Neu im Textgame: Habe ein paar Fragen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe folgendes Problem:

Habe immer komplett mein Textgame vernachlässigt, weil ich zu faul war dafür und generell 90% meines Charismas von meinem Auftreten und meiner Ausdrucksweise bestimmt sind.

Nun habe ich mir aber nach meiner letzten Club Episode (" BRAUCHE TIPPS FÜRS CLUBGAME: ICH HAB'S ÜBERTRIEBEN- EDITION " ), vorgenommen nicht auf das kurze Game zu gehen (selbe Nacht) , sondern mit Treffen und schreiben usw.. Als erstes wäre ich dankbar für Vorschläge zum Reinlesen.

Nun habe ich aber ein paar Nummern vom Feiern parat, die an sich aktiv waren, die ich aber bisschen vernachlässigt habe.

Mädchen 1. 

Habe die am 26. kennengelernt und die Nummer geklärt. Backstory dazu in meiner zuletzt geposteten Club Episode. Stand in a Nutshell: KC, war für 20 Minuten weg, kam wieder, wieder KC, dann sie in den Raucherbereich gelenkt. Rumgeredet, rumgemacht wechselweise für 20 Minuten oder so, dann musste die gehen, NC. Nach dem Club angeschrieben und dann paar Tage danach über Belanglosigkeiten geschrieben. (Hatte keine Vorarbeit zum Thema gemeinsame Interessen gebracht, deshalb konnte ich an nichts wirklich anknüpfen). Jetzt ist quasi ne Woche vergangen, in der ich nicht mit der geschrieben habe, hab auch ehrlich gesagt keine Idee gehabt, was genau ich weiterschreiben soll und durch diese Belanglosigkeiten ist ihr Interesse merklich zurückgegangen (Anfangs mit Ausrufezeichen geschrieben und relativ schnell geantwortet, nun abgeebbt), deshalb hab ich es jetzt sein lassen. Nun überlege ich mich mit der zu treffen. In einer Stadt in der Nähe ist irgendein Lichterfestival und ich gehe da mit paar Freunden hin. An sich wäre die beste Idee mit der zu zweit dort hinzugehen, aber ich hab ehrlich gesagt weniger Bock mehrfach hinzugehen,aber gleichzeitig finde ich Dates in Restaurants oder so langweilig, deshalb überlege ich der irgendwie zu schreiben: " Gehe am Samstag mit paar Freunden nach *** zum ***, bin ab *** frei, lass uns treffen.". Ist das ne gute Idee, oder soll ich mir am besten was 1 auf 1 mäßiges ausdenken. Wohne hier halt erst seit paar Monaten, könnte mir aber online irgendwas interessantes raussuchen.

 

Mädchen 2.

Mädel vorgestern kennengelernt. Bisschen mit der geredet und geflirtet, KINO kein Problem, sie war offensichtlich interessiert. Habe mir aber zu viel Zeit gelassen, weil ich nicht wusste, dass sie früh aufbrechen muss, da wir bei einem Pub Crawl waren,der in einem Club endet. Die hat mir dann bei der zweiten Bar gesagt, dass sie gehen muss, während ich mit anderen Leuten beschäftigt war. (Also war mal bei ihr länger, dann woanders mit anderen Leuten am reden, so hin und her). Ich habe sie aus der Bar begleitet, da unten kein Netz war zum Nummern austauschen. Nummern ausgetauscht, ich küsse sie (ich mag sowas eigentlich überhaupt nicht auf den letzten Drücker, musste der aber zeigen in welche Richtung das geht) Gucke ihr in die Augen und küsse sie nochmal. Dann hab ich ihr gesagt: wir sehen uns und sie ist dann gegangen. Dann hat sie mich so 30 Minuten später angeschrieben (23:00) (das Englisch ist jetzt nicht das beste, aber ich verstehe es haha.)

Thanks today! 
Enjoy your time in ***

Habe der dann so gegen 3:00 aus geantwortet:

See you maybe in *** 😁 You *** girl 😘 (habe da ein bisschen mit den Adjektiven übertrieben weil ich voll war haha, aber der schien es zu gefallen). Habe der dann im Anschluss ein passendes Gif von einem Film geschickt, den sie mag (Aus dem letzten Mal gelernt und diesmal Vorarbeit geleistet und herausgefunden was sie mag, bzw. dem Mädel mal ausnahmsweise wirklich zugehört. Werde das ab jetzt einführen haha)

Sie: Yes, im looking forward to see u again

Ich:

Next week I'll be kinda busy in ***( Die Stadt, wo ich Mädchen 1 hinbringen will, zufälligerweise lebt Mädchen 2 dort. Natürlich wäre es schlau mich mit Mädchen 2 diese Woche dort zu treffen, wenn ich schon in ihrer Stadt bin, aber habe das Gefühl dass ich bei Mädchen 1 wieder ansetzen muss, weil die Attraction mit jedem Tag noch krasser abnimmt (höchstwahrscheinlich schon tot). Wenns mit Mädchen 1 nicht klappt (keine Zeit was auch immer ) wird Mädchen 2 am selben Abend greifen oder am nächsten Tag )because I'm going to a conference first and meeting up with friends there. But the week after we can meet up

Sie:

Ok, i see

I hope you have a great week 😊

Ich:

Hope that for you as well 😁

Sie:

Hat mir dann irgendeinen Sticker mit Herzchen und was auch immer geschickt

Also: ich werde sie höchstwahrscheinlich morgen anschreiben, bevor auch sie das Interesse verliert.

Mein Schlachtplan ist wie folgt: Diese Woche Samstag: Mädchen 1 in ***, wenn sie warum auch immer nicht kann, mir egal treffe ich mich mit Mädchen 2 (vielleicht anstatt oder nach meinen Freunden (danach funktioniert schlecht, weil der letzte Zug so gg 23:00 fährt, aber vielleicht kann ich auch den dreisten schieben und vorschlagen mit der bis zum nächsten Zug die Zeit zu vertreiben.)

Wenns mit Mädchen 1 klappt: Mädchen 1 entweder am Freitag oder dann in 2 Wochen.

War ein bisschen chaotisch, alles zusammenzufassen haha. Bestimmt noch chaotischer alles zu verstehen, aber daran merkt man, dass da noch nicht so viel Struktur drin steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sind Deine Fragen? Und was hat das hier mit ‚Textgame‘ zu tun? Ein Haufen Text und keine Klarheit. Kann auch mit Frauen ein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, botte schrieb:

Was genau sind Deine Fragen? Und was hat das hier mit ‚Textgame‘ zu tun? Ein Haufen Text und keine Klarheit. Kann auch mit Frauen ein Problem sein.

Frage 1: Irgendwas was ich mir angucken kann, um daraus besser mein Textgame zu spielen.

Frage 2: Frage um die Evaluation meiner Vorgehensweise oder Verbesserungsvorschläge. Vielleicht ist Textgame da der falsche Begriff, ist im Endeffekt die Nachbehandlung meines Clubgames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playerunknown schrieb:

Frage 1: Irgendwas was ich mir angucken kann, um daraus besser mein Textgame zu spielen.

Na zuerst mal könntest Du Dich hier im Forum einlesen. Du bist weiss Gott nicht der erste, der gerne besseres Textgame fahren würde. Fang hier mal an - ist zwar ein Guide für Online-Game, hat aber auch wesentliche Tips zum Textgame:

 

vor einer Stunde, Playerunknown schrieb:

Frage 2: Frage um die Evaluation meiner Vorgehensweise oder Verbesserungsvorschläge. Vielleicht ist Textgame da der falsche Begriff, ist im Endeffekt die Nachbehandlung meines Clubgames.

Ich sehe da überhaupt kein Game, das man evaluieren könnte. Auch hier: lies Dich bitte erst mal ein, die Schatztruhe und die Suchfunktion sind Deine Freunde. Und wenn Du dann konkrete(!!) Fragen hast und Dein Vorgehen mal genauer beschreiben möchtest, kommst Du wieder. So bringt das jetzt nichts, deswegen mache ich hier mal zu.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.