Wie Frau klarmachen man will keine Kinder?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Minos schrieb:

Ich hatte das schon mal mehrere Jahre so, und es war perfekt, schönste Zeit meines Lebens. Geholfen hat sicher, dass sie verheiratet war.

Das ist aber keine Beziehung sondern eine Affäre, das sollte man schon unterscheiden können. Klar wird die verheiratete Ehefrau dich nicht ihrer Family vorstellen geschweigen denn Ihrem Ehegatten, außer er steht auf Cuckold. Und mit Affären, die bereits vergeben sind, verreisen ist jetzt nichts sooo abwegiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Affäre ist doch auch eine Form einer Beziehung. Die konkrete Benennung ist mir aber einerlei, es war nur ein Beispiel dafür, dass diese süße Theorie zumindest eine Zeit lang in der Praxis funktioniert hat. Aber egal, das Thema hier ist ein anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Minos schrieb:

Eine Affäre ist doch auch eine Form einer Beziehung. Die konkrete Benennung ist mir aber einerlei, es war nur ein Beispiel dafür, dass diese süße Theorie zumindest eine Zeit lang in der Praxis funktioniert hat. Aber egal, das Thema hier ist ein anderes.

Nur hast du unter diesen Gesichtspunkten halt keine Möglichkeit, eine gemeinsame Zukunftsperspektive aufzubauen - nicht wegen ihrer Ehe, sondern weil du jede festere Verbindung kategorisch ausschließt. 

Kann man machen, macht aber auf die Dauer auch oft einsam - wer steht denn an deiner Seite, wenn es mal nicht so gut läuft? Oder mit wem verwirklichst du Träume, die du alleine nicht erreichen kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Nur hast du unter diesen Gesichtspunkten halt keine Möglichkeit, eine gemeinsame Zukunftsperspektive aufzubauen - nicht wegen ihrer Ehe, sondern weil du jede festere Verbindung kategorisch ausschließt. 

Kann man machen, macht aber auf die Dauer auch oft einsam - wer steht denn an deiner Seite, wenn es mal nicht so gut läuft? Oder mit wem verwirklichst du Träume, die du alleine nicht erreichen kannst? 

Das stimmt, ist für mich aber überhaupt kein Problem. Ich kann Einsamkeit und Alleinsein synonym verwenden, weil beides für mich ein Zustand ist, denn ich oft sehr gerne habe - in Wahrheit verstehe ich die übliche Idee von "Einsamkeit" gar nicht. Der Gedanke, monatelang alleine durch eine Wüste zu wandern, ohne jeglichen menschlichen Kontakt, weckt in mir pure Begeisterung, auch ohne, dass jemand "zuhause" auf mich wartet. Ich mag aber sehr intensive, leidenschaftliche, emotionale enge Bindungen an eine Frau. Wahrscheinlich bin ich ein Extremist in beide Richtungen, vollkommene Leere und vollkommene Verbundenheit: Beides wunderschön und für mich erstrebenswert, am besten im Wechsel. Ich finde nur keine Frau, die das versteht. Ansonsten bin ich es gewohnt, alle Probleme effizient alleine zu lösen, und träumen tue ich nur im Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Minos schrieb:

Das stimmt, ist für mich aber überhaupt kein Problem. Ich kann Einsamkeit und Alleinsein synonym verwenden, weil beides für mich ein Zustand ist, denn ich oft sehr gerne habe - in Wahrheit verstehe ich die übliche Idee von "Einsamkeit" gar nicht. Der Gedanke, monatelang alleine durch eine Wüste zu wandern, ohne jeglichen menschlichen Kontakt, weckt in mir pure Begeisterung, auch ohne, dass jemand "zuhause" auf mich wartet. Ich mag aber sehr intensive, leidenschaftliche, emotionale enge Bindungen an eine Frau. Wahrscheinlich bin ich ein Extremist in beide Richtungen, vollkommene Leere und vollkommene Verbundenheit: Beides wunderschön und für mich erstrebenswert, am besten im Wechsel. Ich finde nur keine Frau, die das versteht. Ansonsten bin ich es gewohnt, alle Probleme effizient alleine zu lösen, und träumen tue ich nur im Schlaf.

Du findest nicht nur keine, die das versteht, sondern es ist halt ein Bindungsmuster, das so erheblich von der Norm abweicht, dass es evtl ein Symptom für ein Problem sein könnte. Ich wünsch dir, dass das nicht so ist, aber da würde ich mal genauer hinschauen. 

Borderlinerinnen haben ähnliche Muster, was Nähe und Distanz angeht. Vielleicht würde so eine gut zu dir passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du findest nicht nur keine, die das versteht, sondern es ist halt ein Bindungsmuster, das so erheblich von der Norm abweicht, dass es evtl ein Symptom für ein Problem sein könnte. Ich wünsch dir, dass das nicht so ist, aber da würde ich mal genauer hinschauen. 

Borderlinerinnen haben ähnliche Muster, was Nähe und Distanz angeht. Vielleicht würde so eine gut zu dir passen. 

Ja, vielleicht, aber ich hab ja kein Problem mit mir. Mir geht es ziemlich gut, ich hab viel Glück im Leben und sehe die Welt. Eine Frau zu finden, die mich versteht, wär trotzdem schön.

Lustig, dass du das sagst...die Verheiratete, mit der ich eine lange Affäre hatte, hatte ich im Verdacht, eine Borderlinerin zu sein. Zwar wurde sie nie offiziell diagnostiziert, aber es gab schon etliche Situationen, die ganz gut ins Bild passen. Ich hab sie kennengelernt, als sie sich gerade umbringen wollte, wiedermal (wie kann man bitte bei einem Suizidversuch scheitern? Das ist so schrecklich inkompetent!). Sie war das komplette Gegenteil von mir, das war äußerst spannend. Ich finde (extreme) Emotionen faszinierend unerklärlich, wie manche Menschen sind davon leiten lassen....meine eigenen habe ich immer vollständig unter Kontrolle, nicht unterdrückend, aber beherrschend, und in gewisser Weise rational steuernd. Mr. Spock war der Held meiner Kindheit.

So, aber Schluss damit, sorry fürs Threadverhunzen, lieber Ersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Minos schrieb:

Wahrscheinlich bin ich ein Extremist in beide Richtungen, vollkommene Leere und vollkommene Verbundenheit: Beides wunderschön und für mich erstrebenswert, am besten im Wechsel. Ich finde nur keine Frau, die das versteht.

Je extremer deine Bedürfnisse sowohl in die eine oder andere Richtung ausgeprägt sind, desto unvorhersehbarer stellt sich sicherlich auch der Zeitpunkt dar, wann du wieder in die eine oder andere Richtung musst / willst / kippst. Und werden diese beiden Bedürfnisse, die für sich genommen ja gegenteilig sind, sich aber unbedingt in einem gelungenen Wechselspiel ergänzen können (und ebenso vollkommene sinnvolle und wichtige Bedürfnisse sind), eben extrem wahrgenommen und ausgelebt, wird der Umschwung nicht nur unvorhersehbar sein, sondern ebenso von dir, aber auch vom Gegenüber krass wahrgenommen. Nicht zuletzt, so vermute ich, muss es dann immer nach deinem Gusto ablaufen, wenn es dich dann mal wieder packt, eben weil du es so extrem empfindest. Bei "[und das alles] am besten im Wechsel" wird dann dem Gegenüber vermutlich schwindelig. Es ist dann sehr schwer sich auf so jemanden irgendwie einzustellen; vor allem, wenn man den Menschen sehr gerne hat. Ich denke das macht u.a. die Schwierigkeit aus.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Finde ich lustig, das hat was von Realsatire: Ich argumentiere, dass eine Abtreibung ein Eingriff ist, den unter anderem wegen der psychischen Folgen niemand von einer Frau verlangen/erwarten kann, du wischt es einfach als unwichtig vom Tisch. Einen Absatz später lehnst du eine Vasektomie wegen der möglichen psychischen Folgen ab... Merkst du was? 

 

Du übersiehst da nur eine Kleinigkeit, was ich verurteile ist die Frau die erst sagt "ja sie würde abtreiben im Fall der Fälle", aber wenn der Fall eintritt dann auf einmal anfängt zu argumentieren "medizinischer Eingriff und so".

Das wusste sie VORHER ja auch schon, dass es ein medizinischer Eingriff ist, deswegen ist das kein Argument. Das wäre genauso als ob zeuge ich 2 Kinder mit einer Frau und wir haben abgemacht danach Vasektomie damit sie die Pille nicht mehr nehmen muss. Und dann komme ich nach dem zweiten Kind plötzlich an und sage "nööö hab jetzt doch keine Lust mehr weil medizinischer Eingriff und so".

 

Wenn die Frau von Anfang an klar sagt sie treibt nicht ab weil medizinischer Eingriff und so, ist das doch okay. Es geht darum dass das was eine Frau sagt in der Beziehung schon einen gewissen Wert haben sollte.

Wenn sie einseitig die Bedingungen ändert tue ich das auch. Sprich wenn sie sagt sie treibt auf jeden Fall ab, entscheidet sich dann aber doch um, dann habe ich als Mann ja auch wohl das Recht mich umzuentscheiden dass ich sie alleine mit dem Kind lasse und nach Thailand ausreise und sie keinen Cent sieht.

Also die Frau kann nicht selbstständig Dinge ändern, sich nicht an das halten was sie mal gesagt hat, aber im gleichen Moment soll der Mann einfach nur akzeptieren und hinnehmen und das was er gesagt hat weiterhin einhalten. Das ist recht verlogen.

Und natürlich ist es der Körper der Frau und sie hat das letzte Wort, ebenso ist es als Mann aber auch mein Leben und ich sehe mich nicht verpflichtet zu irgendwas wenn die andere Seite plötzlich die Bedingungen ändert. Wenn sie eine Entscheidung allein trifft, soll sie das allein auch durchziehen ohne meine Hilfe wenn ich von Anfang an dagegen war...

 

Oder darf ich als Mann auch einer Frau erst sexuelle Treue versprechen und dann im allein Urlaub argumentieren dass die Situation ja eine andere war als die heiße Latina mich mit ihren Hintern angetanzt hat? Und dann weiterhin auf Umsetzung der Pläne pochen die ich mit meiner Frau getroffen habe wie gemeinsammes Haus bauen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Du übersiehst da nur eine Kleinigkeit, was ich verurteile ist die Frau die erst sagt "ja sie würde abtreiben im Fall der Fälle", aber wenn der Fall eintritt dann auf einmal anfängt zu argumentieren "medizinischer Eingriff und so".

Das wusste sie VORHER ja auch schon, dass es ein medizinischer Eingriff ist, deswegen ist das kein Argument. Das wäre genauso als ob zeuge ich 2 Kinder mit einer Frau und wir haben abgemacht danach Vasektomie damit sie die Pille nicht mehr nehmen muss. Und dann komme ich nach dem zweiten Kind plötzlich an und sage "nööö hab jetzt doch keine Lust mehr weil medizinischer Eingriff und so".

Da verstehst du immer noch nicht wie Frauen ticken. Frauen sind emotional gesteuert und kommunizieren meist auf der Gefühlsebene.

So ne Schwangerschaft löst einen Hormoncocktail in der Frau aus, den Sie bis dahin im Leben noch nicht kannte. Sie fühlt sich dann in dem Moment mit dem Kind/Embryo stark verbunden und klar gerät dann ihr sachliches."Ich treibe ab" in den Hintergrund. 

Schwangerschaft vermeiden gehört immer zu beiden. Du willst nicht Daddy werden, dann steck deinen Schwanz nur mit Kondom rein. Fertig. Aus die Maus. Mehr kannste nicht machen. Alles andere bringt dich nur zum verkrampfen beim vögeln und kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja natürlich ticken sie so. Aber das kann doch kein einseitiger Freifahrtschein sein. Hormone habe ich auch im Blutkreislauf wenn ich heiße Frauen sehe. Welche Frau hat denn dann verständnis wenn ich mit meinem steifen Schwanz argumentiere?

Wenn ich mit meiner Frau auf der Coach zuhause liege romantisch und ihr Treue schwöre ist die Situation auch nicht die selbe als wenn ich grad ne Thaimassage bekomme und übelst nen steifen habe...

Ich finde das schon sehr einseitig dass es okay ist wenn eine Frau sowas tut, als Mann wird man dann aber verurteilt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sich darüber aufregen bringt nichts. Am Ende biste im Zweifelsfall eh derjenige der Zahlen darf und glaub mir, das kostet richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja man kann immerhin noch auswandern, da gibt es schon möglichkeiten wenn man bereit ist in seiner Heimat offiziell nix zu besitzen, es gibt genügend Länder die liefern niemanden aus nur wegen Unterhaltprellerei.

Aber ist schon wieder zu sehr offtopic.

 

Also mit anderen Worten was die Frau sagt ist eh komplett egal? Ich denke eine die SAGT sie treibt ab da besteht zumindest eine bisschen höre Chance als eine die sagt sie tut es generell nicht.

Vielleicht eher ältere Frauen meiden ab einem gewissen Alter?

Natürlich gibt es auch noch das Kondom, aber das kann auch mal kaputt gehen, oder man will ohne, oder auch die Frauen. Habe schon genug Geschichten erlebt da hat die Frau den Mann abgeschossen weil er sie nicht ohne Kondom vögeln wollte. Mal eine kennengelernt im Urlaub die hat da richtig "Druck" gemacht, kam mir sehr verdächtig vor und hab sie deswegen genextet. Hatte so den Verdacht da ist was im Busch.

Über eine Vasektomie denke ich auch immer nach, allerdings ist dabei ja nix gewonnen wenn man dann anschließend nicht drauf klar kommt aber auch das ist eher was für ein seperates Thema

 

Vielleicht am Rande mal gefragt an die Frauen die Verständnis einfordern vom Mann wenn sie plötzlich schwanger sind und dann auf einmal sich doch nicht mehr ihren Worten verbunden fühlen, welche Eingeständnisse sie im Gegenzug da den Männern machen würden?

Darf der im Urlaub mit den Jungs dann mal ne andere flachlegen? Oder darf er nur Verständnis haben aber keines von der Frau erwarten?

Kommt mir manches (nicht alles) doch sehr einseitig vor was ich hier von manchen Frauen zu lesen bekomme.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein die pöhsen Frauen dürfen alles Thread.

Erklär mir mal warum die Vasektomie sich negativ auf deine Psyche auswirken soll? Denkste beim vögeln sonst auch immer:"Boah geil,  meine Spermien suchen sich wieder ihren Weg" oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht dürfen sie ja doch nicht alles. ich bin einfach nur mal gespannt auf Antworten. Vielleicht werde ich auch eines Besseren belehrt und die Frauen erklären mir wo sie selber Verständnis haben für die Biologie des Mannes.

Oder auch die Frage was muss man sagen/machen, damit sie es dem Mann wirklich abkaufen dass er keine Kinder will und es nicht als Herausforderung betrachten oder denken er meint es nicht ernst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PUA_Franky schrieb:

Vielleicht am Rande mal gefragt an die Frauen die Verständnis einfordern vom Mann wenn sie plötzlich schwanger sind und dann auf einmal sich doch nicht mehr ihren Worten verbunden fühlen, welche Eingeständnisse sie im Gegenzug da den Männern machen würden?

Darf der im Urlaub mit den Jungs dann mal ne andere flachlegen? Oder darf er nur Verständnis haben aber keines von der Frau erwarten?

Kommt mir manches (nicht alles) doch sehr einseitig vor was ich hier von manchen Frauen zu lesen bekomme.

Ich fühl mich da mal angesprochen, nachdem du ja auch auf meinen Beitrag reagiert hast:

Du liest da was aus meinen Beiträgen, was da nicht steht. Nein, Frauen dürfen nicht alles, und vor allem dürfen sie nicht erst das Eine behaupten, und dann das Andere tun. Meine Argumentation bezog sich aber auch 0 auf Frauen, die erst behaupten, sie würden abtreiben wollen. Es ging mir insgesamt darum - und warum ich zb von vornherein nicht zusichern würde, abzutreiben, und einen Mann, der das von mir verlangt, aussortieren würde. Weil "ich will keine Kinder/übernehme keine Verantwortung dafür" halt was anderes ist, als "du musst abtreiben"...

Ich finde allerdings auch, dass es einen Unterschied macht, ob man sich grade frisch kennenlernt, Schmetterlinge im Bauch hat usw, oder ob man wirklich in einer Beziehung ist - grade in letzterem Fall sollte man sich uneingeschränkt aufeinander verlassen können. Und ob man das kann, weiß man in der Kennenlernphase halt noch nicht (und sollte daher ein Kondom nutzen). Aber deshalb sollte man eine Beziehung ja auch nicht irgendwie nach ein paar Wochen eingehen, sondern hinreichend lang damit abwarten - drum prüfe, wer sich bindet, und so. Ich würde grundsätzlich auf das Wort einer frischen Bekanntschaft nicht viel geben, und erst dann eine Beziehung eingehen, wenn ich eben weiß, DASS das Wort was wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Nahilaa

Dann sind wir doch einer Meinung. Solange klar kommuniziert wird ist ja alles in Ordnung. Ich spreche eigentlich nur davon wenn sich halt nicht an Absprachen gehalten wird.

Wenn die Frau sagt sie versichert eine Abtreibung nicht ist das okay, da weiß ich als Mann woran ich bin. Wenn der Mann sagt er übernimmt keine Verantwortung weiß die Frau ja auch was Sache ist. Dann können beide entscheiden ob sie die Bedingungen des anderen akzeptieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PUA_Franky schrieb:

@Nahilaa

Dann sind wir doch einer Meinung. Solange klar kommuniziert wird ist ja alles in Ordnung. Ich spreche eigentlich nur davon wenn sich halt nicht an Absprachen gehalten wird.

Wenn die Frau sagt sie versichert eine Abtreibung nicht ist das okay, da weiß ich als Mann woran ich bin. Wenn der Mann sagt er übernimmt keine Verantwortung weiß die Frau ja auch was Sache ist. Dann können beide entscheiden ob sie die Bedingungen des anderen akzeptieren oder nicht.

Wohl wahr - ich kann andersrum aber aus Erfahrung sagen, dass ich mich besser fallen lassen kann, und der Sex besser und häufiger ist, wenn ich weiß, dass ich im Fall eines Falles die Folgen nicht allein tragen müsste. Das ist halt auch was, was Mann sich mal überlegen kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sadwoman schrieb:

Hell no.

weisst du wie viele Pornos es mit schwangeren Frauen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

weisst du wie viele Pornos es mit schwangeren Frauen gibt?

Gibt etliche Männer, deren Fetisch das ist. Ist nur etwas schwierig umzusetzen im Alltag - erst recht, wenn man keine Kinder will ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, gut dass wir drüber gesprochen haben. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Leute 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Gibt etliche Männer, deren Fetisch das ist. Ist nur etwas schwierig umzusetzen im Alltag - erst recht, wenn man keine Kinder will ;-)

 

Doch doch...dafür gibt es dann halt youporn und andere 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 03:52 , PUA_Franky schrieb:

Hallo, habt ihr Tipps wie man Frauen die man kennenlernt, und mit denen man schon ein paarmal was hatte, und wo sich vielleicht auch eine Beziehung entwickeln könnte dass man keine Kinder will und dies auch ernst meint? Viele Frauen denken sich dann ja oft "wenn der erstmal mit mir zusammen ist, dann wird der seine Meinung schon ändern".

Die Sache ist aber die, ich meine es ernst, ich will momentan keine, ich weiß auch nicht ob ich überhaupt jemals welche haben will. Ich weiß nichtmal wo ich mich in 10 Jahren sehe, ob ich dann überhaupt noch in Deutschland leben werde usw.

Allein wenn ich sowas höre wie von einer Frau dann "ich verhüte zwar aber wenns passiert dann passierts" ist für mich schon direkt nen Grund die Frau zu nexten. Ich finde diesen Spruch einfach dermaßen behindert.

Leider stoße ich den Mädels immer ziemlich vor den Kopf wenn ich ihnen klarmache was ich denke auf meine Art.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen?

P.S.: Bitte, mir ist natürlich bewusst dass das was eine Frau sagt kein Garant ist für irgendwas, vorallem weil Hormone usw. Aber ich will zumindest eine die genauso denkt wie ich, die sagen wir mal 20 ist, und für die auch feststeht sie will aktuell kein Kind, vielleicht wenn in 10Jahren und wenns dann passiert weil Pille nicht geklappt hat oder sonst was sie es auch nicht behält.

Also es geht mir darum eine Frau mit so einer Einstellung zu finden. Ich will keine Frauen die da in ihrer ganz eigenen Traumwelt lebt und sich dann alles schön ausmalt und das was ich sage nicht für voll nimmt.

Für mich ist das Problem dabei das die gerade in Dtl. (ok, mein Fokus Raum München) viele girls Ende 20 Anfang 30 rumlaufen, bei denen es jetzt umbedingt sein muss. Absolute Torschlusspanik.
Man merkt das denen richtig an: Der nächste muss der Richtige sein, und das macht es natürlich total verkrampft und erzeugt Druck.

Mein Statement wenn das Thema aufkommt: Kinder ja gerne, nur halt aus stabilen Verhältnissen. Solide Beziehung, die auch schon mal ein Tief oder ne Krise gesehen hat, die ne Weile (Jahre, nicht Monate) stabil läuft, in der Ziele und Träume und Alltag zusammen passen - während ich diese Worte schreibe verstehe ich warum ich kinderlos und Singel bin.
Ich versuche klarzumachen das ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin, es jetzt halt gerade kein Thema ist. Wie auch. Erstmal muss man sich daten, verstehen, in der Kiste landen, eine Beziehung entwickeln, dann irgendwann kommen Kids.
Das ist kein Thema für's erste Date, ausser man will es gleich abklopfen, nur dann ist das halt ein Indikator das sie genau einer per Frauen ist die jetzt Torschlusspanik hat.

Mir ist das dann auch zu riskant - dir ist ganz schnell ein Kind angehängt, und dieser Typ Frau ist mir zu unentspannt.
Darum passt dein Punkt oben mit "next".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist Problem, theoretisch, so das man seitenlang diskutieren kann.

Faktisch ist die Geburtenrate in Deutschland die zweitniedrigste der Welt.

Ansonsten indem Du klarmachst, das Du keine Kinder willst.

Yul

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fängt den mit dem Thema Kinder an? Du oder die Frauen?

Gerade wenn man noch nicht in einer Beziehung ist, kam das Thema Kinder bei mir sehr selten auf den Tisch.

Such dir Frauen, die Karriere machen wollen.

Oder frag sie einfach, wie sie das sieht. Und wenn du dir unsicher bist, ob du der Frau glauben kannst, dass sie verhütet, mit Kondom vögeln. Eine Frau, der ich bei sowas nicht vertrauen kann, wäre auch schon raus für mehr als nur vögeln..

bearbeitet von PU_Azubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 17:42 , PUA_Franky schrieb:

Oder auch die Frage was muss man sagen/machen, damit sie es dem Mann wirklich abkaufen dass er keine Kinder will und es nicht als Herausforderung betrachten oder denken er meint es nicht ernst.

Würde ich nur ernst nehmen, wenn er sich selbst um die Verhütung kümmert. Aberfpr mich kommt ein solcher Mann eh nicht in frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.