11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Beim ersten Treffen nur geredet und die anderen beiden Treffen geredet/gegessen und danach zu mir ins Bett Serien schauen(weiteres bei Beschreibung des Problems)

5. Beschreibung des Problems

Das erste Date war sehr entspannt und nett, wir waren im cafe und danach noch ein bisschen spazieren dann habe ich sie nach hause gebracht.. Wir haben uns beide für Serien vorallem horror interessiert also habe ich

nach 1 Tag gesagt das wir mal zusammen ein Serienabend machen sollten, darauf meinte sie: Klingt gut :). Am selben Tag hat sie mich noch gefragt ob wir mal zusammen zum Weihnachtsmarkt wollen was ich bejaht habe.

Dann am nächsten Tag haben wir uns zum Serienabend getroffen, ich hab sie abgeholt und wir sind zu mir. Erst haben wir nur gekuschelt und nach der Folge haben wir etwas länger rumgemacht und ich habe Sie angefangen auszuziehen, was sie zuließ 

(sie hat aber die hände vors gesicht gehalten, gelacht und meinte das sie sowas noch nie gemacht hat) Alles kein Problem, es ging weiter aber nur mit Oralsex, wo sie schon manchmal meinte das es wehtut (weil Sie halt wahrscheinlich noch Jungfrau ist)

Na gut, Sie nach hause gebracht und hab gesagt wir sehen uns, da fragte sie Ja wann denn??? und ich meinte spätestens Freitag(in 4 Tagen) dann zum Weihnachtsmarkt. Kuss und Gute Nacht. Nach 2 Tage haben wir uns trotzdem nochmal getroffen - da waren wir essen und danach noch mal bei mir, dieses mal wieder geküsst und dann wollt ich halt wieder ran und Sie meinte sie möchte es etwas langsamer angehen, da meinte ich das dass Okay ist aber nach weiteren geschmeidigen küssen hat sie es zugelassen.. habe Sie halt ein bisschen mit dem Finger befriedigt aber Sie meinte wieder das es ihr wehtut und dann habe ich es erstmal gelassen. Haben weiter gemacht, sie hat mir einen runtergeholt aber mein lümmel wurd nicht richtig steif.. saß dann noch auf ihr und sie meinte ich solle sie nicht schmutzig machen mit einem lächeln aber mein lümmel war nicht ganz ready, konnte irgendwie nicht kommen und habe es dann gelassen. Wir lagen nackig da, haben gekuschelt bisschen geredet und es war alles gut, sie nach hause gebracht und wieder geküsst und Gute nacht gewünscht.. Nach 2 Tagen wollten wir ja zum Weihnachtsmarkt und Sie schrieb an dem Tag das es wohl nichts wird, weil es ihr beschissen geht. Ich meinte Schade hab mich schon gefreut und Gute Besserung. Meinte dann noch ob ich Sie denn trotzdem besuchen kommen kann aber Sie meinte sie hat kopfschmerzen,übelkeit etc. und wollte nicht. hab ich halt geschrieben ja ist ok kann ich verstehen aber das ich nicht hoffe das es daran liegt das es ihr zuschnell ging. Sie antwortete Danke fürs verständnis und ja vielleicht war es ein bisschen zu schnell aber darüber möchte sie jetzt nicht über whatsapp reden.. Okay am nächsten Tag hab ich gefragt wie es ihr geht und sie meinte ein bisschen besser, da habe ich  gefragt ob sie morgen mit mir ins schwimmbad möchte aber sie meinte das es wohl nicht so gut ist krank ins schwimmbad zu gehen. Dann am nächsten Tag wieder geschrieben, also wies ihr geht und obs ihr schon besser ginge + habe gesagt das ich Sie gern wiedersehen würde und gefragt ob Sie noch Interesse an weiteren Treffen hätte. Da meinte Sie Ja schon besser aber Sie sei noch etwas gekränkt aber sonst geht es und das Sie mir das gerne beantworten würde aber das Sie das ungern über whatsapp macht.. WTF? naja meinte ok kann ich verstehen, persönlich sei das besser und habe ihr Gute nacht gewünscht, sie mir auch. Jetzt warte ich auf Ihre initiative aber verstehe es halt nicht weil Sie die letzen Nachrichten immer sehr kalt und ohne Smileys(die sie vorher benutzt hat) geschrieben.. Keine Ahnung was sie eigentlich will weil echt alles gut lief..

6. Frage/n

Hat sie ihre tage oder wie soll ich dieses Verhalten verstehen? Habe ich Sie vielleicht gekränkt dadurch das ich zu schnell ran gegangen bin und sie erst nicht wollte und es dann doch weiter gegangen ist?

Ich würde jetzt erstmal nix schreiben und warten oder wie seht ihr das?

bearbeitet von tropicalisland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell das Getipper ein. Es macht dich unattraktiv. Das Verbalisieren deiner Eskalationsgeschwindigkeit ist unnötig und lässt dich unsicher erscheinen. 
Du schreibst sie viel zu oft an und ziehst unnötige Schlüsse (z.B. das es ihr nicht gut gehe, weil du vermeintlich zu schnell gemacht hast) bzw. beziehst diese direkt auf dich.

Stattdessen hättest du ihr einfach gute Besserung wünschen sollen und dich ein paar Tage später melden sollen.
Grundlos eine Parallele zwischen ihrem Verhalten und ihrer Periode zu schließen ist PDM und Naja, wir Frauen werden nicht alle magisch zu irrationalen Monstern während der Erdbeerwoche.

Erst mal nicht mehr schreiben, schauen ob sie auf dich zukommt in den nächsten Tagen. 

Mich wundert es aber, warum sie Schmerzen beim Lecken hatte, da das ja keinerlei mit der Jungfräulichkeit zusammenhängt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal auf die Frau zu nerven Junge !!! 😂

Du pusht ungemein. Klar dass sie langsam kein Bock hat. Halt die Füße still und warte ab bis von ihr was kommt. Bis dahin machst du nichts... Außer dich mit deinen Alternativen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Mich wundert es aber, warum sie Schmerzen beim Lecken hatte, da das ja keinerlei mit der Jungfräulichkeit zusammenhängt.

Hat mich auch erst gewundert, ich glaube aber der junge Mann ist der Meinung, dass zum Lecken unbedingt eingeführte Finger gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Dieses Gefühl das Sie das Interesse verloren hat nur weil ich vielleicht zu oft nach Treffen gefragt habe und wie es ihr geht ist schon ziemlich scheisse aber sehe es ein das die anziehung dadurch sinkt.. Bin wahrscheinlich zu needy rübergekommen..

Da kann ich wohl jetzt nichts mehr machen außer mich anders zu beschäftigen und mich nicht von mir aus melden. Oder kann ich meine anscheinende Neediness irgendwie wieder rückgängig machen? wahrscheinlich wohl nicht 😧

bearbeitet von tropicalisland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber unbedingt den Grund wissen möchte und sie meinte das sie mir es gerne beantworten will aber das ungern über whatsapp beredet, meint sie doch das wir das persönlich bereden sollten oder? aber wenn sie sich nicht meldet kann ich doch nochmal fragen also so: hast du heut etwas Zeit, wir müssen kurz reden? oder jetzt wirklich auf ihre Initiative warten? Ist echt schwierig für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst jetzt nicht mehr. Warte, bis sie sich bei dir meldet. Und wenn sie dass nicht tut, hast du eben pech gehabt. Sonst fokussierst du dich nur vollkommen unnötig nur noch mehr auf sie. Leb mal dein Leben, beschäftige dich, und denk nicht jeden morgen als erstes daran, ihr zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tropicalisland schrieb:

Da ich aber unbedingt den Grund wissen möchte und sie meinte das sie mir es gerne beantworten will aber das ungern über whatsapp beredet, meint sie doch das wir das persönlich bereden sollten oder? aber wenn sie sich nicht meldet kann ich doch nochmal fragen also so: hast du heut etwas Zeit, wir müssen kurz reden? oder jetzt wirklich auf ihre Initiative warten? Ist echt schwierig für mich

Du machst dein Ding, wenn sie sich die Tage meldet - gut, wenn nicht - auch ok. Aber du wartest nicht(!) darauf, dass sie sich meldet. Stichwort Mindset. 
Nimm gedanklich bitte auch Abstand von diesem "Wir müssen Reden"; "Unbedingt den Grund wissen"; "Klärendes Gespräch". Schon alleine der Gedanke daran, macht schlechte Stimmung und jeder Versuch deinerseits irgendwas klären zu müssen ist suboptimal.

vor 18 Stunden, tropicalisland schrieb:

(1) Nach 2 Tagen wollten wir ja zum Weihnachtsmarkt und Sie schrieb an dem Tag das es wohl nichts wird, weil es ihr beschissen geht. Ich meinte Schade hab mich schon gefreut und Gute Besserung. (1.1) Meinte dann noch ob ich Sie denn trotzdem besuchen kommen kann aber Sie meinte sie hat kopfschmerzen,übelkeit etc. und wollte nicht. hab ich halt geschrieben ja ist ok kann ich verstehen aber das ich nicht hoffe das es daran liegt das es ihr zuschnell ging. Sie antwortete Danke fürs verständnis und ja vielleicht war es ein bisschen zu schnell aber darüber möchte sie jetzt nicht über whatsapp reden..
(2) Okay am nächsten Tag hab ich gefragt wie es ihr geht und sie meinte ein bisschen besser, (2.1) da habe ich  gefragt ob sie morgen mit mir ins schwimmbad möchte aber sie meinte das es wohl nicht so gut ist krank ins schwimmbad zu gehen.
(3) Dann am nächsten Tag wieder geschrieben, also wies ihr geht und obs ihr schon besser ginge + (3.1) habe gesagt das ich Sie gern wiedersehen würde und gefragt ob Sie noch Interesse an weiteren Treffen hätte. Da meinte Sie Ja schon besser aber Sie sei noch etwas gekränkt aber sonst geht es und das Sie mir das gerne beantworten würde aber das Sie das ungern über whatsapp macht.. WTF? naja meinte ok kann ich verstehen, persönlich sei das besser und habe ihr Gute nacht gewünscht, sie mir auch. Jetzt warte ich auf Ihre initiative aber verstehe es halt nicht weil Sie die letzen Nachrichten immer sehr kalt und ohne Smileys(die sie vorher benutzt hat) geschrieben.. Keine Ahnung was sie eigentlich will weil echt alles gut lief..

Du hast sie jetzt drei Mal, an drei Tagen hintereinander angeschrieben und sie jedes Mal nach weiteren Treffen gefragt. Das ist einfach ein Overkill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tropicalisland schrieb:

Das ist meiner Meinung ziemlich behindert durch so was,dann ist sie auch nicht the right one

Kannst du dir natürlich auch so zurechtrationalisieren, anstatt aus der Situation zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2018 um 15:49 , tropicalisland schrieb:

Dieses Gefühl das Sie das Interesse verloren hat nur weil ich vielleicht zu oft nach Treffen gefragt habe und wie es ihr geht ist schon ziemlich scheisse aber sehe es ein das die anziehung dadurch sinkt.. 

Stell dir vor du bist krank und sie weiß es auch und du wirst trotzdem 3 Tage in Folge gefragt, ob du Zeit hast.  Zu allem Überfluss zeigt sie sich unsicher ob es an ihr liegen würde. Du würdest dir doch denken "Alter hat diese Frau keine Hobbies, ich bin krank sie soll mich mal in Ruhe lassen". Die Folge ist, dass du sie weniger attraktiv findest, da sie mega anhänglich ist. Frauen hassen das genau so, sogar vieeel mehr als wir Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.