Feiern wenn ich mit meinen Freundinnen weggegangen bin und akzeptiert bin. Ich merke jedoch innerlich in mir das Bedürfnis eine Beziehung eingehen zu wollen was für mich in der Angehensweise sich unterschieden hat im Vergleich zu einem Mädchen mit welcher man einfach nur schnell schlafen möchte.

 

Also würdest du eher in diesem konkteten Sachzusammenhang sagen, einen lockeren Snap zu senden würde besser bei ihr ankommen als sie nach der Schule alleine an der Haltestelle zu erwischen. Ist eigentlich echt witzig in gewisserweise man sieht manche Menschen jeden Tag und der Kopf baut sich Blockaden auf, wo eigentlich überhaupt garkeine sein sollten.

 

Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zugänglich für Kritik, sehr gut!

vor 44 Minuten, York Kassel schrieb:

Bist du auch davon überzeugt, dass viele Freundinnen für ein potenzielles Mächen attraktiv wirken, da der Junge mit vielen klarkommt?

Du meinst wenn du viele hast?
Ja natürlich! Und das gilt in jedem Altersabschnitt. Es gibt einen Grund warum die Single Welt auch oft als "Single Markt" bezeichnet wird.
Im Regelfall Bietet das Männchen seine Wahre an, die Frau sucht sich das beste Angebot raus und wählt dann dieses.
Wie eben im Supermarkt auch. Hast du viele Weibliche Begleitungen/Pivots FB oder F+ was auch immer, bist du eine Oft gekaufte Ware und hast schon einen Vorsprung, da es ja einen Grund geben muss, dass du oft "gekauft" wirst. 

Es gibt nie einen Größeren DHV als andere Mädels.
 

vor 49 Minuten, York Kassel schrieb:

Ich merke jedoch innerlich in mir das Bedürfnis eine Beziehung eingehen zu wollen was für mich in der Angehensweise sich unterschieden hat im Vergleich zu einem Mädchen mit welcher man einfach nur schnell schlafen möchte.

Merke dir einen Satz und auf wundersame weise fangen an dich die Mädels Binden zu wollen:
"Der Mann Verführt, die Frau bindet" IMMER! Nimmst du einer Frau ihren Job wirst du unattraktiv. Du willst mit der Frau vögeln, dass ist ein Fakt alles andere ist gelaber! Du hast momentan keine Alternativen darum wäre es für dich ein Lukrativer gedanke mit HB8 in einer Beziehung zu sein weil sie dein Ego Pusht und du dir dann die dauerhafte Verfügung auf Sex ausmahlst.
Dem Kannst du nicht widersprechen denn du kennst sie sogut wie garnicht (Widerspreche mir nicht, ihr habt nichtmal mit einander gevögelt DU KENNST SIE NICHT) hast also auch keinen anderen Grund warum sie jetzt LTR material sein soll. (Podest denken)

Kommt jetzt HB9 daher, ist sie plotzlich das tolle LTR Material weil hübscher fertig.
Ich habe schon hübschere F+ für weniger Attraktive ziehen lassen, weil ich sie gut kennen gelernt habe und weil sie nur noch für Stress gesorgt haben. Das ist Alpha und nicht needy!
 

vor 56 Minuten, York Kassel schrieb:

Also würdest du eher in diesem konkteten Sachzusammenhang sagen, einen lockeren Snap zu senden würde besser bei ihr ankommen als sie nach der Schule alleine an der Haltestelle zu erwischen

Wenn du die Eier hast dann mit ihr locker zu labern IMMER! Das ist deutlich besser als einen Snap zu schicken also: Go for Gold! Wird dich boosten!

 

York:
Sei das Produkt wo lässig in der oberen Reihe steht, sogut wie ausverkauft ist weil die Mädels ganz selbstverständlich davor stehen und dich haben wollen, nicht dieses, wo unten steht und "kauf mich" Schreit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UpdatePick schrieb:

Du bist zugänglich für Kritik, sehr gut!

Du meinst wenn du viele hast?
Ja natürlich! Und das gilt in jedem Altersabschnitt. Es gibt einen Grund warum die Single Welt auch oft als "Single Markt" bezeichnet wird.
Im Regelfall Bietet das Männchen seine Wahre an, die Frau sucht sich das beste Angebot raus und wählt dann dieses.
Wie eben im Supermarkt auch. Hast du viele Weibliche Begleitungen/Pivots FB oder F+ was auch immer, bist du eine Oft gekaufte Ware und hast schon einen Vorsprung, da es ja einen Grund geben muss, dass du oft "gekauft" wirst. 

Es gibt nie einen Größeren DHV als andere Mädels.
 

Merke dir einen Satz und auf wundersame weise fangen an dich die Mädels Binden zu wollen:
"Der Mann Verführt, die Frau bindet" IMMER! Nimmst du einer Frau ihren Job wirst du unattraktiv. Du willst mit der Frau vögeln, dass ist ein Fakt alles andere ist gelaber! Du hast momentan keine Alternativen darum wäre es für dich ein Lukrativer gedanke mit HB8 in einer Beziehung zu sein weil sie dein Ego Pusht und du dir dann die dauerhafte Verfügung auf Sex ausmahlst.
Dem Kannst du nicht widersprechen denn du kennst sie sogut wie garnicht (Widerspreche mir nicht, ihr habt nichtmal mit einander gevögelt DU KENNST SIE NICHT) hast also auch keinen anderen Grund warum sie jetzt LTR material sein soll. (Podest denken)

Kommt jetzt HB9 daher, ist sie plotzlich das tolle LTR Material weil hübscher fertig.
Ich habe schon hübschere F+ für weniger Attraktive ziehen lassen, weil ich sie gut kennen gelernt habe und weil sie nur noch für Stress gesorgt haben. Das ist Alpha und nicht needy!
 

Wenn du die Eier hast dann mit ihr locker zu labern IMMER! Das ist deutlich besser als einen Snap zu schicken also: Go for Gold! Wird dich boosten!

 

York:
Sei das Produkt wo lässig in der oberen Reihe steht, sogut wie ausverkauft ist weil die Mädels ganz selbstverständlich davor stehen und dich haben wollen, nicht dieses, wo unten steht und "kauf mich" Schreit.

Ich halte dich up to Date und nehme mir deine Ratschläge zu Herzen!

In dem Sinne: Go for Gold !

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

ich wünsche euch allen erstmal ein erfolgreiches und frauenreiches Jahr 2019 :D

 

ich hab sie in der Schule nicht mehr angetroffen nur im Club wo ich jedoch nicht auf Sieb zugegangen bin weil ich wieder Ansprechangst hatte und sie in einer großen Gruppe mit 5 Freundinnen da war. Erstaunlich war jedoch als Sie mich gesehen hatte, das sie ihren Freundinnen ins Ohr geflüstert hatte und jeden Typen wegeschubst und gekorbt hatte.

 

 

Am 24.12 dachte ich mir es wäre ein guter Anlass ihr frohe Weihnachten zu wünschen da alle an diesem Tag in einer guten Mood waren.

 

ich hab ihr dann Merry Christmas ****** geschrieben und von ihr kam dann 

 

oh heyy das wünsche ich dir auch 

 

 

seit dem sind wir eigentlich die ganze Zeit am schreiben und es ist recht angenehme Stimmung 

 

ich greife in den unterhaltungen immer ihr Geschenk auf dass sie gut kochen kann und habe ne Story ausgedacht mit einer imaginären gemeinsamen Zukunft dass wir die Schule schmeißen und zusammen ein Restaurant eröffnen worauf sie Lust hätte und meinte das würde voll gut laufen. In der Unterhaltung stellt sie Gegenfragen und ich versuche dass sie genauso in mich investieren muss weil das kein Einzelläufer sein soll.

 

Für mich stellt sich jedoch die Frage inwiefern sich manche Aktionen von ihr interpretieren sollen. Nach einigen hin und hergeschreibe meinte ich dass wir mal auf WhatsApp weiterschreiben sollten.

 

sie meinte wollte eh gerade schlafen gute Nacht😉

und 2 Tage später sowas kommt wie hätte gerne nen 2m Bett da meinte ich fehlt nur noch nen Mann und nen Haus in 10 Jahren 

sie meinte darauf bezogen 

 

das wäre aber schade da müsste man es teilen 🤓

 

ich komme langsam aber auf den Punkt , dass ich auf ein date leiten würde weil zum einen die Ferien bald vorbei sind und ich denke dass wenn man sich so schön gut versteht es in echt was anderes sein könnte und man etwas falsch interpretiert.

 

liebe  Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Textgame, gefällt mir, baust schön Vertrauen auf. Jetzt kannst du auch ein Date vorschlagen, bezieh da irgendwas aus deiner Story mit ein, wie: "das müssen wir unbedingt besprechen blabla, geht's bei dir eher unter der Woche oder am Wochende?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Cooles Textgame, gefällt mir, baust schön Vertrauen auf. Jetzt kannst du auch ein Date vorschlagen, bezieh da irgendwas aus deiner Story mit ein, wie: "das müssen wir unbedingt besprechen blabla, geht's bei dir eher unter der Woche oder am Wochende?"

Danke für deinen Beitrag!

 

sie ist nächste Weg und im Urlaub  denke ich sollte sie nach einen Date fragen langsam und verläuft sich im Sand sie du auch schon sagst 

Wie verpackst du negs beim schreiben bzw. ist ein Beziehungsframe nen anderer als wenn du nur nen One Night Stand fährst

 

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, York Kassel schrieb:

Wie verpackst du negs beim schreiben bzw. ist ein Beziehungsframe nen anderer als wenn du nur nen One Night Stand fährst

Fahr mal das Geschreibsel runter und arbeite mehr darauf hin, das Mädchen im Real Life zu kontaktieren. WhatsApp, snap, Instagram & Co sind praktische Werkzeuge um ein Date in die Wege zu leiten, sollten aber keineswegs diese ersetzten. Besonders die gefragten, hübschen Frauen pflegen die unangenehme Gewohnheit, sich damit mehrere Verehrer bei der Stange zu halten (Stichwort "Orbiter"). Und du willst ja mehr sein als nur der virtuelle Ego Booster, oder?

Versuch ihr das klar zu machen. Wenn sie rum druckst, dann merkst du schnell, dass du nur einer ihrer Fruchtfliegen bist die um die Pflaume schwirren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 06:25 , Laktatcowboy schrieb:

Fahr mal das Geschreibsel runter und arbeite mehr darauf hin, das Mädchen im Real Life zu kontaktieren. WhatsApp, snap, Instagram & Co sind praktische Werkzeuge um ein Date in die Wege zu leiten, sollten aber keineswegs diese ersetzten. Besonders die gefragten, hübschen Frauen pflegen die unangenehme Gewohnheit, sich damit mehrere Verehrer bei der Stange zu halten (Stichwort "Orbiter"). Und du willst ja mehr sein als nur der virtuelle Ego Booster, oder?

Versuch ihr das klar zu machen. Wenn sie rum druckst, dann merkst du schnell, dass du nur einer ihrer Fruchtfliegen bist die um die Pflaume schwirren.

 

Update:

 

hat sich real absolut nix getan bzw wenig.

 

in der Schule kommt es nie dazu dass wir uns sehen und wenn seh ich sie nur nach fahren ich weiß absolut nicht wo ich stehe und Öfteren einfach keine Eier hinzugehen. 

 

2x hst sie aus dem nichts bei snapchat angeschrieben aus dem nichts ob der Club in dem wir immer gehen beide voll wäre mehr war dann nicht außer Villeicht noch 1-2 Tage getextet danach wenn sie geschrieben hatte.

 

 

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schoolgame oder einen guten rat

liebe grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier brauchts keine guten ratschläge bezgl. „schoolgame“. Hier brauchts zwei Eier in der Hose. 

Die du bisher nicht nachgewiesen hast. 

Dir wurde hier jetzt schon 12 mal gesagt lass den social media kram weg und triff sie im echten leben. 

Du erzählst immer nur von deiner ansprechangst. 

Geh das mal für dich an. 

Viel spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße York,

Ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Kleiner Tipp, nicht nur für das Game in der Schulzeit sondern für dein ganzes Leben: Approach Anxiety kommt daher, dass du dich selbst (bewusst oder unbewusst) vom Status her geringer einordnest als das HB. Du solltest daher immer an dir selbst arbeiten um ein besserer Mann zu werden, sowohl geistig als auch körperlich. Heißt: Lernen, lesen, dich weiterbilden, ins Gym gehen, dir einen guten Umgangston, Kleidungsstil und ein gutes Parfum zulegen, Leute kennenlernen, Social Circle aufbauen und generell deinen Status erhöhen. Als nächstes, und das kommt recht automatisch mit der Zeit wenn du all diese Sachen machst, wirst du automatisch selbstbewusster werden. Mir hat es in meiner Schulzeit geholfen, dass ich einen Fick auf die Meinungen aller anderen gegeben hab und außerdem einen ziemlich großen weiblichen Freundeskreis hatte, das sah für potentielle Mädels immer so aus als wär ich umschwärmt von so einer ganzen Traube Verehrerinnen, habe damals gebadet in Frauen die was von mir wollten. Vergiss aber niemals, dass ein weiblicher Freundeskreis niemals gute Kumpels ersetzt.
Setz dir Ziele für dich und dein Leben und stelle niemals eine Frau über diese Ziele - Priorität 1. IMMER deine Ziele, 2. dein Mädel. Nimm Rückschläge wie sie kommen und lerne aus ihnen und feiere deine Triumphe. Arbeite an dir und dir werden die Frauen zufliegen, je früher du damit anfängst desto stärker wird sich das früher oder später auszahlen. Lies dich zum Thema Inner Game ein.
Und nun noch ein konkreter Tipp zu dem Mädel: Texten und soziale Medien sind für den Arsch, gut zum Treffen ausmachen und im Kontakt bleiben aber mehr auch nicht. Chatten bringt dich bei keiner Frau wirklich in ihr Höschen. Wenn du das nötige Selbstvertrauen gewonnen hast, geh einfach auf die Frauen zu die dir gefallen, sprich sie an und mach ein Treffen aus. Auch hier wird es vermutlich Rückschläge geben, daraus lernen und weitermachen bis du die Approach Anxiety überwunden hast. Frauen ansprechen muss so normal werden wie essen und der morgendliche Toilettengang. Achja, und die Frauen (und auch dein HB) werden merken, wenn du an dir arbeitest 😉

Viel Erfolg ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2019 um 21:34 , FP schrieb:

Grüße York,

Ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Kleiner Tipp, nicht nur für das Game in der Schulzeit sondern für dein ganzes Leben: Approach Anxiety kommt daher, dass du dich selbst (bewusst oder unbewusst) vom Status her geringer einordnest als das HB. Du solltest daher immer an dir selbst arbeiten um ein besserer Mann zu werden, sowohl geistig als auch körperlich. Heißt: Lernen, lesen, dich weiterbilden, ins Gym gehen, dir einen guten Umgangston, Kleidungsstil und ein gutes Parfum zulegen, Leute kennenlernen, Social Circle aufbauen und generell deinen Status erhöhen. Als nächstes, und das kommt recht automatisch mit der Zeit wenn du all diese Sachen machst, wirst du automatisch selbstbewusster werden. Mir hat es in meiner Schulzeit geholfen, dass ich einen Fick auf die Meinungen aller anderen gegeben hab und außerdem einen ziemlich großen weiblichen Freundeskreis hatte, das sah für potentielle Mädels immer so aus als wär ich umschwärmt von so einer ganzen Traube Verehrerinnen, habe damals gebadet in Frauen die was von mir wollten. Vergiss aber niemals, dass ein weiblicher Freundeskreis niemals gute Kumpels ersetzt.
Setz dir Ziele für dich und dein Leben und stelle niemals eine Frau über diese Ziele - Priorität 1. IMMER deine Ziele, 2. dein Mädel. Nimm Rückschläge wie sie kommen und lerne aus ihnen und feiere deine Triumphe. Arbeite an dir und dir werden die Frauen zufliegen, je früher du damit anfängst desto stärker wird sich das früher oder später auszahlen. Lies dich zum Thema Inner Game ein.
Und nun noch ein konkreter Tipp zu dem Mädel: Texten und soziale Medien sind für den Arsch, gut zum Treffen ausmachen und im Kontakt bleiben aber mehr auch nicht. Chatten bringt dich bei keiner Frau wirklich in ihr Höschen. Wenn du das nötige Selbstvertrauen gewonnen hast, geh einfach auf die Frauen zu die dir gefallen, sprich sie an und mach ein Treffen aus. Auch hier wird es vermutlich Rückschläge geben, daraus lernen und weitermachen bis du die Approach Anxiety überwunden hast. Frauen ansprechen muss so normal werden wie essen und der morgendliche Toilettengang. Achja, und die Frauen (und auch dein HB) werden merken, wenn du an dir arbeitest 😉

Viel Erfolg ✌️

Danke für deinen ausführlichen Beitrag !

 

laufen und Fitness sehe ich auch als absolut wichtig, würde das auch niemals missen pusht einen immer wieder an die Grenzen zu gehen. 

 

Denke auch das Problem ist , dass das schreiben mit den HBs einfach die Wirklichkeit verzerren tut und ein falsches Bild von einem erzeugt welcher man garnicht ist im inneren.

frage mich manchmal selber woher diese ansprechangst ihre Wurzel hat. Ist es die Angst vor dem Unbekannten oder der möglichen peinlichen Stille, wahrscheinlich ein Mix aus beidem was natürlich völlig unnötig sein sollte.

dieses podest stellen und sucht nach Attention eines spezifischen HBs vefolgt einen des Öfteren ^^

 

liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Instagram auf Snapchat closen? Wo ist da der Sinn? Was macht den Unterschied? 

 

Ich lebe getreu dem Motto "never fuck the company!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.