Wie vermeide ich es bei einer Freundschaft+ mit HB9 in die Friendzone abzurutschen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Ich rieche projeziere sowas ūüėȬ†

Ich sehe auch keine Anzeichen. Coole Socke mit Bindungsproblemen, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Ich sehe auch keine Anzeichen. Coole Socke mit Bindungsproblemen, alles gut.

Ich projeziere √ľberhaupt nichts. Hab ich so auch nicht geschrieben!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey. Das hab ich gerade projeziert ūüėČ

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Wie bist Du verfahren?

@ThisCharmingMan

Ich hab mir eine andere Besch√§ftigung f√ľr den Abend gesucht und ihr gesagt, dass ich lieber pers√∂nlich mit ihr sprechen m√∂chte als am Telefon. Das war dann soweit auch cool f√ľr sie und wir schreiben seit dem ein bisschen, aber ich lass sie auf mich zukommen. Das scheint auch gut zu funktionieren. Ist sie es doch sonst gew√∂hnt das die Typen ihr hinterher rennen. Was sie auch nicht m√ľde wird zu betonen...

vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Wie kommst Du eigentlich auf Drama? Ich hab von der Frau bisher weit und breit nichts gelesen, was als massives Drama interpretiert werden könnte? Die scheint doch tiefenentspannt zu sein. 

Hm, ich will jetzt nicht den Advocatus Diaboli machen und ich finde es auch richtig mit ihrgendwelchen Diagnosen vorsichtig zu sein. Selbst geschulte Psychotherapeuten w√ľrden in ihrem Privatleben nicht anfangen einfach so Diagnosen raus zu hauen. Jedenfalls wenn sie professionell sind.

Aber ich muss @Magnetism in diesem Fall best√§tigen. Drama gab es schon einiges in der letzten Zeit. Hab am Anfang auch √ľberlegt das mit in den Eingangspost zu schreiben, dachte aber das es nicht so relevant ist f√ľr meine Fragestellung bzw. ich denke das ich ganz gut damit umgegangen bin.

Um eine Idee zu vermitteln um was f√ľr eine Art Drama es geht:

Wie schon mehrmals erw√§hnt sieht sie sehr gut aus, wei√ü das und wei√ü das auch f√ľr sich zu nutzen. Und sie versucht mich st√§ndig eifers√ľchtig zu machen, in dem sie mir sagt mit wem sie gerne rum knutschen w√ľrde, mit wem sie schon rumgeknutscht hat, wenn sie abblitzen lie√ü, welche Typen ihr schon wieder schreiben... und so weiter und so fort.

Davon habe ich mich gl√ľcklicherweise nicht sehr beeindruckt gezeigt. Einmal ist mir von vornherein klar gewesen, dass sie massig Optionen hat und sie diese Konkurrenz f√ľr sich nutzen wird. Sowie das sie kein Kind-von-Traurigkeit ist. Zweitens ist sie eine junge, selbstst√§ndige Person und solange wir nichts anderes ausmachen/ es auf dieser F+ Ebene l√§uft, sehe ich mich nicht in der Anspruchshaltung ihr da ihrgendwas zu sagen. Aber genauso wenig mich da zur√ľckzunehmen.

Letztens hat sie einem guten Freund von ihr gek√ľsst, der wohl seit Jahren unsterblich in sie verknallt ist, aber sie ihn "nur als Freund" sieht. Sie haben sich grade verabschiedet, da kam ihr diese Laune, nat√ľrlich ist er darauf eingegangen und dann hat sie ihn stehen lassen und ist nachhause gegangen.

Das Ganze hat sie mir dann ein paar Tage sp√§ter erz√§hlt (auch mit dem Zusatz, das sie nachwievor garnichts von ihm will) und wollte wissen wie das f√ľr mich ist, dass sie mit wem anderes rumgeknutscht hat (denke, sie wollte mich testen in wie fern ich eifers√ľchtig werde):

-Ich meinte dann (ehrlich), das ich da keine gro√üen Gef√ľhle dazu haben, schlie√ülich habe ich damit nichts zutun.

Und das ich es aber ihm gegen√ľber nicht fair finde, wenn sie wei√ü das er so starke Gef√ľhle f√ľr sie hat, und sie ihm mit so einem Kuss Hoffnungen auf mehr macht, obwohl sie wei√ü, dass da von ihrer Seite nicht mehr drau√ü wird.

Dann hat sie sich auf mich drauf geworfen, angefangen sich an mich zu schmiegen und ein bisschen theatralisch rumgejammert, wieso sie immer nur so "bl√∂de Sachen" macht. Das Anschmiegen ging dann in K√ľsse √ľber und den Rest k√∂nnt ihr euch denken...

