Buchempfehlung zu Sport Psychologie / mentales „Stärke Training“

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand ein Buch zur Thematik Sport Psychologie und mentales „Stärke Training“. Weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben soll. Thematiken die mir dabei begegnet sind, sind Visualisierung des Zieles bzw. des Erfolgs, Umwanden von neg. Emotionen in positive und konstruktive, mit Druck und Stress umgehen.

Bräuchte etwas Ausführlicheres in Buchform, dass Hand und Fuß hat. Das was ich gesehen habe war alles nichts Halbes und nichts Ganzes.

LG und Danke

smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shane murphy - Die Kunst erfolgreich zu sein.

Etwas älter ( ich glaube 1988) dafür umso treffender.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas aus der Ecke ACT, z.B. Russ Harris, Der Weg zu echtem Selbstvertrauen. imho das wenige aus der Ecke der Psychologie, was wirklich vernünftig mit Studien hinterlegt ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, did84 schrieb:

Shane murphy - Die Kunst erfolgreich zu sein.

 Etwas älter ( ich glaube 1988) dafür umso treffender.

Schau ich mir als erstes mal an!

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.