Zu hart eskaliert… sie hat Angst vor mir!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mache Pickup seit nem ¾ Jahr und hattee schon den einen oder anderen Lay dadurch. Jetzt habe ich ein konkretes Problem mit einer HB das mir langsam aber sicher den Kopf zerfickt.

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ca. 10 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Onlinedate über Tinder.

1. Date
spazieren gehen mit meinem Hund, danach noch mit Bier von der Tanke an den See. Waren mehr als 8 Stunden zusammen. Ich probiere den KC --> sanfter Block. Naja nächstes mal geht’s besser.

2. Date
Ich schreib ihr spontan, wieder an den See. Waren wieder 8 Stunden da rumgesessen und haben den Sonnenuntergang angeschaut. Zwischendurch volles KINO Programm. Als es mir passend erschien probiere ich wieder den KC --> harter Block
Sage ihr, dass ich das komisch finde, quatschen über verbockte Dates blabla…
Freeze für ein paar Tage, hatte fast keine Lust mehr.

3. Date
Sie meldet sich nach paar Tagen, wollte unbedingt was machen, diesmal klappt der KC richtig schön romatisch bei Vollmondschein am Strand

4….8 Date
Von hier ab 1 bis 2x die Woche getroffen, jedesmal hab ich weiter eskaliert. Kurz vorm FC immer Block, am 8. Date beim Kochen + DVD dann endlich der FC, den SIE dann unbedingt wollte. Sie sagt sie braucht sehr lange um Menschen vertrauen zu können. Hab ich gemerkt…

So liebe Leute und von da an ging´s rapide bergab. Sie war danach sehr kalt und abweisend. Ich denk mir schon nix gutes dabei. Ruf nen paar Tage später an um nen Treffen klarzumachen, sie schreibt mir später die typische LJBF Ansage wie aus dem Lehrbuch, ist nicht bereit für ne Beziehung blabla. Ich geschockt, da alles für mich perfekt lief und ich so langsam auch emotional wurde (was ich ihr natürlich niemals gesagt habe).

Ab da an investiert sie so viel wie nie zuvor! Schreibt mir ständig, will mir unbedingt beim Renovieren helfen… Naja ich denk scheiß auf LJBF und einfach eskalieren.

Habe ich auch erfolgreich gemacht an dem einen Abend. Erst blockt Sie SPIELERISCH ab, wie desöfteren, und dann hab ich sie trotzdem zum KC verführen können. Sie macht genüsslich mit um dann nach paar Sekunden mit den Worten „ich kann das nicht“ abzubrechen.

Tja und ab hier GAME OVER

Sie ist komplett abweisend, interessiert sich seitdem Null für mich. Attraction komplett weg. Habe sie seit dem im Abstand von paar Wochen noch 2x kurz gesehen. Sie jedesmal extrem distanziert, lässt sich nicht mal mehr anfassen. Beim letzten Mal hat sie sogar extra ne Freundin mit zu sich eingeladen, damit ich nix machen kann, es hagelte Shittests. Sie sagt sie habe Angst vor mir, dass ich sie wieder küssen will. Sagt ständig ich soll mir ne andere suchen. Ok mach ich, aber ich will sie trotzdem.

Seit dem FREEZE (war vor 2 Wochen)

 

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten? Ich mag sie wirklich. Alternativen arbeite ich grade dran…

Interessiert mich einfach woran es lag, mir ist klar dass es zu 95% durch ist.

Hatte jetzt nicht vor mir nochmal ne Abfuhr zu holen. Wo lag mein Fehler?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo dein Fehler lag? Vielleicht  war der Sex beschissen, ansonsten keine Ahnung.

Einfach nur NEXT. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran es liegt? Keine Ahnung, ich kenne die Frau nicht. Aber wer ständig blockt fühlt sich nicht richtig angezogen (will aber vielleicht trotzdem körperliche Nähe, nur nicht unbedingt zu dir), braucht viel Zeit und Vertrauen oder hat sonst irgendwelche Issues. Jetzt hast du es wiederholt versucht. Mit Hartnäckigkeit kommt man dann vielleicht weiter aber das fällt einem dann im Nachhinein auf die Füße.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist das Eine, aber konntest du auch Rapport aufbauen? Hat sie sich wohl gefühlt? Vielleicht warst du auch zu emotionslos. Wenn sie Schwierigkeiten hat, zu vertrauen, mußt du da auch manchmal etwas in Vorleistung gehen. Mit der Brechstange klappt es eben auch nicht immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Solaris78 schrieb:

Attraction ist das Eine, aber konntest du auch Rapport aufbauen? Hat sie sich wohl gefühlt? Vielleicht warst du auch zu emotionslos. Wenn sie Schwierigkeiten hat, zu vertrauen, mußt du da auch manchmal etwas in Vorleistung gehen. Mit der Brechstange klappt es eben auch nicht immer.

Also wenn er bei Date 2-7 nicht genug Rapport aufgebaut hat dann weiß ich auch nicht was da los war. Ich denke es liegt weder an dem einen noch am anderen. Und 8 Treffen bis zum FC sind in meiner Welt echt lange, sehr lange...zu lange für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, House54 schrieb:

Also wenn er bei Date 2-7 nicht genug Rapport aufgebaut hat dann weiß ich auch nicht was da los war. Ich denke es liegt weder an dem einen noch am anderen. Und 8 Treffen bis zum FC sind in meiner Welt echt lange, sehr lange...zu lange für mich.

Manchmal sind es ja auch Sachen, bei denen man nur raten kann. Es kann 1001 Gründe haben. Deswegen ist PDM tatsächlich in der Regel Zeitverschwendung. In neu eröffneten Themen wird das dann alles fein säuberlich seziert, und am Ende ist es Etwas, worauf kein Schwein gekommen wäre.

Vielleicht ist sie mal mißbraucht worden, entdeckt gerade ihre lesbische Seite oder hat mit irgendetwas Streß und will sich nicht näher binden im Moment.

Die Wege des PDM sind unergründlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht Zeit und Energie in sie investiert, Dates dauerten 8h...

sagte nicht mal Mystery mit seiner superduper methode kann man  den ganzen Prozess bis zum Fc in 7h abklappern...

Es wäre eigentlich interessant, sie zu konfrontieren und zu bitten, einfach die Wahrheit zu sagen, damit du was für die zukunft lernen kannst.

aber ob sie die wahren Gründe rausrücken würde: (zb. Rape-Erfahrung, etc.)  von daher würde man wohl besser ein Set Karten legen.

Kein Witz: meistens findet man gewisse Muster, verborgene Themen auf diese Weise her-aus.  Wenn du aus der Sache deine Erkenntnisse gezogen hast und einiges gelernt hast, fühlst du dich meist besser und kannst diese "Beziehung"  besser los-lassen.

bearbeitet von Bakkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als die 8 Dates, sind die 8 Stunden je Date.

Eskaliere vieeel schneller, wenn sie blockt, gleich wieder einen ähnlichen Move bis es klappt. Falls es trotzdem in die Hose geht hast du erfolgreich gescreened und dir viele wertvolle Stunden deines Lebens gespart.

Achja, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.