Denke das gibt euch einen Einblick

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ändert bisschen die ganze Geschichte. Magnetism hatte da wohl ein gutes Näschen!

F√ľr ihr Alter kommt mir das ganze doch bisschen Teenie-m√§√üig vor.¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie testet Dich halt auf Herz und Nieren. Ich mein, bisher war euer Dings auch nicht sonderlich kongruent. Allet nur FB, aber ganze Wochenenden miteinander im Bett verbringen wie ein Pärchen im Honeymoon. Dann plötzlich Schwenk um 180 Grad Deinerseits. Da kann man schon mal abklopfen, wieviel da wirklich dahinter steckt. Ich mein, ich hatte leider Gottes auch schon mit Borderlinchen zu tun und die ziehen echt ganz andere Nummern durch, wenn sie merken, dass ihnen einer da stiften geht. 

Da ist nix mit:

- lass uns mal nächste Woche telefonieren!

- 'Kay

- ich muss dann mal.

- See ya  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

F√ľr ihr Alter kommt mir das ganze doch bisschen Teenie-m√§√üig vor.¬†

Ja, sie schwankt immer stark zwischen sehr erwachsen und abgeklärt und äußerst kindisch und naiv.

vor 52 Minuten, Minou schrieb:

Naja, sie testet Dich halt auf Herz und Nieren.

So habe ich es auch wahrgenommen.

vor 53 Minuten, Minou schrieb:

Ich mein, bisher war euer Dings auch nicht sonderlich kongruent. Allet nur FB, aber ganze Wochenenden miteinander im Bett verbringen wie ein Pärchen im Honeymoon. Dann plötzlich Schwenk um 180 Grad Deinerseits.

Die Geschichte (und noch ein paar mehr) sind passiert, bevor ich auf Distanz gegangen bin. Aber ja, ich w√ľrde ihr deswegen auch jetzt nichts unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nichts sagen aber.... 

Ich alter Rechthaber8-)

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

Wie schon mehrmals erw√§hnt sieht sie sehr gut aus, wei√ü das und wei√ü das auch f√ľr sich zu nutzen. Und sie versucht mich st√§ndig eifers√ľchtig zu machen, in dem sie mir sagt mit wem sie gerne rum knutschen w√ľrde, mit wem sie schon rumgeknutscht hat, wenn sie abblitzen lie√ü, welche Typen ihr schon wieder schreiben... und so weiter und so fort.

Dachte mir sowas schon. Ist eigentlich immer bei solchen M√§dels der Fall....ich gehe mal davon aus der Instagramaccount wird gut betrieben von ihr ? ūüėČ

Wenn sie dann nat√ľrlich mal nicht ihren Fame bekommt werden alle Register gezogen.¬†

Ich gebe Dir den guten Tipp, hol dir aus der Sache deinen Spa√ü und nimm sie durch aber vertiefe blo√ü nicht die Beziehung zur ihr. F√ľr mehr als Sex und abends Spa√ü mit Drinks ist die Frau momentan nicht zu gebrauchen. Brauch die Welt nat√ľrlich auch sonst w√§re das Leben ja langweilig.¬†

Was meinst du was du f√ľr eine Action¬†hast wenn du Abends mal¬†mit ihr und ein paar Leuten unterwegs bist und dann¬†eine andere hei√ü machst und sie das mitbekommt.....die wird dir eine Szene machen das hast du noch nicht erlebt.¬†

Ich w√ľrde mir ja mit der Frau einen Spa√ü machen, du hast die sch√∂ne Chance die kleine in die Realit√§t zur√ľck zu holen. Wenn Du das jetzt richtig betreibst rennt die dir ewig nach.¬†‚úĆÔłŹ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt extrem nach meiner EX-Ltr welche ich 2 Jahre gef√ľhrt habe. Ein guter Rat meinerseits: Nimm alles mit was du mitnehmen kannst, lern draus, behandle die Kleine gut.

Aber niemals, niemals darfst du f√ľr so eine Person Gef√ľhle entwickeln. Es wird dir das Genick brechen. Glaub mir. Bei Bedarf kann ich aus meinen Erfahrungen was schreiben, ggf. auch per PM.

LG

Lost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2018 um 11:38 , jhells schrieb:

Ich w√ľrde mir ja mit der Frau einen Spa√ü machen, du hast die sch√∂ne Chance die kleine in die Realit√§t zur√ľck zu holen.

Interessante Idee, aber kannst Du das noch genau ausf√ľhren? Also,¬†was genau meinst Du mit "in die Realit√§t" zur√ľckholen und vor allem, wie soll der TE das anstellen?

