Wie vermeide ich es bei einer Freundschaft+ mit HB9 in die Friendzone abzurutschen?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, der Zitateblock wird mir im Bearbeitungskasten angezeigt, aber nicht im Post:

vor 44 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich hätte da tatsächlich NICHT drauf geantwortet. Aber nur weil ich ganz feine Antennen für "solche" Menschen habe. Da werden Weihnachten, Neujahr, Geburtstag immer genutzt um wieder Verbindungen herzustellen und schwupp die wupp hängt man wieder drin im Teufelskreis. 

Da muss Mann dann die Kraft haben sich nicht bezirzen zu lassen. Haben viele und hatte ich auch schon nicht.

Ging mir in der Vergangenheit auch oft schon so. Und damit ging es mir langfristig immer dreckig. Ich schließe zwar nicht aus, dass ich nochmal nen "schwachen Moment" habe, aber im Großen & Ganzen ist ein Ende (mittlerweile) auch ein Ende bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2018 um 14:04 , ThisCharmingMan schrieb:

Plötzlich schwenkt sie um "Vielleicht sollte ich mich heute Abend besser um meinen Mitbewohner kümmern, dem geht es ja grade so schlecht"...

Etwas überrumpelt frage ich "Soll ich gehen?"

Sie "Also nur wenn das für dich okay ist..." und kommt dann ganz theatralisch mit so Sachen wie "oh nein, jetzt habe ich es entgültig zwischen uns versaut" und "Es tut mir so Leid, ich wusste ja nicht das es ihm heute so schlecht geht,

Das ist exakt das Kasperletheater was kein lebendes Individuum benötigt. Es hat wieder alles mit Drama zu tun...dieses Gespräch bei ihr im Zimmer wie es weiter geht usw...

Wenn sie dich zu sich einlädt, zieht man so einen Abend auch und man glaube es kaum auch als Frau mal entspannt durch...ein Glas Wein, redet über den Film oder was auch immer und dann lässt sie sich anständig verführen oder wenn sie es gar nicht aushält setzt sie sich selbst auf dich und eskaliert. 

Klar, mit Sicherheit hättest Du die eine oder andere Situation so drehen können das was gelaufen wäre aber ich denke das wusstest du in dem Moment auch selbst.😉

Du hast hier für dich selbst sehr gut reagiert und einfach gemerkt, was du willst und was du eben nicht willst und danach gehandelt. Weiter so. 

Ob es nun mit PU zum Ziel führt oder nicht aber man muss eben auch nicht alles mitmachen und wenn sich eine Frau in dem Sinne deine Frau so bescheuert verhält, ist es auch gut mal zu signalisieren das eben der bessere Platz für so eine Frau bei " RTL2 auf Love Island " ist, als in deinem Leben.

 

Guten Rutsch...hoffentlich woanders rein. 😉

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Interesse an dem weiteren Verlauf geäußert wurde ( @Paladion ), hier ein kleines Update.

Ich war auf einer Hausparty (mehrere Stockwerke, großer Dancefloor etc.) von Freunden. Sie wusste das ich da sein werde und weil sie die Leute auch über Ecken kennt ist sie dort auch aufgetaucht.

Als ich sie aus der Ferne gesehen habe und es noch nicht weird war (kein Augenkontakt o.ä.) habe ich einfach den Floor gewechselt. Hab sie dann auch ein paar Stunden nicht wahrgenommen. Keine Ahnung ob sie in meiner Nähe war. Ich war ganz auch meine gute Zeit und meine Freunde fokussiert.

Ihrgendwann drehe ich mich um und sie steht direkt hinter mir, so das ich sie nicht verfehlen kann.

Sie wollte kurz "Hallo" sagen, meinte das ich gut aussehe, sie jetzt gleich nach Hause fahren würde... 

Ich war freundlich, bin aber nicht groß drauf eingegangen und das Gespräch bei der nächstbesten Gelegenheit charmant beendet.

Sie ist dann mit ihrer Gruppe, in der auch der Orbiter dabei war (der Freund, der so auf sie stand - dem sie falsche Hoffnungen gemacht hat in dem sie mit ihm rum geknutscht hat, obwohl sie nix von ihm will usw.), auch kurz danach gegangen.

 

Zwei Wochen drauf kriege ich dann von ihr einen Artikel zugeschickt, bei dem sie "an mich denken musste" und das er mich "bestimmt interessiert" (über Texte zu diskutieren haben wir in der Zeit in der wir uns getroffen haben oft gemacht). Deshalb denke ich das sie das als Gesprächsaufhänger nutzen wollte.

Ich hab mich für den Artikel bedankt und ließ es darauf beruhen. Seit dem kam erstmal nichts mehr.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also viel Invest kommt da nicht von ihrer Seite, so dass es mir ziemlich leicht fällt nicht darauf einzugehen, wenn dann mal was kommt.

Hab den Eindruck es ist eher so ein Orbiter-Potenzial abklopfen: "Springt er an wenn ich ihm nen Moment Aufmerksamkeit widme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ThisCharmingMan schrieb:

in der auch der Orbiter dabei war (der Freund, der so auf sie stand - dem sie falsche Hoffnungen gemacht hat in dem sie mit ihm rum geknutscht hat, obwohl sie nix von ihm will usw.), auch kurz danach gegangen.

Er hat deine Postion eingenommen mit viel viel viel schlechteren Voraussetzungen. Armer dude. 

vor 21 Minuten, ThisCharmingMan schrieb:

Zwei Wochen drauf kriege ich dann von ihr einen Artikel zugeschickt, bei dem sie "an mich denken musste" und das er mich "bestimmt interessiert" (über Texte zu diskutieren haben wir in der Zeit in der wir uns getroffen haben oft gemacht). Deshalb denke ich das sie das als Gesprächsaufhänger nutzen wollte.

Ich hab mich für den Artikel bedankt und ließ es darauf beruhen. Seit dem kam erstmal nichts mehr.

Gut, dass du da nicht drauf eingestiegen bist. Da ist nix mehr zu holen und es reizt dich wohl ohnehin nicht mehr. Wird wohl eher das gewissen bei ihr mal angeklopft haben, ob sie das alles auch richtig gemenaged hat mit dir und sie will nochmal nett zu dir sein, damit du eben keinen Mist über sie herumerzählst (was ich dir nicht unterstellen will, aber auch Frauen sind drauf bedacht ihren Ruf zu wahren).

 

Thx fürs Update!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.