Von 100 auf 0 in 2 Wochen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 21
3. 5 Dates + 2-3 kurze Treffen
4. Oralverkehr beidseitig

Hallo, Jungs (und Mädels)!
Sorry, wird ein Roman.

Kennenlernen
Vor über 1 Monat habe ich eine HB8 auf der Straße kennengelernt. Es war zufällig: Ich musste auf etwas warten, sie hat mir über 1h lang Gesellschaft geleistet. Wir haben uns super verstanden, allerdings kam später ihr Vater dazu, sodass ich mich nicht getraut habe, sie nach ihrer Nummer zu fragen.
Zuhause habe ich sie bei Facebook angeschrieben. Sie hat sich total gefreut. Lange tiefgründige Gespräche über Vergangenheit, Beziehungen usw. Haufen Smileys und Selfies von ihrer Seite. Sie hat auch erwähnt, dass sie seit paar Wochen irgendein Problem mit der Haut hat (Ausschlag) und die Medikamente bisher nicht helfen.

1. Date: Kino
Paar Tage später waren wir im Kino, spazieren, dann nach Hause gebracht (sie wohnt noch bei Eltern). Rapport, Comfort, über persönliche Sachen geredet, super verstanden. Kurz darauf hat sie sich für den schönen Abend bedankt und schon lose Pläne für die Zukunft geschmiedet ("Wir könnten ja mal nach ... fahren").

Pläne für 2. Date
Dann haben wir ein Treffen fürs Wochenende vereinbart, sie hat zugesagt. 1 Tag vor dem Treffen meinte sie, dass sie sich doch nicht sicher sei. Ihr Ausschlag macht ihr Probleme (juckt) und sie möchte das zuerst in den Griff bekommen. Ok, verstehe ich.
Ich habe ihr dann kurzfristig einen Termin bei einem guten Hautarzt gemacht, weil sie nirgends einen bekommen hat. Sie hat sich richtig gefreut (das sollte keine Nice-Guy-Aktion sein, sondern es ist ja auch in meinem Interesse, wenn sie wieder 100% gesund wird).

2. Date: Disco
Ich habe mich dann stattdessen mit einem Kumpel getroffen. Sie schrieb mir ständig, was ich denn heute machen würde. Dann sagte sie, dass ihre Freundin sie motiviert hat und ob die Beiden mit uns (Kumpel und mir) mitkommen könnten. Wir haben dann zu viert beim Kumpel vorgetrunken. Ich habe den kurzem Moment im Flur genutzt und zum KC angesetzt, sie hat erst geblockt. 2 Min später habe ich sie nochmal gegen die Wand gedrückt und es kam zum KC. Später dann ab in die Disco.

Dort angekommen, hat sich direkt ein Kreis voller Jungs um die Beiden gebildet (wohl einige Bekannte getroffen). Ich sag zum Kumpel: "Darauf hab ich keinen Bock!" Wir sind dann direkt in die andere Disco gegenüber. Sie sollte nicht denken, dass ich darauf eifersüchtig reagiere, sondern auch allein meinen Spaß haben kann. Sofort haben sie mich mit Anrufen und Nachrichten bombardiert ("wo seid ihr? wir suchen euch"). 15 Min später sind wir dann zurück, sie sind uns gerade entgegengekommen ("Ach, wir wollten uns nur bißchen umschauen...").
Zurück in der Disco hat sie mich gar nicht mehr gehen lassen. Wir haben sehr innig getanzt. Auf dem Nachhauseweg dann Kuscheln, Küsschen usw. Wieder schrieb sie mir, dass sie sich für den Abend bedankt.

Ich schrieb ihr: "mir hat es gefallen, zu beobachten, wie alle jungs schon gesabbert haben, als du getanzt hast. du aber trotzdem mit mir nach hause gegangen bist. da spürt man richtig das feuer"
HB: "das gehört sich auch so 🙂 mich hast ja du interessiert und nicht die anderen 🙂 aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch zu sehen wenn du mich angeguckt hast 😎😇🙈 ich mag deinen Blick  🤷🏽‍♀
Wenn du so geguckt hast, kam in mir was hoch  😂 als wir bei deinem Kumpel waren, selten selten selten selten"

Ständig kam dann: Ich finde dich süß, fühle mich total wohl mit dir. Schade, dass du nicht hier bist. Auch Videoanrufe von ihr.

3. Date: Bei mir
Paar Tage später sollte sie zu mir kommen. Sie ließ sich aber Zeit mit ner Antwort. Sie meinte dann, dass es mit ihrer Mutter zu tun hätte, dass sie dadurch nicht im Voraus planen kann und dass ich mir nicht verarscht kommen sollte. Irgendwann abends schrieb ich ihr "kein Problem. klärt das gemeinsam und lass unser Treffen auf morgen verschieben".
Dann kam sie doch noch spontan. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie es möchte und dass es keine Ausreden waren. Bei mir dann: Kuscheln, Küssen, Fummeln. FC hat sie abgeblockt.

Am nächsten Tag hat sie neue Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen. Dann die von ihr Frage: "Sehen wir uns heute trotzdem oder lieber Quarantäne?"
Wir haben uns dann draußen getroffen und waren spazieren. Sie hat auch Themen, wie ehemalige Beziehungen und Sex angesprochen.
Später schrieb sie mir: "Mir ist aufgefallen, dass ich seit Kurzem wenn wir uns trennen innerlich Sehnsucht verspüre, für einen kleinen Moment und es ist merkwürdig. Das ist ein Gefühl, wie: ich will grad nicht ohne dich. ich hatte sowas schon sehr lange nicht mehr, man kann es auch nicht vergleichen weil du was anderes bist" ... dann: "Lass mal irgendwann Übernachtungsparty machen hahah"

4. Date: Wieder bei mir
Am Tag darauf kam sie zu mir. Dort kam es zum Oralverkehr beidseitig, bis zum Absch(l)uss. Sex wollte sie wieder nicht, wahrscheinlich wegen der Haut, weil sie sich schämt.

5. Date: Karaoke-Bar
Ich war bei Freunden verabredet. Wollte dort aber nicht lange bleiben. Zu ihr ist wieder ihre Freundin gekommen. Ich habe vorgeschlagen, danach wieder was zu viert zu machen. Ging dann stundenlang hin-und-her: "zu kalt, zu weit, zu teuer..."
Ich: "ok, dann verschieben wir das eben"
Als ich dann auf dem Weg war, kam: "Gut dann mache ich jetzt was anderes"
Ich: "ok, schade dass es nicht geklappt hat"
HB: "würde ja aber du hast ja gesagt, verschieben es [bla....]"
Kurz: Wir sind dann doch zu viert in die Karaoke-Bar gegangen (maaan... warum so kompliziert?)

Dort hatte ich das Gefühl, als würden sie Spielchen spielen: Sie meinten, sie wären gleich da, kamen aber wesentlich später. Entsprechend "scheiße" habe ich mich dann ihr gegenüber in der Bar verhalten. Hab ihre Annäherungsversuche (streicheln, küssen) geblockt (war dumm von mir). Später hat sie plötzlich irgendeinen Typen umarmt (jünger und schmächtiger als ich). Der war zwar keine Konkurrenz, trotzdem fand ich's dumm. Als sie dann vor meinen Augen mit ihm rauchen gegangen sind (bin Nichtraucher), hats mir gereicht. Ich habe mich freundlich verabschiedet: "Sorry, ist nicht meine Welt hier, Kumpel und ich haben hunger. Wir gehen. Ruft uns an, wenn was ist"
Die Aktion fanden die ziemlich komisch.

Halbe Stunde später rufen die uns an. Wir waren am HBF, sie kamen auch. Von ihrer Seite war wieder alles gut: Kuscheln, Händchen halten. Ich habe sie nach Hause gebracht.

1. Diskussion
Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder, dass es schön war. Sie merkte, dass etwas nicht stimmt und fragte nach. Ich sagte, dass ich gerne was mit ihr persönlich besprechen möchte. Sie bestand darauf, dass sie zu mir kommt, um es gleich zu klären.
Bei mir erklärte ich ihr, dass ich aus dem Spielchen-Alter raus bin. Und wenn ich mit einer Frau bin, dann gehört sie an dem Abend "zu mir" und ich finds scheiße, wenn sie irgendwelche fremden Typen umarmt
Ihre Reaktion: :-D dieser Lauch?
Ihr Navi habe Probleme gemacht, deshalb kamen sie zu spät, und ich hätte was falsch verstanden bla bla... Und wenn sie feiern geht, hat sie mit netten Menschen Spaß und das heißt nicht, dass sie Interesse an ihnen hätte. Aber sie würde mich verstehen. Der Typ habe wohl in der Karaoke-Bar gut gesungen und sie fand ihn korrekt. Kontakt haben sie nicht mehr.

Danach war nur bisschen Rummachen drin, sie ist wirklich nur zum Reden gekommen. Für nächste Woche haben wir wieder ein Date vereinbart.

An dem Tag schreibt sie mir, dass sie sich noch nicht sicher ist. Sie will neue Medikamente ausprobieren, ihre Gedanken drehen sich nur um den Ausschlag. Sie sagt zwar noch nicht ab, aber ist sich nicht sicher: "Ok, verstehe ich. Dann probieren wir das in 1-2 Wochen nochmal"
Weiterhin hatten wir normalen Kontakt.

Die Andere
Kurz vorm Wochenende rief ich sie an: "Hey HB... bla bla... Ich wollte dir Bescheid sagen, dass eine Bekannte Hilfe von mir braucht [GRUND]. Sie übernachtet am WE bei mir. Aber ist nur rein freundschaftlich, sie wird auf dem Sofa schlafen (mit ironischem Unterton). Ich wollte nur nicht, dass es zwischen uns zu Missverständnissen kommt"
HB: "joa, ist deine Sache"

Das ganze Wochenende hat sie sich nicht gemeldet.

Die andere HB kenne ich schon länger, mit der gabs natürlich auch Sex.

Nach 2 Tagen dann:

Ich: "hi. ist alles gut bei dir?"
HB: "Hi ja und bei dir? Wollte nicht stören wegen Besuch und so"
Ich: "wieso denn stören? wenn wir bisschen schreiben? ach was"
HB: "Ja trotzdem hatte nicht so Motivation dann. Dachte Besuch dies das"

Seitdem kam von ihr DEUTLICH weniger Invest. Wir schreiben nur gelegentlich, oberflächlich. Wenn ich Treffen andeute, kommt "boah, ist grad sehr schlecht"

Ich verstehe ja, dass ihr der Ausschlag seit über 3 Monaten starke Probleme bereitet, dass sie deswegen übermüdet und genervt ist. Auch kümmert sie sich grad um Bewerbung, Ausbildung usw.
Aber irgendwas scheint passiert zu sein. Vor wenigen Wochen haben wir noch mehrere Tage am Stück verbracht, blasen, lecken, kuscheln. Seit 2 Wochen kriege ich aber nicht mal einen kurzen Spaziergang hin, obwohl wir 2km voneinander entfernt wohnen.

Zusatzinfos
Die letzte Zeit versuche ich, ihr intensiv mit der Haut zu helfen, indem ich google und bei Ärzten/Krankenkasse anrufe. Sie ist mir zwar dankbar, aber könnte needy rüberkommen.

Obwohl sie 21 ist, ist sie ziemlich reif. Weiß, was sie will, hat ihren eigenen Kopf. Schon bißchen dominanter und eine Art "Powerfrau".

Frage
Ich weiß nicht, was ich konkret will. Einfach eine schöne Zeit, wie das noch vor 3-4 Wochen war.

PS: Sie hat noch meinen Pulli, den ich ihr ausgeliehen habe.

PPS: Ich bitte euch, sachlich zu bleiben. Bitte nur ernsthafte Ratschläge und keine medizinischen ("halt dich fern von ihr, sonst steckst du dich an..."). In der ganzen Zeit hat sie niemanden angesteckt (Freunde, Familie, mich), wird also nichts Gefährliches sein.

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schätze mal sie hat schon gecheckt das die andere Damen eben nicht nur auf der Couch gepennt hat. Frauen haben für sowas sehr feinen Antennen. Du warst mMn. nicht kongruent. Einerseits ihr sagen das sie nicht mit anderen Typen flirten soll (und dich damit in Konkurrenz setzen) anderseits hast du nen Fickdate am WE. Das hat sie gemerkt und sich wohl gedacht dann eben nicht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kiblod schrieb:

Danach war nur bisschen Rummachen drin, sie ist wirklich nur zum Reden gekommen. Für nächste Woche haben wir wieder ein Date vereinbart.

Woher weißt du das? Bis zum Block eskaliert? Du machst Drama wg anderen Typen, obwohl du nicht einmal sex mit der Frau hattest. Das waren eine Reihe von Shittests, durch die du durchgefallen bist. Außerdem ist das manipulativ mit der "anderen". Ziemlich viel bullshit von dir, insb. ab date 5.

Hast viel Attraction verloren, daher weicht sie Treffen aus.

PS: Kümmere dich um deinen eigenen Kram. Die Frau wird sich schon um ihre eigene Gesundheit kümmern können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, kiblod schrieb:

Später hat sie plötzlich irgendeinen Typen umarmt (jünger und schmächtiger als ich). Der war zwar keine Konkurrenz, trotzdem fand ich's dumm. Als sie dann vor meinen Augen mit ihm rauchen gegangen sind (bin Nichtraucher), hats mir gereicht. Ich habe mich freundlich verabschiedet: "Sorry, ist nicht meine Welt hier, Kumpel und ich haben hunger. Wir gehen. Ruft uns an, wenn was ist"

Attraction von 100 auf 0. Eifersucht und Drama ist was, was dir wenige Frauen verzeihen. Muss man echt hart aufpassen - mir hat es durch sowas (waren zu dem Zeitpunkt aber fest zusammen - bei euch...) die Beziehung den Bach runtergefahren. Sie sagt dir ja auch, dass da nichts lief und sie mit Leuten einfach gerne Spaß hat, wenn sie unterwegs ist. Sobald du mit der "du darfst mit keinem Typen mehr reden"-Schiene kommst, wird bei ziemlich jeder Frau die Möse trocken.

Wenn du von deiner Seite dann offensichtlich eine Dame einlädtst und ihr das auf die Nase bindest, kommt das nicht gerade so rüber, als hättest du von deiner Seite selbst die Einstellung, die du von ihr erwartest.

Noch ist da nix komplett verloren, aber du hast dir schon 2 dicke Eigentore geleistet, die bei ihr im Hinterkopf rumgeistern werden leider. Je mehr du investierst, desto tiefer fährst du den Wagen in den Graben im Moment. Versuch da etwas Gras drüber wachsen zu lassen und wenn sie wirklich Stress im Moment hat, tut ihr die kleine Auszeit vielleicht auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schätze mal sie hat schon gecheckt das die andere Damen eben nicht nur auf der Couch gepennt hat. Frauen haben für sowas sehr feinen Antennen. Du warst mMn. nicht kongruent. Einerseits ihr sagen das sie nicht mit anderen Typen flirten soll (und dich damit in Konkurrenz setzen) anderseits hast du nen Fickdate am WE. Das hat sie gemerkt und sich wohl gedacht dann eben nicht...

Naja, das war schon größtenteils die Wahrheit. Diese Bekannte brauchte tatsächlich Hilfe von mir. Und da sie aus einer anderen Stadt kommt, macht die Übernachtung Sinn.

vor 6 Minuten, mamadousakho schrieb:

Woher weißt du das? Bis zum Block eskaliert?

Ja, bis zum Block. Küssen war kein Problem, beim Ausziehen war sie entschieden dagegen.

vor 6 Minuten, mamadousakho schrieb:

Du machst Drama wg anderen Typen, obwohl du nicht einmal sex mit der Frau hattest. Das waren eine Reihe von Shittests, durch die du durchgefallen bist.

Wie soll ich mich denn in dem Moment verhalten, wenn sie gerade nen fremden Typen umarmt und später plötzlich aufsteht und mit ihm rauchen geht? Wie eine Pussy rumsitzen und auf sie warten?

Nach dem Motto "Ich werde mir alles gefallen lassen, nur bitte bleib bei mir". Dass ich gegangen bin, damit wollte ich ihr zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin. Schien ja auch geklappt zu haben: Sie kam hinterher und ließ mich nicht mehr los.

vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Sobald du mit der "du darfst mit keinem Typen mehr reden"-Schiene kommst, wird bei ziemlich jeder Frau die Möse trocken.

Ach, ich meine doch gar nicht, dass ich sie jetzt wegsperren will. Nur wenn sie Körperkontakt mit fremden Typen sucht, find ich's nicht in Ordnung. Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, was das bedeutet.

vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn du von deiner Seite dann offensichtlich eine Dame einlädtst und ihr das auf die Nase bindest, kommt das nicht gerade so rüber, als hättest du von deiner Seite selbst die Einstellung, die du von ihr erwartest.

Ich wollte mich absichern. Nachher laufen wir uns alle zufällig über den Weg (sie wohnt ja gleich um die Ecke).

vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Noch ist da nix komplett verloren, aber du hast dir schon 2 dicke Eigentore geleistet, die bei ihr im Hinterkopf rumgeistern werden leider. Je mehr du investierst, desto tiefer fährst du den Wagen in den Graben im Moment. Versuch da etwas Gras drüber wachsen zu lassen und wenn sie wirklich Stress im Moment hat, tut ihr die kleine Auszeit vielleicht auch ganz gut.

Wie stelle ich das am besten an? Einfach freezen? Dann denkt sie, ich wäre eingeschnappt, weil sie keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon die richtigen Antworten bekommen, willst diese aber nicht akzeptieren.

Warum ist das nicht okay für dich, wenn sie körperlichen Kontakt zu anderen sucht? Gehört sie dir? Schuldet sie dir was? 

Will heissen, dass jeder Typ, der um die Ecke kommt und mit ihr vögelt, weiter ist als du!

Das Problem ist mehr als klar: Alles gut gelaufen, bis du durch gefühlt 100 Shittests gefallen bist. Danach wackelt dein Frame und sie springt ab. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, The_Duke schrieb:

Warum ist das nicht okay für dich, wenn sie körperlichen Kontakt zu anderen sucht? Gehört sie dir? Schuldet sie dir was? 

Ernst gemeinte Frage: Wie soll ich mich in dem Moment verhalten, wenn sie Fremde umarmt und mit denen rauchen geht?

vor 8 Minuten, The_Duke schrieb:

Das Problem ist mehr als klar: Alles gut gelaufen, bis du durch gefühlt 100 Shittests gefallen bist. Danach wackelt dein Frame und sie springt ab. Nicht mehr und nicht weniger. 

Also waren die Shittests das Problem und nicht, dass meine Bekannte bei mir übernachtet hat?

Wie soll ich mich denn jetzt konkret verhalten?

Wir haben ja weiterhin täglich Kontakt. Sprachnachrichten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nen Fick drauf geben. Lass sie doch bisschen spielen. Wenn du kein Bock mehr hast schnapp sie dir und vergnüge dich.

Und nein, eine andere zu ficken war noch nie der Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, kiblod schrieb:

Also waren die Shittests das Problem und nicht, dass meine Bekannte bei mir übernachtet hat?

Die Verkettung der Ereignisse im Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten war in einigen Punkten nicht kongruent. Was mir am Meisten auffiel, war deine Hilfestellung bei ihren Hautproblemen. Das ist ihr vermutlich peinlich. Wenn du jetzt laufend Dermatologen raussuchst, gibst du ihr indirekt zu verstehen, daß du keinen Bock auf ihre Haut hast. Als Frau dürfte sie da noch etwas empfindlicher reagieren.

Stell dir vor, du hättest nen Satz Hämorroiden an deinem Nougat-Ausgang. Jetzt schickt sie dir laufend Links von irgendwelchen Arsch-Ärzten. Fazit: Nicht mehr machen.

Ansonsten hättest du ruhig oder gar nicht reagieren sollen, wenn sie sich mit anderen unterhält oder eine rauchen geht. Durch deine Reaktionen weiß sie, daß sie dich schon gut in der Hand hat. Meine aktuelle Flamme kenne ich übrigens auch seit fünf Treffen. Ich könnte schwören, daß sie laufend auf Tinder ist. Soll sie doch. Einen besseren wird sie nicht finden, also schimmel ich gerade sehr entspannt in meinem Sessel ab. Merkst du den Unterschied?

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kiblod schrieb:

Ich weiß nicht, was ich konkret will. Einfach eine schöne Zeit, wie das noch vor 3-4 Wochen war.

Aber das ist Vergangenheit. Trauer nicht sowas nach, geh weiter. Und 2 Wochen ist sogar relativ lange, man kriegt das auch in 2-3 Tagen ungewollt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, kiblod schrieb:

Kurz vorm Wochenende rief ich sie an: "Hey HB... bla bla... Ich wollte dir Bescheid sagen, dass eine Bekannte Hilfe von mir braucht [GRUND]. Sie übernachtet am WE bei mir. Aber ist nur rein freundschaftlich, sie wird auf dem Sofa schlafen (mit ironischem Unterton). Ich wollte nur nicht, dass es zwischen uns zu Missverständnissen kommt"
HB: "joa, ist deine Sache"

Das ganze Wochenende hat sie sich nicht gemeldet.

Die andere HB kenne ich schon länger, mit der gabs natürlich auch Sex.

Was hat dich denn bitte da gefahren? Du bindest ihr das auf die Nase und lügst sie auch noch an. Nais. Ist ne super Basis für Beziehungen aller Art.
An sich ist ja nichts daran, dass du ihr von der Bekannten erzählst, der du hilfst und die bei dir übernachtet. Aber dann der Schwachsinn da hinten, mit dem Sofa und dem ironischen Unterton...Frauen sind nicht blöde und wenn du eine völlig unnötige Betonung auf die vermeintliche "Freundschaft" legst, dann können sie das schon ganz gut abschätzen. 

War ziemlich dämlich und ein miserabler Versuch ihr aufzuzeigen, dass du auch Alternativen hast. 

vor 15 Stunden, kiblod schrieb:

Dort angekommen, hat sich direkt ein Kreis voller Jungs um die Beiden gebildet (wohl einige Bekannte getroffen). Ich sag zum Kumpel: "Darauf hab ich keinen Bock!" Wir sind dann direkt in die andere Disco gegenüber. Sie sollte nicht denken, dass ich darauf eifersüchtig reagiere, sondern auch allein meinen Spaß haben kann. Sofort haben sie mich mit Anrufen und Nachrichten bombardiert ("wo seid ihr? wir suchen euch"). 15 Min später sind wir dann zurück, sie sind uns gerade entgegengekommen ("Ach, wir wollten uns nur bißchen umschauen...").
Zurück in der Disco hat sie mich gar nicht mehr gehen lassen. Wir haben sehr innig getanzt. Auf dem Nachhauseweg dann Kuscheln, Küsschen usw. Wieder schrieb sie mir, dass sie sich für den Abend bedankt.

vor 15 Stunden, kiblod schrieb:

Dort hatte ich das Gefühl, als würden sie Spielchen spielen: Sie meinten, sie wären gleich da, kamen aber wesentlich später. Entsprechend "scheiße" habe ich mich dann ihr gegenüber in der Bar verhalten. Hab ihre Annäherungsversuche (streicheln, küssen) geblockt (war dumm von mir). Später hat sie plötzlich irgendeinen Typen umarmt (jünger und schmächtiger als ich). Der war zwar keine Konkurrenz, trotzdem fand ich's dumm. Als sie dann vor meinen Augen mit ihm rauchen gegangen sind (bin Nichtraucher), hats mir gereicht. Ich habe mich freundlich verabschiedet: "Sorry, ist nicht meine Welt hier, Kumpel und ich haben hunger. Wir gehen. Ruft uns an, wenn was ist"
Die Aktion fanden die ziemlich komisch.

Die beiden Situationen händelst du richtig schlecht. Dein Weggehen sowie die angegebene Argumentation haben irgendwo etwas passiv-aggressives.
Was ist denn daran so verkehrt, wenn sie ein soziales Mädel ist und Bekannte im Club trifft? Buhuu. Du kannst nicht einerseits damit argumentieren, dir sei es wichtig, dass ihr den Abend gemeinsam verbringt sie zu dir gehört, aber andererseits bei jeder Kleinigkeit wie ein beleidigtes 3-jähriges Mädchen tun, der gerade der Lolli aufn Boden gefallen ist. 

Setzt dich mal näher mit dem Thema Eifersucht und Besitz-denken auseinender. Überlege dir insbesondere für die Zukunft wie du solche Situationen besser in den Griff bekommst. Du schreibst "Der war keine Konkurrenz" schiebst aber bei der kleinsten Abwesenheit von Aufmerksamkeit Drama und zeigst mit deinem Verhalten etwas komplett anderes. 
Was du stattdessen machen kannst? Dich zum Beispiel in das Gespräch integrieren, anstatt den Club zu verlassen. So wie du es aktuell händelst, bist du der, der den Break verursacht. Du lässt sie alleine. Du gibst einen Scheiß drauf, dass ihr gemeinsam dort seid und sie zu dir gehört.
Nächstes Mal, lässt du dir die Bekannten schön vorstellen und bindest dich ins Gespräch ein, hast deinen Spaß und lässt den passiv-aggressiven Mist sein. 

Zum Thema Haut: 
Nicht mehr mit ihr verbalisieren und auch für die Zukunft schnell davon Abstand nehmen, da irgendwie für Medikamente und Ärzte in zu sorgen. Das ist ihr Thema und ihr sichtlich unangenehm. Sie soll das für sich geklärt bekommen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da Verlustängste und negative Folgen die durch sowas entstehen.

Am Anfang war sie noch feuer und Flamme und dann haste deine "Du gehörst mir" Mentalität reingebracht.

Dabei ist es völlig egal ob du das direkt oder indirekt gemacht hast , es ist so angekommen.

Du kannst und solltest sie nicht kontrollieren. Wenn sie mit wem anders vögelt , ist das so. Ihr beiden seid kein Paar , ihr lernt euch quasi gerade kennen.

Aber dass du dann selber mit ner anderen fickst ist halt schon merkwürdig und deutet imo daraufhin , dass dein Ego mega angekratzt werden kann durch Konkurrenz.

Deshalb, lies hier mal n paar Texte über die Illusion von Kontrolle. Setzt dich , wie Capitalcat schon ausgeführt hat , mit Verlustangst auseinander und Eifersucht.

Hol dir infos und du wirst sehen: Es zerstört jegliches Game und Attraction MASSIV. Dass man als Mensch das erst lernen muss , jo passiert vielen, wahrscheinlich fast jedem.

Ich sehe bei ihr auch typische 21 Jährige Verhaltensweisen. Sie ist jung , sie sieht gut aus , sie weiss es , sie geniesst es. Wenn du sie auf dauer halten willst , LASS ES IHR.

Und immer zu freezen wenn dir was nicht , passt ist so meh. Ich kenn das Gefühl von früher , sie umarmt wen und man denkt sich "Denkt sie nicht , dass es mich stört?".

Nö, denn für sie ist es nichts weiter als ne Spielerei / Geste/ Spaß / Unterhaltung , DU warst derjenige den sie richtig mochte und wollte.

 

Deswegen DRINGEND solche Verhaltensweisen ablegen, auch für zukünftige Frauen und Beziehungen super wichtig. Es ist ok eifersüchtig zu sein , aber es darf dein Verhalten nicht negativ beeinflussen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 01:22 , Stan Cubes schrieb:

Du schiebst Drama und "rennst" ihr nach, bis Du doch noch Deinen Willen bekommst (Karaoke-Bar-Date).

Nee, Drama hat sie geschoben ;-) Ich habe ihr mehrere Alternativen genannt, doch für sie war es entweder zu weit, zu kalt, ...

Zitat

Einer Bekannten von Dir - denn mehr seid ihr derzeit nicht - verbieten zu wollen einen ihrer Bekannten zur Begrüßung zu umarmen und mit diesem rauchen zu gehen.

Das war tatsächlich ein fremder Typ. Sie fand wohl seine "Performance" auf der Karaoke-Bühne cool, deshalb hat sie ihn angesprochen. Das hat sie mir aber erst am nächsten Tag erzählt.

Für mich sah das so aus: Typ singt, sie geht später zu ihm rüber, umarmt ihn, die unterhalten sich. 15 Min später kommt er zu unserem Tisch rüber und die gehen zusammen rauchen, vor meiner Nase. Ohne uns vorzustellen.

Zitat

Nun wolltest Du ihr natürlich zeigen, was für ein toller Typ Du bist. Eine Freundin von Dir kommt zu Besuch und diese wird bei Dir übernachten. Anstatt einfach die Schnauze zu halten und mit dieser Sex zu haben, bindest Du ihr das auf die Nase und weist sie nochmal extra darauf hin, dass natürlich nichts laufen wird... und dann vögelst Du sie. Ganz miese Nummer!

Ok, das sehe ich ein. Nur hatte ich eben das Gefühl, als würde sie Spielchen spielen (komische Shittests), deshalb wollte ich mitspielen, mit dem ironischen Unterton.

 

Zitat

Ansonsten hättest du ruhig oder gar nicht reagieren sollen, wenn sie sich mit anderen unterhält oder eine rauchen geht. Durch deine Reaktionen weiß sie, daß sie dich schon gut in der Hand hat. 

Ok, merke ich mir fürs nächste Mal.

 

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich sehe ein, dass meine Attraction gelitten hat, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auf 0 ist. Anfangs schrieb sie mir ja noch:

Am 3.12.2018 um 17:23 , kiblod schrieb:

"Mir ist aufgefallen, dass ich seit Kurzem wenn wir uns trennen innerlich Sehnsucht verspüre, für einen kleinen Moment und es ist merkwürdig. Das ist ein Gefühl, wie: ich will grad nicht ohne dich. ich hatte sowas schon sehr lange nicht mehr, man kann es auch nicht vergleichen weil du was anderes bist" .

und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen?

Wir hatten die letzten Wochen fast täglich Kontakt, mal mehr, mal weniger. Sie meinte noch: "Ich weiß etwas von dir, wovon du nicht weißt, dass ich es weiß..." 🤔 Keine Ahnung, was sie damit erreichen wollte. Sie ist sehr direkt, wenn sie also keine Lust mehr auf mich hätte, würde sie es bestimmt sagen. 

Aktuell ist allerdings seit 3 Tagen Funkstille. Auf diese Ignorieren-Spielchen hab ich gar keinen Bock. Soll ich sie einfach direkt drauf ansprechen? Das mit der anderen Bekannten erklären?

PS: Sie hat noch meinen Lieblingspulli, sie weiß also, dass ich mich deswegen auf jeden Fall noch melden werde.

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt besser als du. Und du flipperst von links nach rechts und reagierst auf sie, anstatt mal deinen weg zu gehen. 

Du brauchst ihr nix erklären. Treffen ausmachen, eskalieren. Oder freeze/next wenn du keine kust auf die spielchen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Du brauchst ihr nix erklären. Treffen ausmachen, eskalieren. Oder freeze/next wenn du keine kust auf die spielchen hast. 

Den Treffen weicht sie ja ständig aus ("grad ist ganz schlecht"). Trotzdem haben wir fast täglichen Kontakt. Wenn sie gar keine Lust mehr auf mich hätte, würde sie es mir deutlich sagen, denke ich. Sie ist sehr direkt (s.o.).

Wie gesagt: Sie hat noch meinen Pulli. Den würde ich gerne wiederhaben und das weiß sie.

 

Wenn ich Anfang nächster Woche schreibe: "Hey, ich fahre abends gegen 20 Uhr bei dir vorbei. Kannste dann kurz meinen Pulli rausbringen?"

Dies sollte aber eine Art "Ping" sein. Ich würde sie schon noch sehr gerne treffen.

Wäre das ok? Wir wohnen ja nicht weit weg, ich fahre bei ihr also wirklich manchmal vorbei.

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kiblod schrieb:

Den Treffen weicht sie ja ständig aus ("grad ist ganz schlecht").

Dann freeze-out. Vorher den Pulli abholen und danach Funkstille deinerseits bis ordentlicher Invest von ihr kommt. Gibt keine Alternative dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Lass den Pulli bei ihr und tu so als ob er dir völlig egal ist. Wenn Sie weiß dass du ihn wieder willst, wird sie sich melden. Du hast eine reale Chance wieder was ins Laufen zu bringen, wenn du sie komplett in Ruhe lässt. Dich mit anderen Frauen triffst, aber ohne ihr das absichtlich auf die Nase zu binden. Dann wird Sie von sich aus auftauchen und vielleicht sogar den Sex mit der anderen (nicht drüber reden) als ihre eigene schuld ansehen, weil Sie dich nicht ran gelassen hat.

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2018 um 13:01 , willian_07 schrieb:

Dann freeze-out. Vorher den Pulli abholen und danach Funkstille deinerseits bis ordentlicher Invest von ihr kommt. Gibt keine Alternative dazu.

Wir hatten jetzt 1 Woche keinen Kontakt. Vorhin haben wir uns über Sprachnachrichten unterhalten:

  • Ich: Heey HB, was geht?! Ich fahre heute Abend gegen 20 bei dir vorbei. Kannst du dann kurz meinen Pulli runterbringen? Macht ja keinen Sinn, wenn er bei dir einfach vor sich hin staubt"
  • HB: Heey Kiblod! Du kannst ihn gerne abholen. Allerdings bin ich heute Abend nicht zu Hause. Aber dann morgen, übermorgen...
  • Ich: Ok, morgen kann ich gegen 08:30... Gib's zu: Du trägst ihn jede Nacht, deshalb hast du ihn so lange...

Bisher kam keine Antwort.

Ist hier noch was zu holen (außer dem Pulli)?
Wie soll ich mich dann beim Treffen verhalten? Soll ich sie ins Auto bitten, irgendein Gespräch anfangen oder einfach direkt wieder wegfahren?

Oder sogar sowas, wie "Dann bring du ihn mir einfach ;-)"?

Ich möchte den Kontakt nicht einfach auf so eine komische Weise abbrechen. Ok, ich gebe zu, dass ich Scheiße gebaut habe. Macht es dann Sinn, dass ich mich irgendwie erkläre bzw. mich "entschuldige"?
Natürlich nicht wie ein Lappen, sondern meine(n) Fehler eingestehe. Vielleicht ist es das, worauf sie wartet? Ob ich "manns genug" bin, den Fehler zuzugeben.

Sie hat ihr Verhalten damals so verändert, nachdem ich ihr erzählte, dass meine Bekannte bei mir übernachtet. Hätte sie kein Interesse an mir, würde sie auch nicht so (eifersüchtig?) reagieren. Ich habe ihr auch mal erzählt, dass ich nicht an eine Frauen-Männer-Freundschaft glaube und mich nur mit einer Frau treffen würde, an der ich sexuell interessiert bin...

Zu verlieren habe ich hier nix mehr.

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe ihren invest nicht. also fahr vorbei, lass dir den pulli  an der tür geben und mach dich wieder auf den weg. Und dann setzt du ein häkchen hinter die dame und kümmerst dich um andere dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Lass es bleiben und steh zu dem was du getan hast. Hol deinen Pulli, bleib cool und lass sie ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss' die Alte. Sie scheint mir etwas kindisch zu sein. Allerdings hast du es auch ganz schön vermasselt.

Und du weißt ja bei Frauen und verpassten Straßenbahnen gilt: hinterherlaufen bringt nix, man nimmt einfach die nächste 

bearbeitet von m@rk
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist es her, allerdings gibt es inzwischen ein paar Updates:

Die Rückkehr des Pullis
Mitte Dezember bin ich tatsächlich kurz vorbeigekommen, um den Pulli abzuholen. Sie musste aber ihrer Mutter helfen, deshalb hatte sie wenig Zeit. Sie setzte sich zu mir ins Auto, musste aber direkt wieder gehen.
Ich: Warte...
HB: Was denn?
Ich: Ich wollte dir was sagen...
HB: Was denn?
Ich: Ähm...
Sofort kam schon ihre Mutter angelaufen, sodass HB weg musste.
HB: Schreib mir, was du sagen wolltest!

1h später schrieb sie mir: "Wenn du Zeit hast, können wir uns jetzt kurz treffen und das besprechen, was du wolltest"
Ich: Ich muss schon ins Bett, aber gerne morgen
HB: Ok, dann ein anderes Mal

Es war schon nachts und ich musste zur Arbeit. Zu einem weiteren Treffen kam es nicht.

Die langersehnte Aussprache
Anfang Januar haben wir ein Telefonat ausgemacht. Es verlief überraschend angenehm: Ich habe ihr glaubhaft erklärt, dass  damals mit der "anderen HB" nichts lief und niemals laufen wird. Sie schien mir zu glauben:
"Ja, ich fand es schon komisch, aber das war nicht der Grund für den Kontaktabbruch. Schließlich sind wir nicht zusammen und jeder darf machen, was er will."
Sie versprach mir, sich zu melden.

Invest ihrerseits?
Nach 2 Wochen Funkstille, hielt sie ihr Versprechen: Sie schickte mir eine Sprachnachricht. Den ganzen Tag führten wir Smalltalk: Arbeit, Ausbildung, Sport usw.
Sie erklärte mir, dass jetzt ihre Ausbildung angefangen hat, sie gerade ihr Leben umkrempelt und gerade "keinen Kopf für Männer" hat.
Als ich ihr mal 1h nicht antwortete (war beim Training), wurde sie plötzlich pissig: "Du wolltest, dass ich mich melde, das mache, weil ich gerade Zeit habe, dann antwortest du plötzlich nicht... bla bla... ich wünsche dir noch viel Spaß!"
1-2 Tage ging das noch mit den Sprachnachrichten weiter, bis es plötzlich wieder aufhörte.

Das unverhoffte Treffen
1 Monat später war ich gerade mit einer anderen HB unterwegs (die bei mir damals übernachtet hat). Plötzlich treffen wir sie. "Hi..." - "Hi!"
Sie guckte uns ungläubig an, als hätte sie mich beim Fremdgehen erwischt. Man sah ihr an, dass sie unzufrieden, "geschockt" war. Wir gingen schnell weiter und ließen sie stehen. Allen Beteiligten war das Treffen äußerst unangenehm :-D
Klar, wird sie sich schon denken, dass es die Übernachtungs-HB von damals war, aber wissen kann sie es natürlich nicht.

Weiteres Vorgehen

Die Begegnung ist 2 Monate her. Seitdem keinen Kontakt.
Ich weiß, dass hier nicht mehr viel zu holen ist. Trotzdem möchte ich noch einen allerletzten Versuch starten. Wenn sie nicht will - lösche ich ihre Nummer.
Bei der Begegnung hatte ich nämlich schon das Gefühl, als wäre sie eifersüchtig. Als wäre ich ihr nicht gleichgültig.

Wie wäre ein simpler Ping bzw. eine Art ReGame: Hey, wie läuft deine Ausbildung/Sport? Und dann ein Versuch, ein Treffen zu vereinbaren?
Bei einer negativen Reaktion verabschiede ich mich freundlich und schließe endlich mit ihr ab.

Ich brauche ein konkretes Ende. So ein "langsames Ausklingen" hilft mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.