Am 14.12.2018 um 14:14 , lostinthoughts schrieb:

Glaub mir. Bei Bedarf kann ich aus meinen Erfahrungen was schreiben

Please, share your wisdom...¬†Habe da so etwas √Ąhnliches am Laufen und werde nicht ganz schlau draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Paladion schrieb:

Please, share your wisdom...¬†Habe da so etwas √Ąhnliches am Laufen und werde nicht ganz schlau draus.

Lieber Paladion,

ok hier ein kurzer Abriss:

HB kennengelernt auf Arbeit. Ich war der neue, sie gleich on und gebaggert. Da ich mich von meiner damaligen LTR getrennt habe, kam mir das nat√ľrlich entgegen. 1-2 weggegangen, viel Kino gefahren. Makeout meinerseits. SNL w√§re m√∂glich gewesen, aber ich hatte D√ľnnsch√ľss (wichtiges Details :-D ). Dann halt n paar Tage sp√§ter gelayed und aufgrund mangelnder Alternativen in eine LTR mit ihr gegangen.¬†

Trotz harter romantischer Abende hat sie immer wieder durchblicken lassen, mit wem sie schon alles im Bett war. Dreier mit 2 M√§nnern, fremdgegangen, war Aff√§hre von nem verheirateten Mann. SIe selber ist in der √Ėffentlichkeit bekannt und hat dadurch einen hohen sozialen Stand und kriegt Angebote, sowas habe ich noch nie gesehen. Selbst HB, welche nicht auf Frauen stehen fahren auf sie ab.

Dadurch, dass ich durch PU meine Emotionen zur√ľckgefahren habe und wirklich mich hart auf mein Leben konzentriert habe, dachte sie immer ich w√§re der extrem coole Typ, der alle Frauen knallhart abschleppt und hartes Game f√ľhrt (haha wenn sie gewusst h√§tte). Sicherlich auch dadurch hat sie immer wieder durchblicken lassen mit wem sie alles geschlafen hat, trotzdem hatte ich nie das Gef√ľhl, dass sie das nie vorrangig gemacht hat um mich eifers√ľchtig zu machen. Wenn ich mal aus dem Off was von meinen HB'S erz√§hlt habe meinte sie mit wirklich s√ľssem Ton "Jetzt werde ich eifers√ľchtig, lass das bitte". Habe ich dann auch immer stets sein lassen.

Nachdem so 2 Jahre ins Land gegangen sind kam dann durch, dass es ihr nicht gepasst hat, dass ich mit meinen Bois ein eigenes Leben habe, welches mir wichtig ist. Sport machen, feiern und viel reden. Das hat sie immer angekotzt ,weil sie trotz 5000+ FB-Freunde und Unmengen an Leuten mit denen sie jeden Abend was hätte machen können trotzdem immer nur permanent bei mir sein wollte. Jeden Tag Sex, trotz Arbeit, Hunger, schlechte Laune, Stress usw.

Da hat sich f√ľr mich in der Zeit halt rauskristallisiert, dass da etwas nicht ganz normal ist.¬†

Irgendwann war sie mal voll und hat sich von nem Azubi aus meiner Firma hart körperlich anbaggern lassen und ist darauf eingegangen. Ich hab Schluß gemacht und sie rausgeschmissen, da war meine Grenze erreicht. Dann ging das Drama erst Recht los. Sie will nur mich blabla.

Ich hab mich aufgrund Ermangelung an Alternativen wieder rankriegen lassen - und ja auch weil es der geilste Sex war, welchen ich je hatte.

Irgendwann ist sie aber in meine Bude, mit nachgemachtem Schl√ľssel usw. - das ist aber ne andere Story.

Warum ich das alles schreibe? Ich musste lange dr√ľber reflektieren, warum das alles so gelaufen ist wie es war. Dieses M√§dchen hat immer, wirklich immer nur die positiven Seiten vom Leben bekommen. Aufmerksamkeit, Dates, Schw√§nze. Und vor allem Aufmerksamkeit. Und mal alleine sein und reflektieren ist nie bei ihr drinn gewesen. Es haben ja immer 5 Typen abends gebettelt sie zu sehen.

Und auf einmal kommt ein unabh√§ngiger Lost, der auch mal Nein sagt und in Ruhe zocken will. Das hat sie nat√ľrlich extrem angemacht und ihr Weltbild auf den Kopf gestellt.

W√ľrde ich so nicht nochmal mitmachen, da mir der ganze Drive viel zu stressig war. Gelernt habe ich trotzdem einiges draus und der Sex war extremst gut. Ich kann dir nur einen Rat geben, nimm alles mit, aber verliebe dich nicht. Hol dir stabile Alternativen und halte deine verdammen Gef√ľhle im Zaun. Wenn die mit nem anderen durchbrennt und sich vor deinen Augen v√∂geln l√§sst wird es weh tun. Und das willst du nